preload
basicPlayer

Kommt jetzt Schalkes Absturz?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Túrin hat folgendes geschrieben:
Ziemlich unclever die Aktion von KK, damit hat er Schalke keinen Gefallen getan. Eigentlich müsste man wissen, dass sowas von der Presse schön hochgespielt wird (weil es halt S04 ist) und es dadurch mit Sicherheit auch intern Unruhe geben wird. Soll er sowas intern ansprechen, aber doch nicht in nem Interview sagen

Was genau ?
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Túrin hat folgendes geschrieben:
Na sowas hier:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/07/06/schalke-kuranyi-alarm/kader-qualitaet,geo=2102782.html

NP

Achso, jo aber bei KK war es ja schon immer so, dass er sich nach so ner Serie wichtig machen muss. Der wird schon wieder ruhig, wenn er nächste Saison 5-7 Tore macht...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

schalkes kader ist im gegensatz zu den anderen top 3 bis dato zu schwach besetzt. alles andere ist augenwischerei.
jones ist mit sicherheit kein schlechter aber immer eher der gute in einem schlechten team da er dort auffällt.
zu dem neuen kroaten (?) kann ich leider nichts sagen, aber von einem 19.
westermann wird es schwer haben sich in der iv durchzusetzen. ich fürchte es droht erst die bank. hoffentlich kein fall "abel".
azouagh halte ich seit langem für überbewertet. nach seiner verltzung nie wieder zu alter mainzer stärke.

abgänge wurden nicht kompensiert.

momentan haben andere mannschaften die nase vorn.
so sehe ich das.
die kritik ist von kevin absolut berechtigt... nur nicht auf diese art und weise.
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also verstärkt hat man sich nicht grossartig und Abgänge nicht kompensiert. Allerdings muss man auch folgendes beachten:

Lincoln war umstritten und Hamit nicht immer Stamm, da beide nicht immer immer ihr ganzes Potenzial abgerufen haben. Dann hatte S04 Verletzungspech: Pander und Asa haben lange gefehlt, zum Schluss Löve. Ein Varela und Rodriguez sind auch für ihre Verletzungsanfälligkeit bekannt. Ernst war auch 7 Spiele am Stück ausgefallen, glaube ich.

Und trotz alledem hat Schalke zum Schluss den zweiten Platz geschafft!

Jetzt sind mit Westermann und Jones keine Granaten gekommen, sind ja noch nichtmal sichere Stammspieler und die Rückkehrer (Delura, Aza und Abel) werden wohl auch keine grosse Rolle spielen. Über Rakitic kann ich auch nich viel sagen. Keine Top-Verpflichtungen, aber dennoch sinnvoll weil man so gut auf Verletzungspech reagieren kann.

Sie sind jetzt nicht Titelkandidat, aber unterschätzen würde ich die auch nicht. Die Abwehr (Neuer, Rafi, Bordon, Krstajic und Pander) und der Sturm (Löve?, KK, Asa?) sind nicht von schlechten Eltern. Nur im Mittelfeld könnte man echt noch über ne Verstärkung nachdenken(was ja auch passieren soll), aber vielleicht schafft ein Özil ja den "Durchbruch" und Rakitic schlägt ein? In der Hinterhand hat man schon einiges, von daher weiss ich auch nicht warum ein KK seine jetzigen Kameraden so "schlecht" redet, denn das macht er ja mit seinem unglücklichen Interview eingentlich indirekt ja auch noch^^ Aber typisch KK halt

Hier ein weiterer Artikel vom kicker dazu:
http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/130452/
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Jonas1984 hat folgendes geschrieben:
Schalke stinkt! Aber das wisst ihr ja sicherlich alle

was ein kommentare

da merkt mn hier gibt es leute die keine ahnung haben

aber zum thema:
ich denke schalke hat höchstens chanchen auf den UEFA-CUP oder Championsleaque quali.
der kader is meiner meinung gut besetzt jetzt noch ein mann fürs mittelfeld dann kan die saison losgehen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte meiner Meinung nach schon ein besserer Typ sein. Weil einen Tarache würde ich hinter Azouagh einordnen. Halte nicht so viel von dem. Wäre ja immer noch von Appiah begeistert oder auch Riquelme(wobei ich bei dem schon länger nichts mehr gehört habe).Also wenn schon ein bekannter, weil so Bankdrücker brauche ich nicht, da kann man lieber sparen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

laut Bild hat Fenerbache ein Angebot von 15 MIO für Kuranyi abgegeben
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also entweder du liest echt nur Zeug über die Buli oder du warst bis heute im urlaub.

Der Riquelme spielt momentan bei der Copa so heftig auf dass alles zu spät ist.
Allerdings glaub ich nicht das Schalke sich seine Gehaltsforderungen anhört. Die sind mind. so hoch wie die eines Appiha...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

@Fiegter

Riquelme spielt zwar bei der Copa heftig auf, das stimmt.
Aber die allerbesten Spieler aus Südamerika (insbesondere Brasilien und Argentinien) sind gar nciht erst zur Copa gefahren.
Brasilien spielt zur Zeit quasi mit einem B-Team.

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

da habt ihr wohl nicht richtig zwischen den zeilen gelesen - es ging darum, das nichts mehr von transfergerüchten bezüglich riquelme zu hören war - nicht um dessen leistungen.
bei dem nicht von dem war der wortlaut
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das soll nur mal ne mögliche Aufstellung sein:

Neuer
Rafinha - Bordon - Krstajic - Pander
Bajramovic - Ernst - Özil
Rakitic - Kuranyi - Lövenkrands

Wenn die so oder ähnlich spielen sollten, sind noch folgende Leute auf der Bank:
Westermann, Rodriguez, Jones, Azaouagh, Kobiashvilli, Varela, Asamoah, Larsen,...

In der Breite seh ich den Kader sogar ziemlich stark. Alles gute BuLi-Spieler. Und auch im MF seh ich keinen Nachholbedarf! Da sind sie flexibel genug. Sie haben in der Breite nicht die individuellen Top-Spieler wie vielleicht Bayern, aber das ist auch schon alles.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ob Kuranyi spielt, bleibt offen wegen dem Angebot von Fenerbahce, aber dann wär er auch die letzte chance los, in die Nationalmannschaft zu kommen, weil Löw doch nicht extra wegen dem nach Türkei schaut.
Da gibt's bessere Alternativen wie z. B. Helmes.

Zum Thema: Ich glaub, dass es für Schalke schwer werden könnte, weil wirklich ein paar Spieler wie z. B. Lincoln fehlen. Platz 3-5 sehe ich für realistisch
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dexter89 hat folgendes geschrieben:
Naja, ob Kuranyi spielt, bleibt offen wegen dem Angebot von Fenerbahce, aber dann wär er auch die letzte chance los, in die Nationalmannschaft zu kommen, weil Löw doch nicht extra wegen dem nach Türkei schaut.

Zum Thema: Ich glaub, dass es für Schalke schwer werden könnte, weil wirklich ein paar Spieler wie z. B. Lincoln fehlen. Platz 3-5 sehe ich für realistisch

wie lächerlich ist das denn? Das ist die Pflicht eine jeden Bundestrainers überall nach Spielern zu gucken.
Was soll denn Dunga im Falle Brasiliens sagen? Ich gucke nicht in die BuLi wegen Diego oder Gilberto??? Echt unqualifizierte Aussage von dir!
Brasilianische Spieler, spielen auf der ganzen Welt aber Dunga guckt ya nicht extra wegen seinen Stars in andere Liegen, der sucht nur in der brasilianischen Liga...schon klar
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kneppi04 hat folgendes geschrieben:

Neuer

Wenn die so oder ähnlich spielen sollten, sind noch folgende Leute auf der Bank:
Westermann, Rodriguez, Jones, Azaouagh, Kobiashvilli, Varela, Asamoah, Larsen,...

In der Breite seh ich den Kader sogar ziemlich stark. Alles gute BuLi-Spieler. Und auch im MF seh ich keinen Nachholbedarf! Da sind sie flexibel genug. Sie haben in der Breite nicht die individuellen Top-Spieler wie vielleicht Bayern, aber das ist auch schon alles.

Hallo
und was passiert deiner Meinung nach mit Halil
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes als bessere Alternative zu KK? Find ich witzig, schau dir mal KK Torquote an, seine Leistung im Spiel nach hinten.
Klar, Helmes hätte bestimmt Tschechien alleine abgeschossen, ach, upps, das war ja KK.
Helmes ist nicht schle´cht, wird auch noch besser werden, aber bitte mal auf dem Teppich bleiben
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kennich hat folgendes geschrieben:

Kneppi04 hat folgendes geschrieben:

Neuer

Hallo
und was passiert deiner Meinung nach mit Halil

Stimmt, den hab ich ganz vergessen. Der kann ja auch noch ins Team rutschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

ehemann hat folgendes geschrieben:

Helmes als bessere Alternative zu KK? Find ich witzig, schau dir mal KK Torquote an, seine Leistung im Spiel nach hinten.
Klar, Helmes hätte bestimmt Tschechien alleine abgeschossen, ach, upps, das war ja KK.
Helmes ist nicht schle´cht, wird auch noch besser werden, aber bitte mal auf dem Teppich bleiben

Helmes: 14 Tore in 19 Spielen (1529 Min.)
Kuranyi: 15 Tore in 34 Spielen (2893 Min.)

Gut, allerdings ist der Eine in Liga 1 und der Andere in der Zweiten...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht zu vergessen KK Tore in Länderspielen, 18 Tore in 40 Spielen oder so ähnlich, glaube nicht das Helmes das jemals schaffen wird.
Stroti
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, was denn los hier ?? Lincoln ?? Wer ist Lincoln ?? Ach !! Lincoln meint ihr, der die halbe Rückrunde wegen seiner Rotsperre nicht dabei war. Die Schalker haben auch ganz gut ohne ihn gespielt und werden seinen Verlust im Mittelfeld doch Rakitic sehr gut kompensieren können ( sagte schon der große Lothar Matthäus ). Zum Sturm ist eigentlich nur zu sagen, dass wenn Peter an die Leistungen aus der Rückrunde anknüpfen kann und Sören verletztungsfrei bleiben sollte, die Schalker ein gute Chance haben auch dieses Jahr wieder oben mitzuspielen. Und jetzt pflaumt euch mal alle nicht so an und lass´n Bier trinken gehen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Da hat Hansa Rostock sogar ein besseres Mittelfeld.
Diese Saison wird für Schalke sicherlich noch nicht einmal der Uefa-Cup-Platz drin sein.
Schalke hätte sich mal ein Beispiel an der Transferpolitik von Dortmund ein Beispiel nehmen können. (Bayern lasse ich jetzt mal außen vor)
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso muss das eigentlich gleich immer heißen das man schlecht ist, wenn man mal kein(e) "Top" Spieler verpflichtet hat !?!

Sie werden es sicherlich sehr sehr schwer haben wenn sie diese Saison oben mitspielen wollen... jedoch glaube ich nicht das sie es nicht schaffen können...Sie haben immernoch einen guten Kader...auch wenn dort nun nicht die gaanz großen Spieler zu finden sind...

Ich finde man sollte erstmal abwarten und sie nicht gleich abschreiben...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

fcmichi ich weiß ja nicht ob du noch auf dein Leben ansatzweise klar kommst.
An der Trainsferpolitik von Dortmund ein Beispiel nehmen.
Kuba,Diego K.,Federico,Ziegler,Petric,Kovac. Das sind meines Wissens nach die Einkäufe von Dortmund.
Kuba->der Typ hat definitiv potenzial aber du willst doch die polnische Liga nicht mit der BuLi vergleichen. Also abwarten.
Diego K.-> hat ja letzte und vorletzte Saison auch richtig abgesahnt der Typ. Denke der ist auch nicht schlecht aber wirkt irgendwie danach wir brauchen einen großen Kopfballspieler.
Federico->Hat super gespielt in der 2 Liga aber mehr hat man auch nicht gesehen. Man wird sehen.
Ziegler->kenne ich zu wenig und kann nichts zu sagen
Petric->Ist für mich neben Kovac der einzig gute Einkauf der Dortmund nach vorne bringen kann.Halte viel von dem.
Kovac->Altstar, hat viel Vorbildfunktion und könnte die Abwehr deutlich verstärken.
Wenn ich mir so die letzten Jahre angucke hat Dortmund ja viele gute hervorgehoben. Will mal nur aktuelle nennen wie Pienaar, Amoah(schon wech) oder der Ebi. Das sind Spieler die von wahnsinnig gutem Transferverständnis zeugen
Gibt glaube ich so ein Spruch irgendwie mit Quantität und Qualität (schlag mal für mich nach).
Und zum Thema Riquelme, ist wenn Appiah schon nicht kommt, eindeutig zu teuer für Schalke aber spielt ne wahnsinns Copa.5Spiele 5 Tore und 4 vorlagen glaube ich.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wo sind denn jetzt die ganzen Kritiker die Schalkes Absturz provezeit haben? Jetzt wo der Appiah Transfer so gut wie durch ist und Einzug ins Finale nach einem 4:2 gegen den FCN???
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jan.M hat folgendes geschrieben:
Wo sind denn jetzt die ganzen Kritiker die Schalkes Absturz provezeit haben? Jetzt wo der Appiah Transfer so gut wie durch ist und Einzug ins Finale nach einem 4:2 gegen den FCN???

Ja klar, ein Spiel gegen desolate Nürnberger kann man bestimmt als Aushängeschild betrachten. Das Spiel sagt gar nichts, außer das Kuranyi weiter seine gute Form bestätigen kann, wenn man ihn denn lässt(mein Gott war der Wolf schlecht und Glauber erst!). Kurzsichtiger kann man wohl nicht argumentieren, oder?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.