preload
basicPlayer

Testspiele gegen Chile (abgesagt) und die Elfenbeinküste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

naja..wenigstens nochd er ausgleich..und nationalmannschafts-poldi 2 mal getroffen..schön schön...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:39   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

@ight hat folgendes geschrieben:

aber keine Aktion, die man ihm jetzt bis ins Grab hinterher reden muss oder welche jetzt kein besonders starkes Gewicht haben sollte.


Unglückliche Wortwahl... Auch daran merkt man, dass du wenig bis gar nicht nachdenkst, bevor du schreibst.


Meine Güte. Enke ist tot, schade & scheiße und nun? So langsam ist´s auch mal gut. Man wird gewisse Wörter wohl wieder in den Mund nehmen dürfen, ohne das bei einigen wieder die Alarm-Glocken losgehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:42   Titel: Antworten mit Zitat


@ight hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:

@ight hat folgendes geschrieben:

aber keine Aktion, die man ihm jetzt bis ins Grab hinterher reden muss oder welche jetzt kein besonders starkes Gewicht haben sollte.


Unglückliche Wortwahl... Auch daran merkt man, dass du wenig bis gar nicht nachdenkst, bevor du schreibst.


Meine Güte. Enke ist tot, schade & scheiße und nun? So langsam ist´s auch mal gut. Man wird gewisse Wörter wohl wieder in den Mund nehmen dürfen, ohne das bei einigen wieder die Alarm-Glocken losgehen...


Die Aktion war Reck verdächtig, das ist einfach so, das sollte man auch einsehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:42   Titel: Antworten mit Zitat


@ight hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:

@ight hat folgendes geschrieben:

aber keine Aktion, die man ihm jetzt bis ins Grab hinterher reden muss oder welche jetzt kein besonders starkes Gewicht haben sollte.


Unglückliche Wortwahl... Auch daran merkt man, dass du wenig bis gar nicht nachdenkst, bevor du schreibst.


Meine Güte. Enke ist tot, schade & scheiße und nun? So langsam ist´s auch mal gut. Man wird gewisse Wörter wohl wieder in den Mund nehmen dürfen, ohne das bei einigen wieder die Alarm-Glocken losgehen...


Mach btite endlich den Kopp zu ...!
Ist knapp ne Woche her ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass der Schiedsrichter offentsichtlich nicht wollte, dass die Elfenbeinküste gewinnt! Einiges gegen die gepfiffen und dann noch 3 Minuten Nachspielzeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das Tor war jedenfalls mit einer bemerkenswerten Ruhe herausgespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


Guanidin hat folgendes geschrieben:
Ich finde, dass der Schiedsrichter offentsichtlich nicht wollte, dass die Elfenbeinküste gewinnt! Einiges gegen die gepfiffen und dann noch 3 Minuten Nachspielzeit.


Ja einen ELFER mindestens hätten die kriegen müssen, von wegen die Niederländer mögen uns nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Der neutrale Beobachter würde sagen: gutes Spiel, 2 gute Teams, gerechtes Ergebnis, schöner Fussballabend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:48   Titel: Antworten mit Zitat


Wiese 3,5

Boateng 5,5 - Mertesacker 3,5 - Westermann 4,0 - Lahm 4,5

Schweinsteiger 4,0 - Hitzlsperger 4,5

Özil 4,0....................................Trochowski 3,0

Kießling 2,5 - Poldi 2,0

Einwechselspieler: Neuer 4,5 , Beck 4,0 , Gomez gnädigerweise knapp keine Note mehr...

Wiese konnte sich nicht profilieren, Neuer agierte unglücklich.
Die Abwehr, insbesondere die Außenverteidiger gefielen mir gar nicht. Boateng verschuldet streng genommen mehrere Strafstöße, hat aber Dusel - und bringt dabei nichts nach vorne. Lahm stand völlig neben sich, Beck macht was nach vorne und fehlt dann hinten. Westermanns Bock gleicht sich fast wieder aus durch die Vorlage zum Ausgleich, sonst mäßig. Mertesacker auch sehr blass.
Das DM war in der ersten Halbzeit defensiv ordentlich. In der zweiten Halbzeit überfordert. Bis auf Schweinis Traumpass kam offensiv quasi nichts mehr...
Özil phasenweise gut, dann lange untergetaucht, am Ende ganz schwach. Trochowski mit einigen sehr guten Szenen, Podolski stark, auch Kießling hat mir gut gefallen. Für mich die besten 3 Spieler des Spiels.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6722
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht so nen bisschen das Hochgejubel der Ivorer auf den Sack...
Sicherlich, die spielen nen schönen technischen Ball, aber die deswegen gleich im 1/2 Finale der WM zu sehen, ist total übertrieben.

Was den Faux Pas von Neuer anbelangt, denn ein solcher war es, mein Gott, das passiert jedem mal. Ich erinnere nur an den Fehler von unserer aus welchen Gründen auch immer designierten Nr. 1 gg Juve.... Auch Wiese ist immer mal wieder für so nen Bock gut, selbst Adler haut manchmal Dinger raus....

Daraus jetzt dem Neuer nen Strick zu drehen, finde ich ebenfalls völlig übertrieben.
Jungs, das war nen Spiel ohne Wert....

Ich warte jetzt nur noch auf die Beweihräucherung von Poldi...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!




Zuletzt bearbeitet von W.Zevon am 18 Nov 2009 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schließ ich mich an...schönes Spiel mit absolut gerechten Unentschieden.

Die großen Verlierer des Abends sind alle Schalker... Das Publikum desolat, Neuer wie man ihn kennt und Westermann an beiden Toren hauptschuldig.
Dazu fand ich Kieß unheimlich schwach. 15mal Abseits, Null Körperbeherrschung und ne halbe Chance im ganzen Spiel. Auch Schweini bis auf den genialen Pass sehr schwach...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:51   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Mir geht so nen bisschen das Hochgejubel der Ivorer auf den Sack...
Sicherlich, die spielen nen schönen technischen Ball, aber die deswegen gleich im 1/2 Finale der WM zu sehen, ist total übertrieben.

Was den Faux Pas von Neuer anbelangt, denn ein solcher war es, mein Gott, das passiert jedem mal. Ich erinnere nur an den Fehler von unserer aus welchen Gründen auch immer resignierten Nr. 1 gg Juve.... Auch Wiese ist immer mal wieder für so nen Bock gut, selbst Adler haut manchmal Dinger raus....

Daraus jetzt dem Neuer nen Strick zu drehen, finde ich ebenfalls völlig übertrieben.
Jungs, das war nen Spiel ohne Wert....

Ich warte jetzt nur noch auf die Beweihräucherung von Poldi...


Bei Adler hoffe ich auf mehrere am Sonntag

Ist passiert, ist egal, ist aber auch ein Fehler. Strich drunter und weiter geht es.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:52   Titel: Antworten mit Zitat


CZ Jena hat folgendes geschrieben:


Die großen Verlierer des Abends sind alle Schalker... Das Publikum desolat,


Kein deutsches Stadion wäre heute Abend voll gewesen und in keinem Stadion hätten die Zuschauer heute so mächtig Rabatz gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:53   Titel: Antworten mit Zitat


CZ Jena hat folgendes geschrieben:
.
Dazu fand ich Kieß unheimlich schwach. 15mal Abseits, Null Körperbeherrschung und ne halbe Chance im ganzen Spiel....


Kießling schwach ?
Fand ich ganz und garnicht.
Er hat meist 2 Verteidiger auf sich gezogen, war viel am ackern und sich anbieten und ist oft gut in die Nahtstellen gelaufen, dass er dabei auch mal im Abseits ist, ist ganz normal für nen Stürmer und klar, dénn es war erst sein 3. Länderspiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:55   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

CZ Jena hat folgendes geschrieben:


Die großen Verlierer des Abends sind alle Schalker... Das Publikum desolat,


Kein deutsches Stadion wäre heute Abend voll gewesen und in keinem Stadion hätten die Zuschauer heute so mächtig Rabatz gemacht.



Es war schon seit Wochen klar das kaum einer kommt, es war einfach ein Spiel das eigentlich keiner braucht, die Spieler wären besser zuhause geblieben und hätten sich bei ihren Arbeitgebern auf die Buli vorbereitet.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6722
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:56   Titel: Antworten mit Zitat


BVBimOsten hat folgendes geschrieben:

CZ Jena hat folgendes geschrieben:
.
Dazu fand ich Kieß unheimlich schwach. 15mal Abseits, Null Körperbeherrschung und ne halbe Chance im ganzen Spiel....


Kießling schwach ?
Fand ich ganz und garnicht.
Er hat meist 2 Verteidiger auf sich gezogen, war viel am ackern und sich anbieten und ist oft gut in die Nahtstellen gelaufen, dass er dabei auch mal im Abseits ist, ist ganz normal für nen Stürmer und klar, dénn es war erst sein 3. Länderspiel.


Mal ist gut... Das waren gefühlte 100... Gut, davon waren nen paar falsch entschieden, aber richtig gut war der Kerl nicht...


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
]
Es war schon seit Wochen klar das kaum einer kommt, es war einfach ein Spiel das eigentlich keiner braucht, die Spieler wären besser zuhause geblieben und hätten sich bei ihren Arbeitgebern auf die Buli vorbereitet.


Sehe ich ähnlich, aber über eine Absage hat man ja angeblich nie nachgedacht...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!




Zuletzt bearbeitet von W.Zevon am 18 Nov 2009 22:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:56   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

CZ Jena hat folgendes geschrieben:

Die großen Verlierer des Abends sind alle Schalker... Das Publikum desolat,

Kein deutsches Stadion wäre heute Abend voll gewesen und in keinem Stadion hätten die Zuschauer heute so mächtig Rabatz gemacht.


Na also in Frankfurt oder Dortmund behaupte ich hätten die Fans eindeutig mehr "Rabbatz" gemacht, da dort mehr aktive/laute Fans sind.
Das es nicht voll war, war klar : es war Abends unter der Woche, da hat nicht jeder Zeit zum Fußball zu gehen, wenn man früh am nächsten Tag raus muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut hat mir heute Abend niemand gefallen.

Troche war gut und Hitz auch solide, wie ich finde. Genau bei den beiden hab ich mich geärgert, dass die spielen. Poldi war natürlich auch gut, ganz klar. Phasenweise aber auch ein wenig unaufällig.

Kieß war ok, zwar, wie ich vorher schon bemängelt hatte, manchmal zu langsam, aber dafür immer aktiv und bemüht. Der Elfer war wie ich finde nicht so eindeutig wie von vielen behauptet.

Naja, enttäuscht war ich von Merte und Boateng, gegen die man auch 3 Elfer pfeiffen könnte. Westermann im Zusammenspiel mit Neuer .. desolat. Zudem hatte Neuer später noch ne Unsicherheit bei nem flachen Ball, der nach vorn weggesprungen ist. Lahm war nicht viel. Hat nach vorne nix geleistet und hinten fast für nen Gegentreffer gesorgt. Schweini und Özil habe ich fast gar nicht wahrgenommen, in meinen Augen Totalausfälle.



BVBimOsten hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:

CZ Jena hat folgendes geschrieben:

Die großen Verlierer des Abends sind alle Schalker... Das Publikum desolat,

Kein deutsches Stadion wäre heute Abend voll gewesen und in keinem Stadion hätten die Zuschauer heute so mächtig Rabatz gemacht.


Na also in Frankfurt oder Dortmund behaupte ich hätten die Fans eindeutig mehr "Rabbatz" gemacht, da dort mehr aktive/laute Fans sind.


Ob das 8 Tage nach Enkes Freitod ein Kompliment ist .. ich weiß ja nicht, würde wohl eher sagen, dass es das Gegenteil ist.
Zudem fand ich die Karten schon fast unverschämt teuer .. hatte selbst überlegt dahin zu fahren.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Nov 2009 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:59   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

CZ Jena hat folgendes geschrieben:


Die großen Verlierer des Abends sind alle Schalker... Das Publikum desolat,


Kein deutsches Stadion wäre heute Abend voll gewesen und in keinem Stadion hätten die Zuschauer heute so mächtig Rabatz gemacht.


Mächtig Rabatz gemacht?? Rabatz war da nur, als man Gomez ausgepfiffen hat, als dieser den Platz betrat ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Für nen neutralen Zuschauer wars wirklich ein sehr ansehliches Fussballspiel, auch von den Deutschen
z.T. hatten wir doch sehr viel Glück, was die Schirientscheidungen angeht. Wenns schlecht läuft, fliegt Boateng vom Platz, verursacht 2 Straßfstöße und Mertesackers-Aktion kann manauch gut und gerne pfeifen. Und ne Schwalbe war das nie und nimmer - aber was solls.
Neuer würd ich nicht ganz allein die Schulzuschrieben. Das Tor geht zu 40% auf die Kappe von Westermann, denn so darf man keinen Ball zurückspielen. Dann natürlich auch unglücklich von Neuer. Über 90 Miunten gesehen ein wirklich sehr unglückliches Spiel für Neuer. 1x der "Patzer" und dann das 2:1 bei dem es nun wirklich nichts zu halten gab.
Naja, bin mal gespannt wie sich das im Tor noch entwickelt.
Ich hoffe und denke, so wie der Großteil hier, dass Adler uns bei der WM im Tor vertritt, aber bis dahin kann noch genug passieren, was die Torhüterfrage beeinflussen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke in fast jedem Stadion in Deutschland außer vielleicht Berlin wäre die Arena voll gewesen. Elfenbeinküste ist ein hochattraktiver Gegner mit starken Spielern.

Wenn es so klar war das auf Schalke sich niemand für die Nati interessiert, dann hätte man das Spiel nach Leipzig oder Dresden geben können...da wäre das Stadion 3mal voll gewesen!
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Frag mich, ob Boateng nur in der N11 so schlecht ist (verfolge aus Prinzip keine Spiele vom HSV ) oder auch in der Bundesliga. Aber laut Steffen Simon ist der ja in der Innenverteidigung viiiieeel besser - bei dem Zweikampfverhalten mag ich das kaum glauben. Der hat uns ja auch fast schon das Spiel gegen Russland gekostet (obwohl das Löws Schuld gewesen wär, weil er ihn nicht zur Halbzeit rausgenommen hat).

Boateng sollte lieber noch ein wenig U21 spielen, ist mir zu gefährlich mit ihm...

Edit: ach ja und was die "Stimmung" beim Spiel angeht...als die ersten schon vor der Hymne der Ivorer gepfiffen haben dachte ich ich hör nicht recht... Penner! Schon aus Respekt vor dem Gegner und zudem in so einer Situation (wo der Gegner T-Shirts zu Ehren eines Spielers der eigenen Mannschaft trägt) verbietet sich sowas...
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.

Zuletzt bearbeitet von sanipine am 18 Nov 2009 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 23:00   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Ich warte jetzt nur noch auf die Beweihräucherung von Poldi...


Und ich hab nur darauf gewartet, dass ein Bayern Fan wieder nen dummen Poldi-Kommentar abgeben muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 23:00   Titel: Antworten mit Zitat


Slaver1983 hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:

CZ Jena hat folgendes geschrieben:


Die großen Verlierer des Abends sind alle Schalker... Das Publikum desolat,


Kein deutsches Stadion wäre heute Abend voll gewesen und in keinem Stadion hätten die Zuschauer heute so mächtig Rabatz gemacht.


Mächtig Rabatz gemacht?? Rabatz war da nur, als man Gomez ausgepfiffen hat, als dieser den Platz betrat ...


Er meint nicht "sie hätten nirgends mehr Rabatz machen KÖNNEN", sondern "nirgendwo in DE hätten irgendwelche Fans viel Rabatz gemacht, weil es pietätslos wäre" ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 23:00   Titel: Antworten mit Zitat


Slaver1983 hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:


Kein deutsches Stadion wäre heute Abend voll gewesen und in keinem Stadion hätten die Zuschauer heute so mächtig Rabatz gemacht.


Mächtig Rabatz gemacht?? Rabatz war da nur, als man Gomez ausgepfiffen hat, als dieser den Platz betrat ...


Hab ja auch nichts anderes behauptet.

EDIT: Danke fummi, genau so hab ichs gemeint.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group