preload
basicPlayer

Spiel um Platz 3 | 10.07. | Uruguay - Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Jagut aber dann musst du auch Leute wie mich, deren Team gerade mal einen einzigen Nationalspieler stellt verstehen
Es sind ja nicht alle Bayernfans und sehen die Jungs jeden Woche.
Zu dem Dänemarkspiel gebe ich dir Recht, das ist wirklich ein absolut unverständlicher Zeitpunkt für ein Freundschaftsspiel der Nationalelf. Bis dahin hat sich ja auch noch nichts neues getan, dass Löw mal neue Leute testen könnte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 23:02   Titel: Antworten mit Zitat


nightowl1 hat folgendes geschrieben:
Jagut aber dann musst du auch Leute wie mich, deren Team gerade mal einen einzigen Nationalspieler stellt verstehen
Es sind ja nicht alle Bayernfans und sehen die Jungs jeden Woche.
Zu dem Dänemarkspiel gebe ich dir Recht, das ist wirklich ein absolut unverständlicher Zeitpunkt für ein Freundschaftsspiel der Nationalelf. Bis dahin hat sich ja auch noch nichts neues getan, dass Löw mal neue Leute testen könnte...


Joa, ich weiss das das ein Problem der Vereine ist, die eine gewisse Zahl an N11-Spielern abstellen müssen. Aber bei der Thematik driften wir etwas zu weit ab, denke ich. Letztlich ist der eh schon völlig überbuchte Terninkalender ein künstlerisches Gesamtkonstrukt. Mglw wäre meine Haltung zum Spiel um Platz 3 eine andere wenn nicht soviele überflüssige Freundschaftsspiele und Abstellungen gäbe - Keine Ahnung.

Letzlich werden wir aber keinen gemeinsamen Nenner finden, in diesem Sinne:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Uruguay hätte heute genauso gut 3. werden können.
Hat mir gefallen das Spiel, Forlan ist einfach traumhaft und Schweinsteiger hat gezeigt warum er nicht Spieler des Turniers wird. Hatte schon das ganze Turnier über das Gefühl, dass er den Ball zu lange hält aber die Sicherheit hat er meiner Meinung nach noch nicht oder er ist eben überheblich geworden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 23:08   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:
Uruguay hätte heute genauso gut 3. werden können.
Hat mir gefallen das Spiel, Forlan ist einfach traumhaft und Schweinsteiger hat gezeigt warum er nicht Spieler des Turniers wird. Hatte schon das ganze Turnier über das Gefühl, dass er den Ball zu lange hält aber die Sicherheit hat er meiner Meinung nach noch nicht oder er ist eben überheblich geworden.


Oder das Spiel hatte den Stellenwert eines Freundschaftsspiels und stellt nur die letzte Pflicht vor einem verdienten Urlaub, nach einer Saison mit weit über 50 Pflichtspielen, da?

Wer weiss, wer weiss...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

@Semih

Ja Uruguay hätte heute dritter werden können, weil sie am Spiel um Platz 3 teilgenommen haben. Wurden sie aber leider nicht weil sie gegen Deutschland spielerisch unterlagen. Und ja Schweinsteiger wird ganz sicher nicht Spieler des Turniers, weil er in 5 überragenden und 2 guten Spielen einen Fehler drin hatte, der zum Tor führte.


Mit sportlichem Gruß
Sultan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 23:14   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:
Uruguay hätte heute genauso gut 3. werden können.
Hat mir gefallen das Spiel, Forlan ist einfach traumhaft und Schweinsteiger hat gezeigt warum er nicht Spieler des Turniers wird. Hatte schon das ganze Turnier über das Gefühl, dass er den Ball zu lange hält aber die Sicherheit hat er meiner Meinung nach noch nicht oder er ist eben überheblich geworden.


Schweinsteiger war wie in jedem Spiel Dreh und Angelpunkt unseres Teams, hatte wieder die meisten Ballkontakte und viele wichtige Zweikämpfe gewonnen wie z.B. im Strafraum gegen Suarez nachdem dieser zufor Friedrich getunnelt hatte.

Zudem kommt dann das von F360, das dieses Spiel sicherlich nicht mit 100% angegangen wurde da vlt der letzte Prozent an Motivation fehlte und es eig um nichts ging.

Ich fand eigentlich nie das er den Ball zulange hält, und durch seine Übersicht und dem Spielverständnis findet er auch immer einen Mann oder eine Lücke ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

5 überragende Spiele?

Australien? Da waren aber andere überragender.
Serbien? FAIL
Ghana? Özil hat ihm die Show gestohlen.

England? Starkes Spiel gegen die schwache Zentrale der Engländer (Jaa Lampard und Gerrard sind schwach)

Argentinien? Überragend. Stimm ich zu.

Spanien? Jetzt kommt ein stärkeres Mittelfed auf ihn zu und er fängt an sich in die Hose zu kacken. Hab seine "Weltklasse" mal beobachtet und hab weltklasse Fehlpässe gesehen.

Uruguay? Was ich mit seiner Ballkontrolle schon das ganze Turnier über vermutet habe hat sich bewiesen. Bei stärkerem Pressing macht sich sein Dünnpfiff aus dem Spanien Spiel bemerkbar.

Wenn Schweinsteiger Spieler des Turniers wird, dass könnt ihr mich für immer fürs Forum sperren.
Falls nicht dann will ich aber auch Ehrencomunist werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dann kannst du schon jetzt Ehrenkomunist werden, denn er wird es nicht werden.
Er war der beste Spieler des Tuniers, das wissen die meisten auch, aber die FIFA meint ja, dass nur Finalspieler Spieler des Tuniers werden können.
Ist zwar lächerlich, aber leider kann man es nicht ändern.
Außer Schweinsteiger kommt eigentlich niemand in Frage.
Sneijder und Villa kommen für den Torschützenkönig in Frage, aber nicht für den besten Spieler des Tuniers.
Achso und zu deinen "Einzelkritiken" zu den Spielen erübrigt sich natürlich jeder Kommentar, die sind selbsterklärend
Dass du ihm gegen Spanien ne schlechte Leistung bescheinigst ist dabei der von deinen Brüllern der beste

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jul 2010 23:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 23:31   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan10 hat folgendes geschrieben:
Und ja Schweinsteiger wird ganz sicher nicht Spieler des Turniers, weil er in 5 überragenden und 2 guten Spielen einen Fehler drin hatte, der zum Tor führte.


Mit sportlichem Gruß
Sultan


Du kämpfst gegen Windmühlen mein Freund, solange Schweinsteiger keine Tore schiesst wird er bei manchen niemals die Bestätigung bekommen die er eigentlich verdient.
Das Paradoxe dabei ist jedoch, dass wenn wir in München einen unserer besten Männer verlieren weil er zu einem großen Club in England oder Spanien wechselt befördert ihn das ohne jedes Spiel zu unumstrittener weltklasse.


nightowl1 hat folgendes geschrieben:
Dann kannst du schon jetzt Ehrenkomunist werden, denn er wird es nicht werden.
Er war der beste Spieler des Tuniers, das wissen die meisten auch, aber die FIFA meint ja, dass nur Finalspieler Spieler des Tuniers werden können.
Ist zwar lächerlich, aber leider kann man es nicht ändern.
Außer Schweinsteiger kommt eigentlich niemand in Frage.
Sneijder und Villa kommen für den Torschützenkönig in Frage, aber nicht für den besten Spieler des Tuniers.


Doch, Forlan kommt in Frage. Eigentlich sogar noch eher als Schweinsteiger. Er ist der Kopf, der Denker und Lenker der Urus - wie Schweinsteiger bei uns. Und er hat die Tore geschossen wie Villa und Sneijder.

Letztlich gilt aber auch hier: Wer die Hütte macht ist der King, was davor gespielt tut nichts zur Sache. Auch wenn das analytisch total Ignorant ist, aber das lässt sich kaum ändern - nicht zuletzt weil die FIFA diese denkweise nach Kräften stützt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Australien, Ghana, England, Argentinien war er überragend, gegen Uruguay ansichtssache, für mich heute (Abgesehen vom Fehler) heute erneut überragend!

Gegen Serbien und Spanien jeweils der beste deutsche Mann auf dem Platz. Wären also 5 überragende für mich und 2 gute! Beim Kicker übrigens der beste Spieler nach Noten. (Um mal eine ungefähre Tendenz zu stellen)

Das Mesut Özil ihm die Show gegen Ghana gestohlen hat, soll mir recht sein, Bastian Schweinsteiger braucht keine show, er hat sie auch nie gebraucht und wird sie niemals brauchen, für ihn steht der Erfolg des Teams an oberster stelle, dass war schon immer so und das wird bei ihm auch immer so bleiben, die großen Shows kannst du bei C.Ronaldo im Achtelfinale bewundern.

Und das Schweinsteiger sich in die Hosen kackt, wenn mal ein stärkerer Gegner kommt ist ja mal eine arg peinliche Behauptung! Hat er sich gegen Argentinien und England in die Hosen gekackt? Nein in beiden Spielen überragend, aber achtung jetzt kommts!!! An diesem Tag, ja ausgerechnet an diesem Tag waren die Gegner schawch!

Gegen Spanien war er immernoch bester deutscher auf dem Platz, obwohl er teilweise immer von gleich 2 Spaniern attackiert wurde. Wahsninn was für einen Respekt er inzwischen (zurecht) genießt!


Mit sportlichem Gruß
Sultan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 23:40   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan10 hat folgendes geschrieben:


Und das Schweinsteiger sich in die Hosen kackt, wenn mal ein stärkerer Gegner kommt ist ja mal eine arg peinliche Behauptung!

Mit sportlichem Gruß
Sultan


Warte doch einfach mal bis zum 08.10.10 - dann wird sich ein sympathisches Team aus dem Süden die Zähne an Schweini ausbeissen. Werd dann auch mal auf braune Flecken auf vermutlich roten Hosen achten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Fand Schweinsteiger heute auch ziemlich schwach. Vor allem wie er mehrere Male unnötig den Ball verloren hat, weil er versucht hat tief in der eigenen Hälfte die Gegner mit seinen Hackentricks und Drehungen aussteigen zu lassen....
Aber insgesamt war das ganze Team nicht mehr so ganz bei der Sache. Immerhin hat sich so ein Spiel entwickelt bei dem die Urus auf Augenhöhe waren und auf beiden Seiten Chancen durch Fehler entstanden sind.
Insgesamt ein Spiel auf niedrigem Niveau, aber zumindest für den neutralen Zuschauer sicherlich unterhaltsamer als ein von taktischen Zwängen geprägtes HF wie gegen Spanien. Also genau das was man von dem Spiel erwarten konnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne mir eure Beiträge jetzt durchzulesen bin ich froh, dass es mehrere Meinungen geben kann. Eure Meinung über Schweinsteiger sehe ich jetzt mal als Belustigung an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Oh, sorry habe gerade mal Serhat/Semihs (Ihr seid wohl die selben) Beiträge durchgelesen und muss leider feststellen, dass er schon seit längerem versucht Schweinsteiger schlecht zu reden. Naja dann mal viel glück weiterhin...

Wir schreiben uns dann beim nächsten Schweinsteiger Fehler...

PS: Während dein geliebter C.Ronaldo sang und klanglos aus dem Turnier gegangen ist, hat Schweinsteiger uns zum 3.Platz geführt, mit einem wirklich schwerem werdegang, der Erfolg sollte ihm also schon recht geben.


Mit sportlichem Gruß
Sultan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 00:00   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan10 hat folgendes geschrieben:
Oh Oh, sorry habe gerade mal Serhat/Semihs (Ihr seid wohl die selben) Beiträge durchgelesen und muss leider feststellen, dass er schon seit längerem versucht Schweinsteiger schlecht zu reden. Naja dann mal viel glück weiterhin...

Wir schreiben uns dann beim nächsten Schweinsteiger Fehler...

PS: Während dein geliebter C.Ronaldo sang und klanglos aus dem Turnier gegangen ist, hat Schweinsteiger uns zum 3.Platz geführt, mit einem wirklich schwerem werdegang, der Erfolg sollte ihm also schon recht geben.


Mit sportlichem Gruß
Sultan


Jaaa du, F30, ais, etc. seid ja auch alle die gleichen.
Man bist du ein Vogel. xD

Also wenn du Schweinsteigers Erfolge mit denen von Ronaldo vergleichen willst bitte ich dich um Erlaubnis dich einmal kräftig auszulachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wie süss, dieses xD haben mal die Mädchen aus meiner Klasse in der fünften geschrieben.

Und ja ich will Schweinsteigers Erfolg mit dem von C.Ronaldo vergleichen, der bei der bei dieser WM erzielt wurde. Denn wir reden ja schließlich von der WM oder?
Nun mein lieber türkischer Mitbürger, dann zähl doch mal auf, was Schweinsteiger geleistet hat und wohin er sein Team geführt hat und was Frau Ronaldo gezeigt hat...


Mit sportlichem Gruß
Sultan

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jul 2010 00:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 00:15   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan10 hat folgendes geschrieben:
Wie süss, dieses xD haben mal die Mädchen aus meiner Klasse in der fünften geschrieben.

Und ja ich will Schweinsteigers Erfolg mit dem von C.Ronaldo vergleichen, die bei der bei dieser WM erzielt wurde. Denn wir reden ja schließlich von der WM oder?
Nun mein lieber türkischer Mitbürger, dann zähl doch mal auf, was Schweinsteiger geleistet hat und wohin er sein Team geführt hat und was Frau Ronaldo gezeigt hat...


Mit sportlichem Gruß
Sultan


Aaaaah du besuchst also noch die 5. Klasse. Okay jetzt verstehe ich auch wie das, was du schreibst entsteht. XD <-

Bei dieser WM hat er mehr erreicht, stimmt. Aber jetzt damit gegen Ronaldo, den Fußballgott, den Allmächtigen, den Techniker Nummer 1, anzukommen ist ein Lacher wert. (Post des Jahres verdächtig was? )

Du weißt auch warum, stimmts mein deutscher Mitbürger? Von Sultan kann ich nicht wirklich auf irgendwelche Nationalitäten schließen aber die Nationalität ist ja auch nicht von Bedeutung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte richtig lesen, dass müsstest du inzwischen schon können, bin schon lange raus aus der fünften, dass schaffst du auch schon mein lieber glaube an dich.

Und ja wieso kann ich nicht mit Schweinsteiger gegen Ronaldo ankommen, ich rede ja nur von der WM? Auch über die ganze Saison hinaus ist Schweini ihm nichts schuldig geblieben, eher im Gegenteil, also was schreibst du da bitte für einen mist zusammen?


Mit sportlichem Gruß
Sultan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 00:36   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan10 hat folgendes geschrieben:
Bitte richtig lesen, dass müsstest du inzwischen schon können, bin schon lange raus aus der fünften, dass schaffst du auch schon mein lieber glaube an dich.

Lieber Sultan, ich wollte die Ironie in meinem Beitrag eigentlich nicht hervorheben.
Weiß natürlich, dass du nicht in der 5. bist und dachte daher, dass du die Ironie rauslesen kannst. Muss jetzt wohl beides nochmal überdenken.


Und ja wieso kann ich nicht mit Schweinsteiger gegen Ronaldo ankommen, ich rede ja nur von der WM? Auch über die ganze Saison hinaus ist Schweini ihm nichts schuldig geblieben, eher im Gegenteil, also was schreibst du da bitte für einen mist zusammen?

Deinen Mist wollte ich hier nicht erwähnen. Ist auch kein Mist, das was du hier schreibst. Ich mag Witze und sehe sie nicht als Mist an.
Als der Part mit "eher im Gegenteil" kam, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.



Mit sportlichem Gruß
Sultan


Aber was soll der ganze Spam von uns beiden? Wir haben das falsche Thema, es ist glasklar, dass wir nicht auf den selben Nenner kommen und weiter nerven wollen wir doch auch nicht oder?

Wohnst ja in Darmstadt, können trotz misslungener Diskussion aber trotzdem noch einen trinken gehen oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Genau ich glaube auch es reicht.

Und trinken geht immer, solang es kein Alk ist, weisst ja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 03:43   Titel: Antworten mit Zitat

Serhat, dein Schweinsteiger-Bashing nur wegen des einen Fehlers heute ist so lächerlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wie nahezu sämtliche Argumentationstränge der letzten Wochen.
Hast es tatsächlich bei mir geschafft, den angestammten Präsidenten der Fremdschäm-Argumentation vorübergehend von Platz 1 zu verdrängen. Glückwunsch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du dein geiles Final F360
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group