preload
basicPlayer

Hertha auf int. Bühne 08/09 ; aktuell: UC, Gruppe B

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

AlBaer hat folgendes geschrieben:

erlanger3 hat folgendes geschrieben:
...weshalb ich wieder mal zu dem Schluss komme: Ich möchte die Hertha nicht im internationalen Wettbewerb sehen. Das Team schießt kaum Tore - von ein paar Qualispielen abgesehen, gewinnt fast nie und schadet der Bundesliga in der Fünfjahreswertung. Wem dieses Urteil zu hart vorkommt, der möge sich die Berliner Resultate im Uefa-Cup in den letzten Jahren noch einmal vor Augen führen.

Also wenn wir uns einfach mal die Ergebnisse dieser Saison anschauen, hat Hertha die meisten Punkte nach den Bayern für die 5-Jahres-Wertung geholt. Komm mal einfach wieder runter!

Glückwunsch an Gala, verdient gewonnen. Nur an der koordinierten Stimmung sollte noch gearbeitet werden. Nur ein mal gab es richtige Atmosphäre, als die ca. 20 Bengalos im Stadion verteilt losgingen.

Zu unserem Spiel, der Egomane mit den Mädchen-Schüssen, aber auch Voronin, Raffael, Ebert und nicht zu vergessen Steve "auch-Schutzhand-ist-Absicht" von Bergen haben ja wirklich alle einen richtig schwachen Tag erlebt. Aber vielleicht kommt die Niederlage ja auch zur rechten Zeit, wir haben ja nicht wirklich was verloren - wir könnten noch weiterkommen und haben es sogar in der eigenen Hand. Wird zwar verflucht schwer, aber nicht mal das können alle deutsche Mannschaften von sich behaupten.

Warum war der Sieg von Gala denn verdient deiner Meinung nach?
Hertha mit den besseren Chancen und ich Gala hat nur bis zum 16 gut kombiniert, dann hat Hertha erst dicht gemacht. Das war taktisch ne starke Leistung ich ich bezweifle das Hertha verloren hätte ohne das Geschenk.
Also verdient ist für mich was anderes aber vlt kannst du es mir ja erklären.

P.S. Voro ist gerannt wie ein Tier, der war wohl mit am wenigsten Schuld. Den muss man nur mal vernünftig anspielen, aber das hat Gestern keiner geschafft dafür kann er nichts.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

jedermanns hat folgendes geschrieben:

Im Endeffekt wäre ein Ausscheiden aus dem UEFA-Cup nicht unverdient oder vielleicht könnte ich auch einfach nur von den verbliebenen deutschen Teilnehmern am ehesten auf weitere Hertha-Auftritte verzichten.
Ist aber auch schwer bei nur 1 echtem Heimspiel in der Gruppenphase weiterzukommen

1. Hatten wir zwei Heimspiele, gestern hat man nur die Herthaner gehört...ich dachte es wären gar keine Türken im Stadion so leise waren die.

2. Nicht unverdient wenn wir rausfliegen?
Benfica macht aus einer Chance 1 Tor und sonst spielen wir nur auf deren Gehäuse, da hätten wir 3 Punkte verdient gehabt.
Dann erreichen wir bei den Ukrainern auswärts einen Punkt (was nichtmal Besiktas oder Pireus gelungen ist) und gegen Gala war auch mehr drin.
Bisher verkaufen wir uns sehr gut im Uefa-Cup, also deutlich besser als viele anderen Teams!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

also ais ganz ehrlich mit 1 tor aus 3 spielen kannste einfach keinen blumentopf gewinnen.....

und gala hat für mich auch verdient gewonnen...wie dardai es auch ausdrückte das tor für gala war natürlich umstritten aber im grossen und ganzen waren sie schon ein tor besser.....

und bis auf die letzten 20 minuten hätte sich hertha auch nicht beschweren können wenn es höher als 1-0 geworden wäre...

die erste halbzeit von hertha war ja mal komplett fürn arsch da war es eigentlich nur ne frage der zeit bis zum 0-1
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

dfgolli hat folgendes geschrieben:
also ais ganz ehrlich mit 1 tor aus 3 spielen kannste einfach keinen blumentopf gewinnen.....

und gala hat für mich auch verdient gewonnen...wie dardai es auch ausdrückte das tor für gala war natürlich umstritten aber im grossen und ganzen waren sie schon ein tor besser.....

und bis auf die letzten 20 minuten hätte sich hertha auch nicht beschweren können wenn es höher als 1-0 geworden wäre...

die erste halbzeit von hertha war ja mal komplett fürn arsch da war es eigentlich nur ne frage der zeit bis zum 0-1

Also die erste Hälfte von Hertha war wirklich schlecht, keine Frage und das sieht denke ich auch jeder so.
Gala hat das Spiel gemacht und ein paar (meist aber auch schlechte) Distanzsschüsse abgegeben. Aber ne richtige Torchance hatten die doch auch nicht oder? Das lag daran das Hertha hinten sehr gut stand. Das sollte man auch anerkennen.
Ich hatte in der 38. Minute mal auf die Uhr geguckt und gehofft das wir das 0:0 über die Zeit retten, denn Gala hat Druck gemacht, streite ich nicht ab. Aber letztlich prallte fast alles am 16er bei uns ab.

Das 1:0 fällt in einer drangphase von Hertha, sehr ärgerlich und auch umstritten. Und in den letzten 20 Minuten wie du sagst (ich würde sagen es waren mind. 30 wenn man die Nachspielzeit dazunimmt) hatte Hertha wesentlich mehr und auch deutlich größere Chancen als Gala. Am Ende fehlte das letzte quentchen Durchschlagskraft oder auch Glück. Aber da hätte ich Gala auch am Ende über ein 3:1 nicht beschweren dürfen, denn ein Spiel hat 90 Minuten oder manchmal auch 95 so wie gestern.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

naja 3-1 für hertha am ende ist sicher übertrieben...am ende war hertha dem 1:1 sicherlich sehr nahe....aber manche chancen wurden leichtfertig vergeben(domo) und andere waren sehr strittig(die elfmeterszenen)

aber nochmal 1 tor in 3 spielen da ist es schon fast ne sensation das hertha überhaupt noch ne chance aufs weiterkommen hat....
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die Chance haben wir, weil wir in der Defensive so gut stehen.
In der offensive hapert es ja nicht erst seit dem Galaspiel
Zu den Elfmetern will ich nichts sagen, denke da sollte jeder selbst entscheiden ob das welche waren oder nich, aber auch ohne hatten wir ja Chancen.
Das wir die nicht machen ist aber sicherlich ein anzeichen von fehlender Qualität.
Aber man sollte nicht vergessen, das Voro und Cicero erkältet waren und nicht bei 100% genauso wie Ebert dem man die fehlende Spielpraxis nach der langen Verletzung angemerkt hat.
Also man kann denke ich sehr stolz sein auf die Berliner Mannschaft.

Und mein Gott, noch ist alles drin

P.S. Gala hat mir teilweise sehr gut gefallen, besonders Lincoln
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

AiS hat folgendes geschrieben:
Warum war der Sieg von Gala denn verdient deiner Meinung nach?

Also da ist es bei mir nur der Punkt, das wir nicht wirklich eine Antwort auf Lincoln gefunden haben und mit ihm das Mittelfeld zu leicht preisgegeben haben. Zudem auch nach Vorne bis auf die letzten 15-20 Minuten viel zu umständlich agiert haben. Und dann mit Brechstange hast du kaum eine Chance heutzutage. Das der Schiri dann seinen Beitrag leistete ist unglücklich, bringt aber vielleicht die nötige Wut um die letzten 3 Spiele bis zum Winter auch noch zu gewinnen (YES, WE CAN!) . Deshalb tue ich mich wohl leichter das Spiel als solches einfach abzuschenken und von verdient zu schreiben.

Das Voronin noch unser bester Offensiver war bestreite ich auch nicht, nur hat er aus genauso wenig produktiven zuspielen schon mal mehr gemacht (Bsp. Leverkusen).

dfgolli hat folgendes geschrieben:
aber nochmal 1 tor in 3 spielen da ist es schon fast ne sensation das hertha überhaupt noch ne chance aufs weiterkommen hat....

Da halte ich dir nur das Beispiel Charkow unter die Nase, die haben mit 2 Toren in 3 Spielen 7 Punkte geholt.
Die sollten unser Vorbild sein!

Weiteres Beispiel ist Schalke, die im letzten Jahr nur in 2 Partien der CL-Gruppenphase getroffen haben und damit weitergekommen sind! (Insgesamt in der CL glaube ich 6 Tore in 10 Spielen, davon 5 allein in diesen beiden Gruppenspielen gegen Rosenborg).

Antipatie ist immer Relativ, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

AlBear:
Klar hatte Gala zeitweise viel mehr Ballbesitz, aber die Frage ist was man draus macht!
Und wenn man nur nach den Torchancen geht, dann war Hertha keinesfalls schlechter. Da reichen dann auch man 30 Minuten auf die Tube drücken.

Dieses mal leider leider nicht, aber verdient war der Sieg nun nicht, gerade auf die letzten Minuten bezogen!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Unabhängig von dem heutigen Spiel bestätigt sich doch mal wieder eine über die Jahre gewonnene Erkenntnis: Hertha ist im internationalen Geschäft einfach grottenschlecht

Schwachsinn, guck dir die Herthaspiele erstmal an bevor du so einen mist verzapfst.
Benfica haben wir in der zweiten Halbzeit an die Wand gespielt...den türkischen Meister der weißgott nicht so schlecht ist haben wir in den letzten 30 Minuten auch dominiert und uns eine Reihe von großchancen erspielt.

Das wir das Tor nicht machen mag Pech oder auch unvermögen sein, aber davon kann Bremen auch ein Lied singen denke ich. Und die sind ja eig. auch stark!

Saison 00/01: Raus in Runde eins gegen Inter Mailand: 0:0 und 1:2

Saison 01/02: Nach Siegen gegen Westerlo und Stavanger war in der dritten Uefa-Cup Runde gegen Genf Schluss: 0:0 und 0:3

Saison 02/03: Nach Siegen gegen Aberdeen, Nikosia und Fulham schied man gegen Boavista Porto nach zwei Niederlagen im Achtelfinale aus: 2:3 und 0:1

Saison 03/04: Raus in der ersten Runde gegen Grodzisk: 0:0 und 0:1

Saison 04/05: Keine Teilnahme am internationalen Geschäft

Saison 05/06: In der ersten Runde besiegte man Nikosia; in der Gruppenphase gewann man mit 1:0 gegen Halmstads; anschließend folgten drei torlose Unentschieden gegen Lens, Genua und Steaua Bukarest, bevor man in der Zwischenrunde gegen Rapid Bukarest die Segel streichen musste: 0:1 und 0:2

Saison 06/07: Raus in der ersten Runde gegen Odense: 2:2 und 0:1

Saison 07/08: Nicht qualifiziert

Saison 08/09: In der ersten Runde besiegte man St. Patrick´s; in der Gruppenphase erzielte man folgende Resultate: 1:1 gegen Benfica; 0:0 Kharkov und 0:1 gegen Istanbul

Man kann die aufgelisteten Resultate auch anders interpretieren, als ich das tue. Meine Aussage, Hertha schneide international regelmäßig richtig schlecht ab als Schwachsinn zu bezeichnen, ist jedoch polemisch, zumal ich nicht schrieb, dass Hertha grottenschlecht "gespielt" hat.
Als größter Erfolg steht eine Achtelfinalteilnahme zu Buche. Ansonsten fliegt man regelmäßig frühzeitig raus, häufig gegen bestenfalls mittelmäßige Gegner. Die Zahl der erzielten Tore zu addieren erspare ich mir. Fakt ist: Sie ist niedrig! Die Schlussfolgerung eines neutralen Fussballfans, sich eine andere Mannschaft zu wünschen, die die Bundesliga auf internationalem Parkett vertritt, ist somit zweifellos nachvollziehbar. Im übrigen habe ich leider eine Vielzahl der genannten Spiele vor dem Fernseher mitverfolgt und war in den seltensten Fällen begeistert. An diesem Umstand ändert auch die möglicher Weise taktisch gute Leistung von gestern nichts.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 02:10   Titel: Antworten mit Zitat

@AiS
OK, recht hast du, von den Chancen her war der Sieg nicht verdient.
Aber ich empfand es einfach, als das schlechteste Heimspiel der Hertha seit Cottbus, wobei wir Vorgestern in der Schlussphase deutlich entschlossener noch eine Wende versucht haben. (Möchte mir gar nicht ausmalen, wie ich bei einem wichtigen Spiel, das so verpfiffen würde ausgeflippt wäre.) Allein deshalb hätten wir ja doch mindestens einen Punkt verdient gehabt.

Aber ich hatte einen sehr schönen Abend, erst in der OK und dann noch mit einigen Türkischen Freunden in einer Kneipe und gönne denen halt den Sieg ihres Vereins ... da es uns ja auch nicht sonderlich viel gekostet hat. Ob nun unentschieden oder Sieg in Piräus, verdammt schwer wär es so oder so geworden!

... Im übrigen habe ich leider eine Vielzahl der genannten Spiele vor dem Fernseher mitverfolgt und war in den seltensten Fällen begeistert...

Am besten du wendest dich an Hertha, die erstatten neuerdings den armen und in der Seele verletzten Zuschauer, die unter Zwang sich alle diese Spiele anschauen mussten, Schmerzensgeld. Also wenn du alle Spiele ansehen musstest, ist bestimmt ein vierstelliger Betrag drin.

Aber im ernst, von sowas wie einem Ausknopf bzw. anderen Programmspeicherknöpfen an deiner Fernbedienung hast du schon gehört, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Unabhängig von dem heutigen Spiel bestätigt sich doch mal wieder eine über die Jahre gewonnene Erkenntnis: Hertha ist im internationalen Geschäft einfach grottenschlecht

Schwachsinn, guck dir die Herthaspiele erstmal an bevor du so einen mist verzapfst.
Benfica haben wir in der zweiten Halbzeit an die Wand gespielt...den türkischen Meister der weißgott nicht so schlecht ist haben wir in den letzten 30 Minuten auch dominiert und uns eine Reihe von großchancen erspielt.

Das wir das Tor nicht machen mag Pech oder auch unvermögen sein, aber davon kann Bremen auch ein Lied singen denke ich. Und die sind ja eig. auch stark!

Saison 01/02: Nach Siegen gegen Westerlo und Stavanger war in der dritten Uefa-Cup Runde gegen Genf Schluss: 0:0 und 0:3

Saison 02/03: Nach Siegen gegen Aberdeen, Nikosia und Fulham schied man gegen Boavista Porto nach zwei Niederlagen im Achtelfinale aus: 2:3 und 0:1

Saison 04/05: Keine Teilnahme am internationalen Geschäft

Saison 05/06: In der ersten Runde besiegte man Nikosia; in der Gruppenphase gewann man mit 1:0 gegen Halmstads; anschließend folgten drei torlose Unentschieden gegen Lens, Genua und Steaua Bukarest, bevor man in der Zwischenrunde gegen Rapid Bukarest die Segel streichen musste: 0:1 und 0:2

Saison 07/08: Nicht qualifiziert

Saison 08/09: In der ersten Runde besiegte man St. Patrick´s; in der Gruppenphase erzielte man folgende Resultate: 1:1 gegen Benfica; 0:0 Kharkov und 0:1 gegen Istanbul

Man kann die aufgelisteten Resultate auch anders interpretieren, als ich das tue. Meine Aussage, Hertha schneide international regelmäßig richtig schlecht ab als Schwachsinn zu bezeichnen, ist jedoch polemisch, zumal ich nicht schrieb, dass Hertha grottenschlecht "gespielt" hat.
Als größter Erfolg steht eine Achtelfinalteilnahme zu Buche. Ansonsten fliegt man regelmäßig frühzeitig raus, häufig gegen bestenfalls mittelmäßige Gegner. Die Zahl der erzielten Tore zu addieren erspare ich mir. Fakt ist: Sie ist niedrig! Die Schlussfolgerung eines neutralen Fussballfans, sich eine andere Mannschaft zu wünschen, die die Bundesliga auf internationalem Parkett vertritt, ist somit zweifellos nachvollziehbar. Im übrigen habe ich leider eine Vielzahl der genannten Spiele vor dem Fernseher mitverfolgt und war in den seltensten Fällen begeistert. An diesem Umstand ändert auch die möglicher Weise taktisch gute Leistung von gestern nichts.

Gut, ich entschuldige mich gerne, habe dich etwas missverstanden.
Dennoch, finde ich dich etwas hart! Mal gucken...

Gegen Inter Mailand darf man wohl verlieren oder etwa nicht?

Gebe ich dir Recht, doll war das ganz sicher nicht!

So jetzt aber! Aberdeen ist kein so schlechter Gegner, in Zypern muss man auch erstmal gewinnen (siehe Bremen) und Fulham ist auch gut! Da weiterzukommen ist zwar Pflicht, aber diese haben wir erfüllt. Gegen Boavista hatten wir dann Pech, zwei knappe Niederlagen, das hätte aber auch anders ausgehen können! Grottenschlecht war das nicht!

Kein Kommentar

Wieder gg ne zypriotische Mannschaft gewonnen, anschließend Halmstadt.
Gegen Lens kann man 0:0 spielen, Genua ist nun wirklich auch nicht ohne, frag die Dortmunder und Steau Bukarest ist inzwischen eine Topadresse und regelmäßig gut dabei im int. Geschäft! Das wir nicht FC Bayern sind und die 3:0 vom Platz fegen sollte aber auch klar sein
Und Rapid Bukarest hat meine ich davor schon Hamburg rausgehauen, oder war es danach? Aber dennoch, keine riesen große Schmach! Hertha ist nunmal auch "nur" Hertha und nicht Manchester United oder Real Madrid.

Das war elendig!

Hier kann ich mich noch am besten Erinnern. Gegen Benfica hätten wir gewinnen müssen, waren klar überlegen. In der Ukraine muss man erstmal einen Punkt holen, Pireus und Besiktas haben da z.B. verloren und auch Galatasaray ist eine gute Truppe, hier haben wir auch mit etwas Pech verloren!

Letztendlich stimme ich dir nicht zu, das Hertha regelmäßig verkackt.
Das wir aber immer super Ergebnisse erzielen kann man aber auch nicht erwarten. Dortmund, Schalke, Bremen oder Hamburg haben sich die letzten Jahre auch oft genug blamiert. Also kann man nicht immer sagen Hertha ist so schlecht, dass finde ich etwas unfair aber scheinbar sieht man in Hertha nunmal den Sündenbock!
Wie auch immer, als Herthafan habe ich mich natürlich angegriffen gefühlt, aber ich wollte dich nicht beleidigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2008 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wie gesagt, man weiß eben nie so genau, ob das Glas halb voll oder halb leer ist: es fehlt mir bei der Hertha im Unterschied zu anderen - wohlgemerkt nicht allen - deutschen Teams der Ausreißer nach oben in den letzten Jahren, wie ihn Schalke mit dem Erreichen des Champions-League-Viertelfinals bzw. des Halbfinals im Uefa-Cup vorweisen kann, ein Erfolg, den Bremen kürzlich auch verbuchen konnte. Auch Leverkusen erreichte zumindest schon einmal das Uefa-Cup-Viertelfinale bzw. vor sechs Jahren das Finale der CL. Hamburg stand denke ich zumindest mehr als einmal im Achtelfinale des Uefa-Cups, wohin die Wölfe gerade unterwegs sind, und Teams wie Nürnberg und Frankfurt sind bei ihren einmaligen Teilnahmen zumindest über die erste Runde hinausgekommen. Die Bayern erwähne ich auf Grund ihrers sportlichen und wirtschaftlichen Potentials bewusst nicht weiter.
Stuttgart allerdings hat tatsächlich eine Bringschuld. Mal sehen, ob sie sich gegen die Belgier durchsetzen können.

Was ich sagen will: Die Gegner der Hertha in der diesjährigen Zwischenrunde sind weiß Gott keine Thekenmannschaften; dennoch erwarte/erhoffe ich unter der Voraussetzung eines "Drei aus Fünf" ein Weiterkommen gegen Teams aus Portugal, der Ukraine, der Türkei und Griechenland, und wenn das schon nicht möglich ist zumindest mal einen Sieg.

Ist jedenfalls angenehm, sachlich seine Positionen austauschen zu können, besten Dank! In diesem Sinne hoffen wir mal auf ein Happy End in Griechenland, dann revidiere ich meinen Wunsch bezüglich Bundesligaplatz drei vielleicht noch.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

ok, es geht los! will man weiterkommen ist ein sieg der hertha in piräus pflicht! doof nur, dass die seit fast zwei jahren nicht mehr zuhause verloren haben. das spiel läuft auf rbb, für alle die noch kurzfristig einschalten wollen.
drive_in
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

was ne geile Aktion

wenn ich Kaka und Von Berghen sehe kommts mir schon hoch, wo hat man die bloß ausgegraben

ein Noveski und ein Schorch, sowas in der Art, als IV Nr.3 u. 4 hätte mir weitaus besser gefallen

oh man Pante, wann hastn so einen schon mal vergeben

Valeron - Mutu

Banega

Harte - Stam - Vidic - Contra

Akinfeev

Zuletzt bearbeitet von drive_in am 18 Dez 2008 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

drive_in hat folgendes geschrieben:
was ne geile Aktion

wenn ich Kaka und Von Berghen sehe kommts mir schon hoch, wo hat man die bloß ausgegraben

jep, echt schade, dass man hinter simunic und friedrich nicht einen vernünftigen back-up hat.
dardai hatte aber auch schon ne große chance...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel geht ab. Der Schiri pfeift komischerweise etwas pro Hertha, was mir aber durchaus recht ist. Sehr schwer, eine Prognose abzugeben, wies ausgeht. Hertha ist besser, aber kann sich jederzeit nen Konter fangen.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 Piräus. Blödes gegentor.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, die Hertha-Fans unter euch sehen es anders; nichtsdestotrotz fügt die Hertha ihrer großartigen Europapokalbilanz ein weiteres grandioses Jahr hinzu, bei dem unter dem Strich ein einziger Sieg aus sechs Spielen zu verzeichnen ist, errungen gegen eine Auswahl irischer Amateure. Möge nächstes Jahr - in der Champions-League? - alles anders werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, die Hertha-Fans unter euch sehen es anders; nichtsdestotrotz fügt die Hertha ihrer großartigen Europapokalbilanz ein weiteres grandioses Jahr hinzu, bei dem unter dem Strich ein einziger Sieg aus sechs Spielen zu verzeichnen ist, errungen gegen eine Auswahl irischer Amateure. Möge nächstes Jahr - in der Champions-League? - alles anders werden!

ich weiß, dass du weißt das wir es anders sehen ( ) aber komm erst mal in einer gruppe mit gala, benfica, piräus und kharkov (was die können haben sie ja gezeigt) weiter. das war mMn die schwerste gruppe überhaupt.
schalke z.b hatte es wesentlich leichter...

edit: nichtsdestotrotz muss ich dir zustimmen, dass unsere vergangenen uefa cup jahre nicht gerade erste sahne waren...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha sollte man eine Uefa-Cup-Teilnahme aus Prinzip verbieten. Die ruinieren den Koeffizienten jedes verdammte Jahr
drive_in
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

naja einen Sieg zu erwarten wäre auch vermessen gewesen, wir Deutschen wollen zwar immer denken dass eine unserer Mittelfeldmannschaften, den Primus aus Griechenland bezwingen kann, aber dem ist halt einfach nicht so, gut spielen reicht eben gegen eine bessere Mannschaft nicht immer aus, das musste Florenz gegen die Bayern erfahren und auch die Hertha heute gegen Piräus

Valeron - Mutu

Banega

Akinfeev
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bad Boy hat folgendes geschrieben:
Hertha sollte man eine Uefa-Cup-Teilnahme aus Prinzip verbieten. Die ruinieren den Koeffizienten jedes verdammte Jahr

schalke... dortmund... im vergleich zu denen haben wir richtig abgesahnt! und wie gesagt: in der gruppe kommt nur eine sehr erlauchte anzahl an deutschen teams weiter!

aber egal: hab echt keinen bock auf die ganze "hertha ist zu scheiße für den uefa cup" - "nein sind sie nicht" - geschichte...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

LUCIO IST WIEDER DA!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

4-0

Das ist eindeutig zu hoch, aber Piraeus war abgewichster.
drive_in
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

na dann fährt wohl heut abend n grieschischer Konvoi durch Berlin

Valeron - Mutu

Banega

Akinfeev
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.