Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2013 16:34 Titel: |
|
|
nee ich lass die anderen machen jeder soll selber wissen, was er macht, wenn man ihm das nicht zu traut soll man ihn nicht mitspielen lassen.
Ich hab noch nie gegen einen Trade gevoted.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2013 18:19 Titel: |
|
|
Die Frage ist dann nur die, wie soll ich bzw. alle anderen vorher wissen, dass jemand an der Fantasy League teilnimmt, der augenscheinlich keinerlei Ambitionen auf die Playoffs hat und seine guten Spieler weggibt ohne einen wirklichen Gegenwert zu erhalten.
Der Bynum Jefferson Trade war ja schon mehr als kritisch, nur wie soll man das hier jetzt bewerten!?
Wenn ich kurz vor Ende der Saison ohne Aussicht auf die Playoffs meine 4 besten Spieler gegen die 4 schlechtesten eines anderen Spielers tauschen würde damit dieser die Liga gewinnt, wäre das dann auch OK?
Ihr versteht worauf ich hinaus möchte... ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2013 21:23 Titel: |
|
|
Geht es um den Thompson - Wroten - Foye vs. Turner - Westbrook - Thompson-Trade?
Ich finde den Trade in Ordnung und wüsste nicht, warum man dagegen stimmen sollte.
Prinzipiell finde ich die Funktion aber gut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2013 21:31 Titel: |
|
|
genau um den Trade geht es!
Und ein absichtliches schlecht traden, zu dem trade ist ja nunmal doch ein Riesen unterschied.
Wenn Ais die 3er die Klay im liefert nunmal so viele Punkte und Rebounds wert sind, ist das doch legitim.
Beim Jefferson, Bynum trade hat doch keiner einen Ton gesagt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2013 23:10 Titel: |
|
|
Nunja, wie auch immer, es gibt nun einmal diese Funktion und ich möchte euch nur bitten, dass wenn der Trade abgelehnt wird das auch so zu akzeptieren.
In den letzten Jahren sind nahezu alle Trades durchgegangen, daher denke ich, dass wenn ein Trade so schnell abgelehnt wird es auch Gründe dafür gibt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2013 10:56 Titel: |
|
|
Wieso wird hier der Bynum Jefferson trade in Frage gestellt? Jefferson war ja auch ne ganze Weile verletzt sodass mir Bynum da mehr gebracht hat. Und Bynum ist sicherlich noch nicht der alte, aber die Saison geht ja noch ne weile. Ich erwarte eigentlich immernoch eine Leistungsexplusion und Zahlen um die 17/10/3 plus Steals, Blocks, wenig TO´s und ne gute FG Quote bei ihm.
Und dann ist er nicht schlechter als Jefferson. Aber stimmt schon, is nen bisschen Zwecksoptimismus. Aber wären wir alle gleich würde die Liga auch nicht funktionieren ^^
|
|
Nach oben |
|
foli
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 25 Dez 2013 14:07 Titel: |
|
|
hey leute
von der tradeaktion nichts mitbekommen also kann ich dazu nichts sagen. Schau mir die Geschichte mal an aber veto hab ich noch nie eingelegt.
Frohe Weihnachten
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2013 14:00 Titel: |
|
|
Joa die seuchensaison ist jetzt wohl endgültig für mich beendet. Lopez, horford und beal das jahr raus. Horford und beal nicht sicher, falls jmd day risiko eingehn will und mir einen trade vorschlagen will
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2013 15:14 Titel: |
|
|
Sebahzens hat folgendes geschrieben: |
Joa die seuchensaison ist jetzt wohl endgültig für mich beendet. Lopez, horford und beal das jahr raus. Horford und beal nicht sicher, falls jmd day risiko eingehn will und mir einen trade vorschlagen will |
Ich bin dir so dankbar, dass du auf meinen Tradevorschlag Jefferson gegen Horford nicht eingegangen bist
Die Saison läuft bis jetzt echt gut aber auch glücklich für mich. Wer hätte gedacht, dass beispielsweise Afflalo so eine Monstersaison spielt.. So darf es ruhig weitergehen. Immerhin wurde ich am Anfang in das untere Tabellendrittel geredet. Das ist für all meine Kritiker
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2014 18:37 Titel: |
|
|
Monk09 hat folgendes geschrieben: |
Sebahzens hat folgendes geschrieben: |
Joa die seuchensaison ist jetzt wohl endgültig für mich beendet. Lopez, horford und beal das jahr raus. Horford und beal nicht sicher, falls jmd day risiko eingehn will und mir einen trade vorschlagen will |
Ich bin dir so dankbar, dass du auf meinen Tradevorschlag Jefferson gegen Horford nicht eingegangen bist
Die Saison läuft bis jetzt echt gut aber auch glücklich für mich. Wer hätte gedacht, dass beispielsweise Afflalo so eine Monstersaison spielt.. So darf es ruhig weitergehen. Immerhin wurde ich am Anfang in das untere Tabellendrittel geredet. Das ist für all meine Kritiker |
Kräftig Salz rein bitte Nur gut, dass Irving wenigtens vor einer schwerwiegenden Verletzung verschont wurde und wenn überhaupt nur ein paar Games ausfällt. Die ersten 3 Picks kaputt wäre nun echt des Guten zu viel gewesen...
|
|
Nach oben |
|
drive_in
Europameister
|
Verfasst am: 25 Apr 2014 20:58 Titel: |
|
|
Seit dem Jahreswechsel kein Post mir hier. Wie lief's, wer durfte bei euch auf's Treppchen? _________________
Denilson - Pauleta - Conceiçao
Valeron - Mutu
Banega
Harte - Stam - Vidic - Contra
Akinfeev
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2014 17:48 Titel: |
|
|
Hatte mir die Saison leider versaut als ich Big Al gegen Bynum getradet habe.
Außerdem die zweite Verletzung von RW die mir viel Zeit gekostet hat.
Insgesamt viel Lehrgeld bezahlt aber auch einiges daraus gelernt.
Freue mich schon wie Bolle auf die neue Saison!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2014 23:14 Titel: |
|
|
Es geht wieder los !!!
Einladungen an alle aktiven Mitspieler der letzten Saison sind raus. In den kommenden Tagen müssten wir dann mal gucken in wie weit wir neue Mitspieler akquirieren müssen.
Ich habe so Bock! Ziel kann nur das Triple sein. 2 Ringe habe ich ja schon
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2014 20:06 Titel: |
|
|
Bin absolut heiß auf die Saison.
Dieses Jahr will ich oben angreifen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2014 09:23 Titel: |
|
|
Tja... Irgendwie tut sich nix...
Wie wollen wir weiter verfahren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2014 10:55 Titel: |
|
|
FEG 10-11 hat folgendes geschrieben: |
Es geht wieder los !!!
Einladungen an alle aktiven Mitspieler der letzten Saison sind raus. In den kommenden Tagen müssten wir dann mal gucken in wie weit wir neue Mitspieler akquirieren müssen.
Ich habe so Bock! Ziel kann nur das Triple sein. 2 Ringe habe ich ja schon |
Genau so ist BronBron auch in die letzte Saison gegangen. Das Ende davon kennen wir alle
Ich bin auch wieder dabei!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2014 17:31 Titel: |
|
|
Habe mich auch zurückgemeldet.
|