preload
basicPlayer

Testspiele gegen die Ukraine und die Niederlande

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hat Götze die Chance zu zeigen, dass er besser als Podolski ist.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Nov 2011 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 22:10   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Das ist echt eine üble Tretertruppe geworden. Und ein de Jong ist ja noch nichtmal dabei.

Da haste deinen De Jong, die niederländische Abrissbirne! Und ein Traumtor...
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Alter nehmen wir die auseinander
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 22:15   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
Alter nehmen wir die auseinander

Man sagt das ja gerne mal, aber das sah wirklich aus wie in nem Trainingsspielchen...
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Klose ist ein Phänomen.

Vielleicht ist es mir früher auch nie aufgefallen, aber wie der die Bälle unter Bedrängnis halten kann, sich die Bälle selbst erobert, mit Schnelligkeit in die Spitze geht und sich überall anbietet- wow.

Erinnert mich ein wenig an Adellaoue

Und wie er dann noch ALS STÜMER! 5m vor dem Tor die Übersicht hat und den Ball überlegt querlegt anstatt selbst den Abschluss zu versuchen, ist einfach nur gut.In dieser Form, hat selbst ein Gomez wohl keine Chance gegen den!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 22:25   Titel: Antworten mit Zitat


Xanus[uh] hat folgendes geschrieben:
In dieser Form, hat selbst ein Gomez wohl keine Chance gegen den!


Abwarten, ich habe Klose lange genug in München gesehen. Der taucht auch gerne für ein paar Spiele ab und trifft dann alles, außer das Tor.

Edit: Was diskutiert der Schiri ständig mit den Holländern? Das bringt nichts. Wenn sie keine gelbe Karte sehen, dann machen sie einfach so weiter. Das ist ein eiskaltes Kalkül.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Nov 2011 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 22:26   Titel: Antworten mit Zitat


Xanus[uh] hat folgendes geschrieben:
Dieser Klose ist ein Phänomen.

Vielleicht ist es mir früher auch nie aufgefallen, aber wie der die Bälle unter Bedrängnis halten kann, sich die Bälle selbst erobert, mit Schnelligkeit in die Spitze geht und sich überall anbietet- wow.

Erinnert mich ein wenig an Adellaoue

Und wie er dann noch ALS STÜMER! 5m vor dem Tor die Übersicht hat und den Ball überlegt querlegt anstatt selbst den Abschluss zu versuchen, ist einfach nur gut.In dieser Form, hat selbst ein Gomez wohl keine Chance gegen den!


Für die großen Spiele brauchen wir den Klose vorne drin. Diese Spiele sind für Klose schon Routine. Da macht der Gomez sich aktuell noch in die Hose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 22:28   Titel: Antworten mit Zitat


Beckenpowe hat folgendes geschrieben:

Für die großen Spiele brauchen wir den Klose vorne drin. Diese Spiele sind für Klose schon Routine. Da macht der Gomez sich aktuell noch in die Hose


Ja, absolut. Kloses Tore gegen Spanien waren Gold wert. Gomez hingegen macht sich ja schon in der CL gegen Man City und Neapel die Hosen nass.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 22:30   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Xanus[uh] hat folgendes geschrieben:
In dieser Form, hat selbst ein Gomez wohl keine Chance gegen den!


Abwarten, ich habe Klose lange genug in München gesehen. Der taucht auch gerne für ein paar Spiele ab und trifft dann alles, außer das Tor.


Gomez ist natürlich seit eh und je, sowohl bei den Bayern als auch im DFB Dress eine Bank




Unfassbar, wie man unnötigerweise bei Klose auf die Euphoriebremse treten will und gleichzeitig Gomez bei jedem Tor den Arsch küsst

Momentan haben wir im Sturm eine Luxusproblem und darüber können wir froh sein!

Nettes Spielchen, würd aber nicht viel drauf geben. Bis zur EM ist es noch lang und die Form wird noch bei dem ein oder anderen schwanken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 22:31   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:


Unfassbar, wie man unnötigerweise bei Klose auf die Euphoriebremse treten will und gleichzeitig Gomez bei jedem Tor den Arsch küsst


Ich sehe es genau umgekehrt. Klose macht einmal ein gutes Spiel und schon sieht hier im Thread einer in gleich vor Gomez und ein anderer unterstellt ihm, dass Gomez in die Hosen macht.

Nur zur Erinnerung: Gomez macht in der Bundesliga alle 117 min. ein Tor, Klose hat dies alle 187 min. geschafft. Es hat schon einen leistungsbezogenen Grund, warum Gomez bei Bayern spielt und Klose bei Lazio.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Nov 2011 22:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Genau so nervig, wie jeder meint auf dieser Chance gegen Österreich vor über 3 Jahren rumreiten zu müssen
Löw wird schon die richtigen Entscheidungen treffen, wenn es drauf ankommt.

Und, 3€ ins Phrasenschwein, aber der Gegner spielt nur so gut, wie man es zulässt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

AiS hat folgendes geschrieben:


Unfassbar, wie man unnötigerweise bei Klose auf die Euphoriebremse treten will und gleichzeitig Gomez bei jedem Tor den Arsch küsst


Ich sehe es genau umgekehrt. Klose macht einmal ein gutes Spiel und schon sieht hier im Thread einer in gleich vor Gomez und ein anderer unterstellt ihm, dass Gomez in die Hosen macht.


Das mit dem in die Hosen machen kann erst danach.
Vorher hast du Gomez ja schon verteidigt.

Und wenn du echt der Meinung bist Klose macht seit langer Zeit man wieder nen gutes Spiel, dann musst du mir bitte erklären wie du seine Spiele bei Lazio und auch zwischen 08 - 11 in Nationaldress bezeichnen willst.
Da waren mehrere sehr gute Spiele dabei. Momentan ist er in einer absoluten Topform. Wenn du das nicht erkennst, bitte, aber auch Gomez ist nicht unfehlbar wie ich schon erwähnt habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Genau so nervig, wie jeder meint auf dieser Chance gegen Österreich vor über 3 Jahren rumreiten zu müssen
Löw wird schon die richtigen Entscheidungen treffen, wenn es drauf ankommt.

Und, 3€ ins Phrasenschwein, aber der Gegner spielt nur so gut, wie man es zulässt.


Wen interessiert das Spiel denn, wenn die EM los geht?
Danke, ich kenne die Antwort schon!

Und ich habe nicht auf eine Chance rumgeritten mit einem Video nur ein Beispiel gezeigt für meine Aussage. Die Aussage war übrigens nicht "Gomez ist kacke"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, Klose trifft vor allem in den wichtigen Spielen gegen die großen Gegner. So wie gegen Brasilien 2002, Italien 2006 oder Spanien 2008 und 2010
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe die Gomez-Klose Diskussion nicht!

Das ist doch ein Traum. Vor nem Jahr sah es noch so aus, Gomez im Verein Top, Nati eher Flop und bei Klose Nati Top Verein eher Flop.
Jetzt spielen beiden im Verein bockstark und wenn sie in der Nati spielen überzeugen sie auch, was will man mehr. Da muss man auch nicht den anderen schlecht reden.

Ich würde persönlich lieber Gomez sehen, aber ein Klose in der Form von heute ist genauso ein Traum!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 22:42   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Verstehe die Gomez-Klose Diskussion nicht!

Das ist doch ein Traum. Vor nem Jahr sah es noch so aus, Gomez im Verein Top, Nati eher Flop und bei Klose Nati Top Verein eher Flop.
Jetzt spielen beiden im Verein bockstark und wenn sie in der Nati spielen überzeugen sie auch, was will man mehr. Da muss man auch nicht den anderen schlecht reden.

Ich würde persönlich lieber Gomez sehen, aber ein Klose in der Form von heute ist genauso ein Traum!


Endlich mal einer!!!
Danke Käviehn!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Höchst peinlich hier auf der Österreich-Chance rumzureiten

Wir sollten froh sein zwei Weltklassestürmer zu haben und fertig. Man kann ja auch sachlich diskutieren wer jetzt der bessere/geeignetere ist. Aber bitte nicht auf dem Österreich-Video-Niveau.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 22:45   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:

Das mit dem in die Hosen machen kann erst danach.
Vorher hast du Gomez ja schon verteidigt.


Das habe ich, weil ich mittlerweile schon weiß, wie hier im Forum der Hase läuft. Und letztlich stimmt es ja, da der nächste Post in dieser Richtung prompt kam.


AiS hat folgendes geschrieben:
Und wenn du echt der Meinung bist Klose macht seit langer Zeit man wieder nen gutes Spiel, dann musst du mir bitte erklären wie du seine Spiele bei Lazio und auch zwischen 08 - 11 in Nationaldress bezeichnen willst.
Da waren mehrere sehr gute Spiele dabei. Momentan ist er in einer absoluten Topform. Wenn du das nicht erkennst, bitte, aber auch Gomez ist nicht unfehlbar wie ich schon erwähnt habe.


Ich sage nicht, dass Klose schlecht ist. Ich sage, dass Gomez besser ist!

1. Gomez hat Klose verdrängt. Klose blieb nur der Ausweg in Richtung Rom.

2. Gomez ist aktueller Torschützenkönig. Klose hat dies 2006 geschafft. Danach hat er in der Bundesliga nie mehr als 13 Tore in einer Saison geschafft. Die hat Gomez jetzt schon nach 11 Spieltagen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Nov 2011 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 22:46   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Verstehe die Gomez-Klose Diskussion nicht!

Das ist doch ein Traum. Vor nem Jahr sah es noch so aus, Gomez im Verein Top, Nati eher Flop und bei Klose Nati Top Verein eher Flop.
Jetzt spielen beiden im Verein bockstark und wenn sie in der Nati spielen überzeugen sie auch, was will man mehr. Da muss man auch nicht den anderen schlecht reden.

Ich würde persönlich lieber Gomez sehen, aber ein Klose in der Form von heute ist genauso ein Traum!


Abgesehen davon dass ich lieber Klose als Gomez sehen würde stimme ich mit dir überein.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 22:49   Titel: Antworten mit Zitat


hard-e hat folgendes geschrieben:
Stimmt, Klose trifft vor allem in den wichtigen Spielen gegen die großen Gegner. So wie gegen Brasilien 2002, Italien 2006 oder Spanien 2008 und 2010

Das ist doch albern - dass man überhaupt gegen solche Gegner spielen durfte war doch maßgeblich den Toren von Klose geschuldet. Eine Zeit lang war er neben Kahn und dann irgendwann Ballack der einzige überdurchschnittliche Spieler unserer Elf (als die Schweinsteigers, Lahms und Poldis noch ziemlich grün waren und die Özils, Müllers und Götzes noch ihr Pausenbrot von Mutti bekommen haben).


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Verstehe die Gomez-Klose Diskussion nicht!
(...) was will man mehr. Da muss man auch nicht den anderen schlecht reden.

Seh ich genauso!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 22:52   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:

Das ist doch albern


Albern ist es, wenn man Gomez unterstellt, dass er in wichtigen Spielen die Hosen voll hat. Genau da trifft nämlich Klose nicht.

In der Saison 2010/11 hat Klose in 20 Bundesligaspielen 1 Tor gemacht.

In der Saison 2009/10 waren es 3 Tore in 25 Bundesligaspielen.

Das sind keine Torquoten, das sind Lachnummern.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Nov 2011 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Zumal der Vergleich der Beiden ungefähr genauso sinnvoll ist wie Messi vs Ronaldo.
Die beiden sind vollkommen unterschiedliche Spieler, die ihre jeweiligen Stärken am jeweils anderen Ende der Fertigkeitenliste haben.

Gomez ist ein absoluter Strafraumstürmer der genau weiß, wo das Tor steht, wo er stehen muss und was er mit dem Ball anstellen muss um ihn ins Eckige zu drücken.

Klose ist ein spielender Stürmer der sich sehr weit zurückfallen lässt, Räume für die Mitspieler schafft, zu jedem Zeitpunkt das Auge für den besser postierten Mitspieler hat und in der Lage ist den Ball abzuschirmen und damit den Mitspielern genug Zeit gibt, auf die jeweilige Angriffssituation zu reagieren.

Wir haben also auf der einen Seite einen eher egoistischen Stürmer (keinesfalls negativ gemeint), auf der anderen einen absoluten Teamplayer.

Gomez wird die ein oder andere Chance vergeben in der es cleverer gewesen wäre nochmal abzulegen, Klose hingegen wird einmal zu oft querlegen statt den Abschluß zu suchen.


Und hier kann jetzt jeder Stammtischbundestrainer (zu der Gattung zähl ich mich auch ) entscheiden, welchen Spielertypen er bevorzugt und wen er lieber nicht sehen will. Das darf auch durchaus durch persönliche Zuneigung zum jeweiligen Verein sein. Was aber nicht passieren darf ist, dass irgendjemand versucht, einem der beiden seine Klasse abzusprechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sensationelle Leistung von Khedira, Klose und Müller heute. Auch Özil wieder ganz stark. Das hat Spaß gemacht. Mehr davon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für Spam! Geeeeiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach meiner Meinung ist Klose in dieser Form wertvoller für die Nationalmannschaft als Gomez.
Gomez ist zwar momentan auch in überragender Form, dennoch passt er nicht ganz so gut zum Spiel der DFB-Elf, da seine Spielweise (noch) nicht so perfekt in das schnelle Kombinationsspiel greift. Ist halt ein ganz anderer Spielertyp.
Gomez ist immernoch mehr der Vollstrecker, auf den das Spiel aber in einer so spielstarken Offensive nicht unbedingt zugeschnitten ist.
Darüberhinaus hat Gomez meiner Meinung nach zwar die bessere Schusstechnik als Klose, sein Kopfballspiel ist mit Kloses jedoch nicht vergleichbar. Da wir ansonsten nicht viele kopfballstarke offensiv Spieler haben, ist das auch ein Pluspunkt für Klose.

Natürlich handelt es sich hier nur um einen minimalen Vorteil für Klose, wenn Löw bei der EM auf Gomez setzt, werden wir auch alle unseren Spaß haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group