preload
basicPlayer

Martin Fenin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Erste Elf steht - Fit für den Bundesligaauftakt

Die Würfel sind demnach auch im Sturm gefallen, die Sieger im Angreifer-Casting sind Halil Altintop und Amanatidis...

Aber er weiß, dass künftig eine seiner Aufgaben es eben auch sein wird, den Kader – und speziell die Spieler im zweiten Glied – bei Laune zu halten, was bei 20 bundesligareifen Kickern keine leichte sein wird. Immerhin sind derzeit durchaus gestandene Spieler wie Ümit Korkmaz, Caio, die WM-Teilnehmer Gekas, Ricardo Clark oder auch Martin Fenin allenfalls zweite Wahl.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Fenin fällt 14 Tage aus

Der 23 Jahre alte Martin Fenin hat sich beim Länderspiel seiner Tschechen gegen Lettland in der vergangenen Woche einen Muskelfaserriss in der Rückenmuskulatur zugezogen und muss wahrscheinlich 14 Tage pausieren.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

SC Freiburg an Eintracht-Stürmer Fenin dran – Cissé krank

Der Freiburger Sportclub hat ein Problem in der Offensive – und das nicht nur, weil der einzig effektive Stürmer Papiss Cissé vor dem Bundesligaauftakt die Grippe hat. Jetzt soll Martin Fenin von Eintracht Frankfurt kommen. Doch auch der ist angeschlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

SC Freiburg für Fenin "kein Thema"

Eintracht-Trainer Michael Skibbe wiegelt allerdings ab. "Wir haben unsere Offensive nicht verstärkt, um jetzt einen Spieler abzugeben und sie gleich wieder zu schwächen", sagte der Coach. Und Fenin ergänzt: "Das ist überhaupt kein Thema für mich und ich will davon auch nichts wissen. Ich will in Frankfurt bleiben", sagte er dem hr. Der Stürmer , der heute in München von Bayern-Arzt Dr. Müller-Wohlfahrt wegen seines Muskelfaserrisses im Rücken untersucht wird, stellt sich also dem Kampf mit seinen Konkurrenten, Ioannis Amanatidis, Theofanis Gekas und Halil Altintop.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bandscheibenvorfall bei Fenin

Eine schlechte Nachricht erreichte die Frankfurter Eintracht am Donnerstagnachmittag aus München. Bei einer Untersuchung bei Bayern-Arzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfarth hatte sich herausgestellt, dass die Rückenverletzung von Martin Fenin nicht wie zunächst diagnostiziert ein Muskelfaserriss ist, sondern ein Bandscheibenvorfall.

«Ich kann auch nächste Woche gegen den HSV nicht spielen», sagte der enttäuschte Fenin, «aber ich hoffe, dass ich vielleicht bis zum Länderspiel Anfang September wieder fit bin.»
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der Tscheche verpasste den Saison-Start wegen eines Bandscheibenvorfalls. Gestern hatte er die letzte Spritzen-Kur bei Spezialist Dr. Müller-Wohlfahrt in München. Am Abend flog Fenin dann zur Nationalelf nach Prag: „Ich brauche keine Angst mehr zu haben und kann normal trainieren.“

Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen bestätigte nun, dass ihm ein Angebot für Fenin aus der italienischen Serie A vorliegt: „Martin hat aber einen Wechsel abgelehnt. Er will bleiben.“

Fenin gestern zu BILD: „Ja, es stimmt. Aber ich will mich in Frankfurt durchsetzen. Ich hatte eine gute Vorbereitung, bis zu meiner Verletzung. Ich fühle mich hier wohl; und ich glaube, viele Menschen wären traurig, wenn ich ginge. Ich will erst mit Eintracht was erreichen.“
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Stürmer trainiert wieder
Fenin meldet sich zurück

Bei der Frankfurter Eintracht steht Martin Fenin vor einem schnellen Comeback. Der tschechische Nationalspieler trainiert nach seiner Rückenverletzung wieder und bringt neuen Schwung in den Konkurrenzkampf.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

kicker: Fenin fehlte zuletzt wegen eines Bandscheibenvorfalls, ist er zur Behandlung zur Nationalmannschaft gereist?

Skibbe: Nein, Fenin scheint so weit, am Mannschaftstraining teilnehmen zu können, was er auch in Tschechien machen kann, das erst am Dienstag spielt. Wenn sich ein anderer Stand ergibt, wird er vorzeitig zurückkommen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541921/artikel_Fuer-Chris-sieht-es-gut-aus.html
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die Marschroute steht also fest. Parallel zum Programm steigt Martins Formkurve: "Natürlich war der leichte Bandscheibenvorfall eine schlimme Diagnose gleich zu Saisonbeginn. Aber nun ist alles im Griff, ich trainiere ganz normal und glaube fest daran, jetzt gut, gesund und vor allem erfolgreich durch die Saison zu kommen."

Zwei Hits am Stück
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

PK mit Michael Skibbe Eintracht vs. SC Freiburg

Caio hat Zahn- und Martin Fenin Zehennagel-Probleme. Wie ist da der Stand?

Sie waren heute nur auf dem Fahrradergometer und ich hoffe, dass sie morgen mittrainieren können. Es wäre gut, wenn wir sie gegen Freiburg dabei haben, weil wir dann mehr Alternativen in der Offensive hätten.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Martin Fenin spielt jedenfalls auf keinen Fall mit.

Den halbherzigen Trainingsversuch brach Martin Fenin ab, bevor er ihn wirklich begonnen hatte. Der entzündete kleine Fußzeh des Stürmers schmerzte noch am Donnerstagnachmittag so stark, dass der tschechische Nationalspieler nicht einmal seine Fußballschuhe anziehen konnte. Ein Einsatz im heutigen Heimspiel in Frankfurt gegen den SC Freiburg (20.30 Uhr) ist somit ausgeschlossen. Trainer Michael Skibbe wird für Fenin einen der beiden Nachwuchsstürmer, Cenk Tosun oder Marcos Alvarez, in den Kader berufen. Wer den Zuschlag erhält, entscheidet der Coach am Freitagmorgen.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Was machen Ioannis Amanatidis und Martin Fenin?

Ich hoffe, dass einer von beiden wieder in den Kader rücken kann, damit wir eine Alternative mehr im Angriff haben.
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Testspiel-Schock bei der Eintracht: Fenin und Clark verletzen sich

Martin Fenin musste in der Halbzeit passen. Der Stürmer hatte sich eine Verletzung am rechten Knie zugezogen, die am Freitag als „Kapselzerrung im Kniegelenk“ diagnostiziert wurde.
[...]
Nichts war’s also mit der Hoffnung des Trainers, „dass Martin mal sechs Tore schießt, um sein Selbstvertrauen zu stärken“. Wenigstens bedeutete die Diagnose am Tag darauf eine Entwarnung. Schon am Montag, wenn die Eintracht die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel in Kaiserslautern aufnimmt, soll Fenin wieder dabeisein können.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht: Bruchhagens undurchsichtige Pläne mit Fenin

Tatsächlich schlug er kurz zuvor ein Angebot aus. Wie der ‚kicker‘ berichtet, lag dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen eine Offerte des FC Genua vor. Fenin verweigerte einen Transfer in die Serie A, er blieb der Eintracht erhalten – wenngleich Bruchhagen prinzipiell bereit zu sein scheint, den Tschechen abzugeben.

Allerdings nicht zu jedem Preis. Die lose Anfrage eines Bundesligisten schlug der starke Mann der Eintracht aus. Der nicht namentlich genannte Konkurrent dachte darüber nach, sich im Winter mit dem 23-Jährigen zu verstärken. Bruchhagen blockte, seine Pläne mit dem Angreifer sind undurchsichtig.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Fenin fraglich

Unterdessen ist auch der Einsatz von Martin Fenin gefährdet, der am Sonntag im Training einen schweren Schlag gegen den Knöchel bekommen hat.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Stürmer vor Absprung
Fenin sucht das Weite

Fenin will die Reservistenrolle nicht länger akzeptieren und deswegen die Eintracht in der Winterpause verlassen. Ein konkretes Angebot hat der Stürmer bereits vorliegen und bestätigte das Interesse des Ligarivalen 1. FC Nürnberg.

Die Franken, bei denen der frühere Frankfurter Co-Trainer Armin Reutershahn als Assistenz-Coach arbeitet, wollen Fenin für die Rückrunde verpflichten. "Es kommt aber nur ein Leihgeschäft in Frage, da ich mich in Frankfurt sehr wohl fühle", sagte der Tscheche. "Im Sommer möchte ich zurück."
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg will Fenin

Nach Informationen dieser Zeitung bemüht sich der 1. FC Nürnberg intensiv darum, für die Rückrunde der Fußball-Bundesliga den Frankfurter Stürmer Martin Fenin zu verpflichten. «Wir haben einen etablierten Stürmer zu viel», sagte gestern Eintrachts Trainer Michael Skibbe auf Nachfrage, «ich könnte mir vorstellen, dass der Verein da gesprächsbereit wäre.» (...)

Sollte es mit einem Wechsel von Martin Fenin klappen, würde auch der finanzielle Spielraum für die dringend benötigten Neuzugänge im Abwehrbereich etwas größer.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Club will Frankfurt-Star Fenin

Berater Viktor Kolar bestätigt: "Nürnberg hat großes Interesse, Martin auszuleihen. Aber wir verhandeln gerade mit mehreren Vereinen."
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Martin Fenin will nur spielen

«Ich bin jetzt drei Jahre hier, ich verstehe mich mit der Mannschaft und den Fans. Ich will nicht weg», erklärte Fenin. «Aber für meine Karriere ist es jetzt sehr wichtig, dass ich spiele. Ich habe es ein halbes Jahr versucht, und es hat nicht geklappt. Alle anderen haben mindestens einmal von Anfang an gespielt, nur ich habe keine Chance bekommen.» Der Trainer müsse nun entscheiden, ob er in Frankfurt gebraucht werde, sagte Fenin.

Wenn es nach ihm ginge, wäre das keine Frage. «Bis auf die Zeit mit der Verletzung war ich immer Stammspieler, ich habe gezeigt, wie wichtig ich sein kann. Und ich weiß, dass ich wieder Leistungsträger sein kann.» Der Geniestreich vor dem Gekas-Tor war dafür die beste Empfehlung.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Martin Fenin beweist seinen Wert

Im Gegensatz zu Halil Altintop, an dem Skibbe in mittlerweile unverständlicher Nibelungentreue festhält, hat Edelreservist Martin Fenin in zwei Kurzeinsätzen seinen Wert bewiesen: Gegen Dortmund bereitete er den Siegtreffer herrlich vor, in Aachen markierte er das 1:1 und zeigte vom Elfmeterpunkt keine Nerven. Es ist unwahrscheinlich, dass die Eintracht überhaupt darüber nachdenkt, den Tschechen nach diesen couragierten Vorstellungen auszuleihen. Fenin und Clark − aus dem Schatten ins Licht.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Wechsel
Skibbe: Fenin darf nicht gehen

Dabei durfte der Stürmer in der Vorrunde kaum spielen. Achtmal wurde er als Joker eingewechselt. Fenin ist stinksauer. Skibbe: „Ich kann seinen Ärger ja verstehen.“ Aber Eintracht braucht Fenin, falls sich Torjäger Gekas mal verletzt.

Der Trainer macht Fenin aber auch Hoffnung für die Rückrunde: „Ich bin mit seinen beiden Auftritten zuletzt gegen Dortmund und in Aachen sehr zufrieden.“ Wenn er so weiter macht, wird Fenin bald an Halil Altintop vorbeistürmen.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

PK mit Skibbe vor Gladbach:

Martin Fenin hat es ebenfalls erwischt.

Er hat einen ordentlichen Pferdekuss erlitten. Auch bei ihm ist fraglich, ob es bis Sonntag reicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.