preload
basicPlayer

Josip Simunic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2009 07:57   Titel: Hoffenheim muss nur drei Wochen auf Simunic verzichten Antworten mit Zitat

"Bei Joe Simunic, der sich in der Vorwoche gegen Hertha einen Muskelfaserriss in der Wade zuzog, prognostizierten die Mediziner eine dreiwöchige Ausfallzeit. Dennoch reiste der Innenverteidiger zur Nationalmannschaft. Am Sonntagvormittag ließ sich der Nationalspieler noch in Hoffenheim behandeln, anschließend flog er nach Zagreb, wo sich die Landesauswahl am Abend traf."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/515458/artikel_Handbruch-bei-Per-Nilsson.html
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kroatien: Simunic fliegt aus der Mannschaft
"Für mich sind die beiden keine Nationalspieler mehr"

Kroatiens Fußball-Nationaltrainer Slaven Bilic hat Bundesliga-Profi Josip Simunic von 1899 Hoffenheim aus dem Team geworfen. Der 31 Jahre alte Abwehrspieler soll nach kroatischen Medienberichten in der Nacht zu Samstag den Zapfenstreich überzogen und sich mit seinem Teamkollegen Ivica Krizanac eine tätliche Auseinandersetzung geliefert haben.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Simunic weist Vorwürfe zurück
Nach dem Rauswurf aus der kroatischen Nationalmannschaft hat sich Josip Simunic von 1899 Hoffenheim zur Wehr gesetzt und die Vorwürfe von Nationaltrainer Slaven Bilic zurückgewiesen.
"Ich garantiere, dass es keine Handgreiflichkeiten gab und dass wir um 1.05 Uhr zurück im Hotel waren", sagte der 31 Jahre alte Innenverteidiger der "Bild".
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich konzentrier‘ mich ganz auf Hoffenheim“
Ein paar Runden Laufen mit Physio Peter Geigle, ein paar Koordinationsübungen mit Fitness-Trainer Rainer Schrey im Kraftraum, dann noch mal zur Kernspin-Untersuchung wegen des Faserrisses in seiner Wade nach Heidelberg.
„Ich konzentrier‘ mich ganz auf Hoffenheim und hoffe, dass ich Samstag in Bremen spielen kann“, sagt der Abwehrspieler. Aber ganz lässt ihn der Rauswurf nicht los.

Dann verrät er, dass seine Nationalelf-Karriere mit dem Rauswurf nicht beendet ist: „Trainer Bilic sagte mir, ich sei für ein Spiel suspendiert und er würde weiter auf mich bauen.“
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Fritinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Etwas gestiegen sind die Einsatzchancen von Josip Simunic nach seinem Muskelfaserriss. "Der Wade geht es sehr gut, es könnte klappen", so der Kroate.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/515937/artikel_Ba-und-Compper-auf-der-Kippe.html
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Simunic von Beginn an!

Quelle: Bundesliga.de
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2009 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hopp: "Fünfter Platz wäre tolle Sache"

"Durch Torwart Timo Hildebrand und Josip Simunic steht die Abwehr besser", erklärte Hopp: "Wir sind jetzt breiter besetzt, können Ausfälle leichter kompensieren."

http://www.handelsblatt.com/magazin/fussball/fussball-bundesliga-hopp-fuenfter-platz-waere-tolle-sache;2477736

Bilic baut auf Pranjic, Simunic und Ilicevic

Kroatiens Nationaltrainer Slaven Bilic setzt nach der verpassten WM-Qualifikation beim Länderspiel gegen Liechtenstein am 14. November auf drei Deutschland-Legionäre. Bilic nominierte aus der ersten Bundesliga die Abwehrspieler Danijel Pranjic (Bayern München) und Josip Simunic (1899 Hoffenheim) sowie Ivo Ilicevic vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.

http://de.fifa.com/worldfootball/news/newsid=1127333.html

Transferzeugnis: TSG 1899 Hoffenheim

Josip Simunic (31, Innenverteidigung, sieben Millionen €, Hertha BSC Berlin) - Note: 2+

Der kroatische Nationalspieler ist der Top-Zweikämpfer der Liga (77 Prozent aller Duelle hat er gewonnen). Er gab der Defensive der TSG zusätzlich Sicherheit und bildet mit Marvin Compper ein starkes Duo in der Defensiv-Zentrale.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/11/02/1598710/transferzeugnis-tsg-1899-hoffenheim
Netario
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Simunic litt an Depressionen

Abwehrspieler Josip Simunic hat in seiner Profikarriere mit Depressionen zu kämpfen gehabt. "Ich wollte mit Fußball aufhören. Ich war stark depressiv, körperlich am Ende. Zum Teil habe ich sieben Tage am Stück keine Minute geschlafen", sagte er in der "Sport Bild", was sein Mentalcoach bestätigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Josip Simunic übt Selbstkritik

Eine andere Stammkraft hingegen weiß der Coach in Topform: Josip Simunic gehört auch in Hoffenheim wieder zu den stärksten Innenverteidigern der Liga. Dabei ist die Integration noch voll im Gange.
cosac
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das Zeugnis: 1899 Hoffenheim

Hoffenheim musste im Sommer keine großen Abgänge verkraften, stattdessen wurde noch einmal in die junge Mannschaft investiert. Josip Simunic (sieben Millionen Euro) war sicherlich ein Glücksgriff, denn der erfahrene Abwehrrecke gibt der 1899-Defensive den nötigen Halt.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/12/25/1708247/das-zeugnis-1899-hoffenheim
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Die Zeit ist reif für einen Sieg bei Bayern
Der eine ist einer der besten Innenverteidiger der Liga, der andere einer der Top-Stürmer. Beide sind dicke Kumpels. Hoffenheims Joe Simunic (31) und Bayern Münchens Ivica Olic (30). In vier Tagen beim heißen Rückrundenauftakt sind sie Gegner.
Simunic ist heiß, sagt: „Ich freue mich riesig darauf. Ich habe nie bei Bayern gewonnen, das will ich ändern.“
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mehrwöchige Pausen für Beck und Obasi – auch Simunic vor Pokalspiel angeschlagen
Josip Simunic kämpft vor dem Pokalspiel mit einer Wadenzerrung, die einen Einsatz in Bremen momentan fraglich machen.

Quelle: www.achtzehn99.de
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

1899 Hoffenheim:
Sollte Simunic wegen seiner Wadenverletzung nicht auflaufen können, könnte Nilsson in die Abwehrzentrale rücken.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Simunic und Nilsson angeschlagen

Ob es am Samstag für Josip Simunic ein Wiedersehen mit seinen ehemaligen Kollegen gibt, steht noch nicht fest. Der 32-jährige Abwehrchef leidet an Wadenproblemen. Auch Per Nilssons Einsatz am Wochenende ist fraglich. Der Hoffenheimer Kapitän verletzte sich am Donnerstag im Training am Innenband im Knie.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Simunic-Rückkehr wackelt

Platzt die Rückkehr von Joe Simunic (32)? Eigentlich wollte der Kroate morgen für Hoffenheim in Berlin ran. Doch die Wade zwickt.
"Sein Einsatz wackelt", sagt Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick (51).
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

„Ganz tief in mir drin tut es mir leid für Hertha“

Ex-Herthaner Josip Simunic spricht nach dem 2:0-Sieg mit Hoffenheim in Berlin über seine Rückkehr ins Olympiastadion, Pfiffe der Fans und Herthas Chancen im Abstiegskampf.
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2010 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2010 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir haben gute Chancen in Wolfsburg"

Joe Simunic über den Gegner am kommenden Sonntag (30.03.2010)

http://www.1899aktuell.de/videos-14-josip-simunic/605-simunic-qwir-haben-gute-chancen-in-wolfsburgq
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.