preload
basicPlayer

Nationalteam Italien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Marde bitte, drehe mir nicht die Worte im Mund rum. Von Respekt war nie die Rede, sondern von Angst. Wenn du den Unterschied nicht kennst, dann bist du wirklich ein echter Franzose ( kleiner Scherz am Rande).
Respekt hat man naturgemäß vor jeder Mannschaft, aber Angst hat vor Frankreich kein Italiener!


Cesc hat folgendes geschrieben:
Italiens Siegtreffer gegen die Schotten war der blanke Hohn, ich hoffe das weißt du auch, wären also nur 27p gewesen.

Und der Lächerlichkeit wurde wieder Genüge getan...
Dir ist auch bewusst dass Italien zuvor der reguläre Treffer zum 2:0 aberkannt wurde, oder?!

Sorry Cesc, aber mit dir kann man nicht ernsthaft diskutieren, da du einfach das sehen willst, was du willst.
Die Niederländer jetzt so stark zu reden und irgendwelche Stats zu verfälschen ist doch absurd.

Lebe mit der Wahrheit oder lass es. Mir egal. Man sieht sich im Finale!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist es

Ich mache keinen stärker oder verfälsche hier irgendwas. Da du ja gerne meine Leseschwäche anmahnst, war es wieder mal herrlich dass du meinen Satz mitten ausm Kontext reißt

Davor stand meines Wissens: "Und ich spinne meine total absurde Gedanken noch weiter: [...] "

Solche Tore zu zählen oder nicht, is natürlich quatsch, aber ich dachte das würdest du erkennen. Nicht dass wir in dem Punkt aneinander vorbeireden

Ich wollte dir nur aufzeigen, dass du anhand der Punktzahl in 12 Spielen bei 2 total verschiedenen (nicht unterschiedlich schwer, das kann man nicht sagen) Gruppen entscheidest wer gut ist und wer nicht, schlichtweg nicht möglich ist.

Ich hab mit Leuten wie Marde schon richtig schön diskutiert, könnte also evtl. auch am Gegenüber liegen, aber das steht jedem selber offen.

Ich hab gesagt dass Holland ne stärkere Quali gespielt hat, aber auch mit Gurkenspielen. Für mich hatte Italien einfach zu viele Gurkenspiele und am Ende einfach nur Glück. Dass sie eigentlich besser als Schottland sind, kann sogar ich anerkennen. Aber bei der Ausgangslage, war es Glück.

Deshalb bin ich der Meinung dass sich Italien in der Gruppe hinten anstellen muss. Im Finale sehen wir uns vllt. ja wirklich ja ich ja mit 2 Teams am Start bin

Aber ich wage es nicht sowas zu sagen, ist einfach viel zu früh.

P.S.: Wir sehen uns im Finale
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das ist eine sehr schöne gruppe. Schwer zu sagen wer da weiterkommt. Wenn ich mir das aussuchen dürfte dann würd ich sagen: italien und holland. Das wäre was ganz feines

und bezüglich der diskussion wie stark italien ist oder auch nicht: die meisten vergessen das italien die einzigen punktverluste in der quali hatte, als in der serie A noch die vorbereitung lief. Das heisst wo die spieler einfach noch nicht fit sein können. Während der laufenden saison hat italien alle spiele gewonnen. So schlecht können die also garnicht sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Italien wird bestimmt wieder weit kommen.mit den spielern (toni gatthuso totti...)
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 21:06   Titel: Antworten mit Zitat


nak-marcio hat folgendes geschrieben:
Italien wird bestimmt wieder weit kommen.mit den spielern (toni gatthuso totti...)


So, Gelb wegen Spams und für das Hochholen alter Threads. Halte dich an die Forenregeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 22:50   Titel: Antworten mit Zitat


NDiaye hat folgendes geschrieben:

nak-marcio hat folgendes geschrieben:
Italien wird bestimmt wieder weit kommen.mit den spielern (toni gatthuso totti...)


So, Gelb wegen Spams und für das Hochholen alter Threads. Halte dich an die Forenregeln.


Was? der letzte Post war 2 tage her.. das is ja wohl nicht viel in diesem Forum... Und wenn das alles is, was er zu dem Thema zu sagen hat, is doch ok. Er hat eine Meinung (Italien wird weit kommen) und begründet sie (die spieler), was soll er denn bitte noch dazu schreiben? Macht doch SInn
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

er weiss ja nicht mal, dass ein totti nicht mehr für die nationalelf spielt. und sorry, wer ghattuso so oder ähnlich schreibt...

n bisschen sachverstand wäre nicht schlecht.

türlich ist italien immer einer der favoriten, aber das kader halte ich für eines der schlechtesten seit jahren.

die azzuris müssen also schon auf einen calcio gate skandal hoffen und sie so wieder ein verschworener haufen wird.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nee sorry, ich halt mich da normalerweise raus, aber was soll die gelbe Karte da jetzt bitte???

Bekommt Marde dann jetzt auch eine, weil es "Azzuri" ohne s am Schluss heisst???

Tztztz
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 21:40   Titel: Antworten mit Zitat


MansiMan hat folgendes geschrieben:
Nee sorry, ich halt mich da normalerweise raus, aber was soll die gelbe Karte da jetzt bitte???

Bekommt Marde dann jetzt auch eine, weil es "Azzuri" ohne s am Schluss heisst???

Tztztz


auf deutsch heisst es azzuris übrigens, schaust mal, was der raul sonst so schreibt, dann weisst du, wieso er die gelber karte erhält. wer ist eines der grössten talente: schreibt er einfach "raul". super post oder???
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 06:39   Titel: Team der Italiener Antworten mit Zitat

Hier die vorlaeuffige Mannschaft:

Tor: Gianluigi Buffon (Juventus Turin), Marco Amelia (AS Livorno), Morgan De Sanctis (FC Sevilla)
Verteidigung: Fabio Cannavaro (Real Madrid), Marco Materazzi (Inter Mailand), Christian Panucci (AS Rom), Andrea Barzagli (FC Palermo), Gianluca Zambrotta (FC Barcelona), Giorgio Chiellini (Juventus Turin), Fabio Grosso (Olympique Lyon)
Mittelfeld: Andrea Pirlo, Gennaro Gattuso, Massimo Ambrosini (alle AC Mailand), Daniele De Rossi, Simone Perrotta, Alberto Aquilani (alle AS Rom), Mauro Camoranesi (Juventus Turin), Riccardo Montolivo (AC Florenz)
Angriff: Luca Toni (Bayern München), Alessandro Del Piero (Juventus Turin), Antonio Di Natale (Udinese Calcio), Marco Borriello (FC Genua), Fabio Quagliarella (Udinese Calcio), Antonio Cassano (Sampdoria Genua)

Quelle: kicker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Marco Amelia (AS Livorno Calcio), Gianluigi Buffon (Juventus), Morgan De Sanctis (Sevilla FC)

Abwehr: Andrea Barzagli (US Città di Palermo), Fabio Cannavaro (Real Madrid CF), Giorgio Chiellini (Juventus), Fabio Grosso (Olympique Lyonnais), Marco Materazzi (FC Internazionale Milano), Christian Panucci (AS Roma), Gianluca Zambrotta (FC Barcelona)

Mittelfeld: Massimo Ambrosini (AC Milan), Alberto Aquilani (AS Roma), Mauro Camoranesi (Juventus), Daniele De Rossi (AS Roma), Gennaro Gattuso (AC Milan), Simone Perrotta (AS Roma), Andrea Pirlo (AC Milan)

Sturm: Marco Borriello (Genoa CFC), Antonio Cassano (UC Sampdoria), Alessandro Del Piero (Juventus), Antonio Di Natale (Udinese Calcio), Fabio Quagliarella (Udinese Calcio), Luca Toni (FC Bayern München)

Motolivio wurde aus dem Kader gestrichen!

Ich denke unsere ''Oldies'' schaffen das nochmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 16:50   Titel: Antworten mit Zitat


Juv3nTus hat folgendes geschrieben:

Ich denke unsere ''Oldies'' schaffen das nochmal


jau, hab gerade mal nachgeguckt. Sind wirklich etliche "alte" Spieler dabei, was ja nicht unbedingt negativ ist/sein muss.

Cannavaro 35
Panucci 35
Materazzi 35
Grooso 31
Zambrotta 31
Ambrosini 31
Camoranesi 32
Toni 31
Del Piero 34
Di Natale 31


Gattuso, Pirlo 30 bzw. 29

Also die Abwehr ist echt alt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Glaubt ihr, dass Aquilani Stammspieler bei der EM sein wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, wird er nicht. Wir haben Pirlo, Gattuso, De Rossi, Camo - da wird kein Platz mehr in der Startelf frei sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 10:23   Titel: Antworten mit Zitat


Juv3nTus hat folgendes geschrieben:
Nein, wird er nicht. Wir haben Pirlo, Gattuso, De Rossi, Camo - da wird kein Platz mehr in der Startelf frei sein.


vielen dank für die info
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

wie sieht's auf den aussen aus in der defensive? zambrotta ist ja wohl gesetzt, oder? danke schon mal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 20:32   Titel: Antworten mit Zitat


Jo3 hat folgendes geschrieben:
wie sieht's auf den aussen aus in der defensive? zambrotta ist ja wohl gesetzt, oder? danke schon mal...


Zambrotto und Grosso sollten auf den außem gesetzt sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

naja, auf rechts würde ich eher zu Panucci tendieren an stelle von Grosso.

Viel spannender finde ich aber, für welche außenstürmer man sich letztendlich entscheidet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Da würde ich mal sagen das Di Natale und Camoranesi den vorzug bekommen.

Die Starteld sieht warscheinlich so aus:

Buffon

Zambrotta - Materazzi (Barzagli) - Cannavaro . Grosso

Gattuso - Pirlo

Camoranesi <----------> Di Natale

Toni - Del Piero
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand die Seria A verfolgt und weiß welche Spieler grad gut in Form sind und welche nicht? Nur auf den Kader bezogen.
Wie siehts zum Beispiel grad mit Cannavaro aus? Er ist ja schon recht alt.. Zeigt er trotzdem noch seine sehr guten Leistungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 11:01   Titel: Kader Antworten mit Zitat

der kader ist schon längst da also such ein bischen im internet und kuck dann findest du den kader von italien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 11:32   Titel: Re: Kader Antworten mit Zitat


nino7 hat folgendes geschrieben:
der kader ist schon längst da also such ein bischen im internet und kuck dann findest du den kader von italien

Der Kader sagt aber nicht gerade soviel über die Form der Spieler aus, oder?
Außerdem weiß ich wie der Kader aussieht...
Natürlich wird jetzt jemand ankommen und sagen, dass sie schon gut sein werden, wenn sie im Kader sind. Das sie im Kader sind, heißt ja nicht, dass sie so gut wie immer spielen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 17:45   Titel: Antworten mit Zitat


Juv3nTus hat folgendes geschrieben:
Da würde ich mal sagen das Di Natale und Camoranesi den vorzug bekommen.

Die Starteld sieht warscheinlich so aus:

Buffon

Zambrotta - Materazzi (Barzagli) - Cannavaro . Grosso

Gattuso - Pirlo

Camoranesi <----------> Di Natale

Toni - Del Piero



Nie im Leben werden vier Stürmer in der Startelf stehen!! Streich del Piero, und stell für ihn de Rossi oder Ambro ins DM. Dann passt die Sache:
Buffon

Zambrotta - Materazzi - Cannavaro . Grosso

Gattuso - Pirlo - de Rossi/Ambrosini

Camoranesi -------------- Di Natale

Toni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 18:03   Titel: kader Antworten mit Zitat

das ist auch eigentlich falsch wenn ihr euch die aufstellung gegen serbien angeguckt habt wird das die warscheinlich sie wird sich vllt nur in 2-3 positionen ändern hat donadoni gesagt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 18:22   Titel: Re: kader Antworten mit Zitat


nino7 hat folgendes geschrieben:
das ist auch eigentlich falsch wenn ihr euch die aufstellung gegen serbien angeguckt habt wird das die warscheinlich sie wird sich vllt nur in 2-3 positionen ändern hat donadoni gesagt

Häää?
Gegen Belgien (nicht Serbien, das war Deutschland ) hat Donadoni doch genauso aufgestelt wie ich eben. Was sollte daran falsch sein???

Die Stammelf bei der EM wird in einem 4-3-2-1 System spielen, so sicher wie das Amen in der Kirche:
Buffon

Zambrotta - Materazzi - Cannavaro - Panucci

Pirlo
Gattuso - de Rossi/Ambrosini

Camoranesi - Di Natale

Toni

Die Spieler, die ihren Platz sicher haben, habe ich rot markiert.
Es gibt nur zwei offene Positionen, und da werden sich meiner Meinung nach Panucci und Ambro durchsetzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group