Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 19:13 Titel: |
|
|
hat hier jemand nen cottbusser genannt?
ich bin für alex madlung
einfach geil wie kompromisslos und abgezockt er ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2007 10:04 Titel: Lieblingsspieler in der Bundesliga |
|
|
Ich denke, Jan Schlaudraff wird nächste Saison bei Bayern untergehen. Ähnlich wie Lukas Podolski. Ihm fehlt noch die Erfahrung und die Klasse eines guten Stürmers.
Mein Lieblingsspieler in der Bundesliga ist Ivan Saenko vom 1.FCN! Er hat alles was ein guter Stürmer braucht, gute Technik, Spritzigkeit und er ist sehr torgefährlich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 07:37 Titel: |
|
|
Mein Lieblingsspieler der Buli ist Vittek .
Wie er sich manchmal durchsetzt und auch seine Tore schießt .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2007 19:31 Titel: |
|
|
zu meinen lieblingsspielern in der bundesliga gehören thomas hitzlsperger weil er so viel kraft in schüsse legen kann und kämpferisch sehr stark ist und diego weil er sobald er am ball ist loszaubert und traumtore schießt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2007 20:36 Titel: |
|
|
Bei mir ist Diego mittlerweile Kult, ich find den aus Prinzip gut, vor allem seit ich gehört habe, dass er definitiv wohl nicht zu den Bayern will. Cooler Typ
Nee mal im Ernst, einer meiner Vorschreiber hat gesagt, dass Diego ohne Frings nicht so viel reissen könnten. True auf der einen Seite, andererseits ist Diego wohl im Moment das Mass der Dinge in der BuLi was Mittelfeld angeht (da kommt höchstens vdV oder Schneider ran) aber vor allem zeigt er spektakuläres. Das ist es, was ihn von anderen abhebt. Ich meine man gucke sich nur die Highlights der Saison an. Auffallend häufig fällt da Diegos Name... da ist das Tor gg Aachen nur eins von.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2007 16:35 Titel: |
|
|
Ich hab einige Lieblingsspieler, als Bayer-Fan ist natürlich klar:
Bernd Schneider!
Folgende Spieler finde ich auch bemerkenswert (teilweise erst durch die abgelaufene Saison): Juan, Gomez, Gekas, Naldo, Rafinha, Pardo und natürlich Diego.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2007 16:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2007 16:51 Titel: |
|
|
Ivan Klasnic!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2007 03:42 Titel: |
|
|
Nach einer Saison muss ich sagen, dass Diego für mich mind. in den Top 3 der Lieblingsspieler steht.
Nicht weil er besonders engagiert ist oder einen tollen Charakter hat (das kann ich nicht beurteilen), sondern wegen seiner gesamten Spielweise.
Ich finde es faszinierend wie leicht und geschmeidig seine Bewegungen sind.
Allein schon an seinem Laufstil kann man ihn sofort von allen anderen Spielern auf dem Feld unterscheiden...das kenne ich so von kaum einem anderen Spieler auf der Welt. Dazu kommen noch seine wunderbaren Dribblings und Schüsse. Normalerweise mag ich lieber die Kampfsäue statt den Zauberern, aber Diego Bann kann ich mich nicht entziehen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
MarkusV20
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 26 Mai 2007 08:58 Titel: |
|
|
für mich war bisher der mehmet mein lieblingsspieler der bundesliga
aber da er ja nicht mehr da ist(leider) finde ich zur zeit den herrn vdv am besten der zeigt am ball was er kann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2007 11:53 Titel: |
|
|
Meine beiden sind diese saison Frei und Gekas
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 11:55 Titel: |
|
|
Nicht nur, weil ich Dortmundfan bin: Alex Frei.
Grund: Hat trotz der doch miserablen Saison immer gekämpft, sich nie wirklich mit dem Unterdurchschnitt der Mannschaft abgegeben und seine 16 Tore + x-Assists gemacht. Er hätte sich auch fallen lassen können und mit der Mannschaft untergehn können und niemand hätte ihn wirklich beschuldigt, weil andere immer schlechter waren. Dafür nochmal danke, Alex!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 12:25 Titel: |
|
|
letzte saison fand ich gekas klasse, der trotz ner relativ schlechten mannschaft quasi im alleingang den klassenerhalt gesichert hat und sich auf der torschützenliste auf den 1. rang geballert hat...
der ist schnell, technisch sehr stark und hat nen top-torriecher!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 12:25 Titel: |
|
|
letzte saison fand ich gekas klasse, der trotz ner relativ schlechten mannschaft quasi im alleingang den klassenerhalt gesichert hat und sich auf der torschützenliste auf den 1. rang geballert hat...
der ist schnell, technisch sehr stark und hat nen top-torriecher!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 12:30 Titel: |
|
|
Also meiner war zumindest in der abgelaufenen Saison Gekas!
Der hat in ner relativ schwachen Mannschaft gespielt und quasi im Alleingang den Klassenerhalt gerettet und sich auf der Torschützenliste auf den Rang geballert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2007 21:11 Titel: |
|
|
Dede und Klasnic!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2007 21:13 Titel: |
|
|
Ganz klar Bernd Schneider!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2007 21:14 Titel: |
|
|
dsssssssss hat folgendes geschrieben: |
...und meine beiden Liblingsspieler spielen jetzt nur noch ind Dortmunds II. Manschaft...damit ist klar wen ich meine. Schwere zeiten für mich als Dortmundfan^^
|
Ricken und wer noch?Kringe weil er da kurz drin war?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2007 23:05 Titel: |
|
|
eindeutig Gomez der ist einfach geil auch wenn ich bayern fan bin aber da hat mich diese sesion keiner so richtig überzeugt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2007 13:31 Titel: |
|
|
Meine Top-Elf dieses jahr
Zidan Gekas Frei
van der Vaart
Tinga Diego
Dede Naldo Juan Sagnol
Wiese
Das ist meine Meinung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2007 13:35 Titel: |
|
|
Van der Vaart ist geil und Hamburgs Lebensversicherung , dau mag ich Gomez richtig richtig gerne!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde