Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:04 Titel: |
|
|
Kann jemand von den Bannerkünstlern einen Anti Schiri Banner erstellen?
Oh, ich bin gerade kurz davor, hier meine Gedanken aufzuschreiben, aber dann kann ich mich wohl für den rest meines Lebens heir verabschieden
Ach ja 1:2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
1:2
5 Tore müsste Werder noch schießen.
Wie heißt eigentlich der Schiri?
Ich glaube irgend ein Bert. Vll wiede ein Robert
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Mai 2007 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
Boh, der Scheiss Reinke! Da kann der SChaaf erzählen was er will. Der REinke hat Bremen in Bielefeld den Sieg gekostet und heute alles zunichte gemacht.
Kann doch nicht sein, dass Deutschlands bester VErein keine 2 durchschnittlichen Torhüter hat.
Der Wiese wird nie richtig gut und REinke scheint während seiner Zeit auf der Bank alles vergessen zu haben.
Yo sauber, 1:2. Reinke weiß gar nicht, was passiert!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:05 Titel: |
|
|
Adios
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:05 Titel: |
|
|
So 2:1 für espanyol so ein mist aber das war es und ich bin mir nciht sicher aber der Reinke steht da und guckt zu
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:06 Titel: |
|
|
Einfach nur traurig, dass ein Schiedsrichter so ein wichtiges UEFA-Cup Halbfinale verpfeifen kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
Selbst wenn man weiß das man nicht mehr weiter kommt, sollte man das 1-1 zumindest halten, für Punkte in der UEFA-Rangliste.
Und wieder Reinke die Graupe ...
Aber Reinke ist für mich nicht der Hauptschuldige, sondern Klose der sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel Werder verkauft hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
In der C-Jugend lernt man: ich stelle immer einen Mann an den zweiten Pfosten.
Klingeling!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:07 Titel: |
|
|
spanien018 hat folgendes geschrieben: |
15 euro bei bwin im sand versickert dank andy reinke |
Bei mir sogar 20
Und dann noch mein geliebtes Bremen ... Auf gehts Werder, Charakter zeigen !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:07 Titel: |
|
|
Watt soll´s ... !!! Jetzt ´ne Blamage verhindern ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:08 Titel: |
|
|
Zitat: |
Chriquelme: Endlich mal ein konsequenter Schiri! |
Das erste Foul nie und nimmer Gelb. Die Schwalbe ... naja gut. Aber überleg mal: Dafür jemanden vom Platz zu stellen in der 20. Minute.
FC-Gott: Oh man Reinke. Da freut sich der Wiese wahrscheinlich nen Ast. |
Na klar Wiese freut sich darüber das durch so einen Patzer Bremen ausscheidet.
dethiel: kann man reinke aber denke ich keinen vorwurf machen, hätte er das nciht gemacht wäre er zum stürmer gekommen der sich die ecke hätte aussuchen können. |
Also den hätte Reinke haben müssen. Der Ball war genau am 5-Meterraum.
Ich versteh echt nich was hier Einige schreiben. Habt ihr ein anderes Spiel gesehen?
Für mich Bremen bis zur Halbzeit ganz klar besser, auch noch ohne Klose.
Jetzt is natürlich sowieso alles zu Ende.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:08 Titel: |
|
|
gfb1907 hat folgendes geschrieben: |
Selbst wenn man weiß das man nicht mehr weiter kommt, sollte man das 1-1 zumindest halten, für Punkte in der UEFA-Rangliste.
Und wieder Reinke die Graupe ...
Aber Reinke ist für mich nicht der Hauptschuldige, sondern Klose der sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel Werder verkauft hat. |
Nicht wirklich.
Der einzige, der Geld fürs Ausscheiden von Werder bekommen haben dürfte, ist dieser komische Schiri....
---
Edit: Stopp. Ich ziehe für heute den Schlussstrich. Cu. Gut Nacht. Ich geh hier raus, bevor ich noch Konsequenzen fürs Forum tragen muss - nur weil ich mich nicht beherrschen kann, wenn ein Schiri so offen so korrupt ist...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Mai 2007 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:09 Titel: |
|
|
Weiss irgendwer noch wie der Schiri heisst? Das würde ich gerne mal wissen Ich sehe Reinke nicht als den Schuldigen. Und Klose ist es auch nicht, da er sofort aufgestanden ist und angezeigt hat, dass da nichts war.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:10 Titel: |
|
|
Armine07 hat folgendes geschrieben: |
Einfach nur traurig, dass ein Schiedsrichter so ein wichtiges UEFA-Cup Halbfinale verpfeifen kann. |
Junge, sie mal zu was du hier schreibst. Wenn Klose sich soooo doof anstellt, dann kann der Schiri da auch nichts für. Und diese Kleinigkeiten, dass sind vielleicht fünf Freißstößte die Werder nicht bekommen hat. Sogar als Werder-Fan verteidige ich den Schiri, denn man kann Werders Ausscheiden auch nicht nur auf den Platzverweis schieben, die stellen sich einfach zu blöd an. Zum Beispiel steht beim 2:1 keiner am 2. Pfosten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:11 Titel: |
|
|
Ebi 04 hat folgendes geschrieben: |
Der einzige, der Geld fürs Ausscheiden von Werder bekommen haben dürfte, ist dieser komische Schiri....
|
Und alle von Barcelona!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:12 Titel: |
|
|
Jaja, Wiese freut sich über Reinkes Patzer, da er so das Finale verpasst, in dem er hätte spielen dürfen.
Manche Leute überlegen auch mal gar nicht, bevor sie hier was schreiben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:12 Titel: |
|
|
Hab das 2. Tor noch mal gesehen, was soll denn der Reinke da machen. Da hätte einer an den langen Pfosten gehört, aber Reinke kann den nicht halten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:13 Titel: |
|
|
ja genau wiese freut sich und ist ein durchschnittlicher torhüter
hat nicht überragend gehalten in dieser saison wa?!
scheiss reinke, der ALTe sack
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:14 Titel: |
|
|
Preez hat folgendes geschrieben: |
Einfach nur traurig, dass ein Schiedsrichter so ein wichtiges UEFA-Cup Halbfinale verpfeifen kann. |
Junge, sie mal zu was du hier schreibst. Wenn Klose sich soooo doof anstellt, dann kann der Schiri da auch nichts für. Und diese Kleinigkeiten, dass sind vielleicht fünf Freißstößte die Werder nicht bekommen hat. Sogar als Werder-Fan verteidige ich den Schiri, denn man kann Werders Ausscheiden auch nicht nur auf den Platzverweis schieben, die stellen sich einfach zu blöd an. Zum Beispiel steht beim 2:1 keiner am 2. Pfosten. |
Der kann doch in so einem Spiel in der 20. Minute nicht die Rote Karte geben. Klose wurde gehalten, auch wenn es nicht elfmeterreif war, aber Klose ist sofort aufgstanden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
FC-Gott hat folgendes geschrieben: |
Hab das 2. Tor noch mal gesehen, was soll denn der Reinke da machen. Da hätte einer an den langen Pfosten gehört, aber Reinke kann den nicht halten. |
Richtig. Und wer ist für die Zuordnung bei einem Eckball zuständig? Diego? Almeida? Schaaf? Der Masseur? Nein, ganz allein der Torwart. Reinke. Punkt.
Dieser Fehler wird aber oft gemacht, also sah Reinke da nicht ganz so blöd aus wie beim 1. Tor.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
Die Ostkurve gefällt mir
DAS sind wahre Fans.
Aber das Spiel darf ich nicht verlieren, Reinke, kein Mann am langen Pfosten und Klose, naja wenn ich für den ersten Bock gelb krieg darf ich nicht so abheben, selber schuld, Schwalben sind fürn Arsch, da lob ich mir unsren Van Bommel...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:15 Titel: |
|
|
Der kann doch in so einem Spiel in der 20. Minute nicht die Rote Karte geben. Klose wurde gehalten, auch wenn es nicht elfmeterreif war, aber Klose ist sofort aufgstanden. |
er kann rot geben wann er will und es berechtigt ist
gehalten? dann soll er stehenbleiben und reklamieren. Und sofort aufgestanden und nicht reklamiert weil er weiss wie doof das war.
|
|
Nach oben |
|