Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 27 Nov 2008 20:47 Titel: |
|
|
gimbo hat folgendes geschrieben: |
Schalke musste dieses Spiel gewinnen, denn 1. Paris hatte mit vielen Ersatzspielern gespielt und 2. die nächsten Spiele ziemlich schwer werden und ales möglich ist. Aber schalke hat das Zeug, ohne Niederlage die Gruppe zu überstehen. |
Jaja, da gehen wohl Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander...
Man,man was ist das denn biite für ein desaströser Auftritt...
Aber geil war die Aktion mit den Geldscheinen von den Fans
So leid es mir tut, aber offenbar ist außer den Bayern keiner wirklich international konkurrenzfähig... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2008 21:06 Titel: |
|
|
Aua. Das tat beim zugucken wirklich leid. Hatte mir eigentlich erhofft, meinen Zivi-Abend im Altenheim mit schönen Spielen zu schmücken. Stattdessen hab ich mir so nen Gegurke angeschaut.
Aber is ja nix neues. Bei Schalke kommt einfach nix aus dem OM. NIX. Da hat Müller wirklich Schei**e gebaut, kein wunder das die Fans so ausrasten. Engelaar hätte er auch in Holland lassen können. Was der für nen "Fussball" spielt, ist echt mehr als peinlich. Noch schlechter als der Rest der Mannschaft! Verliert den Ball, läuft aber nicht hinterher. Wasn das für ne Einstellung? Mal davon abgesehen, hat der Kollege 1x nen Ball nach vorne gespielt? Kann mich nur an Querpässe + Pässe nach hinten erinnern.
Den kann man echt vergessen. 2gute Spiele bei der EM, Schalke hat zugeschnappt...
Der einzige, der sich ansatzweise den Allerwertesten aufgerissen hat war meiner Meinung nach Farfan. Auch Rafinha und Jones haben noch ein bisschen mehr gezeigt als der Rest....
|
|
Nach oben |
|
drive_in
Europameister
|
Verfasst am: 27 Nov 2008 21:32 Titel: |
|
|
wo hat der denn gut gespielt bei der EM? die haben zugeschnappt weil er Rutten's Kapitän in Enschede war
einen Pass zu Pander hat er nach vorn gespielt, aber an mehr kann ich mich leider auch nich erinnern _________________
Denilson - Pauleta - Conceiçao
Valeron - Mutu
Banega
Harte - Stam - Vidic - Contra
Akinfeev
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2008 12:05 Titel: |
|
|
Bei der EM hat er schon ordentlich gespielt, das muss man ihm lassen. Aber ich denke, dass er das vor allem seinen klasse Mitspielern zu verdanken hatte. Mit van der Vaar, Kuyt, van Nistelrooy, Snejder, Robben und van Persie lässt sichs halt leichter spielen als mit Rakitic, Altintop und Kuranyi. Seine Mitspieler haben ihn damals glänzen lassen. Für die Bundesliga und den Europa-Cup ist er mit seiner Behäbigkeit aber nur bedingt geeignet, wenn er nicht von echten Stars mitgetragen wird.
Das war gestern aber auch eine schlechte Leistung der gesamten Mannschaft. Die Defensive spielt Alibi-Querpässe, Pander traut sich kaum sich mal 10 m in Richtung Offensive zu bewegen und die eigentliche Offensive sieht kaum einen Stich gegen nicht überragende Engländer.
Da hab ich zwischendurch lieber zur U20 WM der Frauen geschaltet. Norwegen gegen Brasilien hatte teilweise mehr zu bieten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2008 13:57 Titel: |
|
|
Das war gester echt zum , was Schalke gezeigt hat! Und noch vor dem Spiel wurde hinausgeposaunt, dass das Spiel auf Champions- League- Niveau wäre! Wie doch Anspruch und Leistung so unterschiedlich sein können
Ich kann doch nicht sowas sagen, wenn man in der CL- Quali sang- und klanglos gegen Atletico ( nichts gegen Atletico ) ausgeschieden bin, in der Buli auf Platz 7 dümple und gegen eine B- Mannschaft von Paris zu Hause 3-1 und in Santander mit Mühe 1-1 gespielt habe! Da muss man realistisch sein! Und trotz neuer Spieler und neuem Trainer hat sich Schalke überhaupt nicht verbessert, sie spielen denselben Mist vom letzte Jahr. So ist Schalke kein ernsthafter Kandidat für die Meisterschaft, geschweige den für einen CL- Platz!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2008 14:52 Titel: |
|
|
naja da muss ich wiedersprechen....
schalke ist dieses jahr nicht so ganz auf der höhe je länger die saison weilt....
mit mirko slomka hat man immerhin am ende der saison jetzt 2 mal ein champions leaque platz geschafft und ihn zu feuern bei einem dritten platz in der bundesligatabelle war eh schwachsinnig....
und jetzt schafft der rutten es schlechter zu machen und steht nicht einbisschen in der kritik .....
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 20:48 Titel: |
|
|
1:0 Twente, aber irregulär. Kuranyi verliert kopfballduell nach einem Freistoß. Neuer dann mit Pech. Der Torschütze stand aber vorher im Abseits.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 21:03 Titel: |
|
|
Oeyni hat folgendes geschrieben: |
1:0 Twente, aber irregulär. Kuranyi verliert kopfballduell nach einem Freistoß. Neuer dann mit Pech. Der Torschütze stand aber vorher im Abseits. |
Das geht ja ganz bitter los. Ob Schalke in der Verfassung, in der sie zur Zeit sind, in der Lage ist, das Spiel zu drehen, halte ich für äußerst fraglich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 21:46 Titel: |
|
|
Oh, das läuft ganz bitter für S04. Mit 4 Pkt. scheidet man höchstwahrscheinlich aus, aber auch ein Unentschieden ist wahrscheinlich auch schon zu wenig...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 21:56 Titel: |
|
|
Und das 2:0.. das war's dann wohl.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 22:00 Titel: |
|
|
Davon ist fast auszugehen.
Zitat: |
User "loeng" fragt, ob man bei Schalke so etwas wie Siegeswillen spürt? Kurze Antwort: Nein! |
Quelle: T-Online Liveticker
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 22:10 Titel: |
|
|
Ohne offensives Mittelfeld kann man eben kaum Tore schießen.
|
|
Nach oben |
|
drive_in
Europameister
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 22:20 Titel: |
|
|
is dem Trainer wohl egal sonst wird er ja mal eins aufstellen, naja was solls, schade um die Schalker und den deutschen Fussball, 1-2 Umstellungen würden schon genügen um wieder gescheiten Fussball zu spielen, Engelaar raus Rakitic rein, Asamoah oder Altintop raus und Streit oder Sanchez rein _________________
Denilson - Pauleta - Conceiçao
Valeron - Mutu
Banega
Harte - Stam - Vidic - Contra
Akinfeev
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 22:22 Titel: |
|
|
tja da ist zumindestens das anschlusstor!
asa _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 22:27 Titel: |
|
|
drive_in hat folgendes geschrieben: |
is dem Trainer wohl egal sonst wird er ja mal eins aufstellen, naja was solls, schade um die Schalker und den deutschen Fussball, 1-2 Umstellungen würden schon genügen um wieder gescheiten Fussball zu spielen, Engelaar raus Rakitic rein, Asamoah oder Altintop raus und Streit oder Sanchez rein |
Engelaar war zumindest in der 1.Halbzeit sehr gut. Die Vorlage auf Asmoah verwandelt ein richtiger Stürmer, und sonst auch einige gute Aktionen. Ihm fehlt wohl Halland
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 22:50 Titel: |
|
|
Naja abwarten, ist schon gut möglich das die es noch schaffen, aber das wäre dann reines Glück!
Jetzt heißt es auf Man City und Entschede hoffen! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 22:53 Titel: |
|
|
Schalke verloren und wohl so gut wie raus und amit pleite? |
also wenn die Schalker rausfliegen wäre das nicht nur ein sportliches, sondern DEFINITIV auch ein finanzielles Desaster für die!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 22:54 Titel: |
|
|
ObiMikel hat folgendes geschrieben: |
Schalke verloren und wohl so gut wie raus und amit pleite? |
also wenn die Schalker rausfliegen wäre das nicht nur ein sportliches, sondern DEFINITIV auch ein finanzielles Desaster für die! |
Und ganz nebenbei auch noch hochverdient. Ich wollte es nur mal erwähnen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 23:31 Titel: |
|
|
Meine fresse ist das bitter. bei den schalkern war ich mir eigentlich sicher, dass sie es packen. jetzt sieht es so aus als ob nur der hsv, wolfsburg und evtl der vfb es schaffen werden. für hertha wird es auch ganz schwierig, ... wie man gegen piräus nicht spielt kann der dieter h. ja mal beim klaus a. nachfragen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2008 00:27 Titel: |
|
|
Bei Schalke war ich mir auch erst sicher, dass sie es schaffen, sogar bis ins Halbfinale habe ich sie gesehen! Aber in den letzten Wochen hat sich diese Misssituation abgezeichnet, Schalke wurde einfach schlechter und schlechter! Das Team hat sich, wie ich schon letzte Woche gesagt habe, nicht im Vergleich zum letzten Jahr verbessert, sie spielen immer noch denselben Mist! Es liegt wohl an der schlechten Stimmung auf Schalke, eigene Spieler werden von den Fans ausgepfiffen ( Kuranyi ), es wurde fehl investiert ( Engelaar ), die Spieler werden unruhiger ( Streit, Kuranyi, Rafinha ) udn Leistung und Anspruch sind andere Welten! Es wird schwer für sie, aus der Situation rauszukommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2008 21:11 Titel: |
|
|
Das sieht ja nicht gut aus für Schalke. Paris und Santander führen jeweils gegen ManCity und Twente ^^ .
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 18 Dez 2008 21:15 Titel: |
|
|
Nash! hat folgendes geschrieben: |
Das sieht ja nicht gut aus für Schalke. Paris und Santander führen jeweils gegen ManCity und Twente ^^ . |
in der Tat.
Na ja, diese Rumpeltruppe hats auch nicht wirklich verdient.
|
|
Nach oben |
|