preload
basicPlayer

AZ Alkmaar - Werder Bremen (UEFA Pokal)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Noten würden so aussehen:

Wiese 4,0: Sah in einigen Situation sehr unsicher aus (besonders bei diesem nicht gegebenen Tor), insgesamt war er ein Unsicherheitsfaktor, wobei er am Gegentor schuldlos war.
Fritz 3,5: ist mir durch einige Fehlpässe und Fehler im Aufbauspiel in Erinnerung; für mich war er der unsicherste Werder-Verteidiger gestern.
Naldo 3,5: stand hinten nicht sehr überzeugend, die Freistöße waren zwar gut, aber dafür würde ich die Note nicht großartig heraufsetzen.
Owomoyela 3,0: sicher und relativ aktiv
Pasanen 2,0: mich wundert, dass sportal die Lobpreisungen des Kommentators offenbar vollkommen ignoriert hat
Borowski 3,0: schönes Tor, aber danach ist er abgetaucht
Diego 2,0: die 1,0 ist übertrieben, auch wenn ich Diego aufgrund seiner Pseudo-Schwalben-Sprungeinlagen generell skeptisch gegenüberstehe; das Tor war weltklasse herausgespielt, die Vorlage zum Tor von Klose auch gut, ansonsten ist er mir aber kaum positiv aufgefallen, demnach ist eine 2,0 ausreichend
Frings 3,5: unauffällig
Vranjes 3,0: ganz ordentlich, aber auch nicht so auffällig
Hunt 3,5: guter Assist, ansonsten kaum in Szene
Klose 2,0: bei beiden Toren hat er von der tollen Vorarbeit profitiert
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Was interessieren Euch die Sportal-Noten? Info an alle: Das Spiel ist irrelevant für Comunio. Und dem armen Petri wird es auch egal sein, was Sportal ihm für eine Note gibt. Im Spielanalyse-Forum der Buli nervt mich die Diskussion ja schon. Aber da isse noch okay. Aber hier geht das echt nicht klar. Jeder will sich profilieren, was für einen tollen Fußballsachverstand er hat. Würdet Ihr die Noten mal einen Spieltag machen, würdet Ihr genauso in der Luft zerrissen werden. Wenn Ihr also irgendwelche versteckten Aggressionen habt oder außerhalb des Comunio-Forums nicht beachtet werdet, geht raus ins schöne Wetter und lernt nen Mädel kennen. Aber nervt nicht unnötig rum.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

@Fresserle

und nun nimm ma eben bitte deine Anti-Bremen-Brille ab, danke ))

Wiese: 3- bei Ecken, Freistößen und Flanken nicht all zu sicher, beim Tor machtlos
Fritz: 3 hat wiedermal viel geackert, trotzdem zu viele Fehlpässe im Aufbauspiel.
Naldo: 2 hat hinten sehr gut gestanden, kaum was anbrennen lassen, gute Freistöße
Pasanen: 1 wer nach 70 min. 100% seiner Zweikämpfe gewinnt hat klar die Note 1 verdient.
Owomoyela: hat auf links kaum was zugelassen, hatte Jenner jederzeit im Griff.
Frings: 3 stand zu oft nicht nah genug am gegenspieler, tortzdem befriedigende Leistung.
Borowski: 2 starkes Comeback nach 7! wöchiger Verletzung, Tor gemacht.
Diego: 1 an 3 Toren direkt mitgewirkt, 1 tor selbst gemacht 2 vorbereitet mehr muss man nicht sagen.
Vranjes: 3 nicht gerade überragend, aber solide.
Klose: 1- 2 Tore gemacht, zudem sehr selbstbewusst danach aufgetreten und hat sich auch Bälle aus dem Mittelfeld geholt.
Hunt: 2- gutes Auge gehabt beim 2:1, ansonsten viel gelaufen und auch ein paar Tormöglichkeiten gehabt.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mama mia hat folgendes geschrieben:
Pasanen: 1 wer nach 70 min. 100% seiner Zweikämpfe gewinnt hat klar die Note 1 verdient.

Nö, wenn ein Verteidiger in 70 Min. z.B. 1 Zweikampf gewinnt und sonst nichts zu tun hat, kann man dafür wohl kaum ne 1 geben.
BILD sah Pasanen übrigens auch bei 3 (Diego und Klose 1).
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Fresserle hat folgendes geschrieben:

darauf habe ich ehrlich gesagt die ganze zeit gewartet!
zieh dir mal DIESE BILD-note rein.... und da meckert noch einer über sportal...

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nö, wenn ein Verteidiger in 70 Min. z.B. 1 Zweikampf gewinnt und sonst nichts zu tun hat, kann man dafür wohl kaum ne 1 geben.

Wen interessiert schon die BILD??
Bild is das dümmste was es auf der welt gibt

Was die schreiben is einfach nur schwachsin!
Das dient nicht zur Steigerung der intelligenz sondern zur förderung der dummheit
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gooooal hat folgendes geschrieben:

Wen interessiert schon die BILD??
Bild is das dümmste was es auf der welt gibt

Was die schreiben is einfach nur schwachsin!
Das dient nicht zur Steigerung der intelligenz sondern zur förderung der dummheit

Das stimmt!

Manchmal habe ich das Gefühl, die Bild ist ein Instrument der Regierung den Pöbel ruhig zu halten und in die gewünschte Richtung zu steuern....

Aber nur so eine Theorie
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

So bin dann auch mal da und muss sagen, dass war mal wieder ein sehr gelungenes Spiel der Werder mit ziemlich vielen Wiederauferstehungen. Und mMn hat dieses Spiel die Meisterschaft entschieden. Bremen findet zu alter Stärke zurück und wird noch Meister. Da leg ich mich jetzt schon fest.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.