Autor |
Nachricht |
Three-peat
Oberliga
|
Verfasst am: 8 Okt 2024 04:48 Titel: |
|
|
Tohumucu gestern verkauft. Bero nochmal gestiegen und +1 Angebot. Ich denke ich verkaufe heute.
TM gibt leider wieder überhaupt nichts her.
|
|
Nach oben |
|
MrX+
Weltmeister
|
Verfasst am: 8 Okt 2024 06:20 Titel: |
|
|
Bero ist heute weiter gestiegen. Hat fast 4rer Schnitt und damit sogar besser als Chaibi bislang. Nächstes Spiel in Hoffenheim; nicht der formstärkste Gegner. Daher aus meiner Sicht noch keine Not ihn abzugeben.
Al-Dakhil leicht ansteigend. War verletzt. Könnte man MW setzen und die News spähen.
|
|
Nach oben |
|
Three-peat
Oberliga
|
Verfasst am: 9 Okt 2024 06:29 Titel: |
|
|
Bero steigt weiterhin. Halte ich erstmal. Al-Dakhil bekommen. Wieder nichts interessantes auf dem TM.
|
|
Nach oben |
|
MrX+
Weltmeister
|
Verfasst am: 10 Okt 2024 06:01 Titel: |
|
|
Gesamtmarkt scheint langsam zu drehen. Morgen sollte nochmal ein Plustag sein. Danach vermute ich, dass der Markt stärker fallen wird (2. Woche Länderspielpause).
Daher gute Angebote heute/morgen bei kurzfristigen Spekus mitnehmen (Al-Dakhil).
|
|
Nach oben |
|
Three-peat
Oberliga
|
Verfasst am: 10 Okt 2024 06:47 Titel: |
|
|
Ja, ich rechne jetzt auch mit einem zügigen Abfall des Gesamtmarktes. Heute leider schlechtes Angebot für Al-Dakhil.
Würde heute auf Weiser bieten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 10 Okt 2024 07:23 Titel: |
|
|
Eventuell geht bei Ivezic noch etwas MW.
|
|
Nach oben |
|
Three-peat
Oberliga
|
Verfasst am: 11 Okt 2024 05:20 Titel: |
|
|
Weiser und Ivezic bekommen. Al Dakhil Angebot heute gut. Würde verkaufen.
Ducksch auf dem TM. Hat dieses Jhar leichte Startschwierigkeiten. Finde 10,8 Mio. eigentlich fair. Finanzierung müsste man nach der LSP schauen. Honorat müsste auf jeden Fall gehen.
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 11 Okt 2024 07:05 Titel: |
|
|
ich würde bei Honorat bleiben
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
Verfasst am: 11 Okt 2024 07:45 Titel: |
|
|
Three-peat hat folgendes geschrieben: |
Weiser und Ivezic bekommen. Al Dakhil Angebot heute gut. Würde verkaufen.
Ducksch auf dem TM. Hat dieses Jhar leichte Startschwierigkeiten. Finde 10,8 Mio. eigentlich fair. Finanzierung müsste man nach der LSP schauen. Honorat müsste auf jeden Fall gehen. |
Aber warum Al-Dakhil weg? Hat gestern im Testspiel wieder gespielt / gestartet. Der müsste jetzt steigen... _________________
|
|
Nach oben |
|
Three-peat
Oberliga
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 11 Okt 2024 13:14 Titel: |
|
|
Krizzzz hat folgendes geschrieben: |
Deshalb nie morgens verkaufen |
Ein wahres Wort, passiert mir auch noch zu oft 😅
|
|
Nach oben |
|
Three-peat
Oberliga
|
Verfasst am: 12 Okt 2024 06:23 Titel: |
|
|
Alvero heute drauf. Könnte noch ein bisschen steigen.Finanzierung von Weiser würde ich über Trapp, Bero und Izevic planen.Chaibi aber auch eine Möglichkeit.Trapp für mich kein TW, der jetzt punktetechnisch so viel besser ist, als ein 0 Pkt Ersatzkeeper
|
|
Nach oben |
|
Three-peat
Oberliga
|
Verfasst am: 13 Okt 2024 09:07 Titel: |
|
|
Alvero heute bekommen. Ich denke nicht, dass da viel geht aber mal schauen. Finanzierung von Weiser über Chaibi gefällt mir immer mehr.
Was meint ihr: Weiser über Bero + Trapp oder Chaibi + Saliakas finanzieren?
Weiterhin Wittek auf dem Markt. Hat eigentlich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
|
|
Nach oben |
|
Three-peat
Oberliga
|
Verfasst am: 14 Okt 2024 05:58 Titel: |
|
|
Trapp heute verkauft. Heute Lee auf dem Markt. Würde da gerne mitbieten.
Kontostand: -8,2 Mio. Finanzierung noch offen. Hängt davon ab, ob ich Lee bekomme. Dann würde ich Mwene und/oder Jenz sowie Chaibi in irgendeiner Form abtauschen.
|
|
Nach oben |
|
Dan1935
Verbandsliga
|
Verfasst am: 14 Okt 2024 12:19 Titel: |
|
|
müsstest du nicht sogar alle 3 verkaufen, wenn du Lee bekommst? Sind alle 3 nicht unbedingt gerade Formschwach, aber 2 müsstest du ja sowieso verkaufen, um aus dem Minus zu kommen. Aber vielleicht würde ja, je nach Angebot, Chaibi Plus Saliakas reichen, wenn du Lee nicht bekommst oder auf ihn verzichtest.
|
|
Nach oben |
|
Three-peat
Oberliga
|
Verfasst am: 14 Okt 2024 18:03 Titel: |
|
|
Eigentlich muss ich nicht alle drei verkaufen. Man muss das ja in Verbindung mit Weiser und Wittek sehen:
Ich hätte 15 Spieler im Kader mit Lee und dann einen Kontostand von -16,8 Mio. Demnach kann ich vier Spieler verkaufen:
Letztlich tausche ich Weiser, Lee und Wittek gegen Chaibi, Bero, Saliakas und Mwene. Wenn ich das aufdrösel:
Lee > Chaibi
Wittek > Bero, knapp aber Wittek macht die Punkte ohne Torbeteiligung und ist wesentlich konstanter im SofaScore in diesem Jahr und letztem Jahr. Meiner Meinung einer der besten Spieler für diesen MW
Weiser > Mwene und Saliakas, vielleicht ein Hot-Take aber auch hier ist Sofascore auf meiner Seite.
Für mich also eigentlich klar. Im Normalfall und auf Basis der Statisitken werden die drei Spieler mehr Punkte machen als die vier Tauschpartner. Selbst wenn sie gleich viele Punkte machen, benötige ich einen Kaderplatz weniger. Mwene ist natürlich formstark. Bin aber skeptisch ob er das halten kann.
Hängt so ein bisschen davon ab wie viel ich overpaye für Lee. Ich denke ich verkaufe heute schon Saliakas, da gutes Angebot.
Sollte ich Lee nicht bekommen, bezahle ich mit Alvero (würde im vorherigen Szenario als Graupe bleiben), eben Saliakas und Chaibi.
EDIT: Sollten im ersten Szenario die vier Spieler nicht ausreichen, würde ich Alvero zusätzlich verkaufen und dafür einen 300k Spieler hinstellen.
LI schreibt gerade, dass Bero verletzt von Nationalmannschaft abgereist ist. Hab ihn direkt verkauft, da auch hier positives Angebot.
|
|
Nach oben |
|
Three-peat
Oberliga
|
Verfasst am: 15 Okt 2024 06:20 Titel: |
|
|
Lee bekommen und Mwene verkauft. Hat alles soweit gepasst. Alvero Austausch ist das nächste Ziel. Dafür muss aber noch Geld generiert werden.
|
|
Nach oben |
|
Three-peat
Oberliga
|
Verfasst am: 16 Okt 2024 06:15 Titel: |
|
|
Wirtz verletzt. Würdet ihr verkaufen?
|
|
Nach oben |
|
domebr
Bezirksliga
|
Verfasst am: 16 Okt 2024 06:21 Titel: |
|
|
Wirtz verletzt. Würdet ihr verkaufen? |
Ich bin auch am struggeln.. es kann gern 4-5 Wochen dauern mit ner Kapselverletzung, kann aber auch schneller gehen.
Er bindet ne Menge Kohle für die Ausfallzeit, andererseits ist er einfach top.
Gibt es bei euch noch gute alternativen, auf die spekuliert werden kann?
Habe gestern auf Wind geboten und bekommen, jetzt bin ich noch mehr am überlegen. Die Spitze würde mir glaub mit der Einbuße des Geldes davonlaufen.
|
|
Nach oben |
|
Three-peat
Oberliga
|
Verfasst am: 16 Okt 2024 07:10 Titel: |
|
|
Ich sehe das auch eher skeptisch. Wir haben noch relativ viele Topspieler offen. Aus den "Top 25 Marktwerkt" noch:
Kane
Olise
Musiala
Undav
Boniface
Ekitike
Demirovic
Amiri
Kramaric
Millot
Dahinter wirds ein bisschen dünn. Von den nächsten 25 sind glaube ich nur noch 1-2 Spieler da.
|
|
Nach oben |
|
domebr
Bezirksliga
|
Verfasst am: 16 Okt 2024 07:16 Titel: |
|
|
Ich sehe das auch eher skeptisch. Wir haben noch relativ viele Topspieler offen. Aus den "Top 25 Marktwerkt" noch:
Kane
Olise
Musiala
Undav
Boniface
Ekitike
Demirovic
Amiri
Kramaric
Millot
Dahinter wirds ein bisschen dünn. Von den nächsten 25 sind glaube ich nur noch 1-2 Spieler da. |
Dann würd ich ihn glaub abgeben und das Geld anderweitig investieren.
Heißt ja nicht, dass man ihn sich wieder zurück holen kann.
Könntest du mal bei mir reinschauen?
Hab 18,9mio Schulden und ebenfalls das Dilemma
|
|
Nach oben |
|
Three-peat
Oberliga
|
Verfasst am: 16 Okt 2024 07:26 Titel: |
|
|
Ich denke ich werde trotzdem halten.
Dir würde natürlich ein bisschen Breite im Kader gut tun. Aber grundsätzlich wird er spätestens bis zur nächsten LSP wieder fit.
|
|
Nach oben |
|
domebr
Bezirksliga
|
Verfasst am: 16 Okt 2024 07:27 Titel: |
|
|
Ich denke ich werde trotzdem halten.
Dir würde natürlich ein bisschen Breite im Kader gut tun. Aber grundsätzlich wird er spätestens bis zur nächsten LSP wieder fit. |
Wären 4 spiele. Wenn du’s verkraften kannst, ist’s natürlich ne Option. Oder sollte jemand interessantes kommen, könnte man so versuchen zu tauschen.
Das ist das Ding.. Habe gestern auf Wind geboten und bekommen, hätte dann noch gut 10mio um in die Breite zu gehen.
Diese sch… LSP immer 😁
|
|
Nach oben |
|
Three-peat
Oberliga
|
Verfasst am: 16 Okt 2024 19:01 Titel: |
|
|
Die Nations League ist einfach grausam.
Vielleicht nochmal die anderen, seht ihr das ähnlich? Die Meldung hört sich echt tückisch an. Hab heute noch ein 23 Mio. Angebot für ihn und es sind wie gesagt noch viele Topspieler zu haben.
|
|
Nach oben |
|