Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2008 15:20 Titel: |
|
|
hier mal meine weltelf:
----------Torres-----------------Ibrahimovic---------------Ronaldo----------- (Villa, Klose, Messi)
-----------------------------------------------------------------------------------------
----------Ribery------------------------Pirlo---------------------Xavi------------- (Sneijder, Lampard, Gerrard)
-----------------------------------------------------------------------------------------
------Lahm-------------Ferdinand-----------Puyol-----------Ramos-------- (Terry, Cannavaro, Pepe, Dani Alves)
----------------------------------------Buffon---------------------------------------- (Casillas)
Tor:
Buffon: superklasse, extraklasse, weltklasse! für mich schon seit einigen jahren der beste und kontanteste keeper der welt. zeigt zudem charakter (ging mit juve in liga 2) und ist eine riesige identivikations- und führungspersöhnlichkeit.
( Casillas glänzt durch klasse paraden, ihm fehlt allerdins das gewisse etwas)
Abwehr:
Lahm: der bayern-lv glänzt durch flankenläufe, tolles defensivspiel und hohe spielintelligenz, schon seit einigen jahren einer der ganz großen. zudem sowohl rechts, als auch links einsetzbar.
Ferdinand: beim wohl besten team der welt abwehrchef und organisator der starken defensive. ist 90 minuten und länger prästen, der beste IV weltweit!
Puyol: seit jahren abwehrchef von barca und der span. nati. perfektes stellungsspiel!
Ramos: jung, frech und knallhart, diese attribute beschreiben sergio ramos am besten! zeigt stätig offensivdrang, muss nur noch defensiv sicherer werden, wird aber mit den jahren sicher kommen.
( Terry: abwehrchef von chelsea, Cannavaro: abwehrchef von real und weltmeister, Pepe: tolles jahr hinter sich, Dani Alves: knallharter außenverteidiger mit wuchtigem schuss)
Mittelfeld:
Ribery: der beinahe perfekte flügelspieler, schnell, wenig, technisch brilliant! zudem gute schusstechnik und perfektes passspiel! verzauberte die ganze bundesliga!
Pirlo: genialer stratege des ac milano und der ital. nati! für mich der inbegriff des spielgestalters, jemand der wie kein zweiter das spiel lesen und die fäden dementsprechend ziehen kann!
Xavi: ähnlich wie pirlo ein zentraler spielgestalter, nur inen tick offensiver, ist zudem auch torgefährlicher! zurecht der spieler der em08!
( Sneijder: brillianter techniker mit gutem schuss, Gerrard: seit jahren mittelfeld-motor von liverpool, Lampard: seit jahren mittelfeld-motor von chelsea)
Sturm:
Torres: der perfekte stürmer. zeigt tolle laufwege, weiß wo ein stürmer stehen muss. gute technik, gutes kopfballspiel und eiskalt vor dem tor!
Ibrahimovic: der inbegriff eines torjägers. hat im warsten sinne des wortes einen gigantischen torriecher. wuchtigster stürmer weltweit, beherrscht nicht nur das kopballspiel und den torschuss, sondern auch den ball.
Ronaldo:der beste spieler der welt darf natürlich auch nicht fehlen. ultraschnell, auch bei hohem tempo technisch brilliant, trickreich, torgefährlich.
( Villa: weiß wo das tor steht, cleverer spieler, Klose: gibt fürs team alles, perfektes kopfballspiel, Messi: technisch brillianter und flinker angreifer)
P.S. Hoffe nun passts
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jul 2008 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2008 16:20 Titel: |
|
|
@kiz17:
Es steht doch auf der ersten Seite, dass um Begründungen gebeten wird und andernfalls der Beitrag gelöscht wird.
Sollte im Laufe des Abends nicht noch eine Begründung folgen, dann wird dein Beitrag kommentarlos gelöscht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 07:51 Titel: |
|
|
Maris70 hat folgendes geschrieben: |
Adriano: Hammer Schüsse,Kopfballgefährlich und körperlich wie auch technisch stark!!
|
Gibts davon mehrere oder meinst du tatsächlich den in deiner Sig? Der in deiner Sig hat letzte Saison gerade mal 6 Spielchen gemacht (4 Liga und 2 Freundschaftsspiele) und dabei unglaubliche 330 Minuten aufm Platz gestanden. ( 1 Tor / o Assists).
Bei aller Sympathie für einzelne Spieler - der inner Weltelf, wo es doch so unmengen von guten Stürmern gibt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 13:10 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
Adriano: Hammer Schüsse,Kopfballgefährlich und körperlich wie auch technisch stark!!
|
Gibts davon mehrere oder meinst du tatsächlich den in deiner Sig? Der in deiner Sig hat letzte Saison gerade mal 6 Spielchen gemacht (4 Liga und 2 Freundschaftsspiele) und dabei unglaubliche 330 Minuten aufm Platz gestanden. ( 1 Tor / o Assists).
Bei aller Sympathie für einzelne Spieler - der inner Weltelf, wo es doch so unmengen von guten Stürmern gibt? |
Ja,ich meine den in meiner Signatur....
Die schlechte Leistung liegt darin,das er psysisch krank war..
Nach dem Tot seines Vaters und nach der Scheidung mit seiner Freundin/Frau hat ihn Inter nach Brasilien verliehen,nun ist er wieder zurück und ich garantiere dir das er in der CL erfolgreich sein wird.
Hier haste noch das hier
http://www.youtube.com/watch?v=ux57b2ZZcjE&feature=related
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 13:10 Titel: |
|
|
|
Bei aller Sympathie für einzelne Spieler - der inner Weltelf, wo es doch so unmengen von guten Stürmern gibt? |
Erst informieren und dann klug schwätzen. Adriano hat den Tod seines Vaters nicht verkraftet und hat sich deswegen auch in Behandlung begeben. Die 6 von dir genannten Spiele hat er für Inter Mailand bestritten. Im WInter wurde er an Sao Paulo ausgeliehen, wo er in sowohl in der Liga, als auch in der Copa Libertadores regelmäßig traf. Ferner hat er dieses Jahr bereits Länderspiele gegen Venezuela, Paraguay und Argentinien bestritten.
Manchmal ist Transfermarkt.de nicht alles, um was über die LEistung eines SPielers in Erfahrung zu bringen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 13:18 Titel: |
|
|
Indi_ hat folgendes geschrieben: |
|
Erst informieren und dann klug schwätzen. Adriano hat den Tod seines Vaters nicht verkraftet und hat sich deswegen auch in Behandlung begeben. Die 6 von dir genannten Spiele hat er für Inter Mailand bestritten. Im WInter wurde er an Sao Paulo ausgeliehen, wo er in sowohl in der Liga, als auch in der Copa Libertadores regelmäßig traf. Ferner hat er dieses Jahr bereits Länderspiele gegen Venezuela, Paraguay und Argentinien bestritten.
Manchmal ist Transfermarkt.de nicht alles, um was über die LEistung eines SPielers in Erfahrung zu bringen |
Wenn dem so ist, entschuldige ich mich für den Post oben. Wobei ich trotzdem locker 15 - 20 Stürmer im Kopf habe die besser sind als Adriano.
Aber vielleicht gibst du mir ja dne Link zu deiner Quelle Indi, schein immerhin besser zu sein als tm.de, also lass mich teilhaben und ich muss mich nicht mehr auf Tm.de berufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 13:22 Titel: |
|
|
Indi_ hat folgendes geschrieben: |
|
Manchmal ist Transfermarkt.de nicht alles, um was über die LEistung eines SPielers in Erfahrung zu bringen |
Wenn dem so ist, entschuldige ich mich für den Post oben. Wobei ich trotzdem locker 15 - 20 Stürmer im Kopf habe die besser sind als Adriano.
Aber vielleicht gibst du mir ja dne Link zu deiner Quelle Indi, schein immerhin besser zu sein als tm.de, also lass mich teilhaben und ich muss mich nicht mehr auf Tm.de berufen. |
lol wikipedia oder weltfussball.de .... da steht drinne das er in 17 spielen für sao paulo 14 mal traf
|
|
Nach oben |
|
drive_in
Europameister
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 15:40 Titel: |
|
|
|
Is halt immer die Frage ob man an die Thematik Weltelf aktuell ran geht oder es im Kontext der Karriere von noch aktiven Spielern betrachtet und wenn ich danach gehen würde fallen mir nur schwer 15-20 Stürmer ein die besser sind, ich denke in Topform gehört er in die Top-Ten, wenn man die aktuelle Form sieht haste natürlich recht, aber wie die angeblich 14 Tore in 17 Spielen für Sao Paulo beweisen ist er wieder auf dem aufsteigenden Ast und Mourinho wird einen Adriano in Topform sicher nich verschmähen. _________________ Denilson - Pauleta - Conceiçao
Valeron - Mutu
Banega
Harte - Stam - Vidic - Contra
Akinfeev
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 06:11 Titel: |
|
|
drive_in hat folgendes geschrieben: |
Is halt immer die Frage ob man an die Thematik Weltelf aktuell ran geht oder es im Kontext der Karriere von noch aktiven Spielern betrachtet und wenn ich danach gehen würde fallen mir nur schwer 15-20 Stürmer ein die besser sind, ich denke in Topform gehört er in die Top-Ten, wenn man die aktuelle Form sieht haste natürlich recht, aber wie die angeblich 14 Tore in 17 Spielen für Sao Paulo beweisen ist er wieder auf dem aufsteigenden Ast und Mourinho wird einen Adriano in Topform sicher nich verschmähen. |
Das ist wohl war - wobei man sich über die den Sinn einer Weltelf bezogen auf die Karriere streiten könnte.
Weil wenns nach der Karriere geht fliegen Spieler wie Torres, Villa & Toni aus dem Ranking.
Dafür rutschen Spieler wie Figo, Beckham, Henry, Ronaldo usw. wieder ins Ranking
Bei Adriano stimmt wohl das es aufwärts geht, wenn wir aber ehrlich sind ist das kein Wunder. Für einen Stürmer seiner Klasse, die er früher mehr zeigte als er zuletzt getan hat, ist das aber kein Problem. Der war doch auch vor dem Tod seines Dads völlig ausser Form...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 13:03 Titel: |
|
|
drive_in hat folgendes geschrieben: |
Is halt immer die Frage ob man an die Thematik Weltelf aktuell ran geht oder es im Kontext der Karriere von noch aktiven Spielern betrachtet und wenn ich danach gehen würde fallen mir nur schwer 15-20 Stürmer ein die besser sind, ich denke in Topform gehört er in die Top-Ten, wenn man die aktuelle Form sieht haste natürlich recht, aber wie die angeblich 14 Tore in 17 Spielen für Sao Paulo beweisen ist er wieder auf dem aufsteigenden Ast und Mourinho wird einen Adriano in Topform sicher nich verschmähen. |
Das ist wohl war - wobei man sich über die den Sinn einer Weltelf bezogen auf die Karriere streiten könnte.
Weil wenns nach der Karriere geht fliegen Spieler wie Torres, Villa & Toni aus dem Ranking.
Dafür rutschen Spieler wie Figo, Beckham, Henry, Ronaldo usw. wieder ins Ranking
Bei Adriano stimmt wohl das es aufwärts geht, wenn wir aber ehrlich sind ist das kein Wunder. Für einen Stürmer seiner Klasse, die er früher mehr zeigte als er zuletzt getan hat, ist das aber kein Problem. Der war doch auch vor dem Tod seines Dads völlig ausser Form... |
Nachdem sein Dad gestorben ist,konnte er es nicht verkraften,hatte irgnmdwie was mit Partys,Weiber und so zu tun, seine freundin hat sich von ihm geschieden und danach wurde er von Mancini aussortiert und nach Brasilien geschickt zu ner Behandlung und so...er wurde aber beswusst NUR AUSGELIEHEN,weil jeder weiß was für ein Klasse Stürmer das ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 13:30 Titel: |
|
|
man ihr meckert wenn jemand adriano in die weltelf stellt aber wenn so solche graupen wie jansen und frings in der besten 11 der welt sind dann schreibt niemand was.
ist doch normal wenn jemand seine sympathien spielen laesst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 14:39 Titel: |
|
|
Serhat92 hat folgendes geschrieben: |
man ihr meckert wenn jemand adriano in die weltelf stellt aber wenn so solche graupen wie jansen und frings in der besten 11 der welt sind dann schreibt niemand was.
ist doch normal wenn jemand seine sympathien spielen laesst. |
stimme ich dir voll zu..aslanim
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 17:08 Titel: |
|
|
ist doch normal wenn jemand seine sympathien spielen laesst. |
Ich auch... so halb. ^^ Frings ist sicherlich keine Graupe. Jansen eben so wenig. Aber gut - subjektive Meinung und so.
EDIT: Zumal ich gerade sehe, dass du Frings ja selbst im Kader hast.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 17:39 Titel: |
|
|
Frings uns Jansen sind Grauben im Bezug auf die Weltelf.
Die gehören sicherlich in die beste 11 der Bundesliga aber für Frings gibts sicherlich 10 Spieler die besser sind.
Für Jansen vielleicht sogar 30.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 17:46 Titel: |
|
|
Mal ganz ehrlich. Nenn mir bitte 30 (gelernte) Linksverteidiger, die alle eindeutig stärker als Jansen sind. Sicher gibt es einige, die besser sind als er. Aber keine 30. Du landest bei höchsens 10 - würde ich mal so sagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 18:32 Titel: |
|
|
30 habe ich nur gesagt um zu verdeutlichen wie schwachsinnig es ist Jansen in einer Weltelf zu nennen.
Spontan würden mir 10-15 Spieler einfallen und mit tf.de sogar 25-30.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 18:35 Titel: |
|
|
Mit Transfermarkt.de? Naja, ich weiß nicht. Meiner Meinung nach, gehört Jansen schon (mindestens) unter die Top 15 der Linksverteidiger. So viele bessere gibt es nämlich wirklich nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 20:10 Titel: |
|
|
zählt mal bitte 10 auf, mir kommen spontan 4-5 einfälle die besser sind. Und beachtet bitte, dass jansen offensiv sehr sehr gut ist als LV und defensiv auch nicht sonderlich schlecht ist. Natürlich gehört der in keine weltelf, aber hier mit zahlen um sich zuw erfen die keinen bezug zur realität haben bringt ja auch nichts...
Ansonsten einer der wenigen dinge woi ich pit zustimmen kann, deutsche spieler werden von uns (deutschen) immer schlechtgemacht. Wenn jansen defensiv (v.a. stellungsspiel) noch besser wird(und das wird er) gehört er sicherlich zu einer der besten die es gibt.
(mal meine einfälle: evra, zambrotta, (a. cole), lahm (wobei das genau so nen beidseitenspieler wie zambrotta ist), und dann wirds schon schwer wenn man mal so die spitzenvereine in europa durchgeht, da fällt mir nicht wirklich noch jemand überragendes ein...)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 20:54 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
zählt mal bitte 10 auf, mir kommen spontan 4-5 einfälledie besser sind. Und beachtet bitte, dass jansen offensiv sehr sehr gut ist als LV und defensiv auch nicht sonderlich schlecht ist. Natürlich gehört der in keine weltelf, aber hier mit zahlen um sich zuw erfen die keinen bezug zur realität haben bringt ja auch nichts...
Ansonsten einer der wenigen dinge woi ich pit zustimmen kann, deutsche spieler werden von uns (deutschen) immer schlechtgemacht. Wenn jansen defensiv (v.a. stellungsspiel) noch besser wird(und das wird er) gehört er sicherlich zu einer der besten die es gibt.
(mal meine einfälle: evra, zambrotta, (a. cole), lahm (wobei das genau so nen beidseitenspieler wie zambrotta ist), und dann wirds schon schwer wenn man mal so die spitzenvereine in europa durchgeht, da fällt mir nicht wirklich noch jemand überragendes ein...) |
Zu Punkt 1: Da kennst du wohl nicht sehr viele LV. Meiner Meinung nach ist ein normales Abwehrtalent wie Miguel Torres von Real Madrid sogar besser als Jansen.
Zu Punkt 2: Da bin ich anderer Meinung. Jansen wird überschaetzt weil er in Gladbach gute Leistungen abgeliefert hat. Bei Bayern und in der Nationalmannschaft hat er höchstens 10 gute Spiele insgesamt abgeliefert.
Solche Spieler wie Jansen gibts überall auf der Welt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 21:04 Titel: |
|
|
Zu Punkt 1: Da kennst du wohl nicht sehr viele LV. Meiner Meinung nach ist ein normales Abwehrtalent wie Miguel Torres von Real Madrid sogar besser als Jansen.
Zu Punkt 2: Da bin ich anderer Meinung. Jansen wird überschaetzt weil er in Gladbach gute Leistungen abgeliefert hat. Bei Bayern und in der Nationalmannschaft hat er höchstens 10 gute Spiele insgesamt abgeliefert.
|
1. torres ist gut, aber sicherlich nicht viel weiter als ein jansen. Und nebenbei kenne ichs ehr viele spieler, aber ich suche spieler die weit vor ihm sind und wenn möglich noch halbwegs im gleichen alter sind.
2. klaaar...wenn ich so einens cheiß schon lese...Gladbach hat ihn überschätzt, bayern hat ihn überschätzt und die nationalelf jeder einzelnde von den verantwortlichen da hat mehr ahnung von so einem kram als das halbe forum hier zusammen, aber nee...überschätzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 21:24 Titel: |
|
|
|
1. torres ist gut, aber sicherlich nicht viel weiter als ein jansen. Und nebenbei kenne ichs ehr viele spieler, aber ich suche spieler die weit vor ihm sind und wenn möglich noch halbwegs im gleichen alter sind.
2. klaaar...wenn ich so einens cheiß schon lese...Gladbach hat ihn überschätzt, bayern hat ihn überschätzt und die nationalelf jeder einzelnde von den verantwortlichen da hat mehr ahnung von so einem kram als das halbe forum hier zusammen, aber nee...überschätzt. |
Da hast du mich falsch verstanden.
Er wird von den meisten (Deutschen) überschaetzt obwohl es viele auf seinem Niveau in Europa gibt.
Bayern wird natürlich wissen wieso sie ihn geholt haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 22:12 Titel: |
|
|
|
2. klaaar...wenn ich so einens cheiß schon lese...Gladbach hat ihn überschätzt, bayern hat ihn überschätzt und die nationalelf jeder einzelnde von den verantwortlichen da hat mehr ahnung von so einem kram als das halbe forum hier zusammen, aber nee...überschätzt. |
Da hast du mich falsch verstanden.
Er wird von den meisten (Deutschen) überschaetzt obwohl es viele auf seinem Niveau in Europa gibt.
Bayern wird natürlich wissen wieso sie ihn geholt haben. |
Weeiil er einer der besten Linksverteidiger der Welt ist bzw. es noch wird. Dethiel hats angesprochen. Bei Jansen steckt noch ne Menge Potenzial drin. Was er bei Bayern optimal ausschöpfen kann.
Miguel siehst du bzw. sieht man lediglich besser als Jansen, weil er schon länger bei Valencia stamm spielt. Jansen war bei Bayern auch bis zu seiner Verletzung im letzten Jahr gesetzt. Ihm spielte auch ein wenig die Verletzung von Sagnol in die Karten. Aber es gab immernoch einen Lell und einen Lahm, die seine Position hätten spielen können. Jansen wird auch die Gelegenheit haben sich über längere Zeit bei Bayern zu beweisen.Mal davon abgesehen, dass Miguel Rechtsverteidiger ist - genau wie Torres auch, aber gut.
Dazu, dass es in Europa viele auf Jansens Niveau gibt: Die gibt es, ja. Aber welche von denen sind auch in seinem Alter? - Von Torres abgesehen.
Und jetzt sag nicht, dass auch ich nicht viele Spieler kenne.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 22:31 Titel: |
|
|
Ich finde es gibt genug bessere LV als Jansen
Spontan fallen mir schon Ashley Cole,Evra,abidal,reals Marcelo,Aurelio(der uas Liv'pooL) dann noch aus arsenal dieser klichy oder chlichy ... gibt halt viele...
das wäre so wie wenn ich Hakan Balta drinn hätte,da würde auch jeder kommen und sagen es gibt zich bessere LV und so..aber Jansen ist ja natürlich "superstar,bester LV der welt und son müll halt" ...
|
|
Nach oben |
|