preload
basicPlayer

Klitschko vs. Lewis

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2003 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde wach bleiben und hoffen, aber vorher nach Baden gehen, man hat ja sonst nix zu tun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2003 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tu was du net lassen kannst, ich schau mir irgendeine Zusammenfassung an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2003 23:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

.Glurk. schrieb am 2003-06-22 00:16 :
Tu was du net lassen kannst, ich schau mir irgendeine Zusammenfassung an


Warum das denn? Läuft doch auf ZDF
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2003 03:26   Titel: Antworten mit Zitat

man is lewis fett; ich find durchtrainiert sieht anders aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2003 04:16   Titel: Antworten mit Zitat

man man man...was für ein Kampf. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Die ersten Runden waren klasse. Klitschko hätte Lewis gepackt das war zu sehen. Bitter das sein Auge nicht mitspielte. Aber daran ist er auch selber Schuld. Er kennt seine Schwäche. Er bekommt einfach die verdammten Hände nicht hoch. Gegen Gegner xy hatte er schon solche Augenverletzungen auch wenn nicht so schlimm da brauch man sich gegen Lewis dann nicht wundern wenn das Auge so stark mitgenommen ist das man nicht mehr boxen kann. Das Interview von Lewis ist nur noch zum lachen. Der weiss ganz genau was er für ein Glück hatte. In der 2. Runde zwei bis drei Wirkungstreffer mehr und er wäre weg gewesen. Aber die Entscheidung abzubrechen ist dennoch sehr zweifelhaft aber solche Skandale gibt es ja fast täglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2003 04:17   Titel: Antworten mit Zitat

So eine dämliche Verarschung!!! Was sollte dass denn? Der wollte doch noch weiter kämpfen, das ist doch kein Blach, warum bricht so ne Schwuchtel den Kampf ab? Klitschko war zwar stark am Bluten, doch konditionell viel besser, der hätte Lewis drei Runden später ko geschlagen, denn der lief ja auch nur wie falsch Geld rum. Den ganzen Tag hat man sich auf nen super Kampf gefreut, war es auch, doch dann so eine schwachsinnige Entscheidung, die nicht einmal aus der Klitschko-Crew kam!!! Für mich total unverständlich. Der wahre Champ ist Klitschko, er lag sogar mit 2 Punkten vorne!
Hoffentlich gibts nen Rückkampf, dann bekommt Lewis mal was auf die Fresse!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2003 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

fand ich auch ziemlich beknackt, dass der kampf abgebrochen wurde. ok, die verletzung war schon ziemlich stark, nachher hat er ja auf der wange noch nen cut gehabt, aber ob der kampf deswegn unbedingt abgebrochen werden musste... meiner meinung nach war klitschko in den ersten 2-3 runden klar vorne, man muss aber auch zugeben, dass lewis zum ende hin besser war und klitschko mit seinen aufwärtshaken ordentlich bearbeitet hat. war auf jeden fall ein geiler kampf. wie die sich verprügelt haben......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2003 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Legal Klitschko nicht zu packen
Mag der nur schwer zu erkennende Kopfstoß aus der dritten Runde, der Vitali Klitschko den schließlich verhängnisvollen Cut unter der linken Augenbraue verpasste, noch unabsichtlich geschehen sein, so stieß Lewis eine Runde darauf seinen Kontrahenten einfach zu Boden. Klitschko wirkte - zu Recht - für einen Moment ungehalten, ob dieses Ungeschicks seines Gegners. Dem fehlten offensichtlich die Mittel. Die legalen.

Unfaire Attacken
Also versuchte er es weiter illegal. So wie in Runde fünf, als er eine Schlagsalve in Klitschkos Nierengegend abfeuerte. Solche Aktionen kennzeichnen kaum gutes und faires Boxen. Längst aber hatte Lewis - entgegen aller Beteuerungen - nicht mehr nur mit seinem geschickten und mutigen Widersacher, sondern auch mit seinen eigenen Versäumnissen zu kämpfen. Die nicht wegtrainierten Pfunde raubten ihm die Frische.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2003 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

...für mich war das auch ne Riesen-Verarschung der Zuschauer, denn Vitali hat ja nicht einmal im geringsten ein Schmerz-Verzertes Gesicht gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2003 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

so eine verarschung gab es ja schon lange nicht mehr!!! lewis konnte noch so oft auf ihn einschlagen, was klitschko aber nichts ausmachte ( z.b. der kinnhaken )!! Klitschko hätte ihn schon um gehauen, auch blind wenn nötig!

und was der witz überhaupt war, war das interview nach dem Kampf, was lewis für ne scheiße erzählt hat, von wegen in den nächsten Runden hätte er ihn umgehauen etc.!!! die Punkterichter haben es ja bewiesen wer der bessere war!!!

und falls lewis nur ein bischen ehre hat wird es einen 2. Kampf geben und dann wird klitschko ihn sowas von umhauen!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2003 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds einfach nur schade und Vitali tut mir leid. Aber wenn man mal ehrlich ist, musste der Kampf abgebrochen werden, denn der Cut war richtig übel. Und so sind nunmal die Regeln.

Aber Ich hoffe auf einen Rückkampt und dann kann Vitali zeigen, dass er auch der wahre Sieger ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2003 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

naja das mit der regel iss so ne sache...wenn der cut wirklich bei dem kopfstoss passiert ist muss normalerweise dann ausgepunktet werden und klitschko hätte den kampf mit 2 punkten vorsprung gewonnen...
naja schade...zu einem rückkampf wird es denke ich nciht kommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2003 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Lewis hatte ihm zwar einen rückkampf versprochen, aber beigefügt, dass er es nur machen wird, wenn das Geld stimmt, somit kann er sich hinter der utopischen Summe verstecken, die er dann letzendlich haben will und somit wird dann doch kein Kampf zustande kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2003 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn Lewis keinen Rückkampf zulässt, dann ist das für mich ein klares Zeichen von Angst! Das seht ihr doch genauso, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2003 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

seh ich genauso.
allerdings wird lewis bald aufhören und ich denke da wird er noch mitnehmen an geld was kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2003 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

ein rückkampf wär schon geil, aber dieser geldgierige lewis macht das sowieso nicht wieder außer die kohle stimmt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2003 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das Geld dient dem Lewis warscheinlich nur um sich dahinter zu verstecken(net wörtlich nehmen )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2003 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Der Cut auf der Braue hat schon überl ausgesehen, und grundsätzlich ist das schon OK, wenn jemand auf die Gesundheit der Sportler achtet.

Aber die Umstände, unter der die Entscheidung zustande kam, war ja mehr als fragwürdig.

Dass die Cuts durch Kopfstösse hervorgerufen wurden war für mich in der Zeitlupe nicht ersichtlich, für Euch ?

Habe heute auf spiegel.de gelesen, dass der plastische Chirurg der Klitschkos Erstversorgung gemacht hatte, gesagt hat, dass der seine Visage ca. ein halbes Jahr aus der Schlag-Linie halten muss, damit das richtig zuwächst.

Also wird das wohl aus zwei Gründen nichts in nächster Zeit mit dem Rückkampf (die Gesundheit Klitschkos und die Angst von Lewis ).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2003 13:48   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:


Habe heute auf spiegel.de gelesen, dass der plastische Chirurg der Klitschkos Erstversorgung gemacht hatte, gesagt hat, dass der seine Visage ca. ein halbes Jahr aus der Schlag-Linie halten muss, damit das richtig zuwächst.



da ist der Spiegel aber Jahre zurück. Heute steht auf vielen Seiten das die Fäden gezogen wurden und das die Wunder doch besser heilt als gedacht. nicht 6 Monate sondern nur 2-3 Monate.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2003 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

ja genau die wunde ist schon wieder gut verheilt stand inder zeitung und das es wirklich nur 2-3monate dauert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2003 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

also theoretisch hätte man den fight aufgrund des nasenbeinbruches von lewis beenden können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2003 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

du wirst es zwar nicht glauben aber sebst wenn er einen nasenbeinbruch gehabt hätte, hätte er weiter boxen dürfen. Ein nasenbeinbruch ist kein Abbrechungsgrund !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2003 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, da hat nnp Recht. Solang es keine irreparablen Schäden nach sich zieht, ist da alles im "grünen Bereich".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2003 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss doch, aber er hatte definitiv einen nasenbeinbruch! deswegen auch das schöne blutende dreieck auf der nase


deswegen auch umso frecher sein geschwätz von ko in runde 7-9...
_________________
1974-1990-2006!
der 16er rhythmus gehört uns!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Smoochy am 2003-06-26 17:28 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2003 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der Lewis tut gut daran keinen Rückkampf zuzulassen, denn da wird er von Klitschko vermöbelt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group