preload
basicPlayer

Spiel um Platz 3 | 10.07. | Uruguay - Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich finde den Rekord wichtiger als so ein Spiel um Platz 3, aber am besten wäre natürlich beides gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

So ich denke wir haben heute gesehen, wieso man dieses Spiel nicht abschaffen sollte (wie es einige hier gefordert haben). Mal ganz davon ab, dass das zurecht nie zur Debatte stand und stehen wird.
Beste Werbung für den Fussball, ein tolles Spiel mit 5 Toren, schönen Szenen und viel Spannung und Dramatik und dem guten Ende für Deutschland.
Ein schöner Abschluss der WM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hat also doch noch gereicht für die Bronze-Medaille
Bezeichnend die Tore von Jansen und Khedira für das ziemlich zerfahrene Spiel unserer Elf. Immerhin durfte sich Butt ja noch reichlich auszeichnen. Insgesamt mit Abstand unser schwächstes Spiel, aber wen wunderts.
Hoffe die Fifa hat genügend Auszeichnungen für den WM-Torschützenkönig, falls Sneijder und Villa morgen nicht treffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 21:39   Titel: Antworten mit Zitat


nightowl1 hat folgendes geschrieben:
So ich denke wir haben heute gesehen, wieso man dieses Spiel nicht abschaffen sollte (wie es einige hier gefordert haben). Mal ganz davon ab, dass das zurecht nie zur Debatte stand und stehen wird.
Beste Werbung für den Fussball, ein tolles Spiel mit 5 Toren, schönen Szenen und viel Spannung und Dramatik und dem guten Ende für Deutschland.
Ein schöner Abschluss der WM


Dramatik und Spannung? Wo? Ich war bei keinem Spiel unserer Elf so relaxt wie bei diesem. Ich fands so spannend wie Paraguay - Japan oder so. Aber das wundert dich bestimmt nicht
Am Ende wird dir jeder Beipflichten der dieses Spiel um die goldene Ananas gern hätte - für alle anderen wars wohl eher nicht so spannend.

Mich nervt gerade der Autokorso, man könnt meinen wir hätten den Titel geholt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist auch Autokorso warum auch nicht?
Heute darf man ruhig mal feiern.
Hauptsache die Mannschft ruht sich jetzt nicht auf dem Erfolg aus und spielt weiter guten Fussball.
Heute waren wir auf jeden Fall schwach, zwar nicht so schwach gegen Spanien, aber trotzdem hatten wir diese WM viele weitaus bessere Spiele.
F360 dass du es nicht spannend findest war ja klar, du findest ja außer dem Finale kein Spiel spannend, weil man in keinem dieser Spiele einen Titel gewinnen kann.
Besorg dir für morgen schon mal Behigungsmittel, damit du vor Spannung keinen Nervenkollaps bekommst
Ich werde mir nen Liter Kaffee brühen, damit ich nicht einschlafe, denn ich erwarte morgen ein Japan-Paraguay Part II
Ich lass mich aber auch gerne überraschen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo ich hab mir gar nix durchgelesen, weil ich mir dei Stimmung net versauen will . Wir sind 3 und es war eine Stimmung beim Public Viewing, als wenn wir das Finale gespielt hätten. Autokorso war auch klasse, wären da nicht die Polizei gewesen^^ Naja ne Frage an euch^^

Haben die da immer Suarez ausgepfiffen??? Haben bei der Stimmung net viel mitbekommen vom Kommentator.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Haben die da immer Suarez ausgepfiffen??? Haben bei der Stimmung net viel mitbekommen vom Kommentator.


Jep, der wurde vom Publikum gnadenlos ausgepfiffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


Cicero- hat folgendes geschrieben:

MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Haben die da immer Suarez ausgepfiffen??? Haben bei der Stimmung net viel mitbekommen vom Kommentator.


Jep, der wurde vom Publikum gnadenlos ausgepfiffen.


Er wurde nicht ausgepfiffen sondern ausgebuht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


nightowl1 hat folgendes geschrieben:
Bei mir ist auch Autokorso warum auch nicht?
Heute darf man ruhig mal feiern.
Hauptsache die Mannschft ruht sich jetzt nicht auf dem Erfolg aus und spielt weiter guten Fussball.
Heute waren wir auf jeden Fall schwach, zwar nicht so schwach gegen Spanien, aber trotzdem hatten wir diese WM viele weitaus bessere Spiele.
F360 dass du es nicht spannend findest war ja klar, du findest ja außer dem Finale kein Spiel spannend, weil man in keinem dieser Spiele einen Titel gewinnen kann.
Besorg dir für morgen schon mal Behigungsmittel, damit du vor Spannung keinen Nervenkollaps bekommst
Ich werde mir nen Liter Kaffee brühen, damit ich nicht einschlafe, denn ich erwarte morgen ein Japan-Paraguay Part II
Ich lass mich aber auch gerne überraschen.


Morgen das Spiel wird in etwa genauso spannend wie das heutige - Deutschland spielt nicht. Und du hast was nicht verstanden, solange am Ende des Weges der Titel stehen kann sind alle Spiele wichtig und eindeutig spielenswert: Eine ganze Bundesligasaison ist spannend, selbst wenns für meine Bayern mal nur noch zum Dritten Rang reichen könnte gehts da um was. Alle Quali-Spiele haben ihren Reiz, ebenso die Gruppenphase sowie die KO-Runde.

Nur Spiele wie heute, die auf nichts Einfluss haben - die kann sich getrost sparen.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 22:06   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Sooo ich hab mir gar nix durchgelesen, weil ich mir dei Stimmung net versauen will . Wir sind 3 und es war eine Stimmung beim Public Viewing, als wenn wir das Finale gespielt hätten. Autokorso war auch klasse, wären da nicht die Polizei gewesen^^ Naja ne Frage an euch^^


Na dann is ja alles in Butter. Ein hoch auf die Gewinner unter den Verlierern. Da bin ich doch glatt froh für die ganzen Stimmungskanonen im Land, dass Uruguay heut ohne Torwart gespielt hat, sonst gäb's ja schon wieder nichts zu feiern.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 22:07   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:

MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Sooo ich hab mir gar nix durchgelesen, weil ich mir dei Stimmung net versauen will . Wir sind 3 und es war eine Stimmung beim Public Viewing, als wenn wir das Finale gespielt hätten. Autokorso war auch klasse, wären da nicht die Polizei gewesen^^ Naja ne Frage an euch^^


Na dann is ja alles in Butter. Ein hoch auf die Gewinner unter den Verlierern. Da bin ich doch glatt froh für die ganzen Stimmungskanonen im Land, dass Uruguay heut ohne Torwart gespielt hat, sonst gäb's ja schon wieder nichts zu feiern.



Korrektur: 2ter Gewinner unter den Verlieren. Der Gewinner unter den Verlieren wird morgen ausgespielt
Hat ein Hauch von Schalke: Vize Gewinner der Verlierer

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jul 2010 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
[Morgen das Spiel wird in etwa genauso spannend wie das heutige - Deutschland spielt nicht. Und du hast was nicht verstanden, solange am Ende des Weges der Titel stehen kann sind alle Spiele wichtig und eindeutig spielenswert: Eine ganze Bundesligasaison ist spannend, selbst wenns für meine Bayern mal nur noch zum Dritten Rang reichen könnte gehts da um was. Alle Quali-Spiele haben ihren Reiz, ebenso die Gruppenphase sowie die KO-Runde.

Nur Spiele wie heute, die auf nichts Einfluss haben - die kann sich getrost sparen.

Beim Public war super Stimmung, die Spieler und Jogi Löw haben sich über den 3. Platz gefreut, weil es eben doch um etwas ging.
Hast du nicht gesehen, wie enttäuscht die Urus waren?
Wenn man etwas nicht sehen will, dann sieht man es auch nicht.
Für den Großteil hat dieses Spiel eine große Bedeutung, wieso willst du ihnen dieses Spiel nehmen?
Natürlich ist es kein Finale,aber trotzdem geht es um den dritten Platz und um eine Medaille oder keine Medaille und fussballerisch ist es viel wertvoller als das Finale.
Ich kann und werde wohl nie verstehen, wie man die Bedeutung eines Spiels so verkennen kannst
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 22:13   Titel: Antworten mit Zitat


nightowl1 hat folgendes geschrieben:

[...] und fussballerisch ist es viel wertvoller als das Finale.[...]


Warum? weil mehr individuelle Fehler gemacht werden die zu Toren führen, ergo mehr Tore fallen und für den ein oder anderen Fan durch diese Art des Fussballs der Unterhaltungswert steigt?

Ich geh mal schwer davon aus, dass das Spiel morgen fussballerisch sehr viel wertvoller sein wird, als das heutige.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 22:16   Titel: Antworten mit Zitat


nightowl1 hat folgendes geschrieben:

Beim Public war super Stimmung, die Spieler und Jogi Löw haben sich über den 3. Platz gefreut, weil es eben doch um etwas ging.
Hast du nicht gesehen, wie enttäuscht die Urus waren?
Wenn man etwas nicht sehen will, dann sieht man es auch nicht.
Für den Großteil hat dieses Spiel eine große Bedeutung, wieso willst du ihnen dieses Spiel nehmen?
Natürlich ist es kein Finale,aber trotzdem geht es um den dritten Platz und um eine Medaille oder keine Medaille und fussballerisch ist es viel wertvoller als das Finale.
Ich kann und werde wohl nie verstehen, wie man die Bedeutung eines Spiels so verkennen kannst


Für die Urus wäre der dritte Platz die beste Platzirung seine anno tuk gewesen. Für die wäre der dritte Platz ein Erfolg gewesen.
Spielerisch wertvoller? Das Spiel hat den Charakter eines Freundschaftsspiels, da ist demnächst bei diesem komischen Turnier auf Schalke mehr zu holen. Das man dort ohne taktische Zwänge schn aufspielt ist doch logisch. Morgen gibts richtig Druck, der größte Titel für einen Spieler steht am Ende des Weges für die Holländer oder die Spanier.

Aber schon richtig, wenn man son bissel zwangsloses gekicke mag dann hat das Spiel um Platz 3 seine Berechtigung. Ich für meinen Teil gehe jede Wette mit dir ein das die allermeisten Fans bei PV nichtmal merken würden wenn das Spiel um Platz abgeschafft würde. Und wie gesagt, in keinem eurpäischen Wettbewerb gibts dieses Spiel, irgendwer muss erkannt haben das es Unsinn ist.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jul 2010 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Weil es viel unterhaltsamer und attraktiver ist als dieses 90 minutige Taktieren, Ballrumschieben und kein-Risiko-Angsthasenfussball.
Das wird morgen ein 1:0 und Spanien wird wieder 70 minuten davon den Ball rumschieben, also ich bin echt am überlegen ob ich mir das anguck.
Ne Zusammenfassung wirds wohl auch tun, normalerweise sind Finales nämlich echte Langweiler.
Ja F360 natürlich ist ein Freundschaftstunier auf Schalke mehr wert als der dritte Platz bei einer WM, da wird dir mit Sicherheit jeder zustimmen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jul 2010 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, man wir sind Dritter!!!
Wuhuuu.... ist das geil!!!!

Uruguay im Prinzip chacenlos... hatte das ganze Spiel über das Gefühl wir hätten noch zwei Gänge zulegen können. Ne Verlängerung hätte ich eigentlich trotzdem noch gerne gesehen!

Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist, dass man einen Klose nicht irgendwie noch fitspritzen kann. Der hätte heute Geschichte schreiben können... solange der 2 Beine hat, MUSS der auflaufen!

Naja, egal jetzt wird erstmal dieser geile dritte Platz gefeiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 22:23   Titel: Antworten mit Zitat


nightowl1 hat folgendes geschrieben:
Weil es viel unterhaltsamer und attraktiver ist als dieses 90 minutige Taktieren, Ballrumschieben und kein-Risiko-Angsthasenfussball.
Das wird morgen ein 1:0 und Spanien wird wieder 70 minuten davon den Ball rumschieben, also ich bin echt am überlegen ob ich mir das anguck.
Ne Zusammenfassung wirds wohl auch tun, normalerweise sind Finales nämlich echte Langweiler.


Dann hast du die falsche Sportart ausgewählt, mit Tennis wärst du besser beraten, denn da gibts ständig spannende Ballwechsel, dass ist meistens ein offener Schlagabtausch. Fußball ist nunmal auch von Taktik geprägt, ich hab das Spiel FC Barcelona - Inter Milan zum Beispiel mit genuss angesehen, zwei Viererketten der Italiener vor dem Strafraum und 11 verzweifelte Katalanen, die sich den Ball hin und her schieben, weil ihnen nichts einfällt, weil die Ketten gut stehen! Das ist Fußball mein lieber, das ist Fußball...


Mit sportlichem Gruß
Sultan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich dir nur Recht geben Sultan das Spiel war wirklich sehr spannend!
Aber wieso soll man das Spiel um Platz 3 abschaffen, was seit Jahren Spannung, Tore und einen offenen Schlagabtausch garantiert?
Ist doch einfach nur schön anzuschauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 22:34   Titel: Antworten mit Zitat


nightowl1 hat folgendes geschrieben:
Da kann ich dir nur Recht geben Sultan das Spiel war wirklich sehr spannend!
Aber wieso soll man das Spiel um Platz 3 abschaffen, was seit Jahren Spannung, Tore und einen offenen Schlagabtausch garantiert?
Ist doch einfach nur schön anzuschauen


Zum Beispiel weil unsere Spieler eh ständig zu irgendwelchen Spielen der N11 antreten müssen die man sich schenken könnte? Und wenn man schonmal diesen ätzenden FIFA-Kalender aufräumt kann man das Spiel um Platz 3 auch gleich abschaffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Spiele meinst du? Freundschaftsspiele?
Die finde ich auch wichtig, damit man öfters mal unsere N11 zu sehen bekommt und nicht immer nur zu Qualispielen und Tunieren.
Und das Spiel um Platz 3 ist wie schon 100 mal gesagt ein Pflichtspiel, in dem es um ETWAS GEHT, auch wenn ein gewisser Herr hier das nicht anerkennen will, dass auch der 3. Platz ein Erfolg ist und ausgezeichnet wird
Bist du auch der Meinung, dass es für Spieler nur den goldenen Ball geben sollte und nicht den silbernen und bronzenen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 22:40   Titel: Antworten mit Zitat


nightowl1 hat folgendes geschrieben:

Bist du auch der Meinung, dass es für Spieler nur den goldenen Ball geben sollte und nicht den silbernen und bronzenen?


Wegen meiner können die auch einen aus Pappe, Kohle und Platin vergeben - solang unsere Jungs dann nicht noch zu einem überflüssigen Spiel antreten müssen.
Manche Freundschaftsspiele sind absolut berechtigt, viele sind aber absolut deplatziert. So zum Beispiel das kommende anfang August, davon gibts auch noch einige mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Erreichen des Minimalziels - nicht mehr und nicht weniger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Freu dich doch dann kannst auch du öfters Nationalmannschaft gucken
Und wenn es dich nicht interessiert, musst du es ja auch nicht gucken aber anscheinend hast du es heute trotzdem geguckt
Dir müssten ja in der Bundesliga Abstiegskandidaten auch ein Dorn im Auge sein, weil sie nicht um den Titel mitspielen und die Bayern auch dort, dann überflüssige, Spiele absolvieren müssen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 22:47   Titel: Antworten mit Zitat


nightowl1 hat folgendes geschrieben:
Freu dich doch dann kannst auch du öfters Nationalmannschaft gucken
Und wenn es dich nicht interessiert, musst du es ja auch nicht gucken aber anscheinend hast du es heute trotzdem geguckt
Dir müssten ja in der Bundesliga Abstiegskandidaten auch ein Dorn im Auge sein, weil sie nicht um den Titel mitspielen und die Bayern auch dort, dann überflüssige, Spiele absolvieren müssen


Also ich seh jede Woche eine Mannschaft aus Nationalspielern, nicht alle aus Deutschland, nicht in einem weissen Trikot und tröten auch nicht die Hymne - und?

Du hast das Prinzip noch nicht begriffen. Jedes Spiel auf dem Weg zu einem Ziel ist wichtig - egal wie der Gegner heisst. Auch ein gewisses Maß an Freundschaftsspielen zu Einstellungszwecken ist absolut sinnvoll. Aber gerade Termine der N11 können ruhig arg zusammengestrichen werden.

Ich mein, bestes Beispiel kommt in 4 Wochen: Unsere Jungs hatten 3 Wochen Urlaub, sind gerade mit dem Konditionstraining wieder angefangen und schwupp gehts raus aus der viel zu kurzen Vorbereitung mit der Vereinsmannschaft zu einem Länderspiel gegen Dänemark. Total sinnfrei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 22:53   Titel: Antworten mit Zitat


nightowl1 hat folgendes geschrieben:
Freu dich doch dann kannst auch du öfters Nationalmannschaft gucken
Und wenn es dich nicht interessiert, musst du es ja auch nicht gucken aber anscheinend hast du es heute trotzdem geguckt
Dir müssten ja in der Bundesliga Abstiegskandidaten auch ein Dorn im Auge sein, weil sie nicht um den Titel mitspielen und die Bayern auch dort, dann überflüssige, Spiele absolvieren müssen


Manche Leute werde ich in der Hinsicht nie verstehen. Hab das Gefühl sie schauen nur Fußball, weil das von ihnen erwartet wird.

So gesehen kann man die WM auch nur mit den besten 8 Mannschaften austragen und die deutsche Meisterschaft in 4 Runden quasi im Pokalmodus ausspielen. Dann sind die Spiele die man sich anschauen "muss" auf ein Minimum reduziert!

Auf der anderen Seite schauen sich dann gerade solche Leute Spiele an wenn in der Kreisliga der 11. gegen den 14. spielt. Naja muss jeder wissen, was er will.
Ich freu mich über jedes Spiel der Nationalmannschaft, das einigermaßen unter Wettbewerbsbedingungen stattfindet bzw. selbst wenn zwei andere Topmannschaften gegeneinander spielen ist es doch immer ein gutes Spiel. Finde sowieso, dass die großen 8 viel zu selten gegeneinander spielen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group