preload
basicPlayer

Weltelf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

hoIzi hat folgendes geschrieben:
Miguel Torres ist ein Spieler, so wie ich das mitbekommen habe

Miguel - Portugiese - FC Valencia - Rechtsverteidiger
Miguel Torres - Spanier - Real Madrid - Rechtsverteidiger
Transfermarkt.de ist nicht nur schlecht.

Maris70 hat folgendes geschrieben:
Ich finde es gibt genug bessere LV als Jansen
Spontan fallen mir schon Ashley Cole,Evra,abidal,reals Marcelo,Aurelio(der uas Liv'pooL) dann noch aus arsenal dieser klichy oder chlichy ... gibt halt viele...

das wäre so wie wenn ich Hakan Balta drinn hätte,da würde auch jeder kommen und sagen es gibt zich bessere LV und so..aber Jansen ist ja natürlich "superstar,bester LV der welt und son müll halt" ...

Marcelo hat viel Potenzial. Das stimmt. Pools Aurelio auch. Allerdings ist er leider sehr verletzungsanfällig. Und auch Clichy ist ziemlich gut. Es geht aber darum, dass sie alle Jansen nicht unbedingt soo viel voraus sind - wenn denn dann überhaupt.
Und dass Jansen der beste Linksverteidiger ist hat doch niemand gesagt. Es wurde lediglich gesagt, dass Jansen sicher unter die Top 15-20 der Linksverteidiger gehört. Balta gehört da meines Erachtens auch zu.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Soooooooooo.
Jetzt mal meine Weltelf.
Tor:Casillas-Einfach fenomenal was der Junge leistet,hat trotz seines jungen alters hat er enorm viel Erfahrung und ist extrem cool!

RV:Gökhan Gönül-Das ist meine erste Überraschung,vllt. ist er hier einigen in der letzte Cl Saison aufgefallen,spielt bei Fenerbahce.Vllt. werden hier einige sagen,nene,kann nicht sein und werden lachen,aber die kennen den jungen nicht.
Für mich ist er der beste RV im moment,leider hatte er sich kurz vor der EM verletzt und fiel aus

IV:Terry+Cannavaro-Was kann ich hierzu eigentlich schreiben.Beide sind absolute Leader in ihren Teams und Nationalmannschaften und es ist sauschwer an ihnen vorbeizukommen.

LV:Evra-Pfeilschnell und offensiv sehr stark,alles was ein Außenverteidiger haben muss.

DM:Xavi+Gerrard-Xavi ist der kreative,der die Bälle aus der Verteidigung in Empfang nimmt,aber auch zur Grätsche ansetzen kann und Gerrard stoppt mit seinem Kämpferherz schon vor dem eindringen in nähe des Strafraumes,die Angriffe der Gegner.

RM:Cristiano Ronaldo-Muss ich das näher erläutern?Einfach eine Granate bei Manu.

OM:Andrey Arshavin-Was der für Russland und Zenit letzte Saison geleistet hat.Hut ab und Respekt.Einfach ein genialer Spieler.

LM:Arda Turan-Der zweite Türke in meiner Weltelf,aber dieser Name überrascht vllt. etwas weniger als der von Gökhan Gönül.Wer die EM verfolgt hat,weiß was dieser Junge drauf hat.Ein Riesentalent von Galatasaray,der auch vieel für die Defensive arbeitet !

St:Didier Drogba-Das ist der Optimale Stürmer für einen 1 Mann Sturm.Kopfballstark,Technik,Robust,kann auch mal alleine gehen,harten Schuss.

Also meine Weltelf.

-------------------------------Casillas-------------------------------
-----------------------Terry-------------Cannavaro----------------
G.Gönül--------------------------------------------------------Evra
----------------------------Xavi-----Gerrard------------------------
C.Ronaldo------------------------------------------------A.Turan
--------------------------------Arshavin------------------------------
---------------------------------Drogba-------------------------------
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mal was loswerden:

Ich finde es absolut nervig das Spieler allein aufgrund ihrer Vereinszugehörigkeit in den Himmel gelobt werden.

Ein Miguel Torres besser als Jansen - mal ehrlich, wer von euch kann das sinnvoll begründen? Natürlich in dem er die Leistung vom Torres hervorhebt und nicht schlichtweg die von Jansen runterlabert.
Mal so angemerkt:
Damit niemand über die Quelle schimpfen kann: Torres hat im letzten Jahr 20 Ligaspielchen gemacht. 13 von Beginn an - Stand im Schnitt 70 Minuten aufm Platz. Keine Tore, keine Assists. Aber natürlich ist der als Ergänzungsspieler bei Real Madrid auf Augenhöhe mit einem gestandenen Nationalspieler.

Ich geb jedem Recht der behauptet Jansen gehört als LV in keine Weltelf. Das leigt aber auch mitunter daran, und es wurde hier mehrfach gesagt, das Spieler wie Lahm, Zambrotta usw. usf. beidseitig spielen können.
Wenn man einen Lahm dann auf Links spielen lässt - btw es wäre schwachfug ihn auf Rechts zu stellen da er die meiste Zeit auf Links spielt - dann hat man Rechts noch Platz für die RVs dieser Welt.

Mir ist bewusst das persönliche Preferenzen hier überwiegend die Meinung bestimmen. Was auch einfach daran liegt das es pro Position einige sehr sehr gute Spieler gibt, je Offensiver der Spieler wert, desto mehr fähige Leute gibts da und desto schwerer ist die Auswahl.
Ich bin allerdings auch der Meinung, das jeder hier - egal wie Subjektiv man beurteilt - wissen sollte das, aufgrund der großen Konkurrenz Spieler wie Turan, Gönül, Jansen & Frings in keiner Weltelf auftauchen werden die rein nach Leistungskriterien beurteilt.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Miguel Torres ist mindestens genau so gut wie Jansen wenn nicht sogar besser. Jansen spielt Linksverteidiger und das Verteidigen ist dann halt nicht so seine Sache. Oder warum hat Löw Lahm wieder auf die Linke geholt?

Jansen hat bei Bayern nur von der Verletzung Sagnols profitiert. Sogar Lell war letzte Saison mit ihm auf Augenhöhe.

Und das Alter spielt bei einer Weltelf verdammt nochmal keine Rolle. Hier gehts nicht darum die jüngste Elf aufzustellen und darum gehtört Jansen in den naechsten 2-3 Jahren nicht dazu.

BTW: Miguel Torres kann wenigstens auf beiden Seiten spielen. Ist ebenfalls noch sehr jung. Und sein grosses Plus gegenüber Jansen ist, dass er wenigstens nach Hinten gut arbeitet. Aber Nein da einige Jansen mehr spielen sehen haben gehört er gleich in die besten 20 Verteidiger der Welt.
Wie gesagt es sind viele genauso gut wie Jansen nur würde es dann Top 30 heissen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Miguel Torres ist mindestens genau so gut wie Jansen wenn nicht sogar besser. Jansen spielt Linksverteidiger und das Verteidigen ist dann halt nicht so seine Sache. Oder warum hat Löw Lahm wieder auf die Linke geholt?

Jansen hat bei Bayern nur von der Verletzung Sagnols profitiert. Sogar Lell war letzte Saison mit ihm auf Augenhöhe.

Und das Alter spielt bei einer Weltelf verdammt nochmal keine Rolle. Hier gehts nicht darum die jüngste Elf aufzustellen und darum gehtört Jansen in den naechsten 2-3 Jahren nicht dazu.

BTW: Miguel Torres kann wenigstens auf beiden Seiten spielen. Ist ebenfalls noch sehr jung. Und sein grosses Plus gegenüber Jansen ist, dass er wenigstens nach Hinten gut arbeitet. Aber Nein da einige Jansen mehr spielen sehen haben gehört er gleich in die besten 20 Verteidiger der Welt.
Wie gesagt es sind viele genauso gut wie Jansen nur würde es dann Top 30 heissen.

"Natürlich in dem er die Leistung vom Torres hervorhebt und nicht schlichtweg die von Jansen runterlabert. "
Hast du gut hinbekommen, ein ganzer Satz:
Miguel Torres kann wenigstens auf beiden Seiten spielen. Ist ebenfalls noch sehr jung. Und sein grosses Plus gegenüber Jansen ist, dass er wenigstens nach Hinten gut arbeitet.

Jansens großes Plus ist, das er AV und MF spielen kann

Kunststück das man Jansen öfter spielen sieht wenn der Torres insgesamt nur 20 Ligaeinsätze gehabt hat.......

Ich wollte allerdings nicht darauf hinaus die Spieler gegenüber zu stellen - ich wollte nur zeigen das es absoluter Blödsinn ist Spieler aufgrund ihrer Vereinszugehörigkeit in dne Himmel zu loben. Und genau das passiert im Fall von Reals Torres.
Ich hab überhaupt kein Problem das ein Jansen nichts in der Weltelf verloren hat, ich hab auch kein Problem damit zu sagen das es einige bessere Verteidiger gibt.
Ich hab allerdings ein Problem damit, wenn ständig Spieler in den Himmel gelobt werden die nichts gerissen haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ihn nicht hochloben. Ich will nur zeigen, dass solche Spieler wie Miguel Torres ebenfalls was draufhaben. Wenn Jansen gennant wird kann man auch ruhig solche Durschnittstalente wie M.Torres nennen.

Ausserdem gings doch darum 20 LV zu nennen die besser als Jansen sind und da ist M.Torres aufjedenfall dabei.

_________

Aber mal zurück zum Anfang. Ihr habt gemeckert weil Adriano aufgrund von Sympathien in einer Weltelf steht. Aber davor wurden Namen wie Frings und Jansen genannt die ebenfalls nix verloren haben in der Weltelf. Was ich komisch finde. Wieso habt ihr da nicht widersprochen?

Um zum Schluss zu kommen. Für Jansen gibts Spieler wie Evra und A.Cole. Für Frings Spieler wie Xavi, Senna, etc und für Adriano gibts Stürmer wie Torres und Messi.
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

F360 hat folgendes geschrieben:

"Natürlich in dem er die Leistung vom Torres hervorhebt und nicht schlichtweg die von Jansen runterlabert. "
Hast du gut hinbekommen, ein ganzer Satz:
Miguel Torres kann wenigstens auf beiden Seiten spielen. Ist ebenfalls noch sehr jung. Und sein grosses Plus gegenüber Jansen ist, dass er wenigstens nach Hinten gut arbeitet.

Jansens großes Plus ist, das er AV und MF spielen kann

Kunststück das man Jansen öfter spielen sieht wenn der Torres insgesamt nur 20 Ligaeinsätze gehabt hat.......

Ich wollte allerdings nicht darauf hinaus die Spieler gegenüber zu stellen - ich wollte nur zeigen das es absoluter Blödsinn ist Spieler aufgrund ihrer Vereinszugehörigkeit in dne Himmel zu loben. Und genau das passiert im Fall von Reals Torres.
Ich hab überhaupt kein Problem das ein Jansen nichts in der Weltelf verloren hat, ich hab auch kein Problem damit zu sagen das es einige bessere Verteidiger gibt.
Ich hab allerdings ein Problem damit, wenn ständig Spieler in den Himmel gelobt werden die nichts gerissen haben.

Wie man sich über dieses Thema nur so sehr echauffieren kann... Denn Miguel Torres wurde nicht einmal für die Weltelf vorgeschlagen (worum es ja in diesem Thread geht), sondern es wurde lediglich ein Vergleich mit Jansen angestellt. Wenn du diesen Vergleich nicht verkraftest, dann schreib dem entsprechenden User doch eine Beschwerdemail und missbrauch diesen Thread nicht für diese sinnfreie Diskussion.

Back2topic
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ihn nicht hochloben. Ich will nur zeigen, dass solche Spieler wie Miguel Torres ebenfalls was draufhaben. Wenn Jansen gennant wird kann man auch ruhig solche Durschnittstalente wie M.Torres nennen.

Richtig

Ausserdem gings doch darum 20 LV zu nennen die besser als Jansen sind und da ist M.Torres aufjedenfall dabei.

Blödsinn

_________

Aber mal zurück zum Anfang. Ihr habt gemeckert weil Adriano aufgrund von Sympathien in einer Weltelf steht. Aber davor wurden Namen wie Frings und Jansen genannt die ebenfalls nix verloren haben in der Weltelf. Was ich komisch finde. Wieso habt ihr da nicht widersprochen?

Um zum Schluss zu kommen. Für Jansen gibts Spieler wie Evra und A.Cole. Für Frings Spieler wie Xavi, Senna, etc und für Adriano gibts Stürmer wie Torres und Messi.

Ich hab auf Adriano reagiert weil der Post direkt vor mir war - ich hab nichtmal alle Weltelf-Meinungen gelesen. Wobei ich habs oben geschrieben:
Frings & Jansen in der Weltelf ist genauso Turan & Gönül - absolut sinnfrei und realitätsfremd.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nunmal Subjektiv.
Der eine findet Frings gehört rein,der andere nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ja und ich versuche hier die ganze Zeit zu sgaen, dass es hier um eine Weltelf geht. Da haben Sympathien eigentlich nıchts verloren.

Oder wir öffnen gleich nen Thread mit dem Titel -> Sympathie 11 İnternational.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja und ich versuche hier die ganze Zeit zu sgaen, dass es hier um eine Weltelf geht. Da haben Sympathien eigentlich nıchts verloren.

Oder wir öffnen gleich nen Thread mit dem Titel -> Sympathie 11 İnternational.

Du tust so, als wäre deine Entscheidung bezüglich der Weltelf gänzlich ohne Sympathiepunkte gefallen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Messi und Villa kann ich eigentlich garnicht leiden trotzdem sind die in me,ner Aufstellung.

Mein Lieblingsspieler (C.Ronaldo) gehört auch ohne meine Sympathie in die Weltelf.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Aber so eine Weltaufstellung kann man kaum ohne Symphatie aufstellen,weil es ja auch Spieler auf der selben Position gibt die sich im nichts nachstehen und da entscheidest du dich dann für den den du eher magst!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

taytinho hat folgendes geschrieben:
Aber so eine Weltaufstellung kann man kaum ohne Symphatie aufstellen,weil es ja auch Spieler auf der selben Position gibt die sich im nichts nachstehen und da entscheidest du dich dann für den den du eher magst!

Richtig. Wie zum Beispiel bei Pepe. Es gibt auch für ihn ein paar "bessere" Alternativen. Wie Terry, Vidic oder Cannavaro.
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

................................Oli Kahn..........................................
Lahm................Ferdinand..............Terry..................Ramos
.....................Ballack..................Xavi.............................
...C.Ronaldo...............Kaká................Messi...............
..............................Luca Toni.........................................

Tor: Kahn ist für meich einfach ne Legende, udn an dem geht einfach kein Weg vorbei
Abwehr: Sind alles gestande spieler , die sowohl national als auch international ihre Klasse bewiesen haben!
Mittelfeld: ha´be einer 5er mittelfeld gewählt, weil ich einfach finde das dort am meisten herrausragende spieler spielen, eigentlich gehören ein sneyder, ribery auch in die elf, aber es ist halt kein platzt mehr vorhanden!
Sturm; da spricht wohl mein Bayern herz, hat einfach ein topsaison gespielt auch wenn die em eher schlecht war, aber mich hat auch keine anderer so beeindruckt das ich nicht um ihn rumgekomen bin, klar hat ein torres eine super saison gespielt und ist auch europameister geworden, aber irgentwie fehl mir da irgnentwas, genauso ein villa!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

haha hat folgendes geschrieben:
---Cech---
Lahm Terry Ramos A.Cole

C.Ronaldo Gerrard Lampard Ribery

J.Cole Messi

Ohne eine Begründung ist dieser Post so gut wie überflüssig und wertlos.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:
nichts gegen deine meinung aber glaubst du das würde funktionieren?
abwehr rechts einen der normal woanders spielt und links einen der rechts spielt.
mittelfeld 2(3) aussenstürmer(offensive) und dazu einen ZM der auch lieber offensiv agiert als defensiv...
und sturm 2 mittelstürmer? nunja, finde man sollte auch an der kompatiblität einer weltelf bedacht sein, und da passt ein eher spielender stürmer(klose) und ein "killer"(toni) (um mal ein deutsches beispiel zu nennen) nunmal besser zusammen als 2 die gelinde gesgat nur vorne stehen und auf Bälle warten...

Und Casillas ist für mich der Weltbeste Torhüter nach dieser Saison(Vereinsteam UND Nationalteam auf höchstem niveau), aber adler ist auch kein schlechter...

jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....aber ich habe die bessten spieler auch zusammmen gewürfelt und nicht mit system und taktik und sowas aufgestellt.....das sind die bessten.... ich meine ALLGEMEIN ist zb ramos ein super verteidiger unsd nicht auf links...... aussserdem habe ich das system einfach übernommen (4-4-2)....zicke zacke zicke
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Weltelf:

---------------------------------------------CECH----------------------------------------
----SERGIO RAMOS-------------------TERRY------------------------LAHM------
--------------------------------GERRARD--------------------XAVI---------------------
---------------C. RONALDO-----------------------------------KAKA------------------
-------------MESSI------------------------ETO´O---------------TORRES-----------
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

T. Kroos hat folgendes geschrieben:
Meine Weltelf:

---------------------------------------------CECH----------------------------------------
----SERGIO RAMOS-------------------TERRY------------------------LAHM------
--------------------------------GERRARD--------------------XAVI---------------------
---------------C. RONALDO-----------------------------------KAKA------------------
-------------MESSI------------------------ETO´O---------------TORRES-----------

Bereits in der Teambesprechung bist Du wegen zahlreicher unbegründeter Einzeiler aufgefallen, was schon einige User veranlasst hat dich bei uns anzusprechen.

Da Du solche Posts - ohne Begründung und ohne alles - hier weiter zum Besten gibst bist Du nun verwarnt. In diesem Thread wurde bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass eine einfache Aufzählung von 11 Spielernamen hier nicht erwünscht ist. Gegenüber solchen Posts haben ja Telefonbücher noch nen höheren Unterhaltungswert ...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

so hallo liebe leute meine traumelf:

----------------casillias----------------

ramos-------richards-----------alves

----------xavi---------fabregas--------
c.ronaldo-----------------------messi

--------torres--------agüero-----------
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

heppe lies mal einen post über dir, dürfte für dich ebenso gelten...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

heppe19 hat folgendes geschrieben:
so hallo liebe leute meine traumelf:

----------------casillias----------------

ramos-------richards-----------alves

----------xavi---------fabregas--------
c.ronaldo-----------------------messi

--------torres--------agüero-----------

Ersten das, und Zweitens würde es mich wundern wenn eine Weltelf nur mit 9 Feldspielern antreten würde...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2008 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

tor: buffon -> mehrfach welttorhüter, tolle reflexe, hat schon alles durchgemacht
rv: dani alves -> defensiv stark und auch ein großer offensivdrang,macht viele vorlagen, toller spieler
lv: lahm -> pfeilschnell, ganz stark in der offensive, laufwuder
iv: terry -> der absolute leader, sehr zweikampfstark, groß, gut bei ecken und standards
lucio -> in brasilien kapitän, gute körpersprache, kopfballstark, zweikampfstark, ballsciher
dm: gattuso -> so einer muss in jede mannschaft so einen kämpfer brauchst du einfach, gutes passspiel (wenn ich mich nich täusche)
rm: c. ronaldo -> dürfte sich wie ich finde von selbst erklären
lm: messi -> denke is auch klar
om: kaka -> gutes auge,torgefährlich
st: toni -> gib ihm den ball er macht ihn rein
ibrahimovic -> sehr groß, ball sicher, zweikampfstark für einen stürmer

----------------ibrahimovic-------------toni-----------------
--------------------------------kaka----------------------------
----messi-----------------------------------------ronaldo--
----------------------------gattuso-----------------------------
lahm------------lucio----------------terry------------alves
-----------------------------buffon-----------------------------
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

LoL!

Also dieser Laden hier... Ihr verwarnt Leute, weil sie keien Begründung zu ihrer Elf abgeben? WIe lächerlich ist das denn?

Dürft mir auch gleich gelb wegen spam geben ^^
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.