preload
basicPlayer

Keine Minuspunkte für schlechte Noten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2002 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

wenn der spieler ein risiko ist ist er weniger wert als jemand der garantiert nicht spielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2002 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke dass das spiel dadurch interssanter werden würde, da viel mehr spieler für eine aufstellung in frage kämen. außerdem würde fussball fachwissen belohnt, denn wer kennt schon die kompletten manschaften von cottbus oder nürnberg, und diese spieler sind im moment leider uninteressant (vielleicht bis auf ein, zwei ausnahmen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2002 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

halooooooo fabian?!?!?!
könntest du dich vielleicht mal aus dem sessel erheben und etwas konstruktives zu diesem thema beisteuern?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2002 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

da eine änderung während der laufenden spielzeit eh nicht in frage kommt, macht es wenig sinn, auf eine entscheidung zu drängen. auch wenn ich natürlich argumente wie "planungssicherheit" vielleicht verstehen kann. aber immer nach Fabian zu rufen, wenn eine diskussion gerade mal im gang ist, halte ich nicht sehr sinnvoll.
was versprichst Du Dir davon...???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2002 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

mich interessiert einfach die meinung von jemandem der vorschläge auch in die tat umsetzen könnte.die ganze zeit zu argumentieren ohne zu keinem ergebnis zu kommen macht meiner meinung nach nicht so viel sinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2002 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass das System so bleiben sollte. Außerdem kriegen auch eure Starspieler genug Minuspunkte, die sie ausgleichen. Außerdem gibt es auch genug Spieler, die nicht 25 Mille kosten und regelmäßig Punkte holen. Da muss man halt man ein bisschen schauen und vielleicht auch mal die Kickernoten anschauen. So hat Wenzel am Anfang nur 3 Millionen gekostet und regelmäßig seine drei geholt, oder auch Hinkel und Tjikuzu. Aber diese Spieler steigen ja auch nicht richtig im Preis, weil sie ja keiner kauft. Und selbst wenn du Miriuta kaufst, ist es ja auch scheißegal, wieviel Punkte er vorher hatte, hauptsache er holt bei dir die Punkte. Wenn man die richtigen Spieler kauft, erspart man sich auch Minuspunkte. Außerdem muss man sich schon sehr dämlich anstellen, wenn man an einem Spieltag Minuspunkte kriegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2002 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Der letzte Satz ist quatsch! Ansonsten hast Du sicher recht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2002 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

diese diskussion ist ja genauso umstritten wie die ums geld hätte ich garnicht erwartet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2002 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso? Minuspunkte holen ist schon schwer. Die einzigen Spieler, die dauerhaft schlechte Noten holen können, sind die Stürmer. Die schießen ein Tor und kreigen trotzdem eine Fünf. Bei den anderen Spielern sind Noten schlechter als vier schon recht selten. Die richtig Schlechten spielen ja auch gar nicht so oft. Wieviel Spieler mit einem Notenschnitt schlechter als vier sind schon in der Kickerrangliste?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2002 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

einige
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2002 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

außerdem - wenn man z.b. zig bayern im team hat und die dann verlieren, ist man auch schnell im minus. naja, egal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2002 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also es ist durchaus möglich mit einem recht guten Team auch einmal Minuspunkte zu holen. Das hat absolut nichts damit zu tun , dass man sich dann dämlich angestellt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2002 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ja , prügelt nur auf mir ein. Vielleicht habt ihr ja Recht. Aber meiner Meinung nach, sollte man sowieso nicht zu viele Spieler einer Mannschaft aufstellen. Kann ins Auge gehen. Lieber eine schöne Streuung, ist aber wohl Geschmacksache.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2002 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wer bist Du denn jetzt plötzlich? Hast Dich doch die letzten 3 Seiten nicht 1x zu Wort gemeldet!?
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2002 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es sollte so bleiben wie es ist.
So sieht man wenigstens auf den ersten blick, welche spieler schlecht sind, weil sie dann viele Minuspunkte haben. Anders könnte man die miesen Spielern von Leuten, die fast nie spielen, nicht unterscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2002 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

dann erklärt mir mal bitte die logik, wie ein spieler wie asamoah, der als eins der größten talente des deutschen fußballs gilt und genügend spiele gemacht auf 3 punkte kommt.
er war lange genug im minus bereich. und bei christian timm ist es genauso, eins der größten deutschen talente und er hat minus punkte. wie kann es sein das irgendwelche gurkenspieler, die hier nur auf geführt sind, weil der verein sie als quotenspieler im kader hat und die das stadion noch nie von innen gesehen haben, geschweige denn auf der ersatzbank gesessen haben, besser da stehen als die oben genannten. das leuchtet mir nicht so ganz ein. und ich finde die punktzahl sollte die leistungsstärke eines spielers wiedergeben.
das man leistung nicht immer objektiv bewerten kann ist klar, und es kommt auch oft genug vor, dass der kicker total die "schwachsinnigen" noten verteilt. aber es kann mir keiner sagen das ein daun von leverkusen besser ist als ein timm, und das ist laut punktestand so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2002 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen habe ich mal laut überlegt, ob man die Sport Bild Bewertung nimmt. Hier bekommt der Spieler eine Note, die sich aus Mannschafts- und persönlicher Leistung zusammensetzt etc.

Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2002 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

timm und asamoah hatten halt eine formschwäche und deshalb minuspunkte. Ich finde es gut, dass sowas auch bestraft wird, wenn man schlechte Spieler aufstellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2002 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Und belohnt wird, wenn man die Schuhputzer, die noch nie ein Bundesligatrikot angehabt haben, einsetzt. Wo ist denn da der Sinn. Ich muss doch die bestmögliche Mannschaft aufstellen, sonst verfehlt das Spiel doch seinen Sinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2002 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

das problem ist weiterhin das der kicker seine noten fast immer zuverlässig am Sonntag um 22 uhr präsentiert. bei sport bild müßte man bis zum nächsten Mittwoch warten, oder gibt es dir früher im internet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2002 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...stimmt. Also dann doch lieber die Noten aus dem Kicker.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2002 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

wollt ihr das nicht kapieren? es kann doch nicht sein, dass ein spieler dafür minuspunkte kriegt wenn er spielt. er gehört in seiner manschaft dann zu den besten 11.
und die ganzen gurken die es nicht mal in den kader schaffen haben im endefekt ne bessere punktzahl als derjenige der spielt.
ein schlechter spieler ist immer noch 10 mal besser als gar keiner.
was habt ihr denn gegen den vorschlag die skala bei 6 = 0 Punkte anzufangen. die jenigen mit einer schlechten leistung werden genauso bestraft, wie ihr es verlangt(nämlich mit wenig Punkten). aber diese "scheiß" minus punkte halte ich für absoluten schwachsinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2002 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

leider hat sich fabain nicht geäußert, ansonsten gebe ich dir erstmal recht.. mach doch mal ein forum auf, für eine Entscheidung so wie beim Euro, um mal einen Überblick zu kriegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2002 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe da Markus1 recht. Besser schlecht gespielt, als auf der Bank oder Tribüne gesessen.
Nur ist es schon einfacher bei St.Pauli Stammspieler zu werden, als bei den göttlichen Schalkern.
Auf der anderen Seite, würde die Schere zwischen arm und reich kleiner...

Bin der Meinung, dass man das mal für die neue Runde (Saison) mal ausprobieren könnte.
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2002 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin immernoch der meinung, dass es bestraft werden sollte, wenn man einen Spieler aufstellt, der mies spielt. Wenn ein Spieler an einem Tag miserabel spielt, wär es ja für den Verein auch besser, einen Amateur aufzustellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group