preload
basicPlayer

comunio und fussballkolegen helft mir..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich kanns net leiden wenn mich zecken die sich mit unqualifizierten beiträgen im forum den weltmeistertitel erschlichen haben blöd von der seite anlabern

in 1 1/2 wochen ist showdown in der arena...und dann gibt´s für euch auf den sack! erster heimsieg seit 5:0 gegen galdbach!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

@zellinho
das mit dem turnier wird sich wohl noch etwas hinziehen...aber das wird schon...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

sei mal schön ruhig du, soweit ich weiß hast du dein Foto noch nicht rausgerückt, Pauli und den Rest der Truppe kenn ich ja schon, aber du fehlst noch. Hat das einen Grund?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist der Coolste, vielleicht spielt er auch Comunio? Vielleicht ist das ja Smir...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich liebe diese art von freundschaftlich-gehässigen konversationen...genau so ist die scheiss wette entstanden *ggg*
hast die bilder bekommen??
aber eins stimmt.seit mitte 2002 hier angemeldet und uber 2100 beiträge.....respekt.egal wie unqualifiziert.auch dumme sachen müssen einem erst mal einfallen ).
zum thema vereinsrivalität.das thema ist bei uns für die katz,denn es gibt keinen höherklassigen verein,deshald kratzen wir uns hier in den eigenen ligen die augen aus )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

ok, Zellinho, ich glaubs dir, dann war dein Freund aber Hackenstramm als er die Wette abgeschlossen hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

unqualifiziert?¿ Quatsch!!

wär ich sonst für 24 Stunden Moderator gewesen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

auch eine zecke braucht mal irgendwo anerkennung...wenn auch nur für 24 stunden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 00:49   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Apu schrieb am 2003-02-13 00:38 :
sei mal schön ruhig du, soweit ich weiß hast du dein Foto noch nicht rausgerückt, Pauli und den Rest der Truppe kenn ich ja schon, aber du fehlst noch. Hat das einen Grund?


ja hat es...ich bin dick und hässlich
aber das dürftest du von den leuten aus der stadt mit D ja kennen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

du weisst ja wie es ist.also hier in unserem landkreis (konstanz)kennt jeder bald jeden,weil er auch nicht besonders gross ist und die möglichkeiten für disco oder ausgang sind relativ gering.das heisst,das etwa immer 30 bis 40 prozent fussballer aus umliegenden vereinen da sind und was das bedeutet,kannst du dir ja vorstellen.
spott,hass,suff,gestachel und gepöbel....aber langsam ist mir das egal ob es gunktioniert oder nicht.hab meine eigentumswohnung,ne gschmeidige freundin,fussball und vor allem COMUNIO.
das ist für mein alter nicht so schlecht.
kann es sein,das die meisten hier ziemlich jung sind?? 20 und jünger??

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Apu schrieb am 2003-02-13 00:21 :
info@schalke04.de



Zitat:

GE-1904 schrieb am 2003-02-13 00:22 :
an die adresse würd ich nix schicken! dat gibt nur viren! bäh...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2003 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich bin wieder da! Liege übrigens beim Coke-Light Contest im Moment auf Platz 7.
Wie siehts bei Dir aus Zellinho? Schon unter den ersten 50 mit dem Bild das einen anderen zeigt?

Mal ehrlich, emotionaler Moment. Was ist das denn für ein Idiot mit dem Du die Wette gemacht hast? Hört sich ja richtig ernst an....macht der wenigstens auch mit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2003 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Gibst da einen Link von dem ägyptischen Sklaventreiber? Oder habbi den übersehn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2003 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Elfe....wo hast Du das Foto von mir her?

Zellinho, Du solltest echt mal einen Arzt aufsuchen, aus deinen Äußerungen entnehmen ich eindeutig, dass Du Komplexe hast.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group