preload
basicPlayer

Championsleague Finale (FC Liverpool- AC Mailand)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

jawohl....der 7te wurde geholt...das ist das erfreulichste an dem spiel...und super-pippo natürlich...ich dachte erst auch warum ancelotti den gilardino nicht bringt...jetzt weiß ich wieso...inzaghi ist immer für tore gut...vor allem das erste war meisterhaft...LOL

auch wenn ich mich freue...muß zugeben dass das spiel super öde ar und milan auch nicht gerade toll gespilet hat...vor allem hinten haben sie ganz schön viele fehler gemacht...aber so ist das..wäre nach 90 min. mehr tore als der gegner geschossen hat gewonnen...und unverdient sind sie nicht ins finale gekommen...haben 2 super spiele gegen manu abgeliefert und wurden nach der hinrunde von spiel zu spiel besser...
liverpool hätte mehr aus ihrer überlegenheit machen müssen...aber die ganz großen chance blieben aus...
ich hoffe nicht dass sich jetzt der magen für alle italien/milan-hasser noch mehr dreht...hehehe
die müssen ja kotzen..weltmeister und CL-sieger...deutschland und bayern rausgeworfen...

bin zwar kein milanista...aber trotzdem..GRAZIE MILAN

war maldini 8tes endspiel und 5ter CL/Landesmeister-titel..dass muß erst mal einer nach machen...
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar schlechtes Spiel. Kein Tempo, unglaublich viele Fehler, keine Leidenschaft, keine Stimmung, keine Torchancen.

Trotzdem muss ich sage, dass die beiden besten Teams der CL im Finale standen und es würdige Finalisten waren.

Dass das Spiel so schlecht war, ok. Als Milanfan kann das einem egal sein. Deshalb Gratulation an Milan.

Benitez hat diesen Final verloren, obwohl erst sonst immer mit taktischen Meisterleistungen glänzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

FInde es schade das Milan gewonnen hat... Finde Liverpool hat besser gespielt...

Und wenn da nicht dieser beschissene Inzagi da wäre...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Schade dass hier so wenig über Milan abgelästert wurde, hatte mir mehr versprochen! Jetzt kann ich ja auf gar keine Provokationen eingehen! Aber ich muss sagen dass Mauro hier ein super Vertreter war!
Gut gemacht Kumpel

Das Spiel war echt schlecht, aber das interessiert mich ehrlich gesagt Null die Bohne! Liverpool hat Milan einfach ausgeschalten in der 1.HZ, da kam kein Pass an und jeder Ball ist versprungen
Dafür waren sie in der 2.HZ einfach platt und Milan hat das ganz geil runter gespielt. Genau so kenn ich sie doch.

Insgesamt hat Milan wohl sein technisch bestes Spiel schon gegen ManU gezeigt, deshalb war es schwer die Zuschauer in einem Spiel zweier Defensivmannschaften zu begeistern...But who cares...

MILAN CAMPIONI D´EUROPA - FORZA MILAN SIAMO NOI

FC-Gott hat folgendes geschrieben:
@ Milanisti: Dachte Du warst in Italien?

Und da gibts kein Internet?!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Schade dass hier so wenig über Milan abgelästert wurde, hatte mir mehr versprochen! Jetzt kann ich ja auf gar keine Provokationen eingehen! Aber ich muss sagen dass Mauro hier ein super Vertreter war!
Gut gemacht Kumpel

Das Spiel war echt schlecht, aber das interessiert mich ehrlich gesagt Null die Bohne! Liverpool hat Milan einfach ausgeschalten in der 1.HZ, da kam kein Pass an und jeder Ball ist versprungen
Dafür waren sie in der 2.HZ einfach platt und Milan hat das ganz geil runter gespielt. Genau so kenn ich sie doch.

Insgesamt hat Milan wohl sein technisch bestes Spiel schon gegen ManU gezeigt, deshalb war es schwer die Zuschauer in einem Spiel zweier Defensivmannschaften zu begeistern...But who cares...

MILAN CAMPIONI D´EUROPA - FORZA MILAN SIAMO NOI

gratuliere allen milanisti...besonders dir...immer treu schwarz-rot

CONGRATULAZIONI MILAN...

und das von einem bianconero..hehe
im europapokal sind wir alle italiener...egal ob milan ,roma oder juve...

Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch an milan, einen der widerlichsten vereine europas. ekelhaft, den korrupten unsympath berlusconi mit dem henkeltopf zu sehen, mit dem ausdruck von absoluter überheblichkeit.

nicht, dass jemand den spielern des ac die leistung absprechen will.

aber wenn man einen verein, der in der hand von dem dreckigen hund liegt, der sein ganzes leben lang dank seiner finanziellen mittel ohne ende manipulieren konnte (sei es fussball oder politik), einen triumph feiern sieht, fällt es einem schwer, den erfolg anzuerkennen.

ein verein, der unter so einem licht steht, ist für den außenstehenden, der nicht fan ist, total unsympathisch. ich weiß, alles schnee von gestern, aber es war schon sehr auffällig, wie milan beim calciopoli verschont wurde. milan hat sicher signore freimaurer viel, sehr viel zu verdanken.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Schade das es diesmal gereicht hat,nach dem 1:2 hab ich gehofft das vll nochmal so ne Sensation wie vor 2 Jahren gelingt,aber war ja leider nicht so.Meiner meinug nach wäre milan erst gar nicht in der championsleague dabei gewesen wegen dem skandal in der liga.Aber kann man nicht ändern,scheisse find ichs trotzdem das die xxxxxx gewonnen haben -.-
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Noch n Wort zu Fandel.

Souverän gepfiffen, aber Benitez hat sich zu Recht aufgeregt wegen der Nachspielzeit:

3 Minuten angezeigt, nach 2:45 abgepfiffen.
Dabei hat Milan noch ausgewechselt, es hätten also 3:30 nachgspielt werden müssen...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Marde hat folgendes geschrieben:
Noch n Wort zu Fandel.

Souverän gepfiffen, aber Benitez hat sich zu Recht aufgeregt wegen der Nachspielzeit:

3 Minuten angezeigt, nach 2:45 abgepfiffen.
Dabei hat Milan noch ausgewechselt, es hätten also 3:30 nachgspielt werden müssen...

stimmt wohl, von mir aus sogar 3:30... aber ob pool dann gewonnen hätte?
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Stell Dir vor den Italienern würde man 45 Sekunden zu früh abpfeiffen.

Allerdings schon Schicksal, dass das Team, welches durch ein Skandalurteil überhaupt CL spielen konnte, die CL auch gewinnt.

Was mir auffällt:
Früher gab es noch Zeiten, da gehörte der CL-Sieger auch ganz klar zu den Top3-Teams in Europa in ihrer Liga.

Barcelona letztes Jahr mach ich ne Aussnahme. Aber Pool vor drei Jahren, Milan dieses Jahr, Porto vorher, etc. dies waren nicht die Teams, welche innerhalb ihrer einheimischen Liga die Meisterschaft dominiert haben.

Deswegen würde ich Milan (wie auch Pool vor drei Jahren) nicht als stärkste Mannschaft Europas in diesem Jahr bezeichnen. Die haben sich im Gegensatz zu anderen Teams ganz einfach auf die CL konzentriert. In England Meister zu werden ist also momentan sicherlich so schwierig, wie die CL zu holen.
Wenn ich mir die letzten CL-Sieger anschaue, dann gehört keine Mannschaft ausser Barcelona letztes Jahr zu den damaligen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

porto war damals eine sehr starke mannschaft und bei liverpool wars, wie auch in diesem jahr, der teamgeist.
barca wie du sagtest ne ausnahme, aber für die wird auch die eine CL eine ausnahme bleiben ...

und ac dieses jahr: wie soll man die meisterschaft dominieren, wenn man mit 8 minuspunkten startet? sportlich is das sicher ne klasse manschaft mit dem derzeit besten spieler der welt!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

@Marde: Die stärkste Mannschaft ist diejenige, die sich auf den Punkt hin konzentrieren und steigern kann. Dass man dabei Prioritäten setzen muss, ist logisch. Milan hatte zu Saisonbeginn 8 Minuspunkte und jede Menge verletzte Spieler. Dass man sich dann eben auf die CL konzentriert liegt auf der Hand, da man in der Meisterschaft eh keine Chance mehr hat.

Dass es Schwachsinn ist, dass der CL-Sieger immer auch der Ligaprimus seien muss, wurde schon öfters gesagt. Das ist einfach nur naiv so zu denken. Wenn ManU oder Chelsea nach deiner Argumentation die beste europ. Mannschaft seien soll, ist es ja umso erbärmlicher dass sie gegen Milan bzw. Pool rausgeflogen sind.

PS: Gott hab ich deine Posts vermisst

Edit: Wenn man sich mal die Milan-Elf anschaut, haben sie das beste Mittelfeld der Welt, drei Bomben in der Abwehr (mit Nesta den besten IV der Welt) und Dida ist immer noch auf den Punkt TOP. Nur der Sturm ist ein kleines Manko, da Gila und Pippo in ihrer Leistung schwanken!

Barcelona beispielsweise ist in der Abwehr nicht gut besetzt, genau wie ManU. Bei Chelsea liegts am Teamplay. MILAN ist eine per4fekt eingespielte und taktisch äußerst disziplinierte Truppe. Da gibts momentan nicht viele die sie halt schlagen können...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

@Marde: Die stärkste Mannschaft ist diejenige, die sich auf den Punkt hin konzentrieren und steigern kann. Dass man dabei Prioritäten setzen muss, ist logisch. Milan hatte zu Saisonbeginn 8 Minuspunkte und jede Menge verletzte Spieler. Dass man sich dann eben auf die CL konzentriert liegt auf der Hand, da man in der Meisterschaft eh keine Chance mehr hat.

Die stärkste Mannschaft ist m.M.n. die, die die komplette Saison konstant gut spielt. Und das hat Milan diese Saison nicht, die haben sich in der Liga und auch anfangs in der Cl nur "durchgemogelt".

Edit: Wenn man sich mal die Milan-Elf anschaut, haben sie das beste Mittelfeld der Welt, drei Bomben in der Abwehr (mit Nesta den besten IV der Welt) und Dida ist immer noch auf den Punkt TOP. Nur der Sturm ist ein kleines Manko, da Gila und Pippo in ihrer Leistung schwanken!

Das beste MF hat m.M.n. Chelsea, Milan hat drei richtig gute MF Spieler, nämlich Pirlo, Seedorf und Kaka (den zurzeit besten der Welt). Chelsea hingegen ist in der breite doppelt so gut besetzt, Lampard, Ballack, Makelele, Essien, Mikel, Cole, Robben, etc. ...

Und welche drei Bomben hat Milan denn in der Abwehr? Nesta und? (Neste ist m.M.n. auch nicht der beste IV der Welt, der Typ hat sich in den vergangenen Spielen einige Fehler erlaubt...

Dida ist zudem kein weltklasse Torhüter, der war und wird niemals so gut sein, wie z.B. Kahn es mal war, oder Buffon und Cech es sind.

Barcelona beispielsweise ist in der Abwehr nicht gut besetzt, genau wie ManU. Bei Chelsea liegts am Teamplay. MILAN ist eine per4fekt eingespielte und taktisch äußerst disziplinierte Truppe. Da gibts momentan nicht viele die sie halt schlagen können...

Barca und Manu sind in der Abwehr nicht gut besetzt? Deren Abwehrreihen gehören mit zu den besten der Welt: Puyol, Ferdinand, Vidic, Zambrotta, Márquez...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Chelsea das stärkste MF der Welt?! Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Außer Lampard und Makele spielt da do nur oberes Mittelmaß. Das ist ein zusammengekauftes Etwas, das einfach nicht zusammenpasst. Essien und Ballack spielen dort weit unter ihren Möglichkeiten.
Ich habe selten ein Team so hamonieren sehen wie in Mailand! Gattuso der Fighter auf rechts, links der gestalter Seedorf, dahinter Pirlo, der für mich beste Sechser der Welt und über Kaka muss man ja mal gar nichts sagen!
Also sry, aber es gibt z.Z. kein besseres MF als das Mailänder!

Nesta ist für mich mit Terry und Fabio der Beste auf dieser Position! War leider lange verletzt und konnte sich nicht sonderlich beweisen bei der WM und in der CL. Trotzdem gewinnt der bei Milan jeden Zweikampf, ist in der Luft nicht zu betwingen. Er ist derjenige der bei Milan hinten alles macht. Und das hat er auch jahrelang im Nationalteam gemacht!!
Dazu spielt in der Abwehr Oddo, der eine Wahnsinns Saison spielt! Hat vll nicht den großen Namen, aber seine Flanken sind immer brandgefährlich. Dazu räumt er hinten alles ab. Die dritte "Bombe" ist Maldini. Wer auch immer sagt dass er zu alt ist, hat keine Ahnung von Fussball. Ist immer noch einer der besten Verteidiger überhaupt.

Und über Dida kann man sagen was man will, wenns drauf ankommt ist er da! Wahnsnns Reflexe der Junge! Ich habe auch nie allzuviel von ihm gehalten, aber er hat sich meinen Respekt in den letzten Jahren mehr als verdient!

@deSuff: Ein gutes Team besteht nicht nur aus großen namen und Millionen! Da sscheinst du etwas zu verwechseln! wenn du von manU und Barca sprichst, zählst du ein paar teure Jungs auf! Das Zusammenspiel ist wichtig und die Eingespieltheit! zeig mir da mal was vergleuchbares wie Milan...

Und genau das ist auch der Grund warum Chelsky immer wieder scheitern wird in der CL...

Edit: Marquez?! hast du überhaupt mal ein barca-Spiel gesehen diese Sasion?
Bitte vergleich sowas nicht mit Nesta...Eine Beleidigung^^
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Chelsea das stärkste MF der Welt?! Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Außer Lampard und Makele spielt da do nur oberes Mittelmaß. Das ist ein zusammengekauftes Etwas, das einfach nicht zusammenpasst. Essien und Ballack spielen dort weit unter ihren Möglichkeiten.
Für mich besteht ein Mittelfeld nicht nur aus drei Spielern, ich sehe das "ganze" und da ist Chelsea einfach weit aus besser besetzt. Ein Essien ist für mich einer der besten Mf Spieler der Welt, unglaublich was der für eine Ruhe am Ball hat, für Pässe spielen kann, Übersicht hat und auch wie Zweikampfstark er ist. Über Lampard und Makelele braucht man nicht reden. Ballack war diese Saison oft verletzt und für ihn ist es auch nicht so einfach in ein neues Land zu kommen, in dem ein ganz anderer Fußball gespielt wird und vorallem in eine Mannschaft, in der er nicht der Chef ist und nicht alles auf ihn ausgerichtet ist.(Man sieht ja bei Shevchenko wie schwer es ist...)
Ballack ist m.M.n. der Kopfballstärkste MFSpieler der Welt. Dann hat Chelsea noch einen Mikel, der dafür, dass es seine erste Saison auf Weltklasse Niveau ist hervorragend spielt.

Ich habe selten ein Team so hamonieren sehen wie in Mailand! Gattuso der Fighter auf rechts, links der gestalter Seedorf, dahinter Pirlo, der für mich beste Sechser der Welt und über Kaka muss man ja mal gar nichts sagen!
Also sry, aber es gibt z.Z. kein besseres MF als das Mailänder!

Sicher, sie hamonieren sehr gut. Sie spielen aber auch schon Jahre lang zusammen. Aber es gibt wenige bzw. so gut wie kein Spiel, in dem alle vier Weltklasse spielen. Gestern z.B. war keiner von denen wirklich gut, Pirlo hatte beim Freistoß glück, das Mr.Weich-Ei noch im weg stand und den Ball abgefälscht hat. Kaka war zwar gut bis sehr gut, aber dem Spiel seinen Stempel aufegrückt hat er nicht. Gattuso zwar zwischendurch einfach nur unfair, z.B. als er einen Pool Spieler von hinten "schubst" oder auch wie er in manche Zweikämpfe ging. Fußballerisch hat er mich überhaupt nicht überzeugt.(Ich muss dazu sagen, dass ich seine Spielweise eigentlich mag, aber gestern fand ich seine Aktionen teilweise unangebracht.)
Von Seedorf hat man so gut wie gar nichts gesehen, ging ziemlich unter...(Er war in den vorherigen Spielen übrigens der Spieler, wegen dem Milan überhaupt erst ins Finale gekommen ist.)

Nesta ist für mich mit Terry und Fabio der Beste auf dieser Position! War leider lange verletzt und konnte sich nicht sonderlich beweisen bei der WM und in der CL. Trotzdem gewinnt der bei Milan jeden Zweikampf, ist in der Luft nicht zu betwingen. Er ist derjenige der bei Milan hinten alles macht. Und das hat er auch jahrelang im Nationalteam gemacht!!

Das du Cannavaro noch zuden besten IVs zählz zeigt eigentlich, dass du wenn es um Milan bzw. Italien geht nicht objektiv bleiben kannst. Der war diese Saison sowas von schlecht...(im Vergleich zur WM und seiner Saison davor...) Wenn du ihn dazu zählst musst du Puyol auch nennen.

Dazu spielt in der Abwehr Oddo, der eine Wahnsinns Saison spielt! Hat vll nicht den großen Namen, aber seine Flanken sind immer brandgefährlich. Dazu räumt er hinten alles ab.

Meinst du den Oddo, der gegen Bayern der schlechteste Mailänder auf dem Platz war? Der hat micht in der CL überhaupt nicht überzeugt...

Die dritte "Bombe" ist Maldini. Wer auch immer sagt dass er zu alt ist, hat keine Ahnung von Fussball. Ist immer noch einer der besten Verteidiger überhaupt.

Maldini ist ein Denkmal und wohl einer der 5 besten Verteidiger die es je gab, aber in den letzten Jahren spielt er einfach nicht mehr in der Liga, der besten IV's.

Und über Dida kann man sagen was man will, wenns drauf ankommt ist er da! Wahnsnns Reflexe der Junge! Ich habe auch nie allzuviel von ihm gehalten, aber er hat sich meinen Respekt in den letzten Jahren mehr als verdient!

Dida hat sich (wie jedes jahr) auch dieses Jahr wieder einige grobe Klopper erlaubt...

@deSuff: Ein gutes Team besteht nicht nur aus großen namen und Millionen! Da sscheinst du etwas zu verwechseln! wenn du von manU und Barca sprichst, zählst du ein paar teure Jungs auf! Das Zusammenspiel ist wichtig und die Eingespieltheit! zeig mir da mal was vergleuchbares wie Milan...

Nene, sowas brauchst du mir nicht unterstellen, ich denke schon, dass ich ein wenig mehr Fußballverstand habe

Und genau das ist auch der Grund warum Chelsky immer wieder scheitern wird in der CL...

Lass Chelsea mal zwei, drei Jahre mit der jetzigen Mannschaft spielen, dann werden die auch die Cl gewinnen. Es ist kein Wunder, dass sie die Cl noch nicht gewonnen haben, die Mannschaft wird nach jedes Saison auseinander gerissen bzw. werden viel zu viele neue Spieler geholt, die das Gefüge durcheinander bringen...

Edit: Marquez?! hast du überhaupt mal ein barca-Spiel gesehen diese Sasion?
Bitte vergleich sowas nicht mit Nesta...Eine Beleidigung^^
Wo habe ich ihn denn mit Nesta verglichen? Es war die Rede von Manus und Barcas Abwehrreihen, und da gehört Marquez wohl auch dazu.

Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

deSuff ich bitte dich, nur weil pirlo und Co. gestern nicht gut waren, beurteilst du sie? Dann muss ich echt an dir zweifeln, was ich nie vor hatte!
Wenn du mal deinen Text liest, gehst du bei den meisten Spielern nur auf Momentaufnahmen ein und wenns um z.B. Chelsky geht, stellst du Einzelkönnen in den Vordergrunf anstatt auf Teamplay zu achten.

Ich bleibe auf meinem Standpunkt, du kannst mich mit deinen Argumenten nicht überzeugen. Von dem was du von dir gibst bewertest du den AC genauso übrigens wie andere europ. vereine nur aufgrund einzelner Spiele die du während der WM oder der CL gesehen hast. Das ist aber keine Grundlage.
Das ist bei mir natürlich auch nicht anders. Ich kann eigentlich nur die Serie A und die BuLi richtig beurteilen. Von Barca hab ich höchstens 10 Spiele geshen.
Trotzdem ist für mich ein Vidic oder marquez in keinster Weise vergleichbar mit einem Netsa.

Und wenn du mir dann weißmachen willst, dass bei Chelsky das beste MF spielt, mit Argumeneten wie:
- Ballack der kopfballstärkste
- Mikel wird sich gut entwickeln
Dann ist das für mich einfach nicht aussagekräftig.

Aber ob man das im Allgemeinen überhaupt in dieser Weise vergleichen kann, weiß ich nicht. denke eher nicht.

Noch ein Wort zu Fabio: Kann ihn ehrlich gesagt nur aufgrund der letzten Sasion bei Juve und der WM beurteilen. Beri Madrid kenne ich mich nicht aus!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, das mit dem Internet macht Sinn

Zum 1.) Dass Milan nicht spielt wie im Rückspiel gegen ManU und Pool gegen Chelsea habe ich auch nicht erwartet, zumal Finals meistens nicht so toll sind. Und dass das kein Offensivfeuerwerk wird, war auch klar.
Aber eigentlich sind das 2 Mannschaften auf höchstem technischen und taktischen Niveau. Davon war gestern Abend jedoch nichts zu sehen. Ein Pirlo, einer der besten auf seiner Position, macht so viele Fehlpässe wie wahrscheinlich in der ganzen Saison. Hat der Seedorf in der 1. HZ eigentlich mitgespielt. Überhaupt die Fehlpässe auf beiden Seiten; ich kann von nem CL-Final-Spieler wohl erwarten, dass er ne Kugel über 5 meter zum Gegner schiebt oder nen Flankenwechsel macht, ohne den Ball auf die Tribüne zu schießen. Dass hat dann auch nichts damit zu tun, dass das 2 Defensivmannschaften sind. Einzige Lichtblicke waren für mich Kaka und Gerrard (obwohl auch die schon besser waren, was aber bei Gerrard dran lag, das er zu weit vorne spielen musste) sowie Nesta und Carragher. Schade, hatte mich auf einen großen CL-Abend gefreut, aber das war nichts.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mich auch sehr gewundert wieviele Bälle versprungen sind und wieviele Fehlpässe gespielt wurden^^
Teilweise würde ich es auf den nassen Rasen schieben, ein anderer Grund war, dass verdammt früh auf den Ballführenden draufgegangen wurde.

Aber naja, war ein schwaches Spiel mit leider wenigen Torszenen. Man kann nicht immer alles haben. Aber mir persönlich ist das ziemlich egal. Ich finde es nur sehr seltsam, wenn jetzt manche Leute hier (du bist nicht gemeint) meinen, dass Milan einen beschissenen Fussball spielt, nur weil sie nun im Finale schlecht gespielt haben.

Hat eigentlich mal Einer die geile Stimmung in Athen erwähnt?! Ein Traum. Nicht nur die Poolfans, auch die Rossoneri
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die Stimmung war ziemlich enttäuschend. Zu keinster Weise kam ich mir vor (auch wegen dem Spiel), als ob ein CL-Finale ist. Heute spricht schon keiner mehr darüber, dabei war es ja eigentlich das Highlight in dieser WM/EM-losen Saison.

Wegen Milan:

Ich bleib dabei, ist eine sehr abgezockte Truppe, klaro bei einem Durchschnittsalter von 32... Gegen Manchester zu hause haben sie mich sehr überzeugt und Manchester und dem neuerdings "grossmäuligen" Ferguson ("das ist die beste Mannschaft, welche ich je trainiert habe) die Grenzen aufgezeigt.

Wer 3x in 6 Jahren (oder gar 5) im Finale steht, der gehört zu den besten Teams auf europäischer Ebene, womöglich gar das beste, konstanteste. Aber verzaubert haben sie mich nie wirklich.

Und irgendwann muss der Umbruch kommen, das Team wurde nochmals ein Jahr älter und es sind immer noch die selben Spieler da...

Bezüglich Oddo:
Für mich der schwächste CL-Spieler dieser Saison. Brandgefährliche Flanken? Meine Fresse, hab sicher 30 Flanken gesehen, von denen 10 hinters Tor, 10 zu lang und 10 mit Schnee drauf getreten wurde.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

deSuff ich bitte dich, nur weil pirlo und Co. gestern nicht gut waren, beurteilst du sie? Dann muss ich echt an dir zweifeln, was ich nie vor hatte!
Wenn du mal deinen Text liest, gehst du bei den meisten Spielern nur auf Momentaufnahmen ein und wenns um z.B. Chelsky geht, stellst du Einzelkönnen in den Vordergrunf anstatt auf Teamplay zu achten.

Ich habe sie nicht nur an dem einen Spiel beurteilt, es fällt mir halt schon seit längerer Zeit auf, dass meistens nur einer der 4 Spieler in wichtigen spielen weltklasse spielt bzw. an seinem Limit. Seedorf war es gegen Bayern, gegen Liverpool war es keiner der 4. Ich bin einfach der Meinung, dass Chelsea die mit Abstand beste Mannschaft hat und in den letzten Jahren nur nicht weit gekommen ist, weil ihr Management jedes jahr zuviele neue Spieler geholt hat und dadruch die Mannschaft durcheinander gebracht hat.

Ich bleibe auf meinem Standpunkt, du kannst mich mit deinen Argumenten nicht überzeugen. Von dem was du von dir gibst bewertest du den AC genauso übrigens wie andere europ. vereine nur aufgrund einzelner Spiele die du während der WM oder der CL gesehen hast. Das ist aber keine Grundlage.
Das ist bei mir natürlich auch nicht anders. Ich kann eigentlich nur die Serie A und die BuLi richtig beurteilen. Von Barca hab ich höchstens 10 Spiele geshen.
Trotzdem ist für mich ein Vidic oder marquez in keinster Weise vergleichbar mit einem Netsa.

Ich muss zugeben, dass ich seit dem Skandal nur noch selten die Serie A gucke(ist mir einfach zu langweilig), aber um Milan bewerten zu können muss man das glaubig auch gar nicht. Die zeigen eigentlich nur in der CL immer was sie wirklich können. Dort haben sie nämlich gute Gegner. ich habe auch nie Marquez mit Nesta verglichen, ich habe nur hervorheben wollen, dass die Abwehrreihen von Manu und Barca auch gut bis sehr gut sind.(auf jeden Fall mit zu den besten in europa gehören) Zudem bin ich von Vidic sehr überzeugt, wie viele andere halte auch ich sehr viel von ihm.

Und wenn du mir dann weißmachen willst, dass bei Chelsky das beste MF spielt, mit Argumeneten wie:
- Ballack der kopfballstärkste
- Mikel wird sich gut entwickeln
Dann ist das für mich einfach nicht aussagekräftig.

Auch hiermit wollte ich nur verdeutlichen, was für eine Qualität das Mittelfeld von Chelsea hat.

Aber ob man das im Allgemeinen überhaupt in dieser Weise vergleichen kann, weiß ich nicht. denke eher nicht.

Noch ein Wort zu Fabio: Kann ihn ehrlich gesagt nur aufgrund der letzten Sasion bei Juve und der WM beurteilen. Beri Madrid kenne ich mich nicht aus!

Es gibt einige Spieler, die letzte Saison auf Weltklasse-Niveau gespielt haben, es diese Saison aber nicht wieder geschafft haben, das Nievau zu erreichen. Trtozdem sagt keiner, dass sie noch zu den besten auf ihrer position gehören
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich als inter fan muss leider gestehen, dass milan das beste mittelfeld der welt hat...

ich bin aber auch fan der italienischen nationalmannschaft und bin aus diesem grund ganz besonders stolz auf pirlo und gattuso...

diese beiden in verbindung mit seedorg und kaka können einfach nur das beste mittelfeld der welt ergeben...

sie spielen technisch und spielerisch auf höchstem niveau... sind taktisch perfekt organisiert und besitzen des weiteren über hervorragender indiviueller klasse...

pirlo: keiner interpretiert diese position so wie er... die pässe aus dem fussgelenk so präzise spielen sie nur ganz wenige...des weiteren gehört er zu den gefährlichsten freisoßspezialisten der welt...

ich könnte natürlich über jeden weiteren akteur im milan mittelfeld genauso schwärmen aber das würde den rahmen sprengen...

gattuso: der selbsterannte ballräuber, bissig, aggresiv, zerreist sich für seine mannschaft, würde für sie sterben...

über kaka brauchen wir gar nicht reden, wisst ihr ja selbst was der kann...

seedorf hat einen schlechten tag erwischt aber sonst auch absolute weltklasse...

und das ganze auch mit einer angeklärtheit und konstanz die ich so noch nie gesehen habe...

forza italia
forza milan (und das als inter fan)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.