preload
basicPlayer

EM-Qualifikationsspiele gegen die Türkei und Kasachstan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Müller hat doch innerhalb der Natio seit der WM einen ganz anderen Stellenwert als Kroos. Müller ist ein fester teil der ersten elf und hat Spieler wie Marin ausgestochen als es um den Platz im ROM ging und Leistung bringt er auch. Wenn jetzt mal jeder ganz ehrlich zu sich selber ist, wird er einsehen, dass Müller mit seinen ausagen recht hat. Man stelle sich mal vor wir gewinnen da nicht, da wäre schon mehr als nur peinlich. Ich finde solche Interviews besser als die, bei denen alles und jeder stark geredet wird.[/i]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 10:17   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:

PitSchini hat folgendes geschrieben:
zur Müller Aussage von mir nur soviel:
"Hochmut kommt vor dem Fall"

Auch wenn ich es nicht glaube, etwas mehr Respekt dem Gegner gegenüber wäre schon gut.

Gruß Pit


Genau... Auch wenn das eig morgen leicht werden sollte,unterschätzten darf man kein Gegner.


Ich glaube, da muss man unterscheiden. Zwischen dem, was öffentlich von dem Team und allen Fans gesagt wird und dem, was intern gesagt wird. Gerade der unbeteiligte Fan kann bei solch einem Spiel mit der Einstellung rangehen, dass das Spiel im Vorbeigehen gewonnen wird. Nur intern muss der Trainer halt aufpassen, dass kein Schlendrian entsteht und sie sich trotzdem wie auf ein Spiel gegen bspw. Spanien vorbereiten.

Also 100% Konzentration und Leistung abrufen, denn nur so erreichen sie die Dominanz, die gegen solche unterirdischen Gegner alle erwarten. Und nicht mit der 'Vorbeigehen'-Einstellung, wie es der allgemeine Fan wahrscheinlich vor solch einem Spiel denkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 10:23   Titel: Antworten mit Zitat


DRlZZY hat folgendes geschrieben:
sicher..? Poldi hat gerade auf seiner Facebook page gepostet, dass sie in Astana angekommen sind und gleich noch was trainieren. Da sie erst Morgen spielen scheinen sie ja doch was mehr als 24 stunden da zu sein, was ja nicht heissen muss dass man in den dortigen Zeit rythmus muss, denn man spielt ja erst um 23 orts zeit.


ja, hab auch gerade den artikel im spiegel gelesen und gesehen, dass es wohl etwas mehr als 24h werden. aber am WE hat einer aus dem trainerstab u.a. behauptet, sie seien weniger als 24h im land.

die paar stunden spielen ja auch keine rolle, hauptsache sie ziehen das konsequent durch mit der zeitlichen nichtanpassung. sollte aber bei ~24h wirklich nicht schwer fallen. ausserdem ist es von großem vorteil, wenn sie in der deutschen zeit bleiben, weil dann nämlich auch die rückanpassung an die deutsche zeit ausfällt und die spieler schneller wieder bereit für die BL-aufgaben am kommenden WE sind.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

So wünsche euch viel Spass und ne menge Tore.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Warum pfeift man so ein Spiel eigtl. erst um 23 Uhr Ortszeit an? Hätte man doch auch locker 2 Stunden früher machen können. 21 Uhr ist doch für viele in der NM ne "normalere" Uhrzeit für ein Fußballspiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass das deutsche Fernsehen da den Ausschlag gegeben hat. 21 Uhr Ortszeit würde 17 Uhr deutscher Zeit bedeuten. Das würde Einschaltquoten kosten und damit Geld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Liegt wohl vorallem daran das dass spiel dann in Deutschland um 17:00 Uhr gewesen wäre und das wohl noch weniger Fans gelockt hätte und die Werbeeinnahmen dann noch geringer ausfallen dürften!

ACH JA

WAS EIN GRAUPEN KICK

oder besser gesagt

SCHEIß SPIEL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 18:42   Titel: Spiel Antworten mit Zitat

Für ein EM-Qualifikation eine Frechheit eine solche Vorstellung abzuliefern.

Özil sieht aus, wenn er bald an zu heulen fängt.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ach kommt, wenn Özil und Khedira ihre Dinger machen, dann würde man von einer souveränen Vorstellung sprechen. Es fehlen "nur" die Tore.
Sicher ist das kein überragendes Spiel, aber was habt ihr erwartet?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ein schweres Spiel und liebe User bleibt bitte mit Kritik weg..
Es ist eh zum **** wieso man die Termine geändert hat.. Früher war es doch so
Mittwoch und Samstag wird EM oder so gespielt...

Neuer war der beste guter Fussballer sucht man ja immer^^
So 2. Halbzeit machen wir das Tor, von mir auch erst in der 90. Minute.
3 Punkte abholen und dann schnell auf Liga konzentrieren.. Denken sich bestimmt die meisten.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Özil ging mir schon während der WM so was von aufs säckli!
Warum?
Schuss wird geblockt = er bleibt stehen und dreht sich weg. 3 Sekunden später rollt der Ball an ihm vorbei.
Bei aller technischen Klasse ist er halt ne Mimose.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 18:59   Titel: Özil Antworten mit Zitat

Die Szene habe ich schon so oft von Özil gesehen....der hört einfach auf Fußball zu spielen.....
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mit DER NUMMER 11
MIroslav Kloseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Nun muss er verletzt raus. Gomez kommt
Torrrrrrrrrrrrrrrr mit der Nummer 23 Mariooooooo Gomez
Und mit der Nummer 10 Prinz Lukas Podolski
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Podolski in der 2. Hälfte natürlich sehr stark. 2 Vorlagen und ein Tor selbst gemacht (mit dem Kopf durch die Wand) sprechen für sich! Klasse Leistung heute.

Dennoch war für mich heute Sami Khedira der stärkste! Hat das Heft in die Hand genommen und war heute der Chef auf dem Platz! Einfach unglaublich klasse seine Entwicklung seit seiner ersten Profisaison beim VFB. Der Junge ist 23 und in dieser Form für jede Mannschaft der Welt (außer vielleicht Barca) eine Verstärkung. Bälle sehr geschickt und clever verteilt und zudem selbst noch torgefährlich. Auch hinten abgeklärt. Hab mich gewundert, wie viel er hinten geackert hat.

Ziemlich schwach fand ich heute Phillip Lahm, der gegen Schmidtgal vor allem in der 2. Hälfte einfach zu viel zugelassen hat! Allgemein hat mich unsere Abwehr ein bisschen enttäuscht. Solche Situationen wie heute dürfen gegen so einen Gegner eigentlich nicht passieren! Obs Lahm, Badstuber oder Mertesacker waren, alle haben da noch Steigerungsbedarf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, lass uns mal mit der Leistung von Lukas Podolski im Zaume bleiben.
Schließlich hat er sich die meiste Zeit des Spiels "versteckt", und sowieso war es ja nur Kasachstan. Er schießt immer nur Tore gegen die kleinen Gegner, und die hätten heute ja auch alle anderen gemacht.
Toni Kroos hätte die zwei Vorlagen auch gegeben, wenn er nur gelassen worden wäre, aber es gab da diese Stallorder, die ihn gehindert hat.
Sowieso müssten wir Podolski eigentlich mehr kritisieren, schließlich konnte er sich bei Bayern trotz fairer Bedingungen nicht durchsetzen. Und überhaupt spielt er jetzt bei Köln gegen den Abstieg. Also bitte?!?
Gegen "allenfalls zweitklassige Gegner" kann ja jeder glänzen. "Echte" gute Spieler haben das garnicht nötig, die wissen ja, dass jemand anders die Tore gegen Kasachstan schießt. Das war diesmal wirklich ein "erkämpfter" Sieg, nicht wie gegen die Türkei, wo die wirklichen Leistungsträger von Bayern den Sieg markant erzwungen haben. Also wenn wir ehrlich sind hätte er doch garnicht spielen brauchen, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bezweifel, dass jemand anderes außer Podolski diese Vorlagen heute so gegeben hätte. Denn von Kroos habe ich solche Doppelpässe gepaart mit Willen und Geschwindigkeit noch nicht gesehen! Klar, war dass in der ersten Halbzeit heute nicht gut, in der 2. war aber er es der uns den Sieg geholt hat. Dies lässt sich nicht bestreiten.

Und zum Thema "nur gegen kleine": Wusste gar nicht, dass die Engländer, die Elfenbeinküste, Russland, Kroatien, Schweiz "kleine" sind
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 23:30   Titel: Antworten mit Zitat


Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:
Podolski in der 2. Hälfte natürlich sehr stark. 2 Vorlagen und ein Tor selbst gemacht (mit dem Kopf durch die Wand) sprechen für sich! Klasse Leistung heute.

Dennoch war für mich heute Sami Khedira der stärkste! Hat das Heft in die Hand genommen und war heute der Chef auf dem Platz! Einfach unglaublich klasse seine Entwicklung seit seiner ersten Profisaison beim VFB. Der Junge ist 23 und in dieser Form für jede Mannschaft der Welt (außer vielleicht Barca) eine Verstärkung. Bälle sehr geschickt und clever verteilt und zudem selbst noch torgefährlich. Auch hinten abgeklärt. Hab mich gewundert, wie viel er hinten geackert hat.

Ziemlich schwach fand ich heute Phillip Lahm, der gegen Schmidtgal vor allem in der 2. Hälfte einfach zu viel zugelassen hat! Allgemein hat mich unsere Abwehr ein bisschen enttäuscht. Solche Situationen wie heute dürfen gegen so einen Gegner eigentlich nicht passieren! Obs Lahm, Badstuber oder Mertesacker waren, alle haben da noch Steigerungsbedarf!


Semi der beste ??? Er hatte enorm viele Fehlpässe drinne gehabt, war auch etwas nervös gewesen.. Also da gibt es bestimmt bessere Spieler heute.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag zu der Diskussion um die Aussage von Müller:

Ich denke, dass diese Aussage der ganzen "akribischen" Vorbereitung galt. Uhren nicht umstellen, alles abdunkeln, Biorythmus, usw. usf.
Da haut er halt mal nen Spruch raus, das hat sicherlich nichts mit Überheblichkeit zu tun. Jeder der die bayrische Mentalität kennt, weiß wie eine solche Aussage (auch der Spruch nach dem Türkei-Spiel in Richtung Klose) im Zusammenhang zu sehen ist.
Intern ist die Einstellung definitiv eine Andere!


zum Spiel:
zäh, so wie erwartet.Kasachstan aus meiner Sicht gut organisiert und auch mit einer gewissen Spielkultur ausgestattet. Leider spielten einige Spieler deutlich unter ihren Möglichkeiten.
Die Fehlpässe und Stockfehler in der ersten Halbzeit sind sicherlich teilweise dem ungewohnten Kunstrasen geschuldet gewesen, aber was z.B. ein Khedira gestern abgeliefert hat war schon ganz schwach.

In der zweiten Halbzeit dann dreimal das Tempo angezogen und die Chancen reingemacht.
Mund abwischen und weiter geht’s. Drei Punkte sind drei Punkte und die Hotels in der Ukraine und in Polen quasi schon zu reservieren.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Schwabe,

lies doch nochmal was ich geschrieben habe, und denk kurz drüber nach
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group