preload
basicPlayer

Wer wird Weltmeister?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften

Wer holt den Titel?
Brasilien
8%
 8%  [ 27 ]
Argentinien
6%
 6%  [ 21 ]
Spanien
26%
 26%  [ 89 ]
Holland
8%
 8%  [ 29 ]
Deutschland
30%
 30%  [ 101 ]
England
6%
 6%  [ 23 ]
Elfenbeinküste
5%
 5%  [ 20 ]
Frankreich
1%
 1%  [ 4 ]
Italien
2%
 2%  [ 9 ]
anderes Team(siehe unten)
3%
 3%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 336

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 15:13   Titel: Antworten mit Zitat


DarthSion hat folgendes geschrieben:
@apumkh: Schöne Signatur

Schließe mich dem an, Weltmeister werden die Niederlande! In der Offensive sind wir mit Spanien wohl das Nonplusultra und auch in der Defensive werden wir unterschätzt. Das DM ist mit van Bommel, de Jong und de Zeeuw extrem stark besetzt und in der Abwehr hat man mit Mathijsen und Heitinga auf jeden Fall 2 starke und erfahrene Spieler. Man muss halt schauen wie sich da junge Leute wie van der Wiel oder Anita einfügen und wenn das klappt ist auf jeden Fall einiges drin. Bis auf die Außenverteidiger und den Torwart hat Holland für mich eine absolute Weltklasse-Mannschaft zusammen.

Ach ja Deutschland fliegt übrigens im Achtelfinale gegen England raus, nachdem sie nur Gruppenzweiter hinter Serbien geworden sind


Falsche WM, Frauenfussball kommt er noch wieder.

Die Niederlande ist traditionell sehr stark besetzt - und gehen trotzdem früh nach Hause, wie immer halt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

@F360: http://www.transfermarkt.de/de/vurnon-anita/profil/spieler_30670.html

Und die Befürchtung, dass es so wie immer läuft ist schon da da hast du vollkommen recht, allerdings hab ich dieses Mal irgendwie ein gutes Gefühl Deutschland wird das Image als Turniermannschaft los, da sie sang- und klanglos ausscheiden und Holland wird das Image der ewigen Verlierer los
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 02:32   Titel: Antworten mit Zitat


DarthSion hat folgendes geschrieben:
@F360: http://www.transfermarkt.de/de/vurnon-anita/profil/spieler_30670.html

Und die Befürchtung, dass es so wie immer läuft ist schon da da hast du vollkommen recht, allerdings hab ich dieses Mal irgendwie ein gutes Gefühl Deutschland wird das Image als Turniermannschaft los, da sie sang- und klanglos ausscheiden und Holland wird das Image der ewigen Verlierer los


Nicht dass ich die Oranjes schlecht reden möchte, aber ich hatte schon Angst jemand hätte wirklich Argumente!
(im Normalfall bei Rückblick Buchwald-Rijkaard reicht Träsch:Snejder locker )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

noch besser wird die wm in 4 jahren.
in manaus 30-40 grad bei 100% luffeuchtigkeit
in porto alegre zur gleichen zeit kann die temperatur im winter schon mal auf 10 grad sinken.
lustig für spieler, die zuerst in manaus, cuiaba, sao paulo oder rio spielen und dann nach p.a. reisen müssen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

die Niederland wird es schon machen bei der EM wurde der riesen erfolg in der vorrunde von einer tragödie überschattet und dann kam der einbruch ...

Italien lasse ich jetzt aussen vor, weil ich dort kaum jugendarbeit sehe ... die manschaft ist einfach zualt ...

Brasilien,Argentinien,Spanien,Deutschland sind für mich manschaften die alle weltmeister werden können, da sie auf ihre art und weise "weltklasse" sind

Brasilien/argentinien stellen meistens die einzelkönner und individualisten Deutschland ist eine arbeitsmaschine --> die laufen 90min durch
und spaninen lässt den ball laufen ...

in dem sinne wird deutschland früh ausscheiden, weil ihnen bedingt durch die lange saison und die verletzen die fitness ausgeht und am ende steht die niederlande ganz oben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wird es nicht auf Dauer langweilig wenn man vor jedem Turnier, wenn man denn mal teilnimmt, davon spricht die beste Mannschaft aller Zeiten (oder nahe dran) zu haben um dann solche Ergebnisse einzufahren?

1990 in Italien Achtelfinale
1994 in den USA Viertelfinale
1998 in Frankreich Vierter
2002 in Südkorea/Japan nicht qualifiziert
2006 in Deutschland Achtelfinale
2010 in Südafrika qualifiziert

Bei Niederlanden ist es seit 20 Jahren so, dass man davon spricht wie toll die Spieler sind und am Ende doch wieder früh rauszufliegen?

Aber vielleicht wirds ja euer großer Vorteil, dass kaum mehr jemand eure Ambitionen ernst nimmt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

na na na ... F360 du bist einfach nur neidisch ... und hast einfach die niederlande *hassbrille auf* ...

wenn ich mir die statistik anschaue sieht sie doch garnichtmal so schlecht aus ...

1976 in Jugoslawien 3. Platz
1980 in Italien Vorrunde
1984 in Frankreich nicht qualifiziert
1988 in der BR Deutschland Europameister
1992 in Schweden Halbfinale
1996 in England Viertelfinale
2000 in Belgien und den Niederlanden Halbfinale
2004 in Portugal Halbfinale
2008 in Österreich und Schweiz Viertelfinale

hier nochmal die EM statistik ab einem gewissen punkt braucht man eben auch etwas glück zwar hat die niederlande in ihrer geschichte nicht soviel gerissen wie z.b. Deutschland aber sie erfolgslos zunennen ist ebenso nicht drinne, weil die meistens zu den besten der welt gehören ...

und mal weiter zum deutschenvergleich .. wirklich was gewonnen hat deutschland in den letzen turnieren auch nicht ... zwar irgendwie im finale dabei aber gerissen wurde nichts ... da sehe ich parallen zu Vize-Kusen/VizeKirchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

2000 - HF (EM)
2002 - http://www.youtube.com/watch?v=j82VFs0NZY4&feature=related
2004 - HF (EM)
2006 - Achtelfinale

Zitat:

Die erwartete Brisanz in der Partie Portugal gegen Niederlande blieb nicht aus, allerdings weniger wegen Spielszenen, sondern vielmehr wegen der zwölf Gelben und vier Gelb-Roten Karten, die es in diesem Spiel neben dem 1:0-Treffer für Portugal gab

2008 - VF

Die Neid-Karte ist natürlich immer schön zu spielen - aber du darfst natürlich gerne deine Flagge ändern wenn Holland rausfliegt, unsere kannst dann immernoch tragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:


Die Neid-Karte ist natürlich immer schön zu spielen - aber du darfst natürlich gerne deine Flagge ändern wenn Holland rausfliegt, unsere kannst dann immernoch tragen



ja schauen wir mal ob es dieses mal nötig sein wird ... den in meinem herzen ticken zwei nationen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab holland immer gehasst.
seit der letzten em wurden sie mir sympathisch (das sie italien vermöbelt haben)
durch van gaal und robben wurden sie mir noch sympathischer und seitddem ich zum jahreswechsel dort war - mag ich die hollländer

sollte deutschland rausfliegen, drück ich brasil und den holländern die daumen
spanien auch

meine sympathien bei der wm liegen bei

1.deutschland
2. brasil
3. niederlande
4. spanien
5. elfenbeinküste
6. schweiz
7. kamerun
.
.
.
30. england
31. argentinien
32. italien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Idee mit der Sympathie-Liste:
Hätte noch Mexiko und Dänemark vorne einsortiert.
Es ist aber in der Tat so, dass die Niederländer in den letzten Jahren Boden gut gemacht haben (die Antipathie war ja ohnehin nur sportlicher Art).
Nummer 1 in Sachen Feindbild sind mittlerweile wirklich die Italiener und das liegt bei mir nicht an gelegentlichen Niederlagen, sondern an der Summe von wenig verdienten sportlichen Erfolgen und dem damit in Einklang stehenden Bedürfnis den Unterlegenen zu provozieren.
Da müssen wir uns diesmal allerdings wenig Sorgen machen!
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hoffe, dass es ne afrikanische Mannschaft macht (falls wir scheitern). Mit Ausnahme von Ghana natürlich. Spaß!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Sympahie-Liste:

1. Deutschland
2. Chile
3. Schweiz
4. Südkorea
5. Australien
6. Spanien
7. Griechenland
8. Portugal
9. Japan
10. Elfenbeinküste
11. Mexiko
12. Neuseeland
13. Dänemark
14. Südafrika
15. Ghana
16. Argentinien
17. Nigeria
18. Kamerun
19. Brasilien
20. Algerien
21. USA
22. Honduras
23. Paraguay
24. Uruguay
25. Slowenien
26. Serbien
27. Slowakei
28. Nordkorea
29. Niederlande
30. England
31. Frankreich
32. Italien

Ghana ist schwer. Einerseits Hans Sarpei
Andererseits auch Kevin-Prince Boateng...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

1. Deutschland
.
.
.
31: alle anderen
32: England/Holland/Italien



Mir sind die meisten Nationen relativ wumpe. Da heg ich keine großartigen Sympathien oder Antipathien.

England, Holland und Italien teilen sich bei mir den letzten Platz, aus verschiedenen Gründen:

Holland:
Von denen bekomm ich viel zu viel mit, die paar KM bis Enschede sind in 15 min mitm Auto gefahren. Es nicht empfehlenswert währned eines großen Turniers mit einem deutschen Kennzeichen rüber zufahren.
Naja, selbst erklärte Favoriten. Offensiv immer gut besetzt und am Ende vergessen sie doch wieder das ein Spiel 90 Minuten dauert und bekommen auf den Sack. - naja, das letzte ist eine "Tugend" sie fast wieder sympathisch macht.
Je eher die Holländer rausfliegen, desto eher kann man wieder rüberfahren zum shoppen

Italien:
Was soll man sagen? Lieber Dritter als Italiener.

England:
Furchtbares Volk. Während der WM 02 auf Klassenfahrt in Cornwall gewesen - war ein äussert schlechter Zeitpunkt. Geschenkt, nicht umsonst gehören die Engländer nicht zum europäischen Festland - das hat Gott schon ganz gut eingerichtet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.weltfussball.de/wettbewerb/u19-h-em-qualifikation/


... NIederlande 3:0 Deutschland ....

ein zeichen für die zukunft und die Dominanz des Niederländischenfussballs

ohne deutschland fahren wir zur U19 EM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat


elGeneral hat folgendes geschrieben:
http://www.weltfussball.de/wettbewerb/u19-h-em-qualifikation/


... NIederlande 3:0 Deutschland ....

ein zeichen für die zukunft und die Dominanz des Niederländischenfussballs

ohne deutschland fahren wir zur U19 EM


Gratulier ich euch herzlich zu, vielleicht schafft ihrs ja da pbers VF hinaus - habt ihr wenigstens auch was zu feiern

PS: Wenn das ein Zeichen der Dominanz sein soll, muss ich dich enttäuschen: Unser Zeichen war der EM Titel der U19 - ihr dürft gern die Quali dominieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Sympahie-Liste:

1. Deutschland
2. Griechenland
3. Schweiz
4. Dänemark
5. Australien
6. Frankreich
7. Italien
8. Slowenien
9. Slowakei
10. Mexiko
11. USA
12. Neuseeland
13. Paraguay
14. Argentinien
15. Honduras
16. Chile
17. Südafrika
18. Kamerun
19. Ghana
20. Nigeria
21. Elfenbeinküste
22. Japan
23. Südkorea
24. Portugal
25. Algerien
26. Serbien
27. Uruguay
28. Nordkorea
29. Niederlande
30. Spanien
31. England
32. Brasilien

Gruß Pit
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage lautet "Wer wird Weltmeister?" , nicht "Welche N11/welches Land find ich sympathisch?".

Zurück zum Thema.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

irrtum lieber indi.
die frage lautet mitlerweile, wer wird weltmeister und mit wem davon könnte ich am ehsten leben...
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 16:31   Titel: Antworten mit Zitat


D-Fratelli hat folgendes geschrieben:

die frage lautet mitlerweile, wer wird weltmeister und mit wem davon könnte ich am ehsten leben...


Wie kommst du denn darauf? Bloß weil 3-4 User hier eine eigene Sympathie-Liste erstellt haben? Die Frage lautet seit jeher "Wer wird Weltmeister?" und wenn ihr diskutieren wollt, wer eure Lieblingstruppe ist, dann macht das woanders. Missbraucht aber nicht den ursprünglichen Thread für diese nichtige Frage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Nachfrage der User zu dem Thema vorhanden ist, kann man ruhig etwas entspannter mit der Diskussion, die leicht am Topic vorbei geht, umgehen.

Ist ja nicht so, als wird hier jemand ausgebremst, der mal wieder Brasilien oder Spanien aus bekannten Gründen als Weltmeister benennen möchte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


DarthSion hat folgendes geschrieben:
@F360: http://www.transfermarkt.de/de/vurnon-anita/profil/spieler_30670.html

Und die Befürchtung, dass es so wie immer läuft ist schon da da hast du vollkommen recht, allerdings hab ich dieses Mal irgendwie ein gutes Gefühl Deutschland wird das Image als Turniermannschaft los, da sie sang- und klanglos ausscheiden und Holland wird das Image der ewigen Verlierer los


In letzter Zeit legen ja die ganzen ewigen Verlierer ihr Image ab! Das spricht dafür, dass dieses Jahr Holland oder England Weltmeister werden.... wobei ich da Engländ eher noch die besseren Chancen gebe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Turniermanschaft bla bla ... verliere manschaft bla bla ...

http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/lastranking/gender=m/fullranking.html

ich glaub Holland ist da eindeutig vor "der Turniermanschaft" und die Fifa untermauert nochmal den Favorieten ... wenn drei sich streiten freut sich der vierte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Na, das ist jetzt wirklich der Faktor, der die größten Sorgen vor der WM macht.
Scheiß auf Verletzungen und Formkrisen!
Da können wir endlich alle Diskussionen einstellen, dank FIFA!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


elGeneral hat folgendes geschrieben:
Turniermanschaft bla bla ... verliere manschaft bla bla ...

http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/lastranking/gender=m/fullranking.html

ich glaub Holland ist da eindeutig vor "der Turniermanschaft" und die Fifa untermauert nochmal den Favorieten ... wenn drei sich streiten freut sich der vierte


Wie Portugal da so hoch kommt weiß auch kein Mensch oder?
Bei der EM08 gegen uns verloren ...
Durch ihrfe Quali aber sowas von mit Glück durch gestolpert ...
Die mussten sogar in die Relegation ... und dann in der FiFa Tabelle 3ter ja klar ...

Das zeigt wieviel Aussagekraft diese Tabelle hat.

Gruß Pit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group