preload
basicPlayer

EM-Qualifikationsspiele gegen Österreich und Test in Polen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

wenn das der Rolfes war,an dem Ballack in der BuLi nicht vorbeikommt, dann sollte der gute Micha seine KArriere besser beenden...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:39   Titel: Antworten mit Zitat


_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Exel hat das doch wunderbar erklärt, der Löw kann doch nicht alle 7 Spieler von Bayern auf einmal schonen.
Bei einem anderen Spiel werden Lahm und Müller geschont und Schweini und Neuer spielen.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Okay!

1. Unmöglich, dass ein Dortmunder vom Punkt trifft.

2. Meiner Meinung nach war Wiese zuerst am Ball, sah trotzdem wiedermal unglücklich aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Der Béla Rethy ist echt schlimm...
Voll den Wiese da am verteidigen. "Stürmer hat eingefädelt", "Wiese war am Ball", statt einfach mal objektiv zu sagen, dass das eine kranke Aktion von Wiese war. Springt da wie ein Lebensmüder am äußeren Strafraumrand rein, statt klug abzuwarten und den Gegner zu stellen.
Und Rethy ergänzt: "Wiese ist dsa kein Vorwurf zu machen"

Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Torrrrrrrrrrrrrrrr Cacauaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Muss man mmn nicht zwingend geben, den Elfmeter. Was mich wundert: Hat man dem Boateng eigentlich nie beigebracht, den Ball abzuschirmen, wenn der Torwart ihn aufnehmen will? Hat mich frappierend an das Tor von Gladbach erinnert... (Nichtsdestotrotz ein ordentliches Spiel von ihm).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Höhö, ist das plötzlich ruhig da!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:46   Titel: Antworten mit Zitat


Q` hat folgendes geschrieben:

fummi hat folgendes geschrieben:

klosesdt hat folgendes geschrieben:
Müller jetzt... Dann hätte er auch Schweini und Co spielen lassen können

Hä? Sind die ein und dieselbe Person, dass es keinen Unterschied macht?

Schön aber, dass Kroos trifft. Allerdings ne Schwalbe von Müller, wenn ich mich nicht verguckt habe und der Kontakt nicht ganz früh in der Szene da war.


Du weißt scheinbar nicht warum Özil, Schweini und Neuer geschohnt wurden deswegen bist du verwirrt und verstehst seine Aussage nicht.

Ich zitiere mal Löw:
"Ich habe immer gesagt, dass diejenigen Spieler, die während einer Saison bei ihrem Verein in Meisterschaft, Pokal und internationalem Wettbewerb sehr viele Spiele bestreiten, in der Nationalmannschaft auch einmal geschont werden, wenn es möglich und sinnvoll ist."

Den Rest überlasse ich dir selbst.


Merkst selbst, ne?

Nur weil man einen dann (doch noch) spielen lässt, heißt das nicht, dass es unsinnig die anderen dann nicht spielen zu lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:46   Titel: Antworten mit Zitat


The_Blade hat folgendes geschrieben:
Der Béla Rethy ist echt schlimm...
Voll den Wiese da am verteidigen. "Stürmer hat eingefädelt", "Wiese war am Ball", statt einfach mal objektiv zu sagen, dass das eine kranke Aktion von Wiese war. Springt da wie ein Lebensmüder am äußeren Strafraumrand rein, statt klug abzuwarten und den Gegner zu stellen.
Und Rethy ergänzt: "Wiese ist dsa kein Vorwurf zu machen"



An sich finde ich, ist ihm da kein Vorwurf zu machen, weil Boateng mit seinen Gedanken wohl mal wieder woanders war. Der hätte das Ganze verhindern können bzw. wäre es garnicht dazu gekommen wenn der mal sein Gehirn eingeschaltet hätte.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Sep 2011 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Glück gehabt. Ich hätte den Polen den Sieg gegönnt, mehr Herz und Leidenschaft...
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:48   Titel: Antworten mit Zitat


easypas hat folgendes geschrieben:
Glück gehabt. Ich hätte den Polen den Sieg gegönnt, mehr Herz und Leidenschaft...


100% Zustimmung! Haben mit Hinblick auf die EM ne ordentliche Truppe beisammen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, aktuell müssen einfach Hummels und vor allem Badstuber spielen. Was Merte und Boateng geboten haben geht ja gar nicht.
Träsch auch richtig murksig, zu Rolfes muss man eigtl. schon gar nix mehr sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


Komio hat folgendes geschrieben:
Muss man mmn nicht zwingend geben, den Elfmeter. Was mich wundert: Hat man dem Boateng eigentlich nie beigebracht, den Ball abzuschirmen, wenn der Torwart ihn aufnehmen will? Hat mich frappierend an das Tor von Gladbach erinnert... (Nichtsdestotrotz ein ordentliches Spiel von ihm).


100% richtig ist wirklich eine offensichtliche Schwäche von Boateng, die
aber mit Training recht leicht zu beheben sein dürfte. Heynckes übernehmen sie, mit vBuyten dem Wrestler als Gegner ^^.

Müller ist absolut der Hammer ... immer wenn ich denke, jetzt ist vorbei kommt irgendwo ein Müller herbei.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


-JanSch2- hat folgendes geschrieben:

The_Blade hat folgendes geschrieben:
Der Béla Rethy ist echt schlimm...
Voll den Wiese da am verteidigen. "Stürmer hat eingefädelt", "Wiese war am Ball", statt einfach mal objektiv zu sagen, dass das eine kranke Aktion von Wiese war. Springt da wie ein Lebensmüder am äußeren Strafraumrand rein, statt klug abzuwarten und den Gegner zu stellen.
Und Rethy ergänzt: "Wiese ist dsa kein Vorwurf zu machen"



An sich finde ich, ist ihm da kein Vorwurf zu machen, weil Boateng mit seinen Gedanken wohl mal wieder woanders war. Der hätte das Ganze verhindern können bzw. wäre es garnicht dazu gekommen wenn der mal sein Gehirn eingeschaltet hätte.


Boateng schon im Halbschlaf, Wiese völlig unnötig zu hohes Risiko und Schmelzer will seine Friese schonen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:50   Titel: Antworten mit Zitat


-JanSch2- hat folgendes geschrieben:

The_Blade hat folgendes geschrieben:
Der Béla Rethy ist echt schlimm...
Voll den Wiese da am verteidigen. "Stürmer hat eingefädelt", "Wiese war am Ball", statt einfach mal objektiv zu sagen, dass das eine kranke Aktion von Wiese war. Springt da wie ein Lebensmüder am äußeren Strafraumrand rein, statt klug abzuwarten und den Gegner zu stellen.
Und Rethy ergänzt: "Wiese ist dsa kein Vorwurf zu machen"



An sich finde ich, ist ihm da kein Vorwurf zu machen, weil Boateng mit seinen Gedanken wohl mal wieder woanders war. Der hätte das Ganze verhindern können bzw. wäre es garnicht dazu gekommen wenn der mal sein Gehirn eingeschaltet hätte.


Nein, Boateng war mit seiner Gedanken eher bei Wiese und vertraute ihm, da er erst langsamer wurde, als er Wiese raustürmen sah.
Sagt man den nicht immer so schön: Wenn der Torwart rausgeht muss er den Ball haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:56   Titel: Antworten mit Zitat


Robben89 hat folgendes geschrieben:

Nein, Boateng war mit seiner Gedanken eher bei Wiese und vertraute ihm, da er erst langsamer wurde, als er Wiese raustürmen sah.
Sagt man den nicht immer so schön: Wenn der Torwart rausgeht muss er den Ball haben!


Dieser Satz gilt bei Flankenbällen. Natürlich sollte ein Torhüter in anderen Situationen auch die Torlinie verlassen, auch wenn er nicht an den Ball kommt (z.B. um den Winkel zu verkürzen, bei 1gg1-Situationen, auf der Linie bleiben wäre hier megadumm)

Trotzdem bin auch ich der Meinung, dass Wiese hier nicht gut aussieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also Mertesacker... ohne Worte. Ich denke, indem Hummels und Badstuber gegen Österreich aufgelaufen sind und heute die beiden anderen Anwärter, könnte das schon ein Indiz für Löws aktuelle Festlegung in der Innenverteidigung sein. Nach der heutigen Leistung von Mertesacker begrüße ich das.

Was man anerkennen muss, ist die Leistung von Szczesny. Wahnsinn, was der Junge gehalten hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Zusammenfassung:

1. mal wieder ein Freundschaftsspiel
2. Miro wurde ein Jugendtraum erfüllt: Er macht auf seine alten Tage sein erstes Länderspiel für Polen.
3. Gott sei Dank sind noch fast 10 Monate Zeit, um Alternativen zu Träsch und Schmelzer zu finden.
4. Ballack werden wir im Laufe der Saison häufiger spielen sehen als aktuell erwartet.
5. Jeder, der irgendwann einmal Müller aus einem Team schreiben wollte, hat Unrecht.
6. Früher war mehr Lametta!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:58   Titel: Antworten mit Zitat


quietsche hat folgendes geschrieben:

@aktuelles Spiel
Szczesny ist mal wieder absolut großartig und Wiese möchte ich am liebsten nie wieder im Nationaltrikot sehen. Absolut unterirdisch, mit welcher "Technik" der Mann seine Position belebt.


Hihi


Exel2 hat folgendes geschrieben:

Wenn man das Gegentor korrekt auslegt, muss es zählen - und Wiese darf natürlich nicht rot sehen.
Rot gibt es für die Vereitelung einer klaren Torchance. Davon kann man
a) nicht reden, wenn ein Vorteil eintritt und das Tor direkt daraus sogar noch entsteht udn
b) waren diverse Abwehrspieler noch nah genug dran um eingreifen zu kölnnen.
Ergo: Wenn der direkte Vorteil nicht entsteht, gibts gelb für Wiese und Strafstoß.


a) ist falsch. Es gibt keinen Vorteil nach einer Situation, die mit einem Platzverweis geahndet wird. Regel 12.
b) werd ich nach der Zusammenfassung nochmal überdenken, für mich sah es in Live-Geschwindigkeit so aus, als könne kein Abwehrspieler mehr eingreifen. Dadurch hab ich die Situation als Notbremse ausgelegt, mit allen entsprechenden Konsequenzen.
-> kam grade, weder Träsch noch Rolfes hätten noch eingreifen können, das war eine ganz klare Notbremse.

c) Bei der Situation war, im Gegensatz zur Müller Situation ein klarer Kontakt vorhanden.

Zu Müller:
Wie ich schon geschrieben hab kommt der Pole vollkommen übermotiviert angerauscht.
Aber Müller springt über den Polen und täuscht mit seinem Verhalten nach dem Absprung ein reelles Foul vor. Müller hätte nach dem Sprung ohne Probleme landen oder weiterlaufen können, das macht er aber nicht, vielmehr fabriziert er noch im Sprung den sterbenden Schwan. Und ein Täuschungsversuch ist nichts anderes als eine Schwalbe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


Robben89 hat folgendes geschrieben:


Nein, Boateng war mit seiner Gedanken eher bei Wiese und vertraute ihm, da er erst langsamer wurde, als er Wiese raustürmen sah.
Sagt man den nicht immer so schön: Wenn der Torwart rausgeht muss er den Ball haben!


Jo, da hatte Kahn eben ausnahmsweise mal recht. Wenn der Wiese da rausstürmt, muss er den Ball haben. Da kann Boateng auch gar nicht mehr durchziehen, weil er sonst voll mit ihm zusammenrasselt.
Klar, wehrt sich der Pole nicht gegen das Foul. Aber so darf der Wiese da nicht reinbrettern, wenn er den Ball nicht sicher bekommen kann.
Im Gegensatz übrigens zur Szene vor dem ersten Tor. Da hat er den Gegenspieler nicht berührt. Doch auch das war alles andere als souverän.
Kein guter Auftritt von Wiese. Und soviel Chancen hat er ja nicht, sich im Nationaldress zu zeigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 22:02   Titel: Antworten mit Zitat


quietsche hat folgendes geschrieben:


c) Bei der Situation war, im Gegensatz zur Müller Situation ein klarer Kontakt vorhanden.


Das seh ich komplett anders herum! Müller wird eindeutig berührt im Gegensatz zu dem Polen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 22:03   Titel: Antworten mit Zitat


quietsche hat folgendes geschrieben:

quietsche hat folgendes geschrieben:

@aktuelles Spiel
Szczesny ist mal wieder absolut großartig und Wiese möchte ich am liebsten nie wieder im Nationaltrikot sehen. Absolut unterirdisch, mit welcher "Technik" der Mann seine Position belebt.


Hihi


Exel2 hat folgendes geschrieben:

Wenn man das Gegentor korrekt auslegt, muss es zählen - und Wiese darf natürlich nicht rot sehen.
Rot gibt es für die Vereitelung einer klaren Torchance. Davon kann man
a) nicht reden, wenn ein Vorteil eintritt und das Tor direkt daraus sogar noch entsteht udn
b) waren diverse Abwehrspieler noch nah genug dran um eingreifen zu kölnnen.
Ergo: Wenn der direkte Vorteil nicht entsteht, gibts gelb für Wiese und Strafstoß.


a) ist falsch. Es gibt keinen Vorteil nach einer Situation, die mit einem Platzverweis geahndet wird. Regel 12.

Das ist falsch interpretiert. Es darf kein Platzverweis mehr verhängt werden, wenn Vorteil laufen gelassen wurde und umgekehrt. Ja.

Aber ich habe dir ja erklärt, warum ein Platzverweis hier eine extreme Fehlentscheidung gewesen wäre!

Du zäumst das Pferd von hinten auf und willst den Polen obendrein noch das Tor aberkennen? Du führst die existierenden Regeln durch Fehlinterpretationen ad absurdum.


quietsche hat folgendes geschrieben:

b) werd ich nach der Zusammenfassung nochmal überdenken, für mich sah es in Live-Geschwindigkeit so aus, als könne kein Abwehrspieler mehr eingreifen. Dadurch hab ich die Situation als Notbremse ausgelegt, mit allen entsprechenden Konsequenzen.
-> kam grade, weder Träsch noch Rolfes hätten noch eingreifen können, das war eine ganz klare Notbremse.

c) Bei der Situation war, im Gegensatz zur Müller Situation ein klarer Kontakt vorhanden.

Zu Müller:
Wie ich schon geschrieben hab kommt der Pole vollkommen übermotiviert angerauscht.
Aber Müller springt über den Polen und täuscht mit seinem Verhalten nach dem Absprung ein reelles Foul vor. Müller hätte nach dem Sprung ohne Probleme landen oder weiterlaufen können, das macht er aber nicht, vielmehr fabriziert er noch im Sprung den sterbenden Schwan. Und ein Täuschungsversuch ist nichts anderes als eine Schwalbe.


Lächerlich. Womit du Recht hast, ist der Kontakt gegen Wiese. Der Rest ist völliger Bullshit.

P.S.: Bei der letzten Wiese-Szene sehe ich 70/30 die Schuld bei Wiese. Klar muss Boateng da durchziehen und abschirmen. Aber Wiese geht da geisteskrank raus und dem Stürmer in die Beine, obwohl der mit dem Ball stramm Richtung Toraus marschierte und praktisch keine Abschlusschance mehr hatte...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bis der Schiri die Pfeife zum abpfeifen im Mund hat ist der Ball schon drin, also muss er garkein Vorteil laufen lassen!

Soll er nachdem das Tor gefallen ist, abpfeifen Wiese rot geben und polen nen Elfer, dann hat er es geschafft jedem auf dem Platz und im Stadion gegen sich aufzubringen und keiner wäre mit der Entscheidung zufrieden auser du!

Mal ganz davon ab, dass man da selbst wenn man Elfer gibt keine Rote geben muss, da werden Keeper ja anders als Feldspieler behandelt!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wo fang ich an

Fang wir in der ersten Halbzeit an, das hätte normalerweise der erste Elfmeter für Polen.
Wiese ist einfach nur krank -.- Dann beim dem Tor, wäre der nicht drin gewesen (nächster Elfer) und dann am Ende der gegebene. Also 3 ELFMETER auf Wieses Kappe -.- In nur EINEN SPIEL.
Warum lässt Löw nicht den Zieler nicht spielen, der hat soviel Potenzial
Und statt dessen so ein dummer Wiese. Bei Wiese ist bekannt das der so krank spielt, der hat das Rauskommen nicht im Griff. Und oft genug gezeigt z. B letzte Saison gegen Bayern (Müller).

Wo wir gerade bei Müller sind, ohne den hätte Deutschland 100%ig verloren, ohne den haben sie vor allem in der Zweiten Halbzeit nichts gebracht.
Die Einzige Zeit, im dem Deutschland überzeugt haben waren die ersten 15 Minuten.

Klar Man of the Match: THOMAS MÜLLER
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group