preload
basicPlayer

Schon wieder die Bayern im free-TV

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich etwa behauptet das die den WSV zeigen?!?!Nicht das ich wüsste!Ausserdem wird auch das ZDF es wahrscheinlich nicht zeigen!Das Problem dabei ist,dass das Spiel Mittwoch übertragen werden soll!Da die Bayern aber an dem Freitag gegen Rostock spielen glaube ich kaum das der Uli das genehmigt!!!

Und wie man hier behaupten kann derWSV mache sich lächerlich kann ich so nicht stehen lassen!Natürlich war es Fehler den Manager zu feuern aber was die Organisation zu dem Pokalspiel angeht ist es doch ok zu warten was das ZDF macht und vorallem was der Assauer mit dem Hoeness spricht!

Und ob im Endeffekt in Köln oder auf schalke gespielt wird ist doch wirklich egal!Dort wo es billiger ist wird gespielt!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Beckz7 hat folgendes geschrieben:

Ich weiß gar nicht wie so viele zur Zeit auf den Trichter kommen, das Bayern-Spiel würde übertragen werden. Gibt es da schon eine offizielle Quelle, dass das ZDF überhaupt darüber nachdenkt oder ist das reines Wunschdenken einiger hier?
Totogoal kann ja kaum als Quelle gelten. .

Es gab mehrere Quellen, aber nun diese:
http://www.wz-newsline.de/?redid=185190

Bei jedem Furz des FCB ist eine Kamera live dabei, aber wenn der WSV gegen sie spielt, sendet das ZDF lieber die hundertste Wiederholung vom Landarzt. Naja, ich denk mir meinen Teil
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß, DARF das ZDF keine Pokalspiele in Konkurrenz zum ARD-Spiel senden. Wenn Bayern nicht mittwochs spielen will, kannst du das doch nicht auf die große ZDF-gegen-WSV-Verschwörung schieben?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Fonzie hat folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß, DARF das ZDF keine Pokalspiele in Konkurrenz zum ARD-Spiel senden. Wenn Bayern nicht mittwochs spielen will, kannst du das doch nicht auf die große ZDF-gegen-WSV-Verschwörung schieben?

Du hast schon Recht, da steckte auch ganz schön viel Enttäuschung drin, in meiner Aussage.
Trotzdem: Dortmund-Bremen startet 20.30Uhr, WSV-München um 19Uhr. Dann ist es doch eigentlich nicht unmöglich, bei beiden Spielen ne Kamera aufzustellen, ohne sich gegenseitig großartig Quote zu nehmen.
Auf das ZDF schiebe ich das Ganze ohnehin nicht. Eher auf die DFL (oder ist der DFB für die Terminvergabe zuständig?). Wieso spielen Bremen und Dortmund denn nicht am Mittwoch? Die müssen doch frühestens Samstag ran. Dann könnte Bayern am Dienstag spielen und im TV übertragen werden, alle Probleme wären gelöst.

Ich finde es halt nur ärgerlich, da besonders der WSV das Geld gebrauchen kann und für den sportlich größten Erfolg der letzten 15Jahre meiner Meinung nach eine "Belohnung" verdient hätten.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ist sicherlich schade für Wuppertal, aber ich glaube, das Geschrei wäre noch größer gewesen, wenn die Bayern zum dritten Mal hintereinander übertragen worden wären. Ein wenig muss ja auch darauf geachtet werden, dass auch "mal" andere Teams gezeigt werden und nicht der Weg der Bayern von der 1. Runde bis ins Pokalfinale.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

unglaublich! Wird der FC B erwartungsgemäss live übertragen dann kommen all die Jammerlappen aus ihren Löchern um sich darüber zu beklagen. Jetzt wird der FC B mal nicht übertragen dann passt das auch wieder nicht, hallo???
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig. Ich beklage mich immer, dass der FCB kommt und jetzt bin ich sauer weil der BVB kommt. Bin doch im Stadion und hab so gar nix von der Übertragung.

Wenn du ernsthaft nicht verstehst, dass die WSV-Fans jetzt enttäuscht sind, dass das Bayernspiel nicht kommt, kann ich noch drüber lachen. Aber jetzt hier die "Wir armen Bayern werden gehasst, egal was wir tun"-Nummer abzuziehen, ist meiner Meinung nach doch ein bisschen zu viel des Guten. Vor allem, wenn man durch einfaches lesen schnell sehen würde, dass die meisten Leute froh sind, dass Bayern mal nicht kommt, abgesehen von den oben bereits erwähntne WSV-Fans.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

ach ist doch scheisse!!! da kommt der wsv einmal so weit im pokal und spielt auch noch gegen bayern und dann wirds nicht gezeigt
so ein 0815 bundesligaspiel will doch kein mensch sehen im pokal, groß gegen klein, das ist es was den reiz ausmacht, abgesehen davon hätte es dem wsv sehr gut getan mal wieder in der öffentlichkeit wahrgenommen zu werden
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

J.Gibbs hat folgendes geschrieben:
unglaublich! Wird der FC B erwartungsgemäss live übertragen dann kommen all die Jammerlappen aus ihren Löchern um sich darüber zu beklagen. Jetzt wird der FC B mal nicht übertragen dann passt das auch wieder nicht, hallo???

Schonmal dran gedacht, dass das vielleicht nicht die gleichen Leute sind, die meckern ?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

cumonio hat folgendes geschrieben:
ach ist doch scheisse!!! da kommt der wsv einmal so weit im pokal und spielt auch noch gegen bayern und dann wirds nicht gezeigt
so ein 0815 bundesligaspiel will doch kein mensch sehen im pokal, groß gegen klein, das ist es was den reiz ausmacht, abgesehen davon hätte es dem wsv sehr gut getan mal wieder in der öffentlichkeit wahrgenommen zu werden

Inzwischen ist es auch ein bisschen too much mit dem Groß gegen Kleinb bzw. Bayern gegen Klein. Das hatten die Fans jetzt 2 Runden hintereinander, da ist es mehr als legitim, dass mal ein gutes Bundesligaduell gezeigt wird.
Wuppertal ist zudem ein Team, dass keinen Menschen interessieren würde, hieße der Gegner nicht Bayern. Ansonsten alles andere als ein attraktiver Gegner und am Ende werden sie doch nur Kanonenfutter sein für die Bayern.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

na alle Bayernfans können sich doch freuen, am 18. Spieltag wird doch das Spiel in Rostock live übertragen...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 01:26   Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen ist es auch ein bisschen too much mit dem Groß gegen Kleinb bzw. Bayern gegen Klein. Das hatten die Fans jetzt 2 Runden hintereinander, da ist es mehr als legitim, dass mal ein gutes Bundesligaduell gezeigt wird.
Wuppertal ist zudem ein Team, dass keinen Menschen interessieren würde, hieße der Gegner nicht Bayern. Ansonsten alles andere als ein attraktiver Gegner und am Ende werden sie doch nur Kanonenfutter sein für die Bayern.

man darf aber nicht vergessen das für kleine vereine eine live übertragung im fernseh sehr wichtig ist um den bekanntheitsgrad zu erhöhen, der pokal ist die optimale bühne um sich zu präsentieren, und die groß gegen klein geschichte ist nunmal das was den pokal ausmacht, wenn ich ein gutes bundesligaspiel sehen will gucke ich mir lieber die bundesliga an
wer kannte schon burghausen vor dieser saison, jetzt ist einem der name sofort geläufig, solche aspekte haben auch etwas mit dem pokal zu tun
im übrigen bleiben am ende eh nur noch die großen vereine über, dann kannste immernoch bundesliga im pokal sehen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Burghausen hatte 90 oder 120 Minuten Ruhm und ist seitdem meiner Meinung nach für die meisten BuLi-Fans schon wieder in der Versenkung verschwunden. Hätten sie Bayern geschlagen wäre das sicher anders. Aber so geht es eigentlich nur als ein normales Spiel Groß gegen Klein in die Geschichte ein, in der sich der Favorit durchgesetzt hat.
Sicher ist das Geld für Wuppertal sehr wichtig, aber der Pokal soll ja beim besten Willen keine Aufbauhilfe für die kleinen Vereine sein. Mal ganz davon abgesehen, dass ich Dortmund-Fan bin halte ich das Spiel Bayern - Wuppertal einfach nicht für "Live-würdig". Da wäre beispielsweise Schalke - Wolfsburg in meiner Rangliste noch vor dem Bayern-Spiel, und der Logik vieler nach müsste Werder II - Stuttgart auch live gezeigt werden. Meister gegen Underdog.
Aber es ist halt nicht Bayern, die nunmal einen echten Sonderstatus haben und dieses mal einfach damit leben müssen 1 von 6 Live-Spielen abzugeben. Ich bin mir sicher, nächste Runde wird Bayern wieder das Live-Spiel haben, sofern nicht eine Partie wie Dortmund - Schalke ausgelost wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich widersprechen, ein gutes Bundesligaduell kann man jedes Wochenende sehen. Die Philosophie des Pokals ist es nunmal, dass auch kleine Vereine ein ernstes Duell gegen Bundesligisten bekommen und die Sensation schaffen können.

Für mich wäre das diesen Spieltag RWE - HSV gewesen, allein weil die Bayern schon die letzten 2 Runden gezeigt wurden. Ich bin aber zugegeben auch HSV-Fan, genau wie sich auch überwiegend Wuppertaler und Bayern hier aufregen, dass ihr Spiel nicht gezeigt wird, und in erster Linie Bremer und Dortmunder der Meinung sind, die Entscheidung wäre die einzig Richtige
Für mich hätten aber aus den oben genannten Gründen (wenn man sich unverständlicherweise gegen RWE-HSV entscheidet ) lieber schon wieder die Bayern gezeigt werden sollen, als ein normales Bundesligaduell!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich dann direkt nochmal widersprechen, denn ein solches Duell wie Dortmund-Werder kann man nicht jedes Wochenende in der Bundesliga sehen. Wie sagt man doch so schön: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und ich gucke mir lieber ein Bundesliga-Duell im Pokal als in der Liga an, einfach weil es mehr Reiz hat.

Daher denke ich, dass es nicht verkehrt ist, jetzt auch mal wieder ein reines Bundesligaduell zu zeigen (ich bin weder Werder- noch BVB-Fan).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.