Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2007 15:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2007 16:49 Titel: |
|
|
na dann kann man nur hoffen, dass unser lieber Angelos bis zum 24.3 in Topform bleibt
Zeigen die eigentlich diese Woche das Rückspiel von Pao gegen Lens auf DSF?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2007 17:04 Titel: |
|
|
weiss ich ehrlich gesagt nicht! die 1:3 niederlage von pao war eindeutig zu hoch. der schiri war unter aller sau. hat ja auch der dsf kommentator gesagt. naja am ende hat sich vydras ziemlich dumm angestellt und den elfmeter verschenkt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2007 19:58 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
50memo hat folgendes geschrieben: |
Griechen sind sowieso Türken nur als Christen |
Genau .. |
wieso verschweigt ihr wer ihr seit,nennt euch doch mit namen oder besser noch wir koennen uns mal treffen und da meine ich nur wir 2,nicht das du mit deiner ganzen sippschaft kommen willst..dann koenen wir alles besprechen...wie währ das du nicht europäer?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2007 20:08 Titel: |
|
|
ach ducati memo50 ist bestimmt selber ein türke dessen vorfahren griechen waren. die hälfte der türken in der türkei haben griechische vorfahren. was meint ihr warum einige türken zu teil hellhäutig oder dunkelblond sind. zB alle türken an der schwarzmeerküste (Laz und so). sind alles griechen. das haben mir schon öfters türken hier in deutschland erzählt. normalerweise müssten türken dunklehäutig sein und eine art schlitzaugen haben. so wie ilhan mansiz da sie ja bekanntlich zum teil von den mongolen abstammen.
voll viele türken stammen eigentlich von anderen ländern ab. zb Hakan Sükür ist eigentlich albaner. oder der basketballspieler Mirsad Türkcan bosnier. jaja und dann über die deutschen meckern die spieler einbürgern.
in der heutigen türkei haben überall früher griechen gelebt. die türken machen sogar werbung mit griechischen denkmälern (Agia Sofia....)
@ducati
hab ihr ne GR community? apo pou eisai?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2007 13:36 Titel: |
|
|
Jaja Sakis.
Du sagst es.
Was ein Schwachsinn..
Kein Türke will ein Grieche sein, im Gegenteil !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2007 13:56 Titel: |
|
|
siehst du wie schwachsinnig solche diskussionen sind!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2007 16:23 Titel: |
|
|
Die Partie gegen die Türken ( EM Quali ) wird Wolfgang Stark leiten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 16:30 Titel: |
|
|
ducati900 hat folgendes geschrieben: |
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
50memo hat folgendes geschrieben: |
Griechen sind sowieso Türken nur als Christen |
Genau .. |
wieso verschweigt ihr wer ihr seit,nennt euch doch mit namen oder besser noch wir koennen uns mal treffen und da meine ich nur wir 2,nicht das du mit deiner ganzen sippschaft kommen willst..dann koenen wir alles besprechen...wie währ das du nicht europäer? |
Oh man hab ich Schiss
Was soll ich den verschwiegen haben ? fallse meine Daten haben willst hier :
Deutschland <<<liegt in Europa
47137 Duisburg
Kochstraße 25
oH man seid ihr deppen...versteht nicht mal Witze...und ich dachte wir Türken nehmen alles ernst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 16:48 Titel: |
|
|
Sakis1985 hat folgendes geschrieben: |
ach ducati memo50 ist bestimmt selber ein türke dessen vorfahren griechen waren. die hälfte der türken in der türkei haben griechische vorfahren. was meint ihr warum einige türken zu teil hellhäutig oder dunkelblond sind. zB alle türken an der schwarzmeerküste (Laz und so). sind alles griechen. das haben mir schon öfters türken hier in deutschland erzählt. normalerweise müssten türken dunklehäutig sein und eine art schlitzaugen haben. so wie ilhan mansiz da sie ja bekanntlich zum teil von den mongolen abstammen.
voll viele türken stammen eigentlich von anderen ländern ab. zb Hakan Sükür ist eigentlich albaner. oder der basketballspieler Mirsad Türkcan bosnier. jaja und dann über die deutschen meckern die spieler einbürgern.
in der heutigen türkei haben überall früher griechen gelebt. die türken machen sogar werbung mit griechischen denkmälern (Agia Sofia....)
@ducati
hab ihr ne GR community? apo pou eisai? |
Nein meine Vorfahren waren keine Griechen, bin mir ziemlich sicher , obwohl ich aus dem Schwarzen Meer komme. Aber es gefällt mir trotzdem das du so einiges weißt, weil es bei den meisten übereinstimmt (deine Aussage)
Ach ja noch was...
Es ist egal, ob Hakans Vorfahren vor 100 Jahren aus Albanien kamen. Er ist in der Türkei geboren , hat ein türkischen Namen , kann fließend Türkisch (was bei den meisten Deutschen nicht so ist)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 16:59 Titel: |
|
|
ist ja auch egal memo nur deine aussage war nicht ok. hier gehts um fußball nicht um geschichte und politik. daher laber bitte keinen provokanten scheiss. hier geht es ausschließlich um die nationalmannschaft griechenlands!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 17:17 Titel: |
|
|
Aiaiai..
Hier will ja jemand drohen ?
Komm doch auch mal in meine Gegend
Wie lächerlich, sowas is ja mal unnötig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 17:27 Titel: |
|
|
aslanarda hat folgendes geschrieben: |
Komm doch auch mal in meine Gegend
|
wieso, wo liegt denn deine "Gegend","Ghetto" oder "Block" ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 18:16 Titel: |
|
|
Ich als Grieche finde den Beitrag von ducati900 auch sehr überflüssig!
Das Leben ist zu kurz um zu streiten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2007 14:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2007 17:08 Titel: |
|
|
naja....von umbringen war auch glaub ich nicht die rede........ist ja auch egal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2007 11:14 Titel: |
|
|
Hammersbald?
Wäre wünschenswert wenn man sich hier auf den Fussball konzentrieren könnte. Die Straßenschlachten können ja draussen ausgetragen werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2007 18:09 Titel: |
|
|
Angelos Charisteas hat heute im Ligaspiel seiner Mannschaft F. Rotterdam gegen Den Haag beim 3:3 zwei tore erzielt.
Charisteas befindet sich momentan in exzellenter Form. In den letzten 10 Spielen hat Charisteas somit 9 Tore erzielt. Weiter so!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2007 14:44 Titel: |
|
|
Also ich wäre auch mit nem Unentschieden zufriedeb wei wir dann immernoch erster wären!Aber ein Sieg wöre echt Super weil wir dann schon einen kleinen Schritt in Richtung Em gemacht hätten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2007 21:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2007 21:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2007 19:59 Titel: |
|
|
@Sakis1985
zu dem was du im anderen grichenland thrad geschrieben hast der unnötig von nem amateur aufgemacht wurde! Ich sage nur ich bin auch neidig wer schon nciht ist immerhin ein europameisterschaftstitel!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde