preload
basicPlayer

Jogis Jungs auf dem Weg nach Durban -Testspiel gegen Bosnien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wer soll den die Tore schiessen?? Klose, Podolski schlecht, Gomez mit Glück
Cacau geht so - aber wenn stärkere Gegner kommen, sehen die alle kein Land.
Das wird ganz ganz schwer für die Jungs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Alles in allem ein durschnittlicher Auftritt unserer Jungs.
der Anfang war noch ganz gut,aber Özil hat die Dinger leider nicht gemacht.Klose war bis auf den einen (kläglichen) Abschluss nicht zusehen und auch Poldi war sehr blass(der Elfer war aber souverän verwandelt).
Khedira war offensivstark,aber als sechser soll er den Laden hinten dicht machen und das ist ihm nicht immer gut gelungen.Die Deffensive hat mMn eh nicht den sichersten Eindruck gemacht,Boateng hat sich doch einige male sehr leicht überlaufen lassen und auch Merte war nicht immer sicher.Neuer hatte nicht viel zu tun,aber die Ausflüge 30m vors Tor sind doch sehr riskant.

Fazit:Lediglich Marin und mit Abstrichen noch Cacau und Gomez konnten heute Pluspunkte sammeln.
Nach dem Spiel bin ich mir sicher dass Beck zu 100% gehen muss und wohl auch noch Kießling oder Troche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach wird es wirklich nicht, aber wir werden uns bestimmt wieder durch das Turnier lucken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Özil zumindestens auch nicht.

Ach eigentlich ist das auch nicht so schlecht, keiner macht sicher seine Tore, aber fast jeder da vorne ist dazu in der Lage.
Gibt Mannschaften, da nimmst DEN Stürmer aus dem Spiel und es ist vorbei.

Klose hatte heute immer drei Spieler um sich rum, daher hatten die anderen auch viel Platz fürs Kombinieren. Özil sollte noch bisschen treffsicherer werden, wäre wichtig.
Müller kommt ja noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nun, es ist nicht so, als sei Kiraly jetzt so überragend gewesen. Man hat es ihm nicht sonderlich schwer gemacht. Özil muss einfach sein Ding machen, wenn nicht gar 2.

Wir kriegen nicht gegen alle Gegner so viele Chancen, deswegen müssen wir besser damit umgehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 21:21   Titel: Antworten mit Zitat


*:Flo:* hat folgendes geschrieben:
Khedira war offensivstark,aber als sechser soll er den Laden hinten dicht machen und das ist ihm nicht immer gut gelungen.Die Deffensive hat mMn eh nicht den sichersten Eindruck gemacht


Das habe ich so nicht empfunden. Ein einziges Mal hinten "gepatzt", ansonsten wars souverän. Die "Chancen" für Ungarn kamen zustande, indem der Spielaufbau von den IV bzw die Klärung teilweise äußert locker war. Da kannst als Sechser nicht mehr viel machen.

Die einzige Position, die mir momentan richtig Sorgen macht, ist die des LV.
Aogo durfte sich heute nicht dort gegen nen "besseren" Gegner als Malta beweisen. Badstuber ist dort nicht vorgesehen. Jansen ist immernoch nicht richtig fit und Westermann hat das defensiv gut gemacht, aber offensiv war die Seite tot!
Da war Boateng rechts deutlich stärker. Also wenn Jansen nicht fit wird und man es Aogo nicht zutraut, dann muss für mich Lahm auf links und Boateng rechts.

_________________Klose/Gomez
_Podolski__________Özil/Müller________Kroos/Marin
_________Schweini______Khedira
Lahm___Mertesacker__Westermann/Friedrich_Boateng

oder mit zwei "richtigen" Stürmern:

_________________Klose/Gomez
_______________________Cacau
__Kroos/Müller_____________________Özil/Marin
___________Schweini_____Khedira
Lahm___Mertesacker__Westermann/Friedrich_Boateng
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also man muss doch mal folgendes sagen:
a) Es war ein Testspiel
b) Wir haben gewonnen und das überzeugender als viele andere Teams ihre Testspiele absolviert haben (Spanien, Serbien z.B.)
c) Man hat deutlich die Handschrift von Jogi Löw erkannt

Wie in einem Interview von Löw gehört, er mag keine Spieler deren Hauptzweck auf der Zerstörung des Spiels der Gegner liegt.
Gerade im Mittelfeld sind ihm spielerisch starke Spieler wichtig.
Eigentlich sind im mordenen Fussball alle Positionen mit spielstarken Spielern zu besetzen, die im besten Fall auch alle über eine hohe Spielintelligenz besitzen.

Das fängt beim Torwart an, wo wir mit Neuer den komplettesten der Welt besitzen. Über die IV, wo man auch die Spielstärke als wichtiges Kriterium sieht, natürlich bis hin zum Mittelstürmer der auch über gewisse technische Fähigkeiten verfügen soll.

Übrigens eine ganz ähnliche Philosphie hat ja der Bayerntrainer vGaal auch.
Dieser setzt auf der 6 lieber den Zweikampfschwächeren Pranjic ein, als den reinen Zerstörer Tymoschchuk.

Deswegen sind wohl auch Spieler wie Reinartz oder auch Hummels auf der 6er Position für Jogi Löw keine echte Alternative. Und ein Höwedes trotz aller Kopfball- und Zweikampfstärke nicht einmal eine für die IV.
Weil dort Spieler wie z.B. Tasci oder auch Badstuber im technischen Bereich um Längen besser sind.

Dadurch wird ein Toni Kroos zur Alternative Nr 1 auf 2/3 Positionen.
Als 10er Ersatz für Özil und auch auf beiden zentralen 8er Positionen.
Während Müller wohl zunächst auf der Position Rechtsaussen im Mittelfeld gesetzt sein sollte.

Da ich zu 100% davon ausgehe, dass Lahm den Bundestrainer überzeugen kann, dass er als RV wichtiger ist als LV wird man Beck nicht benötigen.
Heimfahrer Nr1, der Zweite Heimfahrer entscheidet sich wohl zwischen Trochowski, der in meinen Augen auch gestern zuviele leichte Ballverluste hatte und einem der beiden Stoßstürmer hinter Klose. Also Gomez/Kießling. Wobei das Tor von Gomez + die nicht berücksichtigung Kießlings nach seinem eher durchwachsenem offensiv Spiel beim lezten Test ein wenig für Gomez und gegen Kießling spricht.

Aber vlt. überrascht uns Jogi Löw auch alle.
Mein Tipp für die WM sieht also vor dem letzten Testspiel und der endgültigen Nominierung wie folgt aus:

Tor: Neuer, Wiese, Butt
RAV: Lahm, Boateng
RIV: Mertesacker, Tasci
LIV: A. Friedrich, Badstuber
LV: Westermann, Jansen
ZM: Schweinsteiger, Khedira, Kroos, Aogo
OM: Özil, Marin, Trochowski
HS: Podolski, Müller, Cacau
MS: Klose, Gomez

Wobei der Übergang von OM zu HS ziemlich fliessend ist.

Es gibt wohl 2 Stammelf varianten mit unterschiedlicher taktischer Ausrichtung:
a) 4-2-3-1

---------------------------------------Neuer--------------------------------------
Lahm (C) --------Mertesacker--------A.Friedrich-------Westermann
----------------Khedira----------------------Schweinsteiger (A)-------------
----Müller---------------------------Özil--------------------------------Poldi----
---------------------------------------Klose----------------------------------------

12 Mann und eigentlich Einwechselspieler Nr 1 auf allen Positionen im Mittelfeld Kroos. Marin und Cacau Joker für das besondere, Gomez hinter Klose im Sturm , Badstuber als IV oder LV ... Boateng RV und Tasci IV

b) 4-4-2

---------------------------------------Neuer---------------------------------------
Lahm (C)---------Mertesacker---------A.Friedrich-------Westermann
------------------Khedira---------------------Schweinsteiger (A)------------
-----Müller--------------------------------------------------------Jansen--------
------------------------Klose------------------Cacau/Poldi---------------------

Die Aussen könnten auch von Marin oder Özil besetzt werden.
Je nach Spielstärke des Gegners und wie Robust und Zeikampfstark die Aussen besetzt werden müssen. Auch Poldi könnte Aussen spielen.
Kroos auch hier wieder der erste Mann für die Zentrale.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 09:03   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:
Also man muss doch mal folgendes sagen:
c) Man hat deutlich die Handschrift von Jogi Löw erkannt

Welche Handschrift? Selten solch ein grausames Spiel gesehen.


PitSchini hat folgendes geschrieben:
Wie in einem Interview von Löw gehört, er mag keine Spieler deren Hauptzweck auf der Zerstörung des Spiels der Gegner liegt.
Gerade im Mittelfeld sind ihm spielerisch starke Spieler wichtig.
Eigentlich sind im mordenen Fussball alle Positionen mit spielstarken Spielern zu besetzen, die im besten Fall auch alle über eine hohe Spielintelligenz besitzen.


Was macht dann Westermann im Team? Das ist ja nicht nur frisurtechnisch jenseits von gut und böse.


PitSchini hat folgendes geschrieben:
Über die IV, wo man auch die Spielstärke als wichtiges Kriterium sieht, natürlich bis hin zum Mittelstürmer der auch über gewisse technische Fähigkeiten verfügen soll.(...)

Deswegen sind wohl auch Spieler wie Reinartz oder auch Hummels auf der 6er Position für Jogi Löw keine echte Alternative.

Arne Friedrich und Mertesacker sollen spielstark sein? Da sind Hummels und Reinartz Lichtjahre voraus. Im übrigen sind sie auch auf der 6er Position zumindest technisch besser als beispielsweise Träsch (der ja mitgefahren wäre), die Speileröffnung ist auch besser.
Und der Sturm: Bei Klose kann man ja noch nicht mal was über technische Fähigkeiten sagen, da er so gut wie nie am Ball ist. Und wenn, dann spricht so gut wie alles gegen ne gute BAllbehandlung. Gestern ein Schuss aufs Tribünendach, nachdem er zuvor nicht in der Lage war, den Ball sauber mitzunehmen und dann so alleine vor dem Torwart zu stehen.
Und im Mittelfeld sind Trochowskis technische Fähigkeiten unbestritten - was bringt das aber, wenn er nur 15min (zugegeben: sehr schöne) Pässe zum Mann bringt, ansosnten aber überhaupt nix zum Kreativspiel beiträgt? Und das war gestern ja eines seiner besseren Spiele. Was macht der im WM-Kader? Er kann ein guter Spieler werden, soll das aber doch bitte erst mal daheim beweisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

@jo8

1.
a) technischer, kombinationsfussball = Handschrift des Trainers
b) Wenn du selten so ein grausames Spiel gesehen hastt, dann hast du gestern weder Serbien noch Spanien angesehen. Den VFB die gesammte Vorrunde verpasst kein einziges Spiel einer deutschen Mannschaft unter Ribbeck, Vogt und Völler gesehen etc ...
Oder kurz, offensichtlich siehst du nicht genügend Fussballspiele um hier qualifiziert mitreden zu können.
Deshalb macht eine Diskussion mit dir über das Spiel, die Spieler eigentlich auch gar keinen Sinn.

2. Nur eines noch, zeig mir einen einzigen deutschen Spieler der nicht im Kader ist und ein besserer LV/IV wäre als Westermann.
Oder zeig mir einen einzigen deutschen Mittelfeldspieler, der nicht im Kader und nicht Verletzt ist, der bessere technische Möglichkeiten hat als Trochowski und diese auch in einer der Top 3-4 Euopäischen Ligen unter beweis stellt.

Und wenn du ernsthaft behauptest, Reinartz oder Hummels haben technisch mehr drauf, als Träsch ...
Dann hast du kein einziges VFB Spiel diese Saison gesehen oder keines vom BVB oder Leverkusen.
Träsch läuft und arbeitet viel, ja aber er ist ausserdem auch noch technisch sehr gut z.B. Schusstechnik, siehe seine Fernschusstore.

Wie schon davor festgestellt, du schaust zu selten Fussball und kannst dir deshalb eigentlich nicht wirklich ein richtiges Bild machen.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 10:04   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:


Wie schon davor festgestellt, du schaust zu selten Fussball und kannst dir deshalb eigentlich nicht wirklich ein richtiges Bild machen.

Gruß Pit


solch ein arrogantes bayern-gewäsch kommentiere ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

ihr solltet dieses spiel nicht überbewerten. genauso wie das der spanier und serben. gestern gings um sich ein bißchen auszuzeichnenen sowie, das sich keiner verletzt.
wir spielen weit besser, als das gestern der fall war - wobei wir gestern gut gespielt haben. man hat gesehen, das 2 wochen gearbeitet wurde und die spieler versuchen löws ideen umzusetzen. im turnier wächst das dann noch.
problem ist aber definitiv die chancenverwertung. ich dachte bisher, klose packts auf der bayernbank zu sitzen und in der n11 umzuschalten. das war nicht der fall. im zweiten glied steht gomez, der ein deutliches kopfproblem zur wm mitbringt (chancenverwertung bei der em, hat zum ende keine rolle mehr bei den meisterlichen bayern gespielt) und kießling der ebenfalls bei malte sehr viele chancen vergab und auch in den letzten 5 spielen mit leverkusen sehr blass wirkte. kuranyi wäre allerdings auch nicht die lösung gewesen - bei einem kuranyi als mittelstürmer in der startelf hätte ich bauchweh.
vielleicht sollte löw doch wieder auf 4-4-2 umstellen mit den sturmduos klose-podolski oder gomez-cacau. aber in diesem system kommt unser starkes mitelfeld nicht zum tragen...
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 10:28   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:

Träsch läuft und arbeitet viel, ja aber er ist ausserdem auch noch technisch sehr gut z.B. Schusstechnik, siehe seine Fernschusstore.


Hummelsläuft und arbeitet viel, ja aber er ist außerdem auch noch technisch sehr gut, zB Kopftechnik, siehe seine Kopfballtore (mit dem Fuß kann er es übrigens auch ).


PitSchini hat folgendes geschrieben:

Wie schon davor festgestellt, du schaust zu selten Fussball und kannst dir deshalb eigentlich nicht wirklich ein richtiges Bild machen.

Gruß Pit


Du solltest im Sinne einer gesitteten Diskussionkultur solche Beiträge unterlassen. Dir unterstellt ja auch niemand, dass du keine Ahnung von Fußball hast, bloß weil du bspw. vGaal zu seiner Verpflichtung verteufelt hast.
Also schön die Füße stillhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Neuer die 3 mal glaube ich wars nicht rauskommt läuft der gegnerische stürmer allein auf das Tor....Butt wäre wie versteinert am 5m Raum stehengeblieben und hätte es auf das 1:1 rauslaufen lassen...Dieses genörkel hier erinnert mich langsam an 2006 wie sich alle aufgeregt haben das Lehmann die Nr.1 ist und nicht Kahn...und was war das ende vom Lied...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 10:33   Titel: Antworten mit Zitat


jo8 hat folgendes geschrieben:

PitSchini hat folgendes geschrieben:


Wie schon davor festgestellt, du schaust zu selten Fussball und kannst dir deshalb eigentlich nicht wirklich ein richtiges Bild machen.

Gruß Pit


solch ein arrogantes bayern-gewäsch kommentiere ich nicht.


Als der Arroganz unverdächtigter User und BVB-Fan muss ich Pitschini recht geben.

Das Ungarnspiel war sicher kein fußballerisches Highlight, aber der deutsche Sieg war eigentlich nie in Gefahr. Kannst mich gerne korrigieren, aber ich kann mich an keine klare Torchance der Ungarn erinnern. Deutschland dagegen spielte äußerst dominant und hätte bei einer vernünftigen Chancenauswertung noch höher gewinnen müssen. Das es gegen Ende des Spiels "holpriger" wurde, ist dem Testspielcharakter und den damit verbundenen Auswechslungen und Experimenten geschuldet.

Positiv aufgefallen sind mir Khedira und Marin. Khedira organisierte das DM sehr gut und setzte gute Impulse nach vorne. Marin frischte das deutsche Spiel merklich auf (vor allem im Vergleich mit Trochowski...) und überzeugte durch gute Dribblings.
Boateng und Westermann konnten in meinen Augen kein bisschen überzeugen. Boateng wurde einige Male überlaufen und Westermann zeigte, dass er mit den Offensivaufgaben eines Linksverteidigers überfordert ist.

Grüße
Neskens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

An diesem Spiel hat man gesehen , dass Gomez und/oder Cacau in den Sturm gehören . Klose mit einem unterirdischen Spiel , von solch einem Spieler , der nichts auf die Reihe bekommt darf der Deutsche Sturm nicht abhängig sein .
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 12:03   Titel: Antworten mit Zitat


Hertha_94 hat folgendes geschrieben:
An diesem Spiel hat man gesehen , dass Gomez und/oder Cacau in den Sturm gehören . Klose mit einem unterirdischen Spiel , von solch einem Spieler , der nichts auf die Reihe bekommt darf der Deutsche Sturm nicht abhängig sein .



Nur Kritik machen mehr aber auch nicht.. Klose wurde gut abgedeckt und Cacau und Gomez hatten es in Häfte 2 einfacher. Jedoch Cacau wenn er Stamm spielen würde, traue ich den nicht viel zu. Gomez genauso wenig. Joker gut oder wenn dann Klose - Cacau. Miro gehört einfach in den Sturm,das werden wir in der WM dann sehen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 12:36   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:

Hertha_94 hat folgendes geschrieben:
An diesem Spiel hat man gesehen , dass Gomez und/oder Cacau in den Sturm gehören . Klose mit einem unterirdischen Spiel , von solch einem Spieler , der nichts auf die Reihe bekommt darf der Deutsche Sturm nicht abhängig sein .



Nur Kritik machen mehr aber auch nicht.. Klose wurde gut abgedeckt und Cacau und Gomez hatten es in Häfte 2 einfacher. Jedoch Cacau wenn er Stamm spielen würde, traue ich den nicht viel zu. Gomez genauso wenig. Joker gut oder wenn dann Klose - Cacau. Miro gehört einfach in den Sturm,das werden wir in der WM dann sehen.


Dann hoffen wir, dass Du Recht behältst. Habe nämlich lange kein überzeugedes Spiel von Klose gesehen, aber vielleicht bekommt er
ja bei der WM noch einmal einen Schub und alles wird gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffnung ist gut ... es bleibt nur Löw zu vertrauen, und er vertraut Klose. schwierig einzuschätzen welche Offensive am besten funktionieren würde. womöglich Kießling, Kroos, Cacau und Jansen.
Löw arbeitet täglich mit den Spielern. was wir wissen, ist dass er von allen Offensivspielern eine gute Meinung hat und Klose, Podolski und Özil die Nase vorn haben, ihen sozusagen sogar noch mehr vertraut.

Friedrich neben Mertesacker ist eine gute Entscheidung. halblinks scheint ihm sogar gut zu liegen, freut mich.
aufgrund der Anzahl an potenziellen Aussenverteidigern braucht man sich keine Sorgen machen, dass der eine richtige für links (oder rechts) ausgesucht wird.

erfreulich ist ausserdem das neue Gesicht der Mannschaft. das weckt Vorfreude! Stichwort Neuer, Lahm und Khedira.. Schwiensteiger in zentraler Verantwortung ... wie gut Ballack - Schweinsteiger funktioniert hätte kann man nicht wissen. ich bin sehr optimistisch dass die neue Mannschaft sogar besser spielt als mit Adler, Ballack und Rolfes!!

Saludos und wir sehn uns im Halbfinale
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


Hertha_94 hat folgendes geschrieben:
An diesem Spiel hat man gesehen , dass Gomez und/oder Cacau in den Sturm gehören . Klose mit einem unterirdischen Spiel , von solch einem Spieler , der nichts auf die Reihe bekommt darf der Deutsche Sturm nicht abhängig sein .


also wenn sogar einer vom ksc sowas schreibt, dann muss was an unserem helmut sein...

ich sehs auch wie gutih. wir werden besser spielen, als mit ballack, adler und rolfes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ok Gomez wohl sicher dabei, nach dieser Aussage von Löw im ARD gerade.
Freut mich sehr.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 17:16   Titel: Antworten mit Zitat


Quaresma44 hat folgendes geschrieben:
Schock: WM-Aus für Westermann


Er gehörte zwar nicht zu meinen Favoriten, aber hatte im Testspiel einen starken Eindruck hinterlassen.

So langsam wirds echt bitter.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19309
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 23:44   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

Quaresma44 hat folgendes geschrieben:
Schock: WM-Aus für Westermann


Er gehörte zwar nicht zu meinen Favoriten, aber hatte im Testspiel einen starken Eindruck hinterlassen.

So langsam wirds echt bitter.


Karma scheint momentan die beste Freundin von Jogi Löw zu sein
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 07:52   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:

Quaresma44 hat folgendes geschrieben:
Schock: WM-Aus für Westermann


Er gehörte zwar nicht zu meinen Favoriten, aber hatte im Testspiel einen starken Eindruck hinterlassen.

So langsam wirds echt bitter.


Karma scheint momentan die beste Freundin von Jogi Löw zu sein


Du bist schon sehr gehässig oder Alo?

So um meinen Senf dazu zugeben. Ich sehe Kroos klar vor Podolski auf Links.
Wegen der gefährlichen Standards und dem Schuss von links mit Rechts.

Marin seh ich eindeutig in der Startelf auf rechts, sollte er die Kondition für 90 Minuten haben...
So eine enge Ballführung und hammergeile effiziente Dribllings erinnern mich an Mehmet. Er darf es nur nicht übertreiben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 10:17   Titel: Antworten mit Zitat


JJ 10 hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:

Quaresma44 hat folgendes geschrieben:
Schock: WM-Aus für Westermann


Er gehörte zwar nicht zu meinen Favoriten, aber hatte im Testspiel einen starken Eindruck hinterlassen.

So langsam wirds echt bitter.


Karma scheint momentan die beste Freundin von Jogi Löw zu sein


Du bist schon sehr gehässig oder Alo?

So um meinen Senf dazu zugeben. Ich sehe Kroos klar vor Podolski auf Links.
Wegen der gefährlichen Standards und dem Schuss von links mit Rechts.

Marin seh ich eindeutig in der Startelf auf rechts, sollte er die Kondition für 90 Minuten haben...
So eine enge Ballführung und hammergeile effiziente Dribllings erinnern mich an Mehmet. Er darf es nur nicht übertreiben...


Das ist doch eher Wunschdenken.

Löw würde Poldi nicht nach den Lobpreisungen Kroos vor die Nase setzen, auch wenn viele (ich auch) das als die bessere Lösung ansehen.
Denke Poldi, Klose, sowie Özil sind unter Löw gesetzt.

Nebenbei wird Marin auch nicht von Anfang an auf dem Feld stehen, da stellt Löw ja eher noch seinen Liebling Trochowski auf. Müller wird aber wohl gesetzt sein auf rechts, vermute ich, Marin wird der klassische Joker, der ab der 60ten nochmal frischen Wind ins Spiel bringt.
Hat mir gegen Ungarn schon sehr gut gefallen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group