preload
basicPlayer

EM-Qualifikationsspiele gegen die Türkei und Kasachstan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 09:56   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:


Des Weiteren finde ich es arm die Pfiffe als respektlos zu bezeichnen und dann mit einem Türken "anzugeben". Falls euch aufgefallen ist. Polen 2, Türkei 1 und achtung jetzt kommts...Deutschland 0.

Nur, weil auf dem Papier "Deutsch" steht ist man kein Deutscher.

Bei euch mit rassistischen Reaktionen obwohl er sich für euch entschieden hat. Uns Türken Respektlosigkeit vorwerfen wobei ihr Deutschen 2 Gesichter habt. Erstmal Özil feiern, weil Deutschland gewonnen aber wenns sein muss, sich sowas erlauben: http://moslaemm.blogspot.com/2010/07/argentinien-deutschland-untermensch.html
.


Ein sehr trauriger Post, der nur noch von dem Beitrag von "der.moslem" getopt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 09:58   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:
Aurelio und Özil vergleichen passt irgendwie nicht. Aurelio hatte nicht die Wahl in der brasilianischen Mannschaft zu spielen. Aber noch witziger finde ich, dass ein Deutscher auf "Ausländer" in der türkischen Nationalmannschaft hinweist wobei Deutschland mit seinen Spielern ne eigene WM austragen könnte.

Doch, das kann man vergleichen. Wenn ich bösartig wäre, könnte ich auch den Altintops unterstellen, sie spielen nur aus Geldgründen für die Türkei. Denn sie wissen, dass sie bei der deutschen Nationalmannschaft kaum Chancen hätten. Und besser türkischer Nationalspieler als keiner.
Du siehst, mit diesem "Argument" kann man die wildesten Spekulationen anstellen, ohne auch nur den Ansatz einer Grundlage zu haben.


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:
Des Weiteren finde ich es arm die Pfiffe als respektlos zu bezeichnen und dann mit einem Türken "anzugeben". Falls euch aufgefallen ist. Polen 2, Türkei 1 und achtung jetzt kommts...Deutschland 0.

Deine Denkweise offenbart sich langsam wirklich als rassistisch. Das sind einfach nur peinliche Beiträge. Vorallem bist du nicht mal konsequent. Wenn dann rechne die Nationalitäten doch bitte bis zu den Urahnen zurück.


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:
Bei uns wird er von vielen mit Pfiffen "verspottet", weil er sich gegen uns entschieden hat. Bei euch mit rassistischen Reaktionen obwohl er sich für euch entschieden hat. Uns Türken Respektlosigkeit vorwerfen wobei ihr Deutschen 2 Gesichter habt. Erstmal Özil feiern, weil Deutschland gewonnen aber wenns sein muss, sich sowas erlauben: http://moslaemm.blogspot.com/2010/07/argentinien-deutschland-untermensch.html

Das ist wirklich die Krone. Nimmst Aktionen von Rechtsradikalen und tust so, als wäre das etwas, was in der Gesellschaft akzeptiert ist und pauschalisierst.
Im Stadion gab's keine rassistischen Reaktionen deutscher Fans gegenüber Özil. Also brauchst du hier auch keinen Dünnpfiff von irgendwelchen Verblendetetn ausbuddeln und so zu tun, als sei diese Sicht weitverbreitet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 10:01   Titel: Antworten mit Zitat


der.moslem hat folgendes geschrieben:

Kaufi* hat folgendes geschrieben:


Der Hintergrund ist doch ein ganz anderer. Bei der WM 2010 sagten viele Dt.Türken, dass Özil einer von ihnen sei. Jetzt pfeiffen sie ihn wegen seiner Entscheidung für Dtl zu spielen aus. Das ist für mich schozoprehn.

Der Vergleich mit dem Vereinsfußball hinkt, schon alleine deshalb weil es sich um 2 verschiedene Wettbewerbe handelt.


Alta, schizophren is, wenn Der Deutsche sagt, er wäre ein Menschenfreund.



Meinetwegen fühl dich zu Unrecht gegängelt und in Deinem Urteil über Deutsche bestätigt aber an diesem Punkt ist definitiv Feierabend. Was Du hier von Dir gibst ist Rassismus ein Reinform, ergo kanns überhaupt keine Alternative zum Rausschmiss zu geben. Du bist gesperrt.

Und ich rate hier dringendst, jeden, sich vor Unterstellungen von Rasismus zu hüten. Ansonsten blüht genau das selbe. Das gilt insbesondere für Serhat und seine hanebüchenen Links, die ich gleich editieren werde. Gelb ist jedenfalls schon mal eingefahren.

Begründung gefällig?


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:
Bei uns wird er von vielen mit Pfiffen "verspottet", weil er sich gegen uns entschieden hat. Bei euch mit rassistischen Reaktionen obwohl er sich für euch entschieden hat. Uns Türken Respektlosigkeit vorwerfen wobei ihr Deutschen 2 Gesichter habt. Erstmal Özil feiern, weil Deutschland gewonnen aber wenns sein muss, sich sowas erlauben: http://moslaemm.blogspot.com/2010/07/argentinien-deutschland-untermensch.html


Eine solche Sicht muss sich hier niemand unterstellen lassen. Und ich geb Dir gleich vorab mit auf dem Weg: Falls Du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, komm bloß nicht auf die Idee auf ein neues die Rassismuskeule auszupacken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Naja so richtige Reaktionen hab ich noch nicht bekommen. Einzig beim Thema "Rassismus" gleich auf andere zeigen - "Neeeein wir sind doch nicht mehr rassistisch".

Wenn hier die meisten schreiben: wir Türken seien in unserer Ehre gekränkt, wir seien intolerant gegenüber anderen, wir sind dies und das bla bla ist alles noch im grünen Bereich. Wenn hier jemand aber mal ne rassistische Minderheit von euch erwähnt fühlen sich gleich ALLE aber wirklich ALLE von euch angesprochen. Das gehört aber alles in die Politik. Zum Sport hab ich alles gesagt auch wenn wir uns dadurch nicht einigen konnten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 11:03   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:
Wenn hier die meisten schreiben: wir Türken seien in unserer Ehre gekränkt, wir seien intolerant gegenüber anderen, wir sind dies und das bla bla ist alles noch im grünen Bereich. Wenn hier jemand aber mal ne rassistische Minderheit von euch erwähnt fühlen sich gleich ALLE aber wirklich ALLE von euch angesprochen.

Könnte daran liegen, dass du diese Minderheit als "ihr Deutsche" bezeichnest.
Aber egal, ich bin ja keiner, steht nur halt im Pass
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 12:01   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:
Aurelio und Özil vergleichen passt irgendwie nicht. Aurelio hatte nicht die Wahl in der brasilianischen Mannschaft zu spielen.


Das ist ja noch schlimmer...jetzt könnte ich unterstellen, Aurelio spiele nur für die Türkei, weil er in Brasilien gar keine Chance hat. Sowas bringt doch keinen weiter...


Zitat:
Aber noch witziger finde ich, dass ein Deutscher auf "Ausländer" in der türkischen Nationalmannschaft hinweist wobei Deutschland mit seinen Spielern ne eigene WM austragen könnte.


Ich habe auch kein Problem, dass Leute mit Mirgrationshintergrund in der deutschen Nationalmannschaft spielen. Ich habe damit nur auf deine Doppelmoral hingewiesen, als du "uns" den Özil als gar nicht "wirklichen" Deutschen hinstellen wolltest.


Zitat:
Des Weiteren finde ich es arm die Pfiffe als respektlos zu bezeichnen und dann mit einem Türken "anzugeben". Falls euch aufgefallen ist. Polen 2, Türkei 1 und achtung jetzt kommts...Deutschland 0.

Nur, weil auf dem Papier "Deutsch" steht ist man kein Deutscher.


Genau das gleiche sagt die NPD. Herzlichen Glückwunsch!


Zitat:
Mir mangelnde Einsicht vorwerfen aber selbst nicht einsehen können, dass Geld ne große Rolle spielt ist amüsant.


Ob es eine Rolle spielt, kannst weder du belegen oder ich widerlegen...von daher ist dieses Argument für die Diskussion sinnlos.
Nur einfach zu behaupten, es sei der Hauptgrund gewesen, finde ich einfach nur peinlich und anmaßend. Sowohl von dir, als auch von diesem durschschnittlichen Bulispieler im Bayerndress, nebei einer eurer Superstars


Zitat:
Insgesamt gesehen finde ich die Niederlage nicht schlimm. Wir haben schlecht gespielt, 3 Aktionen im ganzen Spiel waren zu wenig. Deutschland war cleverer und konditionell besser.


Um mal zum Thema zurückzukommen: Die Türkei hat einfach keine Mannschaft, die mit den Großen mithalten kann. Dafür fehlt einfach die Qualität. Man hat nicht umsonst die letzten zwei Weltmeisterschaften verpasst.
Von daher hatte ich vor dem Spiel überhaupt keine bedenken, dass da irgendetwas schief laufen könne.
Da reicht es dann halt auch nicht, wenn man einen guten Tag hat wie in Basel '08, und die DFB-Elf einen eher schlechteren...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Okt 2010 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


S1987 hat folgendes geschrieben:

Beckz7 hat folgendes geschrieben:


Wenn man die Altintops so reden hört, merkt man aber auch sofort welches Bildungsniveau dahinter steckt. Die wurden vor einiger Zeit mal bei RTL "Extra" zum Thema Integration interviewt. Was die da von sich gegeben haben, ging auf keine Kuhhaut mehr. Sowohl vom Deutsch-Niveau (für in Deutschland Geborene) als auch vom Inhaltlichen.

Stimmt. Özil und Poldi haben sicherlich viel mehr Bildung genossen und sprechen auch sicherlich deutlich besser Deutsch Das du jetzt das Interview jetzt schlecht reden möchtest, mit dem Hintergrund, dass die Altintops sowieso Dummbratzen sind, ist lachhaft. Sag bescheid, wenn du ein paar Flopinterviews von euren Nationalspielern hören möchtest. Ich poste dir gerne ein paar davon Altintops Kernaussage ist folgende:

Özil entscheidet sich UNTERANDEREM auch deshalb für Deutschland, weil er somit international öfter an einem Turnier teilnehmen wird und somit mehr in den Fokus der Top Mannschaften gerät, als er es mit der Türkei hätte schaffen können. Was wiederrum auch finanziell vorteilhaft für ihn sein wird/ist. Wer ganz naiv glaubt, dass Özil nicht auf die finanzielle Perspektive schaut, der kann sich gern mal bei den Schalkern informieren. Da hat Özil + Vater schon mit 19 Terz gemacht und Unsummen an Geld verlangt, weswegen Schalke ihn dann nach Bremen ziehen lassen hat. Das er sich natürlich auch mehr Deutsch, als türkisch fühlt, ist wohl allen klar. Das bedeutet allerdings nicht, dass er sich kein bisschen türkisch fühlt. Poldi lebt auch komplett als Pole in seinem Privatleben. Wohnhaft und Fussball verbindet er aber mit Deutschland. Finde ich auch soweit in Ordnung. Das Pit jetzt allen die sich nicht sofort Deutsch fühlen hier den Hammer auf den Kopf hauen will, halte ich für ziemlich intolerant. München eben...


Liebe Türken! Akzeptiert es, dass sich ein Deutsch-Türke der dritten Generation für sein Geburtsland entschieden hat! Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Diese Engstirnigkeit ist einfach nur unerträglich.

100% deiner Meinung. JEDER MUSS DAS SELBST NACH SEINEM GEFÜHL ENTSCHEIDEN UND VERDIENT UNSEREN RESPEKT DAFÜR - ENDE!

Wenn Deutsch-Sein weiterhin so uncool ist, dann schwengt die roten Fahnen und ärgert euch weiterhin einen Ast, wenn wir euch mal wieder aus dem Stadion schießen. Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.

Normalerweise finde ich deine Posts immer recht interessant. Der Absatz war aber unnötig.



Und jetzt bitte endlich wieder über Fussball sprechen. Das Thema Integration kriegen selbst Politiker nicht einwandfrei geregelt, wir werden es hier an dieser Stelle auch nicht klären können.


Bei den Altintops habe ich mich vor allem auf diese Extra-Sendung bezogen. Und meine Aussagen waren schon mal gar nicht auf alle Deutsch-Türken pauschalisiert. Ich kann mich an die einzelnen Aussagen nicht mehr genau erinnern. Insgesamt war der Kern ihrer Aussage in etwa, dass alle in Deutschland Geborene mit türkischem Migrationshintergrund doch eigentlich Türken sind und es nicht normal ist sich für Deutschland zu entscheiden. Den hat man richtig angesehen, wie sehr sie das Thema Integration interessiert. Lächerliche stumpfe Aussagen in einem miserablen "Kanakdeutsch" (wie es soviel ich weiß inzwischen "offiziell" so schön heißt). Da konnte man sich nur an den Kopf fassen. Und aus diesem Grund nehme ich von den beiden Brüdern schon lange keine Aussagen mehr ernst.

Dass auch in den deutschen Reihen nicht nur Intelligenzbestien stecken ist mir klar. Hier ging es aber um ein Zitat eines Altintops und nicht die DFB-Elf.

Und den letzten Absatz solltest du mit dem Smiley quoten, dann wirst du auch feststellen, dass diese mit einem kleinen Augenzwinkern gemeint war. Ein kleiner Seitenhieb an die vielen sehr flexiblen Berliner Deutsch-Türken, wenn es um die Entscheidung zwischen Deutsch- oder Türkisch-Sein geht (besonders im Fußball).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Was du da als Kanackdeutsch identifizierst könnte vielleicht darin begründet liegen, dass beide eigentlich schwer stottern und sich deshalb sehr konzentrieren müssen bei Interviews.
Kann man diese Scheisshausdiskussion hier jetzt mal beenden? Sie hat rein gar nichts mit dem eigentlichen Fredthema zu tun.
Wenn ihr das nicht hinkriegt, mach ich den Fred bis zum nächsten Spiel einfach zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Was du da als Kanackdeutsch identifizierst könnte vielleicht darin begründet liegen, dass beide eigentlich schwer stottern und sich deshalb sehr konzentrieren müssen bei Interviews.
Kann man diese Scheisshausdiskussion hier jetzt mal beenden? Sie hat rein gar nichts mit dem eigentlichen Fredthema zu tun.
Wenn ihr das nicht hinkriegt, mach ich den Fred bis zum nächsten Spiel einfach zu.


Wenn es daran liegt tut es mir Leid. Dafür kann niemand was.

An in den inhaltlichen Aspekten ändert das aber nichts. Wir auch immer. Lassen wir das Thema und konzentrieren uns auf Kazachstan.
Nach oben
Genießer
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 1366
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mal was anderes: Warum versuchen die Herren vom DFB mit aller Macht Özil für das Spiel am Dienstag fit zu bekommen?

Bei allem Respekt vor Kasachstan, da kann man doch locker einen Marin oder einen Cacau auch bringen.
_________________
"Je länger du verlierst, desto kürzer wird die Wahrscheinlichkeit, dass du mal gewinnst" (Jörg Stiel)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 13:47   Titel: Antworten mit Zitat


Genießer hat folgendes geschrieben:
Mal was anderes: Warum versuchen die Herren vom DFB mit aller Macht Özil für das Spiel am Dienstag fit zu bekommen?

Bei allem Respekt vor Kasachstan, da kann man doch locker einen Marin oder einen Cacau auch bringen.


Dieses Signal an die Mannschaft und schon spielt jeder nur noch mit 20% weniger.
Und wie müsam es ist, einen Schalter mittem im Spiel wieder umzulegen, sollte beannt sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man in der dritten Generation in einem Land noch nicht deren Nationalität hat, wie es hier von manchen behauptet wird, wieviele U.S. Amerikaner gibt es denn dann? Zählen 99% der Einwohner der USA noch als Europäer, nur weil deren Vorfahren aus Europa waren? Ich meine, wo zieht man die Grenze?

Man muss doch einen Unterschied treffen können, und das muss auch erlaubt und toleriert sein, zwischen geschichtlicher Herkunft und momentaner Nation.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie find ich es müßig und auch lästig, dass mal wieder das Gleiche diskutiert wird wie vor und nach jedem Spiel Deutschland-Türkei.

Es wird immer und immer wieder das Gleiche diskutiert.

Vielleicht sollte man einfach mal die Entscheidung einzelner Spieler akzepzieren. Auf der einen Seite sollte man akzeotieren, dass sich Spieler wie z.B. Sahin dazu entscheiden für die Türkei zu spielen und andersrum sollte man akzeptieren, wenn sich ein Spieler mal für Deutschland entscheidet. Direkt Geldgier zu unterstellen find ich unangebracht. Aus folgendem Grund:

Es gibt in der heutigen zeit doch zunehmend Spieler, die vor der Wahl stehen, für welches Land sie spielen. Für eine Vielzahl der Spieler ist diese Entscheidung wahrscheinlich nicht leicht. Es gibt sicherlich welche, die denken "Für mich kommt nur der Verband X in Frage - zu 100%". Bei etlichen dürfte die Wahl aber auch schwerer fallen; die denken z.B. "Ich könnte für Verband X genauso spielen wie für Verband Y - ich hab zu beiden Verbänden einen Bezug und würde für beide spielen wollen". Aus meiner Sicht ganz normal so eine Situation. Und manche entscheiden halt so, andere anders. Im Fall Özil war´s wahrscheinlich auch eine nicht einfach Entscheidung. Aber was spricht dagegen, wenn sich Özil dazu entscheidet, für Deutschland zu spielen, wo er sein komplettes Fußballleben verbracht hat, wo er alles was mit Fußball zu tun hat, gelernt hat? Von Sprüchen wie "Ich fühle mich als Deutscher" halt ich übrigens in diesem Zusammenhang nicht besonders viel. Denn es erwartet keiner (bzw. es darf keiner erwarten), dass sich Spieler wie Özil zu 100% als Deutsche fühlen. Sie fühlen sich halb als Deutscher, halb als Türke. Ist doch legitim. Aus Fußballersicht sind die meisten aber zu 100% "Deutsche", weil die meisten ihr komplettes Fußballerleben in Deutschland verbracht haben und in Deutschland ausgebildet und zu dem geworden sind, was sie als Fußballer jetzt sind.

Von daher find ich die Vorwürfe von Hamit Altintop nicht okay. Ansonsten könnte man auch jedem, der sich gegen Deutschland entscheidet, direkt pauschal vorwerfen, dass er den einfacherern Weg gehen will und der Konkurrenz in Deutschland aus dem Weg gehen will. Als Paradebeispiel würde man dann Baris Özbek anführen, der erst sagte "Ich spiele für Deutschland!" um dann ein paar Monate später davon wieder Abstand zu nehmen, weil die Konkurrenz auf seiner Position zu groß ist.

Özil könnte im Prinzip ja auch verbal kontern und einfach behaupten "Hamit spielt für die Türkei, weil er der (größeren) Konkurrenz in Deutschland aus dem Weg gehen wollte!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es ein Unding, dass Özil von Seiten der türkischen Zuschauer ausgepfiffen wurde.
Sicher hätten sie ihn gerne im türkischen Nationaltrikot gesehen, nur wenn der Spieler sich so entscheidet, wie Özil es in diesem Fall getan hat, dann sollte man sowas akzeptieren. Zumal Özil in Deutschland geboren und aufgewachsen ist. Sicher hat er türkische Wurzeln, nur hat er sein Leben in Deutschland verbracht und ist daher der Bundesrepublik scheinbar stärker verbunden als der Türkei.
Die Frage für welche Nationalelf man aufläuft ist für mich eh eine Frage der Identifikation. Wenn ich einen Jones, Boateng oder Barrios sehe, die für die USA, Ghana oder Paraguay auflaufen, nur weil sie dort bessere Einsatzchancen sehen und wahrscheinlich auch haben, dann kriege ich zu viel. Das hat mit Identifikation und Überzeugung rein gar nichts zu tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

So, das ist mir zu doof, nu ist hier erstmal zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

So Mädels weiter gehts.
Benehmt euch und vergesst nicht, dass es hier um Fußball geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 12:40   Titel: Antworten mit Zitat


Nikk88 hat folgendes geschrieben:

Genießer hat folgendes geschrieben:
Mal was anderes: Warum versuchen die Herren vom DFB mit aller Macht Özil für das Spiel am Dienstag fit zu bekommen?

Bei allem Respekt vor Kasachstan, da kann man doch locker einen Marin oder einen Cacau auch bringen.


Dieses Signal an die Mannschaft und schon spielt jeder nur noch mit 20% weniger.
Und wie müsam es ist, einen Schalter mittem im Spiel wieder umzulegen, sollte beannt sein.


glaub ich nicht. das sind alles profis, die genau wissen, worauf es ankommt. und bei aller liebe zu kazakhstan, greatest country of der world . die sollten wir auch mit ner unausgeschlafenen b-elf mannschaft schlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Unser Müller hat mal wieder ein super Interview gegeben.
Sinngemäß vorher auf Bayern 3 zum Thema "Vorbereitung und Maßnahmen wegen der widrigen Umstände vor dem Quali Spiel in Kasachstan":

"Uns ist das alles wurscht. Wir fliegen da hin, gehen ins Hotel. Dann putzen wir die Kasachen und fliegen wieder heim - so einfach ist das"

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wird auch so werden, ob mit oder ohne Özil. Schließlich werden sie nicht mal die Zeitverschiebung ausgleichen, dh. sie bleiben komplett in der deutschen Zeit, da sie weniger als 24h in Kazakhstan sein werden.

Reicht ja auch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

sicher..? Poldi hat gerade auf seiner Facebook page gepostet, dass sie in Astana angekommen sind und gleich noch was trainieren. Da sie erst Morgen spielen scheinen sie ja doch was mehr als 24 stunden da zu sein, was ja nicht heissen muss dass man in den dortigen Zeit rythmus muss, denn man spielt ja erst um 23 orts zeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Offtopic: Mal wieder albern, einen Thread zu schließen, nur weil ein paar Leser den Butterbirnen-Frontalangriff nicht kommentarlos stehen lassen können.
Das ist für mich wirklich schlechte Diskussionskultur vonseiten derer die hier am Hebel sitzen.
Der Disput versandet doch automatisch, nachdem alle "Argumente " ausgetauscht sind!

Zumal die nächste Aufgabe nicht allzuviel Stoff bietet.
Für das Kasachstan-Spiel reicht die Aussage von Müller doch 100%! Mehr geht nicht - die Einstellung muss stimmen, dann bleibt die Weste weiß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

zur Müller Aussage von mir nur soviel:
"Hochmut kommt vor dem Fall"

Auch wenn ich es nicht glaube, etwas mehr Respekt dem Gegner gegenüber wäre schon gut.

Gruß Pit
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:
zur Müller Aussage von mir nur soviel:
"Hochmut kommt vor dem Fall"

Auch wenn ich es nicht glaube, etwas mehr Respekt dem Gegner gegenüber wäre schon gut.

Gruß Pit


Genau... Auch wenn das eig morgen leicht werden sollte,unterschätzten darf man kein Gegner.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 02:27   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Offtopic: Mal wieder albern, einen Thread zu schließen, nur weil ein paar Leser den Butterbirnen-Frontalangriff nicht kommentarlos stehen lassen können.
Das ist für mich wirklich schlechte Diskussionskultur vonseiten derer die hier am Hebel sitzen.
Der Disput versandet doch automatisch, nachdem alle "Argumente " ausgetauscht sind!


Zumal es ja auch in den Medien nicht ausschließlich um Fussball ging. Das man sich hier noch als pauschal in die rechtsradikale Ecke stellen lassen muss (Danke Serhat) ist echt der Hammer. Ganz tolle Attitüde, hatten wir hier in D schonmal.


Zitat:

Zumal die nächste Aufgabe nicht allzuviel Stoff bietet.
Für das Kasachstan-Spiel reicht die Aussage von Müller doch 100%! Mehr geht nicht - die Einstellung muss stimmen, dann bleibt die Weste weiß!


Der Müller-Spruch ist nicht wirklich respektvoll - kommt mir wie nen 18jähriger Poldi vor.
Es dürfte klar sein, dass wir über 90 Minuten gewisse konditionelle Vorteile haben, wennn wir unser Spiel machen und den Gegner laufen lassen. Belgien hat jedenfalls auch lange gebraucht bis es auf die Siegerstraße ging.

P.S. Es gibt keine kleinen mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 04:32   Titel: Antworten mit Zitat

@HotDog

der mittlere Teil deines Posts ->

@ Müller

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Junge derzeit sowieso denkt, er könne alles und jeden schlagen. Ich habe wirklich noch nie gehört, dass der mal sagt, dass er ruhe bewahren muss. Immer wieder betont er wie gut er doch sei, dass ihm das alles keine Angst mache und er weiterhin Leistung bringen wird. Nachdem Länderspiel hat er in dem Interview auch irgendwie in Richtung Klose gesagt "Kaum trifft der, da hebt er wieder ab,unglaublich", als dieser ihn aus Spass beim Interview geärgert hat. Das war sicherlich auch Spass von Müller, aber irgendwie ist die Bemerkung unpassend von einem "Bubi" gegenüber einem Klose, der nun echt keinem mehr beweisen muss, dass er in der Natio treffen kann. Bisschen mehr Ruhe von Müller wäre angebracht. Müller muss jetzt erstmal beweisen, dass er seinen Interviews auch gerecht werden kann. Dicke Lippe haben schon so einige riskiert. Finde es generell sowieso nicht so klug, wenn junge Spieler sich zu oft für Interviews zur Verfügung stellen. Fand damals Hoeneß da immer gut. Der hat denen selten dazu Möglichkeiten gegeben. Das macht der Toni Kroos schon besser, als der Müller.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group