preload
basicPlayer

BVB: Doll nimmt seinen Hut - Klopp neuer Coach

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Fonzie hat folgendes geschrieben:

lennart p. hat folgendes geschrieben:
"mindestens 2 neue neben hajnal, santana, und basa" ...?! da würd ich lieber auf qualität setzen und nur einen schnellen linken mf wie huszti holen. dann ist auch platz 7 und vielleicht sogar ein bisschen höher in reichweite.

Wie sollen wir denn jemanden wie Huszti bezahlen? Basa wird uns wohl mindestens 6, eher 7 Millionen kosten und ich denke für weniger wär der auf keinen Fall zu bekommen... Ich hoffe nicht, dass wir auf einmal wieder anfangen in der Größenordnung zu investieren.

wieso hast du angst davor, dass dein bvb geld für spieler ausgibt, die du dann von der tribüne aus feiern kannst? ich finde 5-10mio. sind eigentlich ne ganz gute größe, wenn sich klasse spieler holen will, die aber trotzdem noch viel potential nach oben haben. petric, VdV, Diego... ich persönlich würde huszti jetz nicht auf eine stufe mit diesen herren stellen... noch nicht. mit 25 geht der noch ab wie sau, ich sags dir.

Btw: ich glaube du unterschätzt die kaufkraft vom bvb gewaltig. watzke und klopp reden doch den ganzen tag schon von "nachhaltigen veränderungen" und was weiß ich nicht was. finde übrigens nicht, dass transfers bis 10melonen für dortmund völlig außer reichweite sind. man sollte sich eher die frage stellen, wer durch einen neueinkauf ersetzt würde und an der differenz des könnens der beiden feststellen, ob die investition das geld wert wäre.
mal ehrlich (nur als beispiel) huszti gegen kringe für 6mio. ?! also ich müsste keine sekunde überlegen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich sag es euch, der erste transfer, den kloppo in die wege leiten wird, wird ZIDAN sein. das wusste ich sofort und jetzt steht er auf einmal auch schon auf dem wunschzettel vom BVB (siehe hot news).... ich denke, kloppo ist die beste wahl für den BVB, da haben sie richtig glück, solch einen sympatischen, tollen trainer bekommen zu haben!

der ist voll das megaschnäppchen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

ach... der tut mir jetzt schon leid! bei diesem präsidium und absolut inkompetenten manager... wie kann der sich das nur antun
naja viel spass beim untergang
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

watzke ist hervorragend der hat seit jahrzehnten wieder ein positives finanzergebnis erzielt, viel schimmer finde ich ja zorc der hat für mich gar keine ahnung und das sage ich als BVB-fan
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

spike99 hat folgendes geschrieben:
watzke ist hervorragend der hat seit jahrzehnten wieder ein positives finanzergebnis erzielt, viel schimmer finde ich ja zorc der hat für mich gar keine ahnung und das sage ich als BVB-fan

zorc ist nicht so schlecht wie er allgemein immer dargestellt wird... die spieler die geholt werden entscheiden auch die trainer, er ist nicht alleine schuld an fehlkäufen wie valdez, amoah etc. - von federico erwarte ich noch eine deutliche steigerung

zu zidan: ich hätte kein problem damit wenn er nach dortmund kommen würde, denn er wär ein ähnlicher spieltyp wie valdez nur dass er weniger kämpfer sondern mehr der torschütze is; so ein könnten wir noch brauchen - trotzdem müsste er sich erstmal gegen Frei/Petric durchsetzen...

Zitat:
"mindestens 2 neue neben hajnal, santana, und basa" ...?! da würd ich lieber auf qualität setzen und nur einen schnellen linken mf wie huszti holen. dann ist auch platz 7 und vielleicht sogar ein bisschen höher in reichweite.

das ist zwar schon länger her aber ich muss trotzdem noch meinen senf dazu geben ich denke dass es genau der richtige ansatz ist erstmal die iv zu stärken, denn auch wenn man nicht einfach alles darauf schieben kann so ist es meiner meinung nach schon die schwächste der liga - was sich ja auch in den gegentoren spiegelt.. dass das mf oftmals viel zu wenig nach hinten arbeitet stimmt auch aber die unsicherheit in der hintermannschaft war ja wohl unübersehbar - deshalb glaube ich dass es zwar auch richtig wäre einen schnellen linken mf zu holen aber neben santana muss auf jeden fall noch ein iv kommen der schon bewiesen hat was er kann, auch in europa!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es super, dass Kloppo Trainer ist. Selbst wenn der Erfolg kurzfristig ausbleiben sollte, wird ein Trainer mit seiner Austrahlung nicht wackeln. Das bringt Ruhe in den Verein.
Ich bin immer noch sauer auf Doll. Wie kann man allen Ernstes sagen, dass Dortmunds Kader nicht mehr als Platz 13 hergibt. Eine Frechheit.
Ich hoffe Kloppo bringt noch Zidan nach Dortmund...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

PatClub hat folgendes geschrieben:
Ich bin immer noch sauer auf Doll. Wie kann man allen Ernstes sagen, dass Dortmunds Kader nicht mehr als Platz 13 hergibt. Eine Frechheit.

doll sagt damit ja eigentlich indirekt aus, dass er nichts falsch gemacht hat, da man es mit dem kader ja nich besser hätte machen können.
find ich eine gewagte these, denn doll hat sehr viel falsch gemacht.

deswegen ist es auch logisch, dass mehr als platz 13 drin war, aber wenn man einen metzelder mit einem kovac ersetzt und für wörns auch keine alternative hat, wenn er mal schwächeln sollte (is ja nicht unvorhersehbar, dass mit dem alter die geschwindigkeit verloren geht)

... sorry was soll man da als trainer dann machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wie "CAIA6" einfach keine Ahnung von FUßball hat -.- !
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Klar sehe ich ein, dass der Kader in der Breite relativ dünn besetzt ist. Die Qualität der IV ist sicher auch nur Durchschnitt.
Aber man darf nicht vergessen, dass das ganze Defensivverhalten eines Teams zählt. Die 62 Gegentore darf man sicherlich nicht (nur) an der IV festmachen.
Ich bin sicher, dass Dortmund unter einem Erfahrenen Trainerfuchs wie z.b. Stevens nicht 62 Tore kassiert hätte.
Zudem ist es natürlich super wenn ein Trainer irgendwie gefühlte 20 verschiedene Abwehrreihen aufstellt...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

=AlexFrei= hat folgendes geschrieben:

ich hat folgendes geschrieben:

das ist zwar schon länger her aber ich muss trotzdem noch meinen senf dazu geben ich denke dass es genau der richtige ansatz ist erstmal die iv zu stärken, denn auch wenn man nicht einfach alles darauf schieben kann so ist es meiner meinung nach schon die schwächste der liga - was sich ja auch in den gegentoren spiegelt.. dass das mf oftmals viel zu wenig nach hinten arbeitet stimmt auch aber die unsicherheit in der hintermannschaft war ja wohl unübersehbar - deshalb glaube ich dass es zwar auch richtig wäre einen schnellen linken mf zu holen aber neben santana muss auf jeden fall noch ein iv kommen der schon bewiesen hat was er kann, auch in europa!

sorry hatte mich da unklar ausgedrückt. hab mich auf die äußerungen watzkes bezogen, jetzt u.a. wg. klopp viel zu investieren. da war die rede davon, dass zusätzlich zu basa(der ja auch noch nich fest steht), hajnal und santana noch "mindestens 2" neue leute geholt werden sollen.
ich denke aber, dass neben den schon genannten dreien anstelle von 2,3 wursttransfers lieber ein guter vierter transfer wie eben huszti getätigt werden sollte. das meinte ich mit lieber auf qualität setzen.
basa muss her, das steht außer frage, aber ich denke, wir verstehn uns da schon
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

lennart p. hat folgendes geschrieben:
wieso hast du angst davor, dass dein bvb geld für spieler ausgibt, die du dann von der tribüne aus feiern kannst? ich finde 5-10mio. sind eigentlich ne ganz gute größe, wenn sich klasse spieler holen will, die aber trotzdem noch viel potential nach oben haben. petric, VdV, Diego... ich persönlich würde huszti jetz nicht auf eine stufe mit diesen herren stellen... noch nicht. mit 25 geht der noch ab wie sau, ich sags dir.

Btw: ich glaube du unterschätzt die kaufkraft vom bvb gewaltig. watzke und klopp reden doch den ganzen tag schon von "nachhaltigen veränderungen" und was weiß ich nicht was. finde übrigens nicht, dass transfers bis 10melonen für dortmund völlig außer reichweite sind. man sollte sich eher die frage stellen, wer durch einen neueinkauf ersetzt würde und an der differenz des könnens der beiden feststellen, ob die investition das geld wert wäre.
mal ehrlich (nur als beispiel) huszti gegen kringe für 6mio. ?! also ich müsste keine sekunde überlegen

Bisher sieht es aber so aus (hatte gerade keine Zahlen vorliegen - falls ich irgendwen falsch in Erinnerung habe, tut es mir leid):

Hajnal 1,5 Mio
Santana 2,5 Mio (vermutlich)

Dazu kämen dann 7 Mio für Basa und 5-10 Mio für den von dir geforderten "Klassespieler". Macht in der Summe also irgendwas zwischen 16 und 21 Millionen. Das ist für uns absolut utopisch und würde mich ziemlich ärgern. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als ständig Leute geholt wurden, die man "von der tribüne aus feiern" konnte und auch daran, wie das Ganze dann durch ein Spiel gegen Cottbus den Bach runterging. Ich stehe daher einer Investitionssumme von über 10 Mio eher skeptisch gegenüber, zumal wir bisher bei den Transfereinnahmen bei 0 stehen.

edit: Pienaar hab ich vergessen. 3 Mio haben wir also eingenommen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

woher willste denn jetzt 5-10mio für nen klassespieler holen? vor allem für welche position? im sturm sind wir denke ich ganz gut besetzt, sollte hajnal seine leistung bringen dürfen wir auch im mittelfeld net meckern.. und für die abwehr basa holen wird hoffentlich reichen.. also ich seh absolut keinen bedarf für einen "klassespieler"
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

schön
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

ok
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Zorc bibbert jetzt schon vor dem Spielplan, wenn da in den ersten 5 Spieltagen paar Kracher dabei sind und der BVB auf Platz 15 steht dann ist ER weg... weil Kloppo können sie dann bestimmt nicht direkt wieder raushauen
mhoffer
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 19:53   Titel: klopp is top Antworten mit Zitat

ich wünsche ihm alles gute und eine erfolgreiche saison 09
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 19:53   Titel: Klopp Antworten mit Zitat

ich glaube nicht das Kloppo in Dortmund glücklich wird. Mainz war ein Verein, Dortmund ist anders. Es wird schwer für ihn.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

klopp ist gut für dortmund
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

klopp ist 4ein guter trainer, bvb wird 5-9
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich auch so
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 19:57   Titel: klopp und zidan Antworten mit Zitat

klopp und zidan werden uns wieder zurück zum erfolg füren
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kann er zeigen, dass er wirklich ein guter ist
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

joa klopp schon, ob zidan, da zweifle ich
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde man sollte erstmal die ersten Trainingseinheiten und die neue Saison abwarten... Vielleicht hat ja der Klopp doch ein paar gute Ideen und formt mal ein starkes Team mit viel Teamgeist..
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich auch so
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.