preload
basicPlayer

2. ST, Gr. B: Niederlande - Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 12:03   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

? Der verhindert damit nen Konter . Das Foul war in der Art und Weise viel zu hart, da läßt es dem Schiri garkeine Wahl. Aber den Mann darf er da nie im leben ziehen lassen...
Unnötig ist was anderes , s.H Boateng gestern. Nur das war zum richtigen Zeitpunkt und hätte mir bei holger auch gefallen!


Das wärne dann taktische Fouls, die sind selten üverflüssig. In der CL hat er das Finale verpasst weil die Gegner sinnfrei im MF umgetreten hat - das waren keine taktischen Fouls. Guckste dir Holgers Karten an sind das fast immer sone Dinger. Der kommt fast ohne Fouls aus - wenn er aber foult, dann meistens dämlich.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Habe schon speziell über die letzte Karte geredet. Die gegen Madrid, klar war das im Mittelfeld, aber fand das eben nicht überflüssig, da Madrid sonst sehr viel Raum gehabt hätte.
Nur das hätte er eben nicht ganz so hart klären können, dann hätte der Schiri wohl ein Auge zugedrückt...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 12:14   Titel: Antworten mit Zitat


Legend² hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Wenn die BVB-ler Robben kritisieren will ich nicht unerwähnt lassen, dass Hummels schwächster deutscher Akteur ist

Ansonsten ist das ein ganz netter Kick. Zwischen 3:3 und 5:0 ist noch alles drin.


Robben spielt auch gegen Lahm und nicht gegen Schmelzer!

Schade, dass wir keinen guten Rechtsverteidiger haben, sonst könnte Boateng neben Badstuber in der Innenverteidgung spielen.


Verstehe nicht, wie man Hummels noch immer kleinreden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 12:22   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:

Legend² hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Wenn die BVB-ler Robben kritisieren will ich nicht unerwähnt lassen, dass Hummels schwächster deutscher Akteur ist

Ansonsten ist das ein ganz netter Kick. Zwischen 3:3 und 5:0 ist noch alles drin.


Robben spielt auch gegen Lahm und nicht gegen Schmelzer!

Schade, dass wir keinen guten Rechtsverteidiger haben, sonst könnte Boateng neben Badstuber in der Innenverteidgung spielen.


Verstehe nicht, wie man Hummels noch immer kleinreden kann.


In Zeiten, in denen man das eigene Ego nur daran hochzieht, wieviele Spieler der eigenen Mannschaft in der Nationalmannschaft stehen (FC Bayern Deutschland), wundert mich gar nix mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 12:34   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

BVBJens hat folgendes geschrieben:

promillo1 hat folgendes geschrieben:

Elpresiden hat folgendes geschrieben:
auf der anderen Seit muss man sich auch bei Scholli bedanken.Der Junge ist auf jedenfall motiviert


Das auf jeden Fall
Dass der Gomez vorm Tor stark ist, weiß eig jeder. Die, die ihn Fussball-Stümper nennen, muss man jede Ahnung von Fussball absprechen. Aber man hat in der Anfangsphase dennoch gemerkt, dass er nicht der Kombinationsfussballer ist. Und dabei bleibe ich. Das heisst nicht, dass er schlecht ist, sondern einfach nur, dass er nicht perfekt ist. Natürlich hat auch ein Gomez seine Schwächen, und das ist mMn seine größte. Wobei dass auch meckern auf recht hohem Niveau ist


Man kann natürlich auch jemanden wie Kerzshakov in Team haben, der kann dann sich super freilaufe und toll kombinieren, vergisst dabei aber das Element was Gomez derzeit scheinbar im Schlaf beherrscht das Tore schießen.


So ein Stürmer könnte aber auch Chancen für die Mitspieler erarbeiten. Dafür ist Gomez nicht so geeignet. Aber wie gesagt, das ist wirklich meckern auf hohem Niveau. Und so lange er die Buden macht ist alles gut!


Klar macht er ja auch regelmäßig für Russland, der reißt unwahrscheinlich Lücken und gerade Dzagoev taucht dann ja gerne mal in der Mitte auf, wenn Kerzshakov sich mal wieder zur Seite bewegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 12:35   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:

Legend² hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Wenn die BVB-ler Robben kritisieren will ich nicht unerwähnt lassen, dass Hummels schwächster deutscher Akteur ist

Ansonsten ist das ein ganz netter Kick. Zwischen 3:3 und 5:0 ist noch alles drin.


Robben spielt auch gegen Lahm und nicht gegen Schmelzer!

Schade, dass wir keinen guten Rechtsverteidiger haben, sonst könnte Boateng neben Badstuber in der Innenverteidgung spielen.


Verstehe nicht, wie man Hummels noch immer kleinreden kann.


Mach dir nichts draus, im Bayern Thread heulen sie sich die Augen aus wie schlecht Boateng doch ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hätten wir bei Özil Khedira und Mats(vor allem bei ihm) nicht vollkommen gepennt würde die Nationalmanschaft echt nur der FC Bayern sein + Polozki
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 12:43   Titel: Antworten mit Zitat


Kriz84 hat folgendes geschrieben:

In Zeiten, in denen man das eigene Ego nur daran hochzieht, wieviele Spieler der eigenen Mannschaft in der Nationalmannschaft stehen (FC Bayern Deutschland), wundert mich gar nix mehr.


Tut mir ja leid, aber es soll Fußballfans geben, denen die EM und explizit das Abschneiden der deutschen Mannschaft völlig wumpe sind. Und denen sei es gegönnt zu den Spielern des jeweiligen Lieblingsvereins zu halten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


togo07 hat folgendes geschrieben:

WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:

Legend² hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Wenn die BVB-ler Robben kritisieren will ich nicht unerwähnt lassen, dass Hummels schwächster deutscher Akteur ist

Ansonsten ist das ein ganz netter Kick. Zwischen 3:3 und 5:0 ist noch alles drin.


Robben spielt auch gegen Lahm und nicht gegen Schmelzer!

Schade, dass wir keinen guten Rechtsverteidiger haben, sonst könnte Boateng neben Badstuber in der Innenverteidgung spielen.


Verstehe nicht, wie man Hummels noch immer kleinreden kann.


Mach dir nichts draus, im Bayern Thread heulen sie sich die Augen aus wie schlecht Boateng doch ist.


Manche Leute erkennen Ironie nichtmal dann wenn sie ihnen direkt ins Gesicht springt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 12:49   Titel: Antworten mit Zitat


cybergnom hat folgendes geschrieben:

togo07 hat folgendes geschrieben:

WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:

Legend² hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Wenn die BVB-ler Robben kritisieren will ich nicht unerwähnt lassen, dass Hummels schwächster deutscher Akteur ist

Ansonsten ist das ein ganz netter Kick. Zwischen 3:3 und 5:0 ist noch alles drin.


Robben spielt auch gegen Lahm und nicht gegen Schmelzer!

Schade, dass wir keinen guten Rechtsverteidiger haben, sonst könnte Boateng neben Badstuber in der Innenverteidgung spielen.


Verstehe nicht, wie man Hummels noch immer kleinreden kann.


Mach dir nichts draus, im Bayern Thread heulen sie sich die Augen aus wie schlecht Boateng doch ist.


Manche Leute erkennen Ironie nichtmal dann wenn sie ihnen direkt ins Gesicht springt


Legend ist doch Balle oder? Dem trau ich durchaus zu das ernst zu meinen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 12:56   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Kriz84 hat folgendes geschrieben:

In Zeiten, in denen man das eigene Ego nur daran hochzieht, wieviele Spieler der eigenen Mannschaft in der Nationalmannschaft stehen (FC Bayern Deutschland), wundert mich gar nix mehr.


Tut mir ja leid, aber es soll Fußballfans geben, denen die EM und explizit das Abschneiden der deutschen Mannschaft völlig wumpe sind. Und denen sei es gegönnt zu den Spielern des jeweiligen Lieblingsvereins zu halten


Soll es geben, sei auch jedem gegönnt.
Genauso wie es Menschen gibt, denen Ignoranz, die sich mit Arroganz abwechselt, ab einem gewissen Grad unerträglich und auch nicht gerechtfertigt ist.

Aber: leben und leben lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Denkanstoß:

Keiner von euch hat Trainingseindrücke! Vllt. verlieren dort Schürle und Co einen Defensivzweikampf nach dem anderen?!?
Keiner kennt die taktischen Anweisungen die Poldi erfüllen muss! Vllt. wünscht sich Löw, dass er die Breite hält und somit Räume u.a. für Schweini schafft.

Subjektiv wünsche ich mir auch einen Götze. Ich maße es mir aber nicht an, mich dabei über einen N11 Trainer zu erheben, der seit dem WM Hf ALLE Pflichtspiele gewonnen hat. Merkt ihr was?
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Özil war gestern sehr schwach. Da war keine klare Linie in seinem Spiel. Immer noch eine Pirouette mehr. Dazu brotlose Kunst im Mittelfeld und zu umständlich im Abschluss. Was mich allerdings mehr aufgeregt hat waren seine ständigen Fallversuche. Mindestens einmal hat er sich damit eine gute Chance selbst versaut.

Stimmt, das kam auch noch dazu (einmal zieht er in den Strafraum und lässt sich dann Ronaldomäßig hinfallen - da hat er sich wohl beim Falschen was abgeguckt ) das hat mich gestern auch genervt. Als ich das dann grad mal wieder lautstark monieren wollte hat er sich unten an der Außenlinie dann aber den Ball klasse zurückgeholt (um ihn dann kurz darauf wieder einem Holländer in die Beine zu spielen).
Licht und Schatten würde ich sagen: eine Auswechslung um die 65. hätte ihm (und der Mannschaft) aber ganz gut getan!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 13:37   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

Das wäre echt mal blöd - wäre POR-DAN 2:2 ausgegangen, wäre jetzt alles perfekt! Aber so ist die Freude über den Sieg erst mal da, aber leider kann man den VF-Einzug noch nicht feiern.. Na ja


Habe gestern abend den VF-Einzug gefeiert und jetzt das erste Mal registriert, dass das andere Spiel nicht 2:2 ausgegangen ist???

Was hab ich denn da die letzten 3 Minuten gemacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens hat Boateng gestern ganz stark mit vollem Körpereinsatz ein Tor verhindert... soviel zum Thema Boateng.

Allgemein muss ich sagen das mir die Defensive sehr sehr gut gefällt und auch Boateng als RV.

Über Hummels muss man wohl nix sagen. Ein Drama........ das er nicht bei den Bayern spielt ... gehört für mich zu den besten IV was der deutsche Fussball zu bieten hat. Für mich sind Badstuber und Hummels ein Niveau.

Tja.. und Scholl? Der hat doch alles Richtig gemacht. Gomez ist gerannt wie noch nie in seinem Leben und hat sich auch Technisch mal was zu getraut. So muss das sein. Das war definitiv Motivation für ihn.

Die Wechsel?

Kroos war Perfekt.

Aber auch ich hätte mir einen Reus oder Götze oder Schürrle gewünscht, muss aber sagen: 2:1 gewonnen gegen Niederlande... Jogi machts wohl doch richtig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels war zwar mit Sicherheit nicht der beste aufm Platz, aber doch ein IV wie man sich ihn wünscht. Ausnehmen muss man das Gegentor was 100% auf seine Kappe geht, da er Van Persie viel zu offensiv stellt und er so freie Bahn zum 16er hat.
Aber: Das wird sich schon noch finden. Er ist immer noch ein wenig im BVB-Modus.

Schweinsteiger is back, wer hätte das gedacht. Jetzt noch 1 Spiel gg Dänemark und er ist voll im Saft für die K.O.-Spiele!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Özil hält den Ball eigentlich nur, wenn es Sinn macht. Er ist unglaublich ballsicher und reißt immer wieder Lücken für die anderen Spieler. Er hängt sich auch viel mehr rein als früher. In der offensiven Dreierreihe fand ich ihn gestern sehr stark. Unsere Zentrale mit Schweini, Khedira und Özil ist einfach extremst stark. Da müssen wir uns selbst vor Spanien nicht verstecken mit Busquets, Xavi und Iniesta auch wenn es andere Spielertypen sind.

Ich bin ja bekennender Kroos-Gegner, aber 5 Minuten vor dem Wechsel hab ich gesagt, dass der jetzt kommen muss. Für noch mehr Ballsicherheit und Dominanz im Mittelfeld. Mit dem Wechsel hat Jogi den Holländern dann endgültig den Zahn gezogen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 13:55   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:

Legend² hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Wenn die BVB-ler Robben kritisieren will ich nicht unerwähnt lassen, dass Hummels schwächster deutscher Akteur ist

Ansonsten ist das ein ganz netter Kick. Zwischen 3:3 und 5:0 ist noch alles drin.


Robben spielt auch gegen Lahm und nicht gegen Schmelzer!

Schade, dass wir keinen guten Rechtsverteidiger haben, sonst könnte Boateng neben Badstuber in der Innenverteidgung spielen.


Verstehe nicht, wie man Hummels noch immer kleinreden kann.


Das war nur an die BVB-Fans gerichtet, die meinen sie müssten hier Robben schlechtreden.

Ich bin mit den Leistungen von Hummels zufrieden und bin wirklich froh, dass er spielt und nicht Mertesacker. Er ist nach Form und Leistung wahrscheinlich der zweitbeste deutsche Innenverteidiger. International hat er sowohl im Verein als auch in der Nationalelf Schwächen gezeigt.

Dennoch glaube ich, dass eine eingespielte Innenverteidigung bestehend aus Badstuber und Boateng (Lahm, Neuer kommen insgesamt betrachtet noch hinzu) stärker wäre. Was ich an Boateng bemängele sind seine Aussetzer die er ab und zu mal im Spiel hat. Ansonsten hat Boateng alle Anlagen die ein Weltklasseinnenverteidiger benötigt. Hummels hat international ja auch seine Patzer drin, siehe auch gegen Portugal. Wie gesagt, ich bin absolut nicht gegen Hummels und freue mich auch darüber, dass er endlich in der Nationalelf Leistung zeigt.


togo07 hat folgendes geschrieben:

Legend ist doch Balle oder? Dem trau ich durchaus zu das ernst zu meinen


Jeder nur halbwegs intelligente Mensch sollte erkennen, dass ich und Balle mit Sicherheit nicht die gleiche Person sind. Egal, jetzt weißt du es ja!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Genau, weil zu wissen welcher Acc welchem Besitzer gehört die Intelligenz widerspiegelt
Intelligenzbestie du.


@Topic: Hat jemand gestern auf den Kommentator geachtet? Er hat gesagt "Und da schießt Gomez in der 24 Minute sein 24tes Tor"
Wie jetzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 14:25   Titel: Antworten mit Zitat


togo07 hat folgendes geschrieben:
Genau, weil zu wissen welcher Acc welchem Besitzer gehört die Intelligenz widerspiegelt
Intelligenzbestie du.


@Topic: Hat jemand gestern auf den Kommentator geachtet? Er hat gesagt "Und da schießt Gomez in der 24 Minute sein 24tes Tor"
Wie jetzt?


Ich hatte eigentlich analytisches und logisches Denken (auf sehr niedrigem Niveau, was ich jedoch auch angedeutet habe) gemeint. Die Beiträge von ihm und mir unterscheiden sich in gravierender Art und Weise.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 14:28   Titel: Antworten mit Zitat


togo07 hat folgendes geschrieben:
Genau, weil zu wissen welcher Acc welchem Besitzer gehört die Intelligenz widerspiegelt
Intelligenzbestie du.


@Topic: Hat jemand gestern auf den Kommentator geachtet? Er hat gesagt "Und da schießt Gomez in der 24 Minute sein 24tes Tor"
Wie jetzt?


Zum ersten Thema:
Ganz ehrlich ja es hat etwas mit Intelligenz zu tuhen, zu erkennen das da 2 verschieden Personen hinter den Acount sind. Das merkt man doch wirklich extrem...
Balle Ausdrucksweise ist schon sehr speziell.

Zum 2ten Thema, hat Gomez vlt. sein 24 Länderspieltor geschossen?
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 14:43   Titel: Antworten mit Zitat


Legend² hat folgendes geschrieben:



Dennoch glaube ich, dass eine eingespielte Innenverteidigung bestehend aus Badstuber und Boateng (Lahm, Neuer kommen insgesamt betrachtet noch hinzu) stärker wäre. Was ich an Boateng bemängele sind seine Aussetzer die er ab und zu mal im Spiel hat. Ansonsten hat Boateng alle Anlagen die ein Weltklasseinnenverteidiger benötigt. Hummels hat international ja auch seine Patzer drin, siehe auch gegen Portugal. Wie gesagt, ich bin absolut nicht gegen Hummels und freue mich auch darüber, dass er endlich in der Nationalelf Leistung zeigt.


Du willst ernsthaft Boateng als IV??? Boateng hat jetzt unerwarteter Weise seine Sache als RV bisher recht ordentlich gelöst, das steht ausser Frage. Aber selbst mit der rotesten Bayernbrille muß man doch den Klassenuntschied zwischen Hummels und Boateng sehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Klassenunterschied?
International sicherlich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

was die bayern immer mit national/international haben was dortmunder spieler anbelangt, nur weil die eine cl saison verkackt haben ist schon lustig. ist ja auch ne riesen umstellung ob man jetzt gegen einen hunter/robben national oder international spielt beispielsweise.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meldet sich ein Bayern Fan!!!

Ich seh einen Unterschied zwischen Hummels und Boateng. Und der ist gewaltig. Und wenn ich Bayern Manager wäre und man würde mir Anbieten: Hummels gegen Boateng + 5 Millionen wäre ich der erste der Zuschlagen würde.

Hummels hat definitiv eine andere Klasse Boateng in der IV. Und das Hummels es auch international kann beweist er grad eben...

Finde es aber witzig das jetzt eine Diskussion los geht Hummels vs. Boateng. Früher war es Hummels vs. Badstuber.

Aber ich denk die IV Hummels + Badstuber ist auch großen Gegnern gewachsen..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group