preload
basicPlayer

EM-Qualifikationsspiele gegen Österreich und Test in Polen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dümmer kann man sich net anstellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder krass, was Merte da anstellt in der Szene. So passt er in den aktuellen Arsenal-Trümmerhaufen wie Arsch auf Eimer.

Unglaublich. Hoffentlich kommt er wieder in Form bis zur EM, sonst zwingt er Löw ja förmlich auf ihn zu ersetzen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man ... wer hätte gedacht, dass Badstuber aktuell wohl einer der beiden Stamm-IV sein sollte ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Müller jetzt... Dann hätte er auch Schweini und Co spielen lassen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:10   Titel: Antworten mit Zitat


quietsche hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Welche Erwartungen hat man an einen LA/RA die dafür Sorgen das genannte Attribute in dne hintergrund treten und man lieber son Faulpelz wie Poldi schleppt.


Keine Ahnung, welche Erwartungen du an einen LA stellst, aber Poldi spielt im löw'schen System nen LM


Dann sind Robben und Ribery auch LM/RM.

Zum Spiel: Ich konnte den Kommentator nicht mehr hören. Was erwartet der Tiefflieger denn wenn eine Elf aufläuft die so noch nie zusammengespielt hat und es auch wohl nie wieder wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Der Rolfes bringt auch offensiv keinen Ball zum eigenen Mann! Ganz schlimm heute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht aufregen!
Es ist ein Freundschaftsspiel, eine nicht eingespielte B-Mannschaft.

Das 1:0 kann eigentlich nur Schmelzer durch ein taktisches Foul verhindern,
das macht er nicht, alle anderen haben kaum chancen einzugreifen.
Was ich erschreckend finde als einziges, ist die fehlende Ballsicherheit.

Hier stechen Rolfes und auch Mertesacker heraus. Da gebe ich dir recht Exel.
Aber für Fehlpässe von Rolfes kannst du nicht immer die anderen verantwortlich machen.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:16   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:

Hier stechen Rolfes und auch Mertesacker heraus. Da gebe ich dir recht Exel.
Aber für Fehlpässe von Rolfes kannst du nicht immer die anderen verantwortlich machen.

Gruß Pit


Stimmt. Aber die spielt er in Leverkusen so nicht. Wenn ich mal auf deinen anderen Einwurf von früher eingehen darf.

Es krankt am System. Und das System krankt an Merte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Torrrr Kroos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

@F360
Spielen Robben und Ribery in der deutschen NM?

Legt man das Regelwerk korrekt aus, dass dürfte der Gegentreffer nicht zählen.
Wiese hätte für seine Aktion ganz klar rot sehen müssen (Dudka war frei vorm Tor, Wiese verhindert als buchstäblich letzter Mann die klare Torchance durch ein Foul). Wenn eine Situation mit rot bewertet wird, dann kann es laut Regelwerk keinen Vorteil geben und die Situation muss zwingend abgepfiffen werden.
Würde in diesem Fall bedeuten, dass Wiese fliegt und das Spiel mit einem Strafstoß fortgesetzt wird.

Uiuiui...tolle Schwalbe von Müller, sowas mag ich.
Klar geht der Pole da vollkommen unverantwortlich rein, aber da war ja überhaupt kein Körperkontakt vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Sep 2011 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:18   Titel: Antworten mit Zitat


klosesdt hat folgendes geschrieben:
Müller jetzt... Dann hätte er auch Schweini und Co spielen lassen können

Hä? Sind die ein und dieselbe Person, dass es keinen Unterschied macht?

Schön aber, dass Kroos trifft. Allerdings ne Schwalbe von Müller, wenn ich mich nicht verguckt habe und der Kontakt nicht ganz früh in der Szene da war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Müller ist ähnlich schön geflogen wie der Spieler eben auf der Gegenseite, bevor Lewandowski getroffen hatte! Was solls, 1 zu 1!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:22   Titel: Antworten mit Zitat


Shorty2311 hat folgendes geschrieben:
Müller ist ähnlich schön geflogen wie der Spieler eben auf der Gegenseite, bevor Lewandowski getroffen hatte! Was solls, 1 zu 1!


Wollt ich auch gerad schreiben! War 1:1 die gleiche Situation! Hätte in Bbeiden Szenen net unbedingt nen Elfer gegeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:23   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:

klosesdt hat folgendes geschrieben:
Müller jetzt... Dann hätte er auch Schweini und Co spielen lassen können

Hä? Sind die ein und dieselbe Person, dass es keinen Unterschied macht?

Schön aber, dass Kroos trifft. Allerdings ne Schwalbe von Müller, wenn ich mich nicht verguckt habe und der Kontakt nicht ganz früh in der Szene da war.


Du weißt scheinbar nicht warum Özil, Schweini und Neuer geschohnt wurden deswegen bist du verwirrt und verstehst seine Aussage nicht.

Ich zitiere mal Löw:
"Ich habe immer gesagt, dass diejenigen Spieler, die während einer Saison bei ihrem Verein in Meisterschaft, Pokal und internationalem Wettbewerb sehr viele Spiele bestreiten, in der Nationalmannschaft auch einmal geschont werden, wenn es möglich und sinnvoll ist."

Den Rest überlasse ich dir selbst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:23   Titel: Antworten mit Zitat


quietsche hat folgendes geschrieben:

Uiuiui...tolle Schwalbe von Müller, sowas mag ich.
Klar geht der Pole da vollkommen unverantwortlich rein, aber da war ja überhaupt kein Körperkontakt vorhanden.


Sorry da bin ich gar nicht deiner Ansicht!
Müller entgeht durch dem Sprung den Körperkontakt und schützt damit seine Knochen.
Eine Schwalbe ist was anderes.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:24   Titel: Antworten mit Zitat


quietsche hat folgendes geschrieben:

Legt man das Regelwerk korrekt aus, dass dürfte der Gegentreffer nicht zählen.
Wiese hätte für seine Aktion ganz klar rot sehen müssen (Dudka war frei vorm Tor, Wiese verhindert als buchstäblich letzter Mann die klare Torchance durch ein Foul). Wenn eine Situation mit rot bewertet wird, dann kann es laut Regelwerk keinen Vorteil geben und die Situation muss zwingend abgepfiffen werden.
Würde in diesem Fall bedeuten, dass Wiese fliegt und das Spiel mit einem Strafstoß fortgesetzt wird.

Uiuiui...tolle Schwalbe von Müller, sowas mag ich.
Klar geht der Pole da vollkommen unverantwortlich rein, aber da war ja überhaupt kein Körperkontakt vorhanden.


Oh man. Das drösel ich jetzt mal ganz langsam auf:

Wenn man das Gegentor korrekt auslegt, muss es zählen - und Wiese darf natürlich nicht rot sehen.
Rot gibt es für die Vereitelung einer klaren Torchance. Davon kann man
a) nicht reden, wenn ein Vorteil eintritt und das Tor direkt daraus sogar noch entsteht udn
b) waren diverse Abwehrspieler noch nah genug dran um eingreifen zu kölnnen.
Ergo: Wenn der direkte Vorteil nicht entsteht, gibts gelb für Wiese und Strafstoß.

---

Weiterhin ist natürlich nicht jedes Einteigen ohne Kontakt auch gleich eine Schwalbe!
Das gilt auf beiden Seiten. Die Spieler haben sich vor Verletzungen geschützt, indem sie die Beine entlasteten und sich fallen ließen, ja.

Aber bei so einem maßlosen Einsteigen wie vom Polen oder einer Grätsche wie von Wiese, kann man auch ohne Kontakt auf Strafstoß entscheiden.

Auch der Versuch ist in den Regeln mehrfach ausdrücklich erwähnt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


Q` hat folgendes geschrieben:


Du weißt scheinbar nicht warum Özil, Schweini und Neuer geschohnt wurden deswegen bist du verwirrt und verstehst seine Aussage nicht.

Ich zitiere mal Löw:
"Ich habe immer gesagt, dass diejenigen Spieler, die während einer Saison bei ihrem Verein in Meisterschaft, Pokal und internationalem Wettbewerb sehr viele Spiele bestreiten, in der Nationalmannschaft auch einmal geschont werden, wenn es möglich und sinnvoll ist."

Den Rest überlasse ich dir selbst.

Spielen Neuer, Schweinsteiger und Müller neuerdings nicht mehr beim selben Verein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:27   Titel: Antworten mit Zitat


quietsche hat folgendes geschrieben:
@F360
Spielen Robben und Ribery in der deutschen NM?.


Spielt keine Rolle. Beide Mannschaften spielen 4-2-3-1. Völlig egal wie du nun drehst und schiebst - in dem Moment wo du Poldi als LM ausweist wird Ribery auch zu einem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:27   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

Q` hat folgendes geschrieben:


Du weißt scheinbar nicht warum Özil, Schweini und Neuer geschohnt wurden deswegen bist du verwirrt und verstehst seine Aussage nicht.

Ich zitiere mal Löw:
"Ich habe immer gesagt, dass diejenigen Spieler, die während einer Saison bei ihrem Verein in Meisterschaft, Pokal und internationalem Wettbewerb sehr viele Spiele bestreiten, in der Nationalmannschaft auch einmal geschont werden, wenn es möglich und sinnvoll ist."

Den Rest überlasse ich dir selbst.

Spielen Neuer, Schweinsteiger und Müller neuerdings nicht mehr beim selben Verein?


Hat Löw irgendwann mal gesagt, dass er die Spieler blockweise nach Vereinszugehörigkeit schont?

Da schreien aber die anderen Vereine "Hurra" wenn ausschließlich (und alle) Bayern-Spieler geschont würden.


F360 hat folgendes geschrieben:

quietsche hat folgendes geschrieben:
@F360
Spielen Robben und Ribery in der deutschen NM?.


Spielt keine Rolle. Beide Mannschaften spielen 4-2-3-1. Völlig egal wie du nun drehst und schiebst - in dem Moment wo du Poldi als LM ausweist wird Ribery auch zu einem.


Oh mein Gott. Hauptsache nicht den Denkapparat anschmeißen und immer schön oberflächlich bleiben...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Sep 2011 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:27   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

Weiterhin ist natürlich nicht jedes Einteigen ohne Kontakt auch gleich eine Schwalbe!
Das gilt auf beiden Seiten. Die Spieler haben sich vor Verletzungen geschützt, indem sie die Beine entlasteten und sich fallen ließen, ja.

Aber bei so einem maßlosen Einsteigen wie vom Polen oder einer Grätsche wie von Wiese, kann man auch ohne Kontakt auf Strafstoß entscheiden.

Auch der Versuch ist in den Regeln mehrfach ausdrücklich erwähnt...

Von einer Schwalbe habe ich auch nicht gesprochen, in beiden Szenen sind die Gegenspieler ziemlich dämlich reingestiegen! Trotzdem sind beide Spieler schön geflogen, denn getroffen wurden sie nicht!
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Rolfes raus, endlich... So wie der heute selbst die einfachsten Bälle verstolpert hat, wundert es mich, dass er zur Seitenlinie gefunden hat Naja abhaken, dass ers besser kann hat er ja schon oft genug bewiesen!
Bender jetzt drin, bin mal gespannt, wie er sich zurechtfindet. Zu der 11-m Situation: Die Szene zum 1:0 müsste ich nochmal sehen, sah für mich aber nach ner astreinen Schwalbe aus, bei der Aktion von Müller kann man ihm nicht wirklich was vorwerfen finde ich, wenn er nicht springt bricht der Pole ihm vermutlich die Beine...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:30   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:

Q` hat folgendes geschrieben:


Du weißt scheinbar nicht warum Özil, Schweini und Neuer geschohnt wurden deswegen bist du verwirrt und verstehst seine Aussage nicht.

Ich zitiere mal Löw:
"Ich habe immer gesagt, dass diejenigen Spieler, die während einer Saison bei ihrem Verein in Meisterschaft, Pokal und internationalem Wettbewerb sehr viele Spiele bestreiten, in der Nationalmannschaft auch einmal geschont werden, wenn es möglich und sinnvoll ist."

Den Rest überlasse ich dir selbst.

Spielen Neuer, Schweinsteiger und Müller neuerdings nicht mehr beim selben Verein?


Hat Löw irgendwann mal gesagt, dass er die Spieler blockweise nach Vereinszugehörigkeit schont?

Da schreien aber die anderen Vereine "Hurra" wenn ausschließlich (und alle) Bayern-Spieler geschont würden.

Nein, das nicht, aber ich kann die Tatsche, dass Müller heute spielt und Schweinsteiger und Neuer nicht, nicht damit begründen, dass Schweinsteiger und Neuer geschont werden, weil sie auch noch in Meisterschaft und CL mitspielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du meine Aussage im Kontext zu den von mir jetzt zum zweiten mal zitierten Beiträgen ließt sollte es eigentlich Sinn machen.


fummi hat folgendes geschrieben:

klosesdt hat folgendes geschrieben:
Müller jetzt... Dann hätte er auch Schweini und Co spielen lassen können


Hä? Sind die ein und dieselbe Person, dass es keinen Unterschied macht?



Aber ich erkläre es dann lieber nochmal.
Klosesdt beschwert sich warum Müller spielt, aber Schweini und Co geschohnt werden. Immerhin spielen sie wie du erwähnt hast im selben Verein.
Ebenfalls ist Müller Stammspieler und hat in den letzten 2 Jahren mit die meisten Spieler aller Nationalspieler absolviert was eine schohnung Rechtfertigen könnte.

Das hat fummi scheinbar nicht verstanden und deswegen mein Post.

Hoffe es ist jetzt klar geworden.

Schönen Abend noch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:30   Titel: Antworten mit Zitat


Shorty2311 hat folgendes geschrieben:

Von einer Schwalbe habe ich auch nicht gesprochen, in beiden Szenen sind die Gegenspieler ziemlich dämlich reingestiegen! Trotzdem sind beide Spieler schön geflogen, denn getroffen wurden sie nicht!


Du nicht, aber mindestens 2 andere (fummi, quietsche), einen davon habe ich ja auch direkt zitiert...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine es so, wieso Neuer, Schweini geschont werden
aber Lahm und Müller so ein Gurkenkick mitmachen müssen..
Da werd ich bei Löw nicht schlau draus.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group