Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2007 18:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2007 14:28 Titel: |
|
|
Fraglich ist der Einsatz von Sofian Chahed, der an einem Magen-Darm-Virus erkrankt ist.
Chahed fraglich
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 19 Nov 2007 09:29 Titel: |
|
|
Keine Angst vor Konkurrenz
Der Deutsch-Tunesier cool: „Ich bin auf meiner Seite im Moment konkurrenzlos, da wird mit Sicherheit jemand verpflichtet. Aber Angst habe ich weder vor Hinkel noch Vyntra. Mein großer Vorteil ist, dass ich das neue System von Trainer Favre inzwischen genau kenne.“
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 17:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2008 11:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 25 März 2008 11:36 Titel: |
|
|
Elfer-Zoff mit Lima
Lima schnappte sich den Ball und wollte schießen – doch Stammschütze Chahed winkte ab: „Du kannst in der Vorbereitung gern antreten, aber in der Liga schieße ich!“
Erst als Kapitän Arne Friedrich ein Machtwort sprach, gab es einen „Lima-Wandel“ und der Brasi-Stürmer gab die Kugel her. Chahed: „So lange ich nicht verschieße, trete ich an. Das hat Arne kurz klargestellt.“
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 27 März 2008 18:14 Titel: |
|
|
Wo liegt die Zukunft von Chahed?
Auch sein Vertrag endet im Sommer 2009, in den nächsten Tagen ist ein Gespräch über eine mögliche Vertragsverlängerung angedacht. "Ich bin für alles offen", sagte der 24-Jährige - für weitere Jahre bei Hertha BSC, aber auch einen Vereinswechsel. "Irgendwann möchte ich auch etwas anderes als Berlin kennenlernen. Und Hertha kann ich dann nicht mitnehmen."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2008 14:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 23 Apr 2008 08:18 Titel: |
|
|
Chahed bleibt
Es ist nicht lange her, dass Sofian Chahed (25, Vertrag bis 2009) laut darüber nachdachte, Berlin aus Entdeckungslust zu verlassen. Dieser Gedanke ist nach einem Gespräch mit Manager Hoeneß vorerst beigelegt. Dafür lebt „Sofi“ seine Sehnsüchte in der Freizeit aus...
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 09:10 Titel: |
|
|
"Favre muss mir das erklären"
Ganz in Ruhe und friedlich die Saison auslaufen lassen? Nein, bei Hertha knistert es im Team. Ausgerechnet der sonst so ruhige und besonnene Sofian Chahed (25) ist sauer, weil er beim 1:0 gegen Nürnberg nicht in Herthas Startelf stand. Erst beschwerte er sich, jetzt fordert er eine Aussprache mit Trainer Lucien Favre.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 23:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2008 11:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 10:34 Titel: |
|
|
Käpt'n Chahed kämpft für seinen Vertrag
Sofian Chahed ist der dienstälteste Herthaner, der aus dem eigenen Nachwuchs stammt. Doch wie es mit seiner Karriere im Verein weitergeht, ist ungewiss. Nur eines ist sicher, er will sich nicht aus dem Kader verdrängen lassen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 13:04 Titel: |
|
|
Sofian Chahed wurde am Montag erfolgreich am gebrochenen Ringfinger der linken Hand operiert. Für das Spiel am Donnerstag ist Chahed optimistisch: "Es ist alles problemlos verlaufen. Ich hoffe, dass ich im UEFA-Pokal am Donnerstag in Ljubljana wieder spielen kann".
Chahed erfolgreich operiert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2008 12:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 00:11 Titel: |
|
|
Sofian Chahed: Ich schieße nie wieder
Grund: „Sofi“ wusste nicht, dass der Trainer den Brasilianer zum Schützen bestimmt hatte. Er ging selbstbewusst zum Punkt und wurde dort nach einem Machtwort von Kapitän Arne Friedrich (30) wieder weggegejagt. Jetzt haut der „100-Prozent Penalty-Profi“ (versenkte 4 von 4 Elfmetern) seinen ganzen Frust raus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 11:43 Titel: |
|
|
Hertha BSC hat wieder Häuptlinge
Als neue Leitwölfe neben Friedrich kommen perspektivisch der 25 Jahre alte Chahed und der sogar erst 21-jährige Gojko Kacar (Hoeneß: "Noch nicht jetzt, aber die Persönlichkeit dafür hat er") infrage.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 19:38 Titel: |
|
|
Berlin bangt um Pantelic und Chahed
Zitat: |
Der Außenverteidiger konnte am Donnerstag wegen einer Muskelverhärtung nicht trainieren.
...
Bei beiden soll erst kurzfristig entschieden werden, ob sie eingesetzt werden. |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2008 16:27 Titel: Chahed ab Winter mit Konkurrenz? |
|
|
Spekulationen um Verstärkung für Hertha
...Erste Priorität hat die Suche nach einem Verteidiger für die linke Abwehrseite. Der dort bislang gesetzte Marc Stein soll auf die ihm besser liegende rechte Seite wechseln und dort mit Sofian Chahed um den Stammplatz kämpfen....
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 4 Dez 2008 08:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 4 Dez 2008 13:56 Titel: |
|
|
Chahed muss pausieren
Nicht genug, dass Sofian Chaheds Hertha mit 0:1 gegen Galatasaray Istanbul verlor, der Abwehrmann zog sich in der ersten Halbzeit auch noch eine Adduktorenverletzung zu und wird vorerst ausfallen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2008 13:48 Titel: |
|
|
Der Rechtsverteidiger wird wegen eines Muskelfaserrisses wohl für die verbleibenden Spiele ausfallen. "Es kann sein, dass er dieses Jahr nicht mehr spielen wird", so Lucien Favre.
Muskelfaserriss: Hinrunde wohl beendet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2008 13:49 Titel: |
|
|
Das Puzzle passt noch nicht
Gegen den KSC droht nun neben Chahed auch Josip Simunic auszufallen. Friedrich kehrt wieder ins Zentrum zurück, wohl an die Seite des Brasilianers Kaka, der in Schalke keinen besonders glücklichen Eindruck hinterließ.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 13:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 1 Jan 2009 23:56 Titel: |
|
|
Kriegen die Hertha-Stars nur noch Schnäppchen-Verträge?
Sofian Chahed (25/rund 750 000 Euro Gehalt) bekommt ebenfalls die Auswirkungen der Finanzkrise zu spüren. Im September verkündete Hoeneß, dass dessen auslaufender Vertrag verlängert werden soll. Eine Anhebung auf über 1 Mio Euro stand im Raum.
Bis heute hat Chahed allerdings kein Angebot vorliegen. Der Klub zögert. Auch weil ein neuer Verteidiger kommen soll. Dann könnte es ganz eng werden für Chahed.
|
|
Nach oben |
|