preload
basicPlayer

Nationalteam Italien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 20:26   Titel: Re: kader Antworten mit Zitat


Milani$ta hat folgendes geschrieben:

Buffon

Zambrotta - Materazzi - Cannavaro - Panucci

Pirlo
Gattuso - de Rossi/Ambrosini

Camoranesi - Di Natale

Toni



demnach wäre nur ein Spieler aufgestellt, der noch unter 30 ist (Pirlo mit 29).
Also wenn sich -wie du vermutest- Ambrosini gegen de Rossi durchsetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

was ist mit perrotta hat der chancen zu spielen bzw gegen wen müsste er sich durchsetzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 15:08   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
was ist mit perrotta hat der chancen zu spielen bzw gegen wen müsste er sich durchsetzen?

Perrotta hätte sehr gute Chancen gehabt im DM zu spielen, hätte er sich nicht zu Saisonende verletzt. Deshalb ist ein Platz in der Startelf so gut wie ausgeschlossen für ihn.
Normalerweise würde er sich mit de Rossi und Ambro um den Platz streiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

cannavaro möglicherweise schwerer verletzt.

In der online ausgabe der gazzetta wird vermutet das sich cannavaro bei einem zweikampf mit chiellini den knöchel verstaucht hat

link:
http://www.gazzetta.it/Speciali/Europei/2008/Primo_Piano/2008/06_Giugno/02/donadoni.shtml

etwas genaues gibt es in frühstens 24 stunden

mögliche nachrücker sind gamberini oder bonera
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 19:31   Titel: Re: kader Antworten mit Zitat


Milani$ta hat folgendes geschrieben:

Buffon

Zambrotta - Materazzi - Cannavaro - Panucci

Pirlo
Gattuso - de Rossi/Ambrosini

Camoranesi - Di Natale

Toni



also wie ich dass sehe, ist im sturm wohl die letzte entscheidung nicht gefallen... es könnten genau so gut del piero und casano spielen, einzig toni ist da wohl gesetzt.
für canavaro würde wohl gegebenen falls barzagli in die startaufstellung rücken, ne andere möglichkeit sehe ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 19:38   Titel: Re: kader Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Milani$ta hat folgendes geschrieben:

Buffon

Zambrotta - Materazzi - Cannavaro - Panucci

Pirlo
Gattuso - de Rossi/Ambrosini

Camoranesi - Di Natale

Toni



also wie ich dass sehe, ist im sturm wohl die letzte entscheidung nicht gefallen... es könnten genau so gut del piero und casano spielen, einzig toni ist da wohl gesetzt.
für canavaro würde wohl gegebenen falls barzagli in die startaufstellung rücken, ne andere möglichkeit sehe ich nicht.


sorry mit nachrücker meinte ich jemanden der noch in den 23er kader rutscht falls cannavaro komplett ausfällt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

hab mich doch garnicht auf dich bezogen... ist mir schon klar was du mit nachrücker meinst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre wirklich ein jammer wenn unser bester Verteidiger in meinen Augen wirklich nicht mit dabei wäre. Ihn macht so schnell niemand was vor und es kommt auch niemand an ihm vorbei!

Hoffe wir mal das beste! Wenn nicht, dann wird auf jeden Fall Barzagli nachrücken und IV spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, super. Vaffanculo -.- Ey das ist doch berstige scheisse. Ich mein mir wäre es lieber gewesen wen Chiellini sich verletzt hätte anstatt Cannavaro. Mit Barzagli und Matte in der IV bin ich nicht umbedingt gutem herzens -.-

Aber egal, auch ohne Cannavaro werden wir den Titel holen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, ist das bitter. Ausgerechnet Cannavaro. Nun muss Barzagli früher als gewollt zeigen, wie er sich neben Materazzi macht.
Aber wer wird neuer Kapitän?? Eigentlich würde ich Del Pinio vermuten, aber ein Captain der nicht spielt?? Wohl kaum. Fallen mir noch Gigi und evtl. Zambrotta ein. Würde mal schwer auf Gigi tippen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ey, wieviel Pech kann man haben? Unser bester Spieler verletzt sich 5 Tage vor der EM. Das geht garnicht.
Wer rückt jetzt nach? Überall steht, dass Alessandro Gamberini, Andrea Barzagli oder Daniele Bonera kommt.
Ich kenn die nicht mal.
Sind die gut? :S
Mit wem kann man die vergleichen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 22:34   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Oh man, ist das bitter. Ausgerechnet Cannavaro. Nun muss Barzagli früher als gewollt zeigen, wie er sich neben Materazzi macht.
Aber wer wird neuer Kapitän?? Eigentlich würde ich Del Pinio vermuten, aber ein Captain der nicht spielt?? Wohl kaum. Fallen mir noch Gigi und evtl. Zambrotta ein. Würde mal schwer auf Gigi tippen...


wie kommst du darauf, dass del piero chancenlos ist?
als kapitän könnte ich mir pirlo übrigens gut vorstellen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

mhm wäre wohl ähnlich wie wenn Ballack sich verletzen würde, wobei Ballack halt nicht die defensive führt, bin gespannt, ob das ausgeglichen werden kann. Italien hatte zumindest bis dahin wohl die beste Abwehr der Welt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 09:31   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
wie kommst du darauf, dass del piero chancenlos ist?
als kapitän könnte ich mir pirlo übrigens gut vorstellen...

Weil del Pinio wohl nicht spielen wird. Wenn dann müsste er ja für Camo oder di Natale ins Team kommen. Aber die beiden haben so überzeugt, dass sie mMn zu 100% gesetzt seien werden bei der EM. Deshalb wird del Piero wohl erstmal Bankdrücker sein. Ein Captain der auf der Bank sitzt?? Fände ich sinnlos...
Denke mal, dass Buffon es machen wird.


miconico hat folgendes geschrieben:
Wer rückt jetzt nach? Überall steht, dass Alessandro Gamberini, Andrea Barzagli oder Daniele Bonera kommt.
Ich kenn die nicht mal.
Sind die gut? :S

Naja, Gamberini wird nachnominiert in den 23er Kader. Spielen wird der wohl eher nicht.
Barzagli wird jetzt neben Materazzi die Innenverteidigung bilden. Der ist zwar sicher nicht so stark wie Canna, aber auch ein richtig guter Verteidiger. Etwa auf einem Level mit Materazzi. Als dritten Mann sehe ich momentan Chiellini. Der kann auch IV spielen. Aber wollen wir mal nicht hoffen, dass sich noch einer verletzt und Chiellini dann spielen muss...

Bin mal gespannt ob Canna nochmal zurück kommt. Ich hatte in Erinnerung, dass er nach der EM seine Karriere in der Squadra beenden wollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

De Rossi wäre doch ein Superkapitän.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Milani$ti"]
Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Bin mal gespannt ob Canna nochmal zurück kommt. Ich hatte in Erinnerung, dass er nach der EM seine Karriere in der Squadra beenden wollte.

Echt?
Dann tut er mir nochmehr Leid... Das sowas auch direkt vor der EM passieren muss...

Ist Chiellini so schlecht? Den kannte ich wenigstens, im Gegensatz zu Barzagli.
Naja, jetzt kann man eigentlich nur noch hoffen, dass trotzdem alles gut läuft.

Und noch schnell ne dumme Frage ^^
Welche Aufgabe hat der Capitän. Was ist jetzt so schlimm daran, dass jemand anderes Capitän wird?
Er muss doch eigentlich nur am Anfang ein paar Sachen klären oder?

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 10:00   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:

Bin mal gespannt ob Canna nochmal zurück kommt. Ich hatte in Erinnerung, dass er nach der EM seine Karriere in der Squadra beenden wollte.


Bin ich auch mal gespannt. Ähnelt ja ein bißchen dem Fall Bernd Schneider, für den die EM eigtl auch das letzte große Turnier sein sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="miconico"]
Milani$ti hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Bin mal gespannt ob Canna nochmal zurück kommt. Ich hatte in Erinnerung, dass er nach der EM seine Karriere in der Squadra beenden wollte.

Echt?
Dann tut er mir nochmehr Leid... Das sowas auch direkt vor der EM passieren muss...

Ist Chiellini so schlecht? Den kannte ich wenigstens, im Gegensatz zu Barzagli.
Naja, jetzt kann man eigentlich nur noch hoffen, dass trotzdem alles gut läuft.

Und noch schnell ne dumme Frage ^^
Welche Aufgabe hat der Capitän. Was ist jetzt so schlimm daran, dass jemand anderes Capitän wird?
Er muss doch eigentlich nur am Anfang ein paar Sachen klären oder?

Danke


Mit Cannavaro geht nun mal ein Spieler verloren, der in der Lage ist, das Team besser als wohl jeder andere zu lenken, wachzurütteln oder mal auf die Bremse zu treten. Zumal er der erste Ansprechpartner des Schiedsrichters ist - eine Funktion, die man sicherlich besser einem charakterlich gestandenen Spieler in die Hand geben sollte als einem Spieler vom Schlage C. Ronaldo.

Ich will damit keinesfalls sagen, dass der Rest des italienischen Teams ausschließlich aus Spielern mit charakterlichen Defiziten besteht. Nur hat Cannavaro in meinen Augen in puncto Charakter und Führungsqualität schon seit langem den Rest des Teams in den Schatten gestellt. Wenn einer für die Kapitänsbinde in Frage kam, dann ganz eindeutig er.

Wer es jetzt wird ist ne gute Frage. Del Piero ist in der Tat mehr als fraglich da man ihn kaum in ner Startformation erwarten sollte. Und wenn er auf der Bank sitzt muss ja irgendjemand anderes diese Funktion nun mal übernehmen.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Ausfall von Cannavaro für das kapitänsamt noch vergleichsweise verschmerzbar ist. Seine Auftritte bei der letzten WM sprachen da eine eindeutige Sprache. Er war definitiv der beste Spieler des Turniers. Und selbst wenn man gegenüber den Italienern gewisse Vorbehalte und Klischees haben mag trafen diese auf Cannavaro allesamt nicht zu. Er hat sich innerhalb einer Halbzeit zum dritten mal wegen dubioser Krämpfe fallen lassen und er war im Zweikampfverhalten keineswegs so zart beseitet wie ein Totti oder sonst wer. Gut, mag sicherlich auch an seiner taktischen Position liegen, die das kaum erlaubt, ich behaupte - und da ist man wieder beim Punkt Charakter - dass er wirklichen allen anderen Mitspielern dort ein Stück voraus ist.

Sein Ausfall mag die Chancen Italiens auf nen Titel sicherlich ein wenig schmälern. Dass es ausgerechnet ihn trifft finde ich jedoch mehr als bedauerlich weil er einfach nen Typ ist, für den man durchaus Sympathien haben kann - auch als Deutscher. Was nicht heißen soll, dass ich dem Rest des Teams die Pest an den Hals wünsche.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Was meint ihr wer nun spielen wird Barzagli oder Chiellini, der letzte Saison immerhin unter den Top5 IVs in der italienischen Liga war also ich find den gut und würde ihn momentan Barzagli vorziehen. Was den Sturm angeht sind Toni und di Natale wohl gesetzt um den Platz rechts streiten Camoranesi und Quagliarella wobei ersterer die Nase vorn hat mit Del Piero und Cassano is da nichts.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat


LS-Deluxe hat folgendes geschrieben:
De Rossi wäre doch ein Superkapitän.

Nicht wirklich. Wie Heier schon sagte: Das muss chrakterlich passen.
Außerdem spielt der ja auch nicht Stamm. Dann könnte man gleich del Piero nehmen.


drive_in hat folgendes geschrieben:
Was meint ihr wer nun spielen wird Barzagli oder Chiellini, der letzte Saison immerhin Notenbester IV in der italienischen Liga mit Nesta also ich find den gut und würde ihn momentan Barzagli vorziehen.

Sehr wahrscheinlich Barzagli, alles andere würde mich wundern. Der hat sich die letzten zwei Jahre schon mit Materazzi um den freien Platz neben Canna geschlagen. Da dieser jetzt ausfällt, wäre es mehr als sinnvoll diese beiden IV spielen zu lassen.
Chiellini wäre aber eine mehr als annehmbare Alternative.

Was würde ich für ein Comeback von Nesta geben. Das war eine Innenverteidigung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

was is überhaupt mit nesta? warum spielt der keine nati?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr wichtig !

''Trotz seiner Verletzung will Fabio Cannavaro während der Europameisterschaft bei der italienischen Nationalmannschaft bleiben. "Nach zwei Jahren gemeinsamer Arbeit erscheint mir dies richtig", sagte der Kapitän der Italiener im italienischen Haus "Casa Azzurri" in Oberwaltersdorf. Gleichzeitig kündigte der 34-jährige Abwehrspieler an, seine Nationalmannschaftskarriere bis zur WM 2010 in Südafrika fortsetzen zu wollen. Der Neapolitaner hatte sich im Training am Montagabend einen doppelten Bänderriss im linken Knöchel zugezogen.''
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 18:18   Titel: Antworten mit Zitat


Juv3nTus hat folgendes geschrieben:
Sehr wichtig !

''Trotz seiner Verletzung will Fabio Cannavaro während der Europameisterschaft bei der italienischen Nationalmannschaft bleiben. "Nach zwei Jahren gemeinsamer Arbeit erscheint mir dies richtig", sagte der Kapitän der Italiener im italienischen Haus "Casa Azzurri" in Oberwaltersdorf. Gleichzeitig kündigte der 34-jährige Abwehrspieler an, seine Nationalmannschaftskarriere bis zur WM 2010 in Südafrika fortsetzen zu wollen. Der Neapolitaner hatte sich im Training am Montagabend einen doppelten Bänderriss im linken Knöchel zugezogen.''

Ist schön zu hören, dass er weiter macht, aber bei dieser EM wird das nicht viel bringen Oder wird er vom Spielfeldrand die Verteidigung bestimmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 19:49   Titel: Antworten mit Zitat


miconico00 hat folgendes geschrieben:

Juv3nTus hat folgendes geschrieben:
Sehr wichtig !

''Trotz seiner Verletzung will Fabio Cannavaro während der Europameisterschaft bei der italienischen Nationalmannschaft bleiben. "Nach zwei Jahren gemeinsamer Arbeit erscheint mir dies richtig", sagte der Kapitän der Italiener im italienischen Haus "Casa Azzurri" in Oberwaltersdorf. Gleichzeitig kündigte der 34-jährige Abwehrspieler an, seine Nationalmannschaftskarriere bis zur WM 2010 in Südafrika fortsetzen zu wollen. Der Neapolitaner hatte sich im Training am Montagabend einen doppelten Bänderriss im linken Knöchel zugezogen.''

Ist schön zu hören, dass er weiter macht, aber bei dieser EM wird das nicht viel bringen Oder wird er vom Spielfeldrand die Verteidigung bestimmen?


Mitmachen wird er diese EM auf keinen Fall. Gamberini wurde ja schon nachnominiert. Er wird halt die gesamte EM, bis zum Titel, mit der Mannschaft überall hinfahren etc. sozusagen als Tippgeber für die Abwehr. Aber nenn es wie du willsd...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group