Bei Halil denk ich nicht, hat zu große Konkurenz, vorallem wenn sich Schalke im Sturm noch verstärken will... allerdings: Neuer Trainer, neues Glück!
Bei Überraschungen denk ich an
Hashemian (zwar schon recht alt, aber bei Bochum vielleicht Stammspieler und blühte damals groß bei ihnen auf)
Marica (eigentlich kann ers ja, in der Nationalmannschaft und auch bei Schachtjor Donezk hat er gezeigt was er kann, jetzt sollte er in Stuttgart halt auch an die Leistungen anknüpfen)
Farnerud (wenn er z.B. zum KSC wechselt, hat in Frankreich gezeigt was er kann, wird in Schweden als Jarhunderttalent gehandelt)
Dum (hat in dieser Saison bei Bayer schon gezeigt was er kann, jetzt nach dem Abgang von Freier, Verletzung von Schneider und Sinkiewicz, zudem spielt Barbarez kein 90 Min mehr, ich hoffe nur er wechselt nicht nach Rostock)
Rosenthal (ich glaube zu dem muss man nicht mehr viel sagen, ein rießen Talent!)
Khedira (Heldt sagt über ihn, er sei für sein Alter weiter wie damals ein Ballack...)
Vidal (siehe Dum)
Özil (nach Abgang von Boro sollten seine Chacen auf einen Stammplatz gestiegen sein, vom sportlichen her war er ja schon immer ein Ausnahmespielr)
Ebert (spielt schon seit Jahren sehr guten Fussball, sollte halt in einer besseren Mannschaft spielen)
Caio (mal schaun ob es für ihn schon in der nächsten Saison zu einem Stammspieler reicht, aber jeder der sich ein bisschen mehr mit ihm befasst hat weiss dass er das Zeug hat vielleicht noch besser wie ein Michael Ballack zu werden)
Dejagah (Jung und talentiert, man weiss eigentlich was er kann, sportlich, leider wie Özil bissle ein "Charakterarsch"...)
Stein (gehe davon aus, dass er Stammspieler in Berlin wird, hat auch sehr gute Chacen dazu)
Simunek, Russ und Rafinha sind alle drei noch sehr jung und sollten nächste Saison (noch) besser spielen wie diese!
Jung und deshalb immer für eine Überraschung/Durchbruch gut:
Mosquera, Choupo-Moting, Ben-Hatira, Toski, Höwedes,
|