preload
basicPlayer

Man. City und ihre Transfers

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Chelsea waren viele Spieler auch noch sehr jung, so dass sie immer noch dort sind und auf weltklasse Niveau spielen können - so ist es bei City ja auch, viele haben noch Zeit sich zu entwickeln und können alle locker mehr als 5 Jahre auf höchsten Niveau spielen.

Ob es in dieser Saison schon mit der Quali zur CL klappt? ManU, Chelsea und Pool sind zu stark. Arsenal wird für Adebayor einen Nachfolger finden und mit Arshavon, Fabregas, van Persy und Nasri sind sie in der Offensive so stark besetzt wie City, wenn nicht sogar stärker und die Abwehr ist um längen besser als die von City. Denke also nicht, dass City in die Phalanx der Big-Four eindringen kann, noch nicht...
Europameister 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

City? Ich habe schon immer gesagt, dass wenn der Scheich ernst macht, diese über kurz oder lang in den Big Four kommen werden.

In England? Vergisst es, Top Four in Europa. Ich war auch mal ein Fussballromantiker, aber Geld schiesst nun mal Tore. Wenn ein Spieler das Doppelte an einem anderen Ort verdient, dann wollen 98% der Spieler wechseln. Ziemlich einfach..

Adebayor? Mochte ich noch nie und werde ich nie mögen. Also möglichst viel Geld verlangen und ich bringe in selber nach Man City. Schick verpackt sogar. Lieber n starker Spieler weniger haben, als einer ohne nur ein gewisses Comitment zum eigenen Verein. Arsenal wird nicht sterben, Chamack halte ich als Nachfolger sowieso für besser als Adebayor. Gibt diverse Stürmer, welche bei Arsenal 20 Tore plus schiessen würden.

Es gibt ganz einfach mehr als nur Tabellenränge im Leben eines Fans. Mit dem will ich nicht sagen, dass die Cityfans keine richtigen Fans sind.

Sowieso: Gratulation an Erzfreind Sir Alex Ferguson. Es gibt nur gewisse Gewinner in diesem wahnwitzigen Transfergebaren = diese welche momentan mehr einnehmen als ausgeben. Bravo Sir Alex!

... dabei hiess es doch, dass durch die Wirtschaftsfinanzkrise die Transfererlöse in den Keller rasseln, haha ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist nur, dass das viele Geld für Man Utd jetzt nicht viel nützt. Jeden Spieler, den die kaufen wollen, müssen sie überbezahlen. Sowohl bei Ablöse oder Gehalt, weil alle wissen, wieviel Geld sie eingenommen haben. Ist doch bei Stuggi schon in kleinerem Rahmen durch den Gomez-Transfer so.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich nur, welches System Man City spielen will? 3-2-5 oder was? Also ein wenig mehr in die Verteidigung und ins Mittelfeld hätte man investieren können. Also das sind mMn 2 TOPstürmer zu viel. Hätte man besser anlegen können das ganze Geld.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

S1987 hat folgendes geschrieben:

Cesc hat folgendes geschrieben:
Aber was haben die denn jetzt für nen kranken Sturm?

Tevez, Adebayor, Santa Cruz, Benjani, Bellamy, Robinho, Boijnov, Caicedo

Krass, einfach nur krass.

Mit dem ist, soweit ich weiss, noch nichts fix. Aber auch so, ein verdammt guter Sturm. Doch hält die Verteidigung? Ist ne andere Frage

Jetzt ist es auch offiziell: Adebayor verstärkt die Citizens

Adebayor signs for Blues

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Gefühl bei ManCity arbeiten nur deletanten.
Ein Santa Cruz für 21 Mio. Sowas von krass unnötig, weil man mit Adebayor Tevez und Robihno bestens besetzt ist.

Die Abwehr bleibt einfach so katastrophal wie bisher und das MF is auch nicht soo toll, dass es gar mit Chelsea oder ManU mithalten könnte.

Wenn Magath soviel Geld bekommen würde von nem Scheich dann wäre Schalke in 20 Jahren Rekordmeister
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Auch mit diesen Toptransfers wird es Manu City schwer haben sich oben in der Premier League zu etablieren, man kann nur in den seltensten Fällen eine Meistermannschaft zusammenkaufen, dafür bedingt es einer Grundlage
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

S1987 hat folgendes geschrieben:

Cesc hat folgendes geschrieben:
Aber was haben die denn jetzt für nen kranken Sturm?

Tevez, Adebayor, Santa Cruz, Benjani, Bellamy, Robinho, Boijnov, Caicedo

Krass, einfach nur krass.

Mit dem ist, soweit ich weiss, noch nichts fix. Aber auch so, ein verdammt guter Sturm. Doch hält die Verteidigung? Ist ne andere Frage

Jetzt ist es auch offiziell: Adebayor verstärkt die Citizens

Adebayor signs for Blues

naja, chelseas sturm find ich aber ähnlich "krank":

Shevchenko, Drogba, Pizarro, Kalou, Anelka

aber denke, bei beiden darf man noch von wechseln ausgehen... man city hat ja zusätzlich noch Jô "geparkt", Caceido inzwischen auch.

aber es ist wohl echt etwas einseitig investiertes geld... wenn man mal den uefa cup letzte saison überlegt: da war man city etwas schwächer als der hsv! ok, tagesform... aber an die big 4 kommt man so nicht ran!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

champ1969 hat folgendes geschrieben:
Auch mit diesen Toptransfers wird es Manu City schwer haben sich oben in der Premier League zu etablieren, man kann nur in den seltensten Fällen eine Meistermannschaft zusammenkaufen, dafür bedingt es einer Grundlage

stimmt, aber nachdem ManU nun schwächer ist, sind sie eher ein Schritt nach vorne als zurück gekommen.
Iwann schaffen sie es einen Top star zu haben. Ist der erste Fisch erstmal gefangen werden viel Folgen. War bei drecks Chelsea auch so.

Einerseits fand ich das schon scheiße wie plötzlich ein mäßiges gutes Real plötzlich übermächtig wird, aber so siieht man wenigstens nich mehr 3-4 engl Mannschaften im Halbfinale der CL

Jetzt wird die CL wieder Internationaler

Kann mir keiner erzählen, das Chelsea vs. Barca, Real vs. Manu, Barca vs. Chelsea nicbt interesanter sind als diese engl. "derby's".
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kommt auch die erste Verstärkung für die Abwehr. Nachdem man John Terry nicht von Chelsea loseisen konnte wechselt Kolo Toure von den Gunners zu den Citizens:

Kolo joins Blues

Mal sehen, wen er verdrängt, bzw. wer neben ihm spielen wird...

Im Sturm wird gleichzeitig ausgedünnt, Caicedo wird an Sporting Lissabon verliehen und Bojinov soll an den FC Parma verliehen werden.

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Löschi1991 schrieb:

Einerseits fand ich das schon scheiße wie plötzlich ein mäßiges gutes Real plötzlich übermächtig wird....

Willst du damit auf die getätigten Transfers bzgl. C. Ronaldo, Kaka, Benzema, etc. anspielen?
Wer sagt denn das Real jetzt übermächtig wird? Wird sich schon noch zeigen ob sie zusammenspielen können oder nicht. Ich würde ihnen auf jeden Fall den Misserfolg gönnen

Man City hat mit den getätigten Transfers sicherlich nicht die Premier League gewonnen, ob sie sich für die CL qualifizieren oder sonstiges, wird man sehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sogar mal ein ordendlicher Verteidiger, mittlerweile könnten die den großen 4 echt gefährlich werden.

@Alo Atog
Denke mal das Kompany raus muss, oder?
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben:
@Alo Atog
Denke mal das Kompany raus muss, oder?

Gut möglich, immerhin ist er aktuell (wen wunderts ) mal wieder angeschlagen ist und in den bisherigen Test noch nicht mitgewirkt hat. Da der frühere Kapitän Dunne auch nicht mehr zu 100% gesetzt ist unter Hughes (wollte wechseln) denke ich, dass es aktuell am ehesten auf den letzte Saison verliehenen Ben-Haim oder Junioren-Nationalspieler Onuoha herausläuft - ich sehe aktuell eher Onouha vorne...

Manchester City can confirm that Elano has completed his transfer to Turkish side Galatasaray.

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

City kauft sich da aber auch ne explosive Truppe zusammen, kann mir gut vorstellen, dass es da mal richtig Krach geben wird bei den ganzen schwierigen Typen: Touré, Robinho, Bellamy, Tevez, Adebayor, etc.

Gefährliche Mischung!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich seh Onuoha auch vor Dunne, aber Ben - Haim seh ich eher abgeschlagen hinter beiden, oder hat er sich in Sunderland so gut gemacht?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2009 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

deSuff hat folgendes geschrieben:
City kauft sich da aber auch ne explosive Truppe zusammen, kann mir gut vorstellen, dass es da mal richtig Krach geben wird bei den ganzen schwierigen Typen: Touré, Robinho, Bellamy, Tevez, Adebayor, etc.

Gefährliche Mischung!

Ach was. Die ziehen los, kippen sich einen, verhauen irgendwen und sind wieder Freunde

Ich bin mal gespannt was da so kommt, und wie die Scheichs spielen lassen werden. Vielleicht kehrt ja vom FIFA-Spiel das gute alte 4-2-4 mit 4 Stürmern zurück in den Profifussball.

Naja, teilweise verstärken die sich sinnig. Teilweise verursachen die Kopfschütteln:

Robinho - sicherlich ein Guter. Zeigt aber jetzt schon brasillianische Züge in Sachen maßloser Überheblichkeit. Dauerhaft wird aus dem nicht viel mehr alsn guter Stürmer. In die Fußstapfen die der dicke Ronaldo zu Glanzzeiten hinterlassen hat wird der nicht reinwachsen.

Tevez - gehört der nicht immernoch ner Investmentfirma die vertraglich geregelt sogar bestimmt wann er kacken darf?

Naja, sollen se alle mal machen - ob der Schuldenberg im CL-HF größer als oder minimal unter 3.000.000.000 EUR ist spielt ja nu keine rechte Rolle. Ebenso wenig ob die Teams im HF Chelsea, ManU, Pool, Real oder Barca, ManCity, Pool & ManU heissen... who cares?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

jap, tevez ist immernoch sklave dieser firma... ABER das gab bei ManU eigentlich immr nur dann probleme (auch bei west ham früher) als er verlängern wollte/sollte. während den spielen oder während der saison gabs da mit tevez eigentlich nie probleme, und wenn city das mit seinem vertrag schon hinbekommen hat, sehe ich da eine rosige zukunft für city, denn tevez ist sichr einer der besten stürmern in der epl
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 01:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tevez spielt doch nur für ManCity, weil er dieser dubiosen Investorengruppe gehört, er hat doch überhaupt kein Mitsprachrecht, soweit ich weiß musste er damals bei seinem Wechsel zu ManU einen Teil aus eigener Tasche zahlen, da diese Firma sich nicht mit dem Klub einigen konnte.
HotDog
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn: ManCity will Messi - für 300 Millionen

Quelle: http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/08/11/13518300000.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

langsam wirds echt abartig. 150mio Ablöse plus 12mio Jahresgehalt (10 Jahre lang)
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Werden die nicht machen, weil Barca nicht so schnell Ersatz her bekommt. Und SPieler seiner Klasse (gibt's das überhaupt?) kosten dann auch wieder 80 mille. Ribery z.B.

Daher denke ich nicht, dass das was wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube schon, dass Barca das macht, wenn ManCity die Schatulle wirklich so weit öffnet.
Ist ja nicht so, als hätte Barca dann niemanden mehr, der da spielen könnte. Krkic oder Iniesta wären als RA denkbar, auch wenn die nicht so gut sind wie Messi.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

"Im Raum steht eine Ablösesumme von über 170 Millionen Euro"

und die festgeschriebene ablöse steht bei 150 mio.,..ist klar
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also das werden die schon machen. Ich glaube nur nicht, dass Messi das macht. Der ist doch eins mit dem Verein und hat schon oft betont, sein Leben lang bei Barca bleiben zu wollen, wenn die ihn nicht "vom Hof jagen". Als Ersatz können sie ja Ribery kaufen. Der könnte den gut ersetzen und kostet die Hälfte ^^ .
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag doch die Idioten ausm Orienten beleben das gute alte 4-2-4 wieder *g*

Ich kann ja verstehen das man Geld in die Hand nehmen will, ich mein, die haben die Kohle ja. Aber mal ernsthaft betrachtet kanns doch nicht deren verballerter Plan sein ein Team aus Stürmern zu formen während der Rest des Teams eher Durchschnittlich besetzt ist.

Voll in die Philosophie passen würde eine Verpflichtung von Klinsi als Trainer, nur Stürmer aufm Platz die er jeden Tag besser machen kann, und nen Team aus Stürmern die immer ein Tor mehr als der Gegner schiessen können *g*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.