preload
basicPlayer

WM 2010 - Gruppen und Spielplan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 23:13   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
Nice wärs ja wenn Brasilien nur Gruppenzweiter würde, ich geh mal davon aus dass Spanien Gruppenerster wird. Dann hätt ich nämlich Karten für Spanien vs. Brasilien


Das wäre dann wirklich ein echter Leckerbissen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 23:16   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

drive_in hat folgendes geschrieben:
Nice wärs ja wenn Brasilien nur Gruppenzweiter würde, ich geh mal davon aus dass Spanien Gruppenerster wird. Dann hätt ich nämlich Karten für Spanien vs. Brasilien


Das wäre dann wirklich ein echter Leckerbissen...


Wobei du dich sicherlich nicht über Spanien-Elfenbeinküste,Spanien-Portugal oder Chile-Elfenbeinküste,Chile-Portugal,Chile-Brasilien beklagen könntest.
Das wären allesamt fussballerisch keine schlechten Spiele,aber natürlich hätteste mit Spanien-Brasilien ein absolutes Traumlos.Zumal Brasilien eh 2. wird hinter Elfenbeinküste,aber leider auch Chile vor Spanien landen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich das beim Kicker durchgespielt habe ist für die deutsche Mannschaft im Viertelfinale gegen Agentinien Schluss. Das Finale wäre dann Brasilien gegen Spanien.

Mal schaun wie gut ich am Ende da stehe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 23:28   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:
So wie ich das beim Kicker durchgespielt habe ist für die deutsche Mannschaft im Viertelfinale gegen Agentinien Schluss. Das Finale wäre dann Brasilien gegen Spanien.

Mal schaun wie gut ich am Ende da stehe.


Argentinien ist ein schwerer Gegner, aber durchaus schlagbar für unsere Mannschaft. Bei der WM-Qualifikation war Argentinien ja nicht gerade überragend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2009 00:41   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Ayatolla hat folgendes geschrieben:
So wie ich das beim Kicker durchgespielt habe ist für die deutsche Mannschaft im Viertelfinale gegen Agentinien Schluss. Das Finale wäre dann Brasilien gegen Spanien.

Mal schaun wie gut ich am Ende da stehe.


Argentinien ist ein schwerer Gegner, aber durchaus schlagbar für unsere Mannschaft. Bei der WM-Qualifikation war Argentinien ja nicht gerade überragend.


Argentinien hat zwar großartige Spieler, doch solange sie von Diego M. trainiert werden, räume ich ihnen keine allzu großen Erfolgschancen ein. Daher ist mir Argentinien lieber als Spanien, Brasilien etc. und auf jeden Fall schlagbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2009 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch mal den Rechner gemacht,Südafrika kommt überraschenderweise bis ins Viertelfinale.Das Eröffnungsspiel wird gewonnen und die beiden anderen gehen nicht verloren.Im Achtelfinale schlagen sie Nigeria,dann ist gegen den späteren Finalisten England Schluss.Deutschland wird natürlich Weltmeister
Sieg gegen Australien und 2 Remis reichen für Platz 1,weitere Gegner sind die USA,Argentinien und Spanien.Im Finale wie bereits erwähnt England,die im Elfmeterschießen besiegt werden
Alles ist möglich,freue mich schon riesig auf das Turnier.
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2009 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch mal den Rechner durchgespielt.
Portugal schafft es bei mir nicht in die KO-Phase. Für Frankreich, Argentinien, Spanien und die Niederlande ist im Achtelfinale Schluss.
Dafür kommen Nigeria und die Elfenbeinküste in das Viertelfinale.
Italien mogelt sich irgendwie bis in das Halbfinale durch, scheitert aber dort dieses Mal an Deutschland.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group