preload
basicPlayer

Deutsche U21

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

was der kießling alles einstecken muss

die engländer nur am provozieren und am treten und schon rot für brenzka...

mal schauen was das noch gibt...

der schiri pfeifft meiner meinung nach extrem einseitig

edit1: elfer für deutschland

edit2: scheisse

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Okt 2006 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Elfer! Mach das Ding, Junge!

Das gibts doch nicht!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

schlaand is klar besser, aber die engländer wissen wie sie vor dem tor dicht machen müssen
kießling schon wieder am boden
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich sind die Jungs in der Lage das Tempo mit 10 Mann hochzuhalten, dann geht da was.Aus der Szene vorhin hätte Ochs mehr machen müssen, als den Ball aufs Tornetz zu setzen. Naja was solls, weiter gehts!

bin mal gespannt wie sich polanski macht, wenn er mal gefordert wird in der Innenverteidigung.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es höchstbedenklich, wie wir mit den chancen umgehen. wer in unterzahl einen elfer geschenkt bekommt und den nicht macht, der hat's schwer.
spätestens ab der 80.minute sind die jungs stehend KO, daher glaube ich inzwischen auch nicht mehr an ein weiterkommen.

aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

PS: habt ihr euch schon den hotelgutschein gesichert
die einblendung geht mir ja schon auf den sack, aber dass der kommentator mehr über einen möglichen türkei-urlaub labert als über das spiel...
damit tut sich DSF sicher mittelfristig auch keinen gefallen.
bei mir wirkt es sogar kurzfristig, bei Dr.House gibt's keine gutscheine
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Na, jetzt geht da doch noch was, oder? 10 gegen 10!

Bild ich mir das ein oder zeigt Rensing heute ungewohnt viel Unachtsamkeiten/Konzentrationsschwächen?

"Hunt, Fahne ist oben. Also keine Hand, sondern Aaron Hunt" *ggg*

So, die Deutschen geben mittlerwile richtig Gas, fehlt nur das Tor. Obeohl Gomez die Hütte locker hätte machen können.

UND WIE ZUR HÖLLE KANN DER KOMMENTATOR NOCH ÜBER DEN SCH...GUTSCHEIN QUATSCHEN, WENNS JETZT RICHTIG KRIBBELIG WIRD???
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das wars
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir mal einer die Qualifikation erklären, wo England gegen Deutschland in einer KO-Phase antreten müssen?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Da hat sich für die Engländer die Einwechslung von Walcott ja gelohnt...

Schade, besonders nach diesem guten Spiel...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

BOOOAAAAAA THEO WALCOTT WASN BOMBEN SPIELER!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

0:2 Walcott...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

davio hat folgendes geschrieben:
Kann mir mal einer die Qualifikation erklären, wo England gegen Deutschland in einer KO-Phase antreten müssen?

Das wüßte ich auch zu gerne...Wie kann man nur England gegen Deutschland auslosen bei einer K.O Runde???

Aber dieser Theo Walcott Bam, ist der schnell, gar nicht mehr zu halten. Sowas hätten wir auch gebraucht.
Was soll's: Hätte, wenn und aber stehen nunmal nicht auf dem Platz.

Schade Castro, aber warum auch gerade Castro, wußte nicht, dass er für seine Elfer bekannt ist
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

ohne mich jetzt selbst zu zitieren: das spiel wurde aufgrund der chancenverwertung der 1.halbzeit verschenkt. und dass nachher die luft fehlt, ist doch kein wunder.
einige schiedsrichterentscheidungen (v.a. in der 1.hz) waren mehr als fragwürdig, aber darauf will ich es nicht schieben...

naja, schade. aber rensing hat es schon richtig erkannt: wenn die halbe mannschaft fehlt, dann wird es immer hart, erst recht gegen england.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schade.
Aber man kann nicht von einem unverdienten Sieg der Engländer sprechen.
Wer seine Chnacen nicht nutzt, wird bestraft.
So ist das nunmal im Fußball.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Walcott ist für mich jetzt schon der beste Spieler der Welt Stellt euch den mal mit 22 oder so vor, ich wills gar nicht wissen! Bombe der Typ...Mein neuer Lieblingsspieler ^^ Brauch unbedingt ein Arsenal-Trikot mit dem Namen!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Petri3 hat folgendes geschrieben:
Schade.
Aber man kann nicht von einem unverdienten Sieg der Engländer sprechen.
Wer seine Chnacen nicht nutzt, wird bestraft.
So ist das nunmal im Fußball.

Seh ich genauso.
Walcott - nicht schlecht, Herr Specht.
Schade für Castro & Co.
Jetzt kann man sich fragen, wie das ganze mit Troche etc.pp. gelaufen wäre, aber bringt ja nichts.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

-vflosna- hat folgendes geschrieben:
Walcott ist für mich jetzt schon der beste Spieler der Welt Stellt euch den mal mit 22 oder so vor, ich wills gar nicht wissen! Bombe der Typ...Mein neuer Lieblingsspieler ^^ Brauch unbedingt ein Arsenal-Trikot mit dem Namen!

Sachmal, wie beschränkt und verblendet kann man eigentlich sein? Schaut doch mal 2cm über den Tellerrand hinaus. Ich will mal sehen was der gegen eine Mannschaft macht, die so defensiv steht wie England heute und Freitag. Da bringt dem seine Geschwindigkeit garnichts. In solchen spielen (wie sie meistens ablaufen) soll er sich doch bitte erstmal beweisen. Und die Tore heute waren zwar nett gemacht, aber wenn man bedenkt wie Offensiv Deutschland stand. Und er als frischer Einwechselspieler gegen mehr als erschöpfte Deutsche. Da relativiert sich das ganze.
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, da kann man schon mal drüber diskutieren, was das soll dass Troche nicht bei dem Spiel der U21 dabei ist aber bei so nem Freundschaftsspiel gegen Georgien. Finde ich sehr schwach sowas, dass da die Prioritäten so verschoben sind bei den DFB-Leuten die da was zu sagen haben.

Troche hätte der Mannschaft auf jeden Fall gut getan.

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

-vflosna- hat folgendes geschrieben:

Sachmal, wie beschränkt und verblendet kann man eigentlich sein? Schaut doch mal 2cm über den Tellerrand hinaus. Ich will mal sehen was der gegen eine Mannschaft macht, die so defensiv steht wie England heute und Freitag. Da bringt dem seine Geschwindigkeit garnichts. In solchen spielen (wie sie meistens ablaufen) soll er sich doch bitte erstmal beweisen. Und die Tore heute waren zwar nett gemacht, aber wenn man bedenkt wie Offensiv Deutschland stand. Und er als frischer Einwechselspieler gegen mehr als erschöpfte Deutsche. Da relativiert sich das ganze.

Ist mir schon klar, aber der Junge ist 17 und hast du gesehen, wie der Reinhardt mit Ball abgehauen ist, dass ist schon heftig!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

schade, schade, da war auf jeden fall mehr drin, vor allem der elfer.
Zu walcott: der reporter hat gemeint, dass der im training sogar schon schneller war als thierry henry, also da ham die engländer echt mal wieder ein talent rausgezaubert und wenigstens spielt der schon bei nem großen verein, nicht so wie bei uns, wo spieler mMn viel zu spät den sprung wagen zum nem international vertretenen verein zu wechseln( poldi, mertesacker, jansen) ich denke wenn der so alt ist wie podolski wird der nicht bei arsenal die bankdrücken, weil er sich einfach dort viel besser weiterentwickeln kann als in der zweiten liga(vgl.poldi) oder bei nem verein der gegen den abstieg spielt, aber das ist eh ein anderes thema.
aber ob trochowski heut geholfen hätte...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

NicoS hat folgendes geschrieben:

Das wüßte ich auch zu gerne...Wie kann man nur England gegen Deutschland auslosen bei einer K.O Runde???

Ich hab leider über den genauen Modus auch nichts gefunden, ein anderes KO-Spiel war aber Italien gegen Spanien

Offenbar nehmen nur 8 Mannschaften an der EM teil, so dass auch Teams wie Deutschland oder Spanien auf der Strecke bleiben. Vor allem schade, weil die EM auch die Quali für die Olymischen Spiel in Peking ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Änder hat folgendes geschrieben:
schade, schade, da war auf jeden fall mehr drin, vor allem der elfer.
Zu walcott: der reporter hat gemeint, dass der im training sogar schon schneller war als thierry henry, also da ham die engländer echt mal wieder ein talent rausgezaubert und wenigstens spielt der schon bei nem großen verein, nicht so wie bei uns, wo spieler mMn viel zu spät den sprung wagen zum nem international vertretenen verein zu wechseln( poldi, mertesacker, jansen) ich denke wenn der so alt ist wie podolski wird der nicht bei arsenal die bankdrücken, weil er sich einfach dort viel besser weiterentwickeln kann als in der zweiten liga(vgl.poldi) oder bei nem verein der gegen den abstieg spielt, aber das ist eh ein anderes thema.
aber ob trochowski heut geholfen hätte...

Auch totaler Quatsch. Nen Spieler braucht diese Erfahrungen. Wie soll sich dieser "tolle" Theo (Von dem ich übrigens garnichts halte) auf der Bank weiter entwickeln? Kurzeinsätze helfen dort auch nicht weiter.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

ob ein spieler die erfahrung braucht gegen den abstieg zu spielen oder im mittelfeld rumzudümpeln, glaub ich ehrlich gesagt nicht und da gibt es auch genug beispiele für spieler, die mit unter 20 jahren und schon bei großen teams gespielt haben, die anschließend zu weltstars wurden (Ronaldo, Beckham, Vieira, oder z.b. Messi) nur leider haben wir in deutschland immer noch die ansicht dass es spielern gut tut in jungen jahren lieber bei nem kleineren verein zu bleiben. Klar ist der Konkurrenzkampf bei großen teams zu beginn rießig, aber dafür gehn die meisten spieler dort gestärkt hervor.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

achso messi is also schon weltstar.ich erinnere mich an ejdes große spiel von ihm von dem man noch in 10 jahren redet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich ist er noch kein weltstar, aber ich wollte damit nur sagen dass es für seine karriere mit sicherheit besser ist wenn er jetzt schon bei barca spielt und ab und zu eben auf der bank hockt, dafür aber von spielern wie ronaldinho unheimlich viel lernen kann, wie wenn er jetzt bei getafe oder so absoluter stammspieler wär.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.