preload
basicPlayer

2. ST, Gr. B: Niederlande - Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe unser Spiel bei weitem nicht so rechtslastig wie du von der Grundausrichtung! Ansonsten wäre lahm auf links auch alleine schon die falsche Wahl....
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 13:05   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

katschinho hat folgendes geschrieben:

Ansonsten hat er mittlerweile im Ausland ein viel größeres Standing als hierzulande, da er dort einzig und allein an den harten Fakten gemessen wird


Nein. Weil er nur an seinen Glanzleistungen gemessen wird, da dort der langweilige Rest nicht ankommt.

Deswegen werden hier auch regelmäßige durchschnittliche Kicker aus anderen Ligen (Belgien z.B.) überschätzt - weil hier nur die Highlights ankommen.

Ich halte Gomez aber ebenfalls für einen der besten Knipser der Welt - und die Diskussion gibt es nur, weil wir mit Klose den besten Nationalelf-Torjäger seit Gerd Müller auf der Bank sitzen haben. Und er passt meiner Meinung nach auch etwas besser ins deutsche Spielsystem.

Habe trotzdem kein Problem mit Mario. Vor allem wenn er so richtig knipst.


Wenn die Kritik sachlich bleibt ist das ja vollkommen okay. Wenn jemand sagt das er Klose aufgrund dessen vergangenen leistungen die er immer in der Nati gebracht hat lieber sieht und meint er passt besser ins System. Dann ist das für mich vollkommen okay...
Wenn man aber Gomez versucht total schlecht zureden geht das einfach garnicht. Da sprechen einfach die Fakten für ihn. Die letzten beiden Jahre 2te bester Knipser in der CL!
Das kommt nicht von ungefähr, dieses Jahr hat er auch noch 2mal verantwortung übernommen und 2 mega wichtige 11er reingemacht. Übrigens der einzige der bei beiden 11er schießen angetreten ist. Er hat jatzt mehrfach bewiesen das er auch gegen große Gegner treffen kann.

Der Mann ist ne Granate! Und nichts anderes, aber das ist ein Klose für die Nati auch immer gewesen. Deshalb kann man gerne pro Klose sein, aber ein contra Gomez passt mir nicht !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group