preload
basicPlayer

Gruppe F | 24.06. | Slowakei - Italien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

war klar das die italiener wieder schlechte verlierer sind, Lippi hat dem slowakischen Trainer den Handschlag verweigert...
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich ist es ganz einfach. Es fehlt schlichtweg die Qualität in diesem Team. Klaro haben sie früher nicht so toll gespielt und ab und an mal was gewonnen, aber da gab es Weltklassespieler zumindest in der Verteidigung.

Dies war dieses Jahr überhaupt nicht der Fall. Viele Durchschnittsfussballer, keine wirkliche spielerische Klasse. Kein Spieler - ausser Pirlo - welcher Weltklasseniveau hat.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 17:27   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

*_AJ_* hat folgendes geschrieben:
Wie man als Deutscher überhaupt auf den Gedanken kommen kann, die Italiener zu unterstützen

Ich weiß, als guter Deutscher macht man sowas nicht...
Meine Sympathie zu Italien hat durchaus seine Gründe, ob das irgendjemand nachvollziehen kann oder will, ist mir latte.

Und wenn Italien gegen Deutschland spielen würde, würdest du zu Italien halten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 17:28   Titel: Antworten mit Zitat


Krulemuk hat folgendes geschrieben:

SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

*_AJ_* hat folgendes geschrieben:
Wie man als Deutscher überhaupt auf den Gedanken kommen kann, die Italiener zu unterstützen

Ich weiß, als guter Deutscher macht man sowas nicht...
Meine Sympathie zu Italien hat durchaus seine Gründe, ob das irgendjemand nachvollziehen kann oder will, ist mir latte.

Und wenn Italien gegen Deutschland spielen würde, würdest du zu Italien halten?

Nein, würde ich nicht.
Italien ist bei den Nationalmannschaften meine klare Nr. 2, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 17:28   Titel: Antworten mit Zitat


miconico hat folgendes geschrieben:
Steffen lass es einfach. Es macht einfach keinen Sinn vernünftig zu argumentieren. Das funktioniert einfach nicht. Die sind so hasserfüllt.. Einfach ignorieren.

Ich mein, wenn man liest, dass das zweite ein Duseltor war bei Quagliarella, obwohl er nicht selten sowelche schießt...
Da merkt man doch schon, dass es sinnlos ist


Ach Schiedsrichterschelte ist Eure Art vernünftig zu argumentieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 17:31   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Ach Schiedsrichterschelte ist Eure Art vernünftig zu argumentieren?

Dieses "Ihr", "Eure" geht mir sowas von auf den Zwirn.
Ich erkläre es nochmal:
Ich habe das nur erwähnt, weil hier vom "Dusel" gesprochen wurde und ich habe das mal mit der Wahrheit bei dieser WM abgeglichen.
Ich habe jetzt glaube ich 3 oder 4 Mal geschrieben, dass Italien verdient ausgeschieden ist. Ich selbst hätte die Schirischelte nicht erwähnt, wenn ich nicht dazu "animiert" worde wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 17:32   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Die schmeißen sich auf den Boden sind ewig verletzt, beim letzten wird fast der Notarzt gerufen 30 Sekunden später kann er aber schon wieder zur Mittellinie laufen, sorry alles Zeitspiel ich hätte auch noch 5 Minuten für die Dreistigkeit drangehängt, Verletzungen sollen ja nachgespielt werden.


Hört sich an wie die Beschreibung italienischen Fußballs bei fast jedem anderen Spiel.


Ja ist auch dann nicht richtig, ich bin eindeutig pro fester Spielzeit mit gestoppter Zeit, dann hat der Mist ein Ende und zwar endgültig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 17:32   Titel: Spiel Antworten mit Zitat

Einigen scheint die Bedeutung des Wortes "Hass" nicht wirklich klar zu sein. Ich empfehle dringend dieses Defizit zu beheben.

Schadenfreude scheint mir allerdings auch deplaziert zu sein. Es ist eher bedenklich, dass eine so große Fußballnation so abstürzt.
Nachdem was Deutschland teilweise zusammengekickt hat, sollte man da auch etwas zurückhaltender sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 17:33   Titel: Antworten mit Zitat


miconico hat folgendes geschrieben:
Steffen lass es einfach. Es macht einfach keinen Sinn vernünftig zu argumentieren. Das funktioniert einfach nicht. Die sind so hasserfüllt.. Einfach ignorieren.

Ich mein, wenn man liest, dass das zweite ein Duseltor war bei Quagliarella, obwohl er nicht selten sowelche schießt...
Da merkt man doch schon, dass es sinnlos ist


Verstehe ich nicht, fast alle sagen doch es waren Fehlentscheidungen gegen Italien dabei.

Und immer der Begriff "Hass". Bei mir ist es einfach nur Abneigung.

Es ist einfach zu billig die Schiris fürs Ausscheiden verantwortlich zu machen. Webb hat auf beiden Seiten gute aber auch schlechte Entscheidungen getroffen. Wenn Italien 70 Minuten nur Mist zusammenspielt muss man sich am Ende nicht wundern wenn man raus ist. Die Schuld sollte man zuerst bei sich selbst suchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schadenfreude ist immer ein schlechter Ratgeber, die fällt nämlich irgendwann auf uns zurück. Also haltet euch zurück und freut euch wenns denn sein muss nach innen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 17:36   Titel: Re: Spiel Antworten mit Zitat


balrog67 hat folgendes geschrieben:
Einigen scheint die Bedeutung des Wortes "Hass" nicht wirklich klar zu sein. Ich empfehle dringend dieses Defizit zu beheben.

Also ich hab SMS und Nachrichten bei ICQ bekommen, bei denen Wörter wie "H....söhne", "Fi..er" und "Ar...löcher" als Bezeichnung für die Italiener vorkamen. Wie würdest du das bezeichnen, wenn man Leute, die man nicht wirklich kennt so bezeichnet.
Ich bin mir sicher, dass das Vokabular hier ähnlich wäre, wenn das nicht gegen die Forenregeln verstoßen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 17:36   Titel: Antworten mit Zitat


Krulemuk hat folgendes geschrieben:
Schadenfreude ist immer ein schlechter Ratgeber, die fällt nämlich irgendwann auf uns zurück. Also haltet euch zurück und freut euch wenns denn sein muss nach innen...

dito, zumal man sich so jetzt garnicht an Italien revanchieren kann.
Super, Slowakei hat die AH Mannschaft von Italien rausgeworfen. Was bringt mir das für mein Revanche-Bedürfnis? Nichts!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 17:36   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

katschinho hat folgendes geschrieben:
Ach Schiedsrichterschelte ist Eure Art vernünftig zu argumentieren?

Dieses "Ihr", "Eure" geht mir sowas von auf den Zwirn.
Ich erkläre es nochmal:
Ich habe das nur erwähnt, weil hier vom "Dusel" gesprochen wurde und ich habe das mal mit der Wahrheit bei dieser WM abgeglichen.
Ich habe jetzt glaube ich 3 oder 4 Mal geschrieben, dass Italien verdient ausgeschieden ist. Ich selbst hätte die Schirischelte nicht erwähnt, wenn ich nicht dazu "animiert" worde wäre.


1. War das "ihr" glaub ich auf dich und den user bezogen, der meinte du sollst den rest hier ignorieren, weil die ja so schlimm wären.
2. Es wurde gesagt schluss mit dem dusel.Das impliziert doch, dass sie keinen hatten bei dieser WM. Deine Bemühungen sind also quasi total unsinn, weil niemand was anderes sagt.

EDIT: Platz 1 von 2006 ist weg, Platz 2 ist weg....ist als nächstes die 3 dran ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab SMS und Nachrichten bei ICQ bekommen, bei denen Wörter wie "H....söhne", "Fi..er" und "Ar...löcher" als Bezeichnung für die Italiener vorkamen. Wie würdest du das bezeichnen, wenn man Leute, die man nicht wirklich kennt so bezeichnet.
Ich bin mir sicher, dass das Vokabular hier ähnlich wäre, wenn das nicht gegen die Forenregeln verstoßen würde.

Das würde ich als krank bezeichnen. Es gibt eine normale, gesunde Rivalität unter den "großen" Fußballnationen und das ist auch okay so.
Jeder der so etwas schreibt hat i.d.R. einen IQ einer Wanderdüne und daher würde ich solche Aussagen schlichtweg ignorieren.
Man sollte sich mal mit europäischer Geschichte beschäftigen, letztendlich haben wir alle eine gemeinsame Kultur und Geschichte.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

@Steffen:

Lass doch diese kranken... Neid ist eine grosse Anerkennung, wobei Du selber ja nicht spielst.

Fair gewinnen, fair verlieren. Gibt halt viele nicht mehr, welche so sind.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 17:45   Titel: Antworten mit Zitat


balrog67 hat folgendes geschrieben:
Das würde ich als krank bezeichnen. Es gibt eine normale, gesunde Rivalität unter den "großen" Fußballnationen und das ist auch okay so.
Jeder der so etwas schreibt hat i.d.R. einen IQ einer Wanderdüne und daher würde ich solche Aussagen schlichtweg ignorieren.
Man sollte sich mal mit europäischer Geschichte beschäftigen, letztendlich haben wir alle eine gemeinsame Kultur und Geschichte.

Das Verhältnis im Fußball mit Italien geht weit über Rivalität hinaus.
Ich kann das anhand der Reaktionen hier im Forum nur schwer belegen, da ja hier Beleidigungen verboten sind. Aber ich wurde hier schon mehrfach dazu aufgefordert mich für meine Sympathie für Italien zu rechtfertigen.
Wenn du gesehen hast, wie das Publikum bei RTL beim Spiel Paraguay-Italien abgegangen ist, das war einfach ekelhaft und besorgniserregend.
Und das alles war vor 2006 nicht so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also die würze in diesen Thread bringt aber nur ihr, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 17:46   Titel: Re: Spiel Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

balrog67 hat folgendes geschrieben:
Einigen scheint die Bedeutung des Wortes "Hass" nicht wirklich klar zu sein. Ich empfehle dringend dieses Defizit zu beheben.

Also ich hab SMS und Nachrichten bei ICQ bekommen, bei denen Wörter wie "H....söhne", "Fi..er" und "Ar...löcher" als Bezeichnung für die Italiener vorkamen. Wie würdest du das bezeichnen, wenn man Leute, die man nicht wirklich kennt so bezeichnet.
Ich bin mir sicher, dass das Vokabular hier ähnlich wäre, wenn das nicht gegen die Forenregeln verstoßen würde.



Dann solltest Du Dir in erster Linie mal Gedanken über Deinen Umgang machen!

Und bitte nicht wieder auf die Allgemeinheit projezieren!
Ich werde in Zukunft auch bemüht darauf achten aus Steffen und seinen Unterstützern keine Gruppe zu bilden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 17:47   Titel: Antworten mit Zitat


KenTo hat folgendes geschrieben:
Also die würze in diesen Thread bringt aber nur ihr, oder?

Wenn "Würze in den Thread bringen" bedeutet, für Italien zu sein und das Ganze auch mal aus einer anderen Sichtweise zu sehen, dann ja.
Weil mehr mach ich hier nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 17:49   Titel: Re: Spiel Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Ich werde in Zukunft auch bemüht darauf achten aus Steffen und seinen Unterstützern keine Gruppe zu bilden!

Ich hatte das (wohl irrtümlich) als "Ihr Italiener" aufgefasst.
Das hatte mich gestört, weil ich erstens kein Italiener bin und zweitens als Pauschalisierung nervt.
Wenn du das so gemeint hast, dann hab ich kein Problem damit. Nichts für Ungut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Seit der Niederlage 2006 spinnen meisten Anhänger unserer Mannschaft leider ein bisschen, und beleidigen Italiener wo sie nur können.
Für mich sind das alles schlechte Verlierer, und ich finds wirklich peinlich....
Das is 4 Jahre her, meine Güte, kommt mal drüber weg oO
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 17:52   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Wenn du gesehen hast, wie das Publikum bei RTL beim Spiel Paraguay-Italien abgegangen ist, das war einfach ekelhaft und besorgniserregend.
Und das alles war vor 2006 nicht so.


und jetzt? sollen wir uns für unsere Abneigung entschuldigen?
"ekelhaft, "besorgniserregend". Dieses Ruf bei uns haben sich die Italiener selbst zugeschrieben. Aber die wird das auch herzlich wenig Interessieren was wir über die denken.
Wie gesagt, ist kein zufall, dass wir Spanien mögen, und Italien nicht. (obwohl das 2008 finale noch schlimmer und knapper vorm titel war).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 17:56   Titel: Re: Spiel Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

katschinho hat folgendes geschrieben:
Ich werde in Zukunft auch bemüht darauf achten aus Steffen und seinen Unterstützern keine Gruppe zu bilden!

Ich hatte das (wohl irrtümlich) als "Ihr Italiener" aufgefasst.
Das hatte mich gestört, weil ich erstens kein Italiener bin und zweitens als Pauschalisierung nervt.
Wenn du das so gemeint hast, dann hab ich kein Problem damit. Nichts für Ungut.


Bei mir ist eh nix für ungut!
Kann das alles sehr wohl differenzieren und respektiere auch die gegenteiligen Meinungen.
Die aktuellen italienischen Fans und die Mannschaft tragen auch nur die Bürde von unsympathischen Vertretern aus der Vergangenheit!
So wie das bei Holland stark rückläufig ist, wird es auch im Fall Italien wieder kippen!
Wie gesagt mit Cannavaro hatten die Italiener heute einen großartigen Kapitän und Lippi war in den Ausschnitten auf der PK auch tadellos!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jun 2010 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

ne wat ist dat schön... da wollt schon jeder diese WM als langweilig und öde bezeichnen, aber die Italiener und Franzosen "retten" die WM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

@Steffen: doch du bestreitest das Duselargument, und das zählt für die Vergangenheit als auch für die aktuelle WM nicht. Es gab Entscheidungen für und gegen Italien, es war mehr oder minder ausgeglichen, ergo kein Dusel mehr. Insofern ists doch richtig. So und nur so war das zu verstehen.

@Togot: Ich weiß nicht wie alt du bist, aber Italien spielt schon länger und meine Abneigung gegen Italien hat sich über Jahre aufgebaut. Alles nur auf 2006 zu projezieren ist mit Sicherheit keine Lösung und da kenne ich noch einige die schon eine deutlich längere Abneigung gegen Italien haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group