preload
basicPlayer

MSN Problem

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

habe ein problem mit msn und zwar kann ich meinen "anzeigenamen " nicht ändern da sind so omische zeichen und ich bekomme keine nachricht von jemandem der mich "geaddet" hat ich kriege davon gar nix mit wäre frihw enn mir jemand schnell helfen könnte...

mfg MARCEL und danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir jemand helfen ich kann irgednwie keine anchrichten mehr senden, da steht jedesmal wenn ich jemaden anschriebe dass die nachricht nicht an den kontakt übertragen werden konnte..bidde helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

kucht hat folgendes geschrieben:
kann mir jemand helfen ich kann irgednwie keine anchrichten mehr senden, da steht jedesmal wenn ich jemaden anschriebe dass die nachricht nicht an den kontakt übertragen werden konnte..bidde helfen

Genau dasselbe Problem hab ich seit 3 Stunden auch ! Scheint wohl nen allgemeines Problem zu sein ...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Feng Shui hat folgendes geschrieben:

kucht hat folgendes geschrieben:

Genau dasselbe Problem hab ich seit 3 Stunden auch ! Scheint wohl nen allgemeines Problem zu sein ...

Noch mehr die mit diesen Problemen kämpfen.
KOnnte kurzzeitig wieder schreiben, aber nach 3 Messages war wieder Schluss. So ein Scheiß!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja toll hab ich jetzt auch!
Ich schicke die Message ab und dann 10sek später kommt dann
Folgende Nachricht konnte nicht an alle Empfänger übermittelt werden
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal wieder ein "kleines" MSN-Problem:

Hör Musik über den neuen Windows Media Player und hab auch im MSN eingestellt, dass die Musik angezeigt wird.
Macht MSN aber seit kurzem nicht mehr, denke es liegt daran das im Windows Media Player das MSN-Plugin ausgestellt ist, hab aber keine Ahnung wo ich im Media Player das Menü aufrufen kann um das MSN-Plugin wieder einzustellen.

Hoffe mir kann jemand bei diesem wahrscheinlich sehr simplen Problem helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

oben in der leiste extras => plug-ins => WIndows live....

da ein häckchen machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-4EVER hat folgendes geschrieben:
oben in der leiste extras => plug-ins => WIndows live....

da ein häckchen machen.

schon klar, das ging beim alten media player, mein Problem is aber dass ich den neuen hab (11) und es die Leiste nich gibt oder ich sie einfach nur überseh
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

so habe jetzt auch den neuen wmp 11

also musst auf aktuelle wiedergabe (der pfeil nach unten) => plug-ins => andere=> windows live messenger status plug in
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

abgesehen davon, dass ich meinen pc langsam eh nichmehr leiden mag, kommt mein msn nich klar.

es stürzt und gefähr jede 40min ab und dann dauerts gute 5min bis man es wieder zum laufen kriegt.

kann das an den einstellungen oder woran kann das liegen?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2007 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir is im Moment auch der Wurm drin....ich start MSN ganz normal, sehe kurz das Kontaktfenster...dann schließt sich das Fenster von selbst und ich werd von MSN abgemeldet.....ich habs jetzt 5 Mal versucht, immer das gleiche...

Hat jemand das gleiche Problem oder wisst ihr ob das mit nem Virenschutz zu tun hat? Ich hab grad ne Testversion von Kaspersky installiert. Kann das damit zusammen hängen?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

PhilippH hat folgendes geschrieben:
Also bei mir is im Moment auch der Wurm drin....ich start MSN ganz normal, sehe kurz das Kontaktfenster...dann schließt sich das Fenster von selbst und ich werd von MSN abgemeldet.....ich habs jetzt 5 Mal versucht, immer das gleiche...

Hat jemand das gleiche Problem oder wisst ihr ob das mit nem Virenschutz zu tun hat? Ich hab grad ne Testversion von Kaspersky installiert. Kann das damit zusammen hängen?

das ist das gleiche problem wegen dem ich den thread eröffnet habe.
ich weiß aber nicht, wie ich das behoben hatte. ich hatte erstmal ne zeit tland den windows messenger benutzt, dann hab ich irgendwann den msn messenger wieder geöffnet und da gings plötzlich. keine ahnung, ob ich da irgendwie was deinstalliert habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

SL1990 hat folgendes geschrieben:

bei msn 7.5 wurden meine kontakte gegebenenfalls in farbe angezeigt, jetzt beim live messenger 8.0 steht da vor den namen immer $12, $5, etc. also keine farben, sondern nur der farbcode. sieht scheiße aus, wo kann man das ändern?
sterne, herzen, fußbälle, etc werden normal angezeigt

hab selbes problem und wüsste gern ob des jemand weiß?????

danke schon mal im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

thomy! hat folgendes geschrieben:

SL1990 hat folgendes geschrieben:

bei msn 7.5 wurden meine kontakte gegebenenfalls in farbe angezeigt, jetzt beim live messenger 8.0 steht da vor den namen immer $12, $5, etc. also keine farben, sondern nur der farbcode. sieht scheiße aus, wo kann man das ändern?
sterne, herzen, fußbälle, etc werden normal angezeigt

hab selbes problem und wüsste gern ob des jemand weiß?????

danke schon mal im vorraus

Da nmüsst ihr einfach die Plus! Version runterladen, damit hängt das alles zusammn.
Den Download Link könnt ihr euch ergoogeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das bei euch auch gerade so, dass MSN immer nach ca. einer Minute abbricht?

Und kennt ihr das Problem, dass es einfach manchmal disconnectet (nicht jede Minute, aber trotzdem ) und habt ihr Lösungen dafür?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

CurseOwnz. hat folgendes geschrieben:

Und kennt ihr das Problem, dass es einfach manchmal disconnectet (nicht jede Minute, aber trotzdem ) und habt ihr Lösungen dafür?

bei mir funzt es einwandfrei

paar mehr infos und ich könnte dir vllt helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

urfi hat folgendes geschrieben:

CurseOwnz. hat folgendes geschrieben:

bei mir funzt es einwandfrei

paar mehr infos und ich könnte dir vllt helfen!

Naja, so viele Infos gibt's da nicht

Ich starte es halt und nach einiger Zeit (eine Minute oder so) merke ich unten in der Taskleiste, dass es sich disconnectet hat. Man kann sich zwar wieder anmelden, aber dann fängt dasselbe wieder von vorne an

Ich probiere es mal nochmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kann irgendwie gerade gar nicht connecten, die labern da was von irgendnem Fehler, ist aber eigentlich so wie immer. Vielleicht liegts am Gewitter, kann das sein?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Daran kann es liegen, oder aber es ist ein Fehler der auch bei mir manchmal auftritt. Ich muss dann einfach nochmal schließen und neu connecten. Nach mehreren Versuchen klappt es dann.

Oder installier es mal neu, wenn gar nichts klappt
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Neu installiert, alles neu, geht immer noch nicht

Jemand noch eine Idee?
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

liegt am Gewitter hundert pro

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

hab mir heute so ein kack eingefangen, indem ich eine datei die mir geschickt wurde geöffent habe. naja, jetzt sendet der immer von selbst, diese dateien immer an alle die online sind. also so ein msn virus der sich so verbreitet, es nervt so derbe xD
edit: als nachricht steht da immer irgendwas mit guck mal meine heißen fotos oder so...

kann mir einer sagen wie ich das wieder wegbekomme ohne den ganzen pv zu formatieren?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hab diesen Virus auch schon bekommen aber nicht angenommen.Wenn dir jmd. auf einmal schreibt hier meine heißen Bilder dann fragt man doch vorher was man damit soll.Und wenn keine Antwort kommt dann einfach nicht annehmen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

NaMa04 hat folgendes geschrieben:
Hab diesen Virus auch schon bekommen aber nicht angenommen.Wenn dir jmd. auf einmal schreibt hier meine heißen Bilder dann fragt man doch vorher was man damit soll.Und wenn keine Antwort kommt dann einfach nicht annehmen

Hab den schon von 3 verschiedenen Leuten bekommen ... ist aber schon lustig, wie schnell sich sowas verbreitet bzw. wie sich jeder über 1000 Ecken kennen muss
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

selber schuld, wenn du "heiße fotos" anschauen willst, da kann man sich doch denken was das is

oder antwortest du auch immer auf die E-Mails über "Penis Enlargement Pills"
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.