preload
basicPlayer

Auf ein Neues! Three-peat! Team JV Saison 24/25

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Dan1935
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2024 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die News kann irgendwie halt alles bedeuten von spielt nächste Woche wieder bishin zu Hinrundenaus (wenn man es mal etwas dramatisieren will). Wenn du Ersatz findest, dann einpacken und wenn Wirtz wieder auf den Markt kommt zurück tauschen… sagt sich so leicht…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2024 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Jup. Also, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Top 25 Spieler bis zum übernächsten Spieltag auf den TM kommt, liegt bei ca. 50% . Gerade berechnet.
Dan1935
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2024 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass wir Wirtz 3 Spiele mindestens nicht in der S11 sehen werden. Aber ich bin kein Arzt
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2024 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte Wirtz verkaufen und Terrier holen. Der wird vermutlich spielen.
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2024 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Steinigt mich aber ich habe Wirtz verkauft..
Kapselverletzung hört sich für mich nach länger. Aufgeblähter Preis + gutes Angebot + sinkender Markt + genug TopSpieler haben den Ausschlag gegeben.

Mag sein, dass ich morgen eines besseren belehrt werde aber er ist ja nicht aus der Welt.
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2024 05:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß jetzt nicht was dein Kontostand ist; aber Nico Schlotterbeck ist für mich ein Spieler für den Saisonkader; auch wenn sein Saisonstart punktemäßig mau war. Ich glaube das war in der Vorsaison ähnlich. Er ist ein Top Spieler. Ich würde ihn holen.
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2024 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Kontostand gibt das jetzt her. Bin bei 13,5 Mio. Werde auf jeden Fall auf Schlotterbeck bieten. Sehe ich genauso.

Terrier bekommen. Der wird ja vermutlich Wirtz ersetzen und wird jetzt steigen. Abhängig davon wie er spielt und wie sich Wirtz Verletzung gestaltet, kann man überlegen, wie lange man ihn hält.

Cháves auch bekommen. Im Gegensatz zu Alvero wird der vermutlich spielen und auch noch steigen. Daher der Tausch.

Zusätzlich würde ich auf Zetterer bieten, damit ich wieder einen vernünftigen TW habe.
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2024 05:15   Titel: Antworten mit Zitat

Schlotti und Zetterer bekommen. Heute Ekitike drauf. Finanzierung nachdem Wochenende über Terrier und Wittek oder Jenz möglich. Biete da aber nicht Crazy über den MW. Abhängig ob und wie Terrier steigt. Chaves müsste man dann halten.

Álvaro wegen + 5 Angebot heute verkauft.

Kontostand: 3,8 Mio.
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2024 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ekitike für unter 16 Mio bekommen.

Fällt natürlich krass aber mal abwarten wie er heute spielt. Bin jetzt nicht über krass von ihm überzeugt aber mit Marmoush gibt es das schon eine gute Kombi und der Preis war gut.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er großartig weiter fällt. Ich parke den da bis Kane kommt.
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2024 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das Forum ist aktuell echt wenig besucht.

Guter Spieltag. Irritierend war der Bankplatz von Stöger, der nach Einwechslung dann doch noch gut gepunktet hat. Sehe da kein Handlungsbedarf.

Terrier hat gut gepunktet und sollte noch steigen. Verkaufe ich Ende der Woche.

Ekitike sehr enttäuschend. Keine Ahnung. Vielleicht sollte ich den schnell auch wieder verkaufen. Fällt ja auch ordentlich. Kein großer Overpay, da auch nicht so viel Verlust.
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2024 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Länderspielpause, wird jetzt wieder mehr.

Das er in 9 Minuten noch 7 Punkte sammelt ist schon wild, aber würde mich da auch nicht beschweren

Es scheint mehr auf Plea vs Stöger hinauszulaufen auf der 10 und die Flügel sind besetzt, wird evtl. öfter vorkommen.

Eki hätte gut ein Tor machen können, aber gegen Bayer zu Hause war jetzt auch nicht unbedingt ein Tor Festival zu erwarten. Am Spieltag davor gegen Bayern hat er getroffen. Etwas drastisch deine Handhabe, aber je nachdem was noch frei ist kann man das machen.
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2024 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffen wir es

Stöger vs Plea ist schon echt unverständlich. Weiß nicht warum man so lange an Plea festhält. Halte so gar nichts von dem. Auch ohne Comunio Brille ist Stöger der deutlich bessere Spieler. „Leider“ haben sie jetzt gewonnen. Insofern könnte sich Seoane bestätigt gefühlt haben. Wäre der absolute GAU für mich. Stöger ist und war in den letzten Jahre immer eine Säule meines Kaders. Mal abwarten. Ich denke das wird wieder.

Ekitike halte ich erstmal. Ich war gestern ein bisschen frustriert. Hab Sorge, dass er seine, für 15 Mio-adäquate, Leistung nicht dauerhaft bestätigen kann. Andererseits ist es wirklich schwierig einen guten Stürmer für das Geld zu bekommen. Ich warte auf Kane.

Für heute sehe ich erstmal nichts.Mit Finanzierung warte ich erstmal. Terrier steigt noch. Wittek könnte noch steigen.
määxx
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2024 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte seit fast 1.5 Jahren auf Kane, der war seit seinem Buli-Wechsel noch nicht einmal auf dem TM bei uns.. imo eine große Schwäche hier, dass man im Worst Case die mitunter besten Spieler einfach nicht "nutzen" kann, hoffe du hast da etwas mehr Glück

Von Ekitike halte ich ansonsten recht viel und hoffe, dass er die nächsten Spiele auch wieder häufiger ins Tor trifft. Selbst wenn er jetzt erstmal wieder etwas sinkt, ohne "große" Alternativen würde sich die Frage für mich gar nicht erst stellen und daher bleibt er zumindest bei mir auch weiterhin in der ersten 11.
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2024 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Ekitike musst du abwägen, kommt drauf an was noch frei ist bzw. sich anbietet. Ich verkaufe generell ungerne ohne Ersatz parat zu haben.

15 Mio sind natürlich erstmal eine ganze Menge Holz, die SGE hatte aber auch ein hartes Programm, ich bin gespannt was jetzt kommt. Ich denke für 2 Tore ist die Punkteausbeute ganz solide und er hat Luft nach oben.
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2024 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau. Ich verkaufe auch nur ungerne ohne Ersatz.

Ekitike ist momentan halt im freien Fall MW-technisch. Kommt in der nächsten Zeit kein Ersatz und bringt er nicht seine Leistung, werde ich 1-2 Mio Verlust mit ihm machen. Aber was soll ich machen? Auch wenn mich das nicht mehr großartig ärgert: Der Wirtz Verkauf war retroperspektivisch falsch. Wobei ich immer noch glaube, dass der Junge komplett verheizt wird und sehr bald länger ausfallen wird. Ich parke auf jeden Fall jetzt nicht 15 Mio für mehrere Wochen.

Zumal man ja überlegen muss:
Ich brauche ein Stürmer der Tore schießt. Welche Stürmer vom Typ Knipser sind ein wirkliches Upgrade zu Ekitike? Meiner Meinung nach nur Kane, Marmoush, Boniface und Guirassy. In Teilen Openda, Dazu vielleicht noch als Außenspieler Gnabry und Olise. Von den genannten Spielern sind nur noch: Kane, Boniface und Olise da. Olise ist zwar gut aber von Rotation bedroht. Bleiben also Kane und Boniface. Es kann also u.U., wie määxx, schon gesagt, dauern bis die beiden kommen. Ich denke es ist vernünftig Etikite erstmal zu halten und abzuwarten.
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2024 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Krasser Spieltag.

Wie schon vorher gesagt: Ekitike halte ich. Aktuelle Finanzierung über Terrier, Chaves und Zetterer. Zetterer hat gestern nichts gerissen. Generell stelle ich mir die Frage, inwieweit es sinnig ist, mittelmäßige TWs zu halten. Die paar Punkte, die da rausspringen. Das Geld kann ich besser anders investieren und dort Ersatzkeeper aufstellen.

Auf dem TM mMn. nichts interessantes. Millot und Theate zu teuer für die aktuelle Leistung. Sehe auch keine Speku.
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2024 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ekitike würde ich auch halten. Hätte z.B. den Elfer bekommen müssen

Heute spannend auf deinem TM: Leite und Trimmel
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2024 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Trimmel als Speku interessant.

Diogo Leite als Zielspieler. Die Frage ist, wen dafür opfern. Nach Verkauf von Terrier und Chaves habe ich ca. 1 Mio über. Das reicht nicht um ihn gegen Smith und schon gar nicht gegen Jenz zu tauschen. Weiser und Schlotterbeck sind gesetzt. Ich müsste also 2 für 1 tauschen. Wittek und Jenz z.B.
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2024 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich möchte ich den Kader nicht wieder verhackstückeln weil ich mMn. eine gute Breite im Kader habe. Diogo Leite ist tatsächlich diese Saison aber ein Top Verteidiger. Daher gehe ich auf den Tausch Jenz und Wittek gegen Diogo Leite ein. Chaves könnte man dann halten.

Wie seht ihr das?
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2024 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich machen.

Insbesondere Bochum hat jetzt ein ganz übles Programm vor der Brust
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2024 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

+1
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2024 05:07   Titel: Antworten mit Zitat

Diogo Leite und Trimmel gestern bekommen. Trimmel heute wieder verkauft da +5 Angebot. Jenz und Wittek gestern für Diogo Leite getauscht.

Eigentlich wollte ich Terrier die Woche verkaufen aber durch die Verletzung von Adli gestern, würde ich den aktuell als gesetzt ansehen weswegen er weiter steigen wird. Daher der Vorschlag Lee zu verkaufen um den Kontostand auszugleichen.

Auf dem TM sehe ich sonst nichts.
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2024 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Terrier gehe ich mit, denke da kann man Lee erstmal abgeben und zocken.

Gendrey interessant, aber bei deiner Abwehr, würde ich es jetzt auch ersmtal "laufen" lassen.

Goretzka interessante Speku.
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2024 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Lee oder Terrier habe ich auf heute verschoben.

Tja und heute kommt Kane drauf. Mitspieler hat seinen verletzten Simons heute Morgen per Sofortangebot verkauft. Der ist auf jeden Fall am Start.

Kane sehr teuer momentan. Will ihn aber einfach haben. Ekitike war sowieso der Austausch genau dafür. Stöger wäre für mich der zweite, da der momentan, so abstrus es klingt, nicht 100% gesetzt ist. Sollte Stöger heute Abend nicht in der S11 sein, würde ihn verkaufen. Sonst müsste Ekitike vermutlich dran glauben. Brauch nämlich überhaupt erstmal Geld um bieten zu können. Muss das alles aber nochmal berechnen.

Sollte Stöger S11 spielen, kann man im Laufe der Woche entscheiden. Vielleicht klappt es ja auch mit Honorat oder so.

Edit: Nevermind, der Kollege hat sich für das Geld Sesko geholt. Denke nicht, dass er mitbietet für Kane.
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2024 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tach, ich finde Kane mit fast 29 Mio. zu teuer.
Einen Ekiteke würde ich nicht verkaufen.
Stöger wurde eingewechselt und hat dennoch 7 Punkte geholt.
Plea wird die Leistung die er gegen Heidenheim gezeigt hat nicht auf Dauer halten können. Dafür spielt er seit Jahren zu unbeständig.
Daher wird Stöger sicher zeitnah wieder S11 Spieler sein.

Für Kane müsstest Du deine Mannschaft zu sehr ausdünnen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.