preload
basicPlayer

Nationalteam Serbien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das gegen Norwegen war sch****
1. Man muss gegen so eine Truppe gewinnen auch wenn sie nicht so schwach sind
2. Man muss Kezman einsetzen(dank ihm waren wir WM2006)
Der alte trainer sagt dann noch das er nicht mehr kommen solle und der neue sagt das er KEZMAN nicht braucht,ein großer Fehler.
Sonst ist diese große Umstellung ganz OK mit den vielen neuen,jungen spielern aber der Torwart sollte später auch glaub ich gewechselt werden , denn er ist 1. Torwart bei Srbija und 2. Torwart in Nantes und Nantes ist nicht grad nen Top-Team.Aber die Quali haben se im Sack und am 28.3. gegen Portugal wird bestimmt keine Niederlage kommen.GANZ SICHER!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Norwegen waren 4 Jungs aus der U21 dabei. Die müssen sich auch mal erst einspielen. Das war ein Test. Sollte nicht überbewertet werden.

Zu Kezman: Der kann ja echt GARnichts. Ist sogar bei Fener nicht mehr erste Wahl. Als Alternative hast du den führenden Torjäger in Deuschland(Pantelic), deinen der führenden in Holland(Lazovic) und Nikola Zigic, der eh unantastbar ist.

Was willst du dann mit Kezman? Soll er wieder reinkommen und gleich rot kriegen? Ne. Lieber nicht.

Der Umbau der Mannschaft läuft ganz gut, die Qualli dürfte zu packen sein. Gegen Portugal hoff ich auf einen Sieg, aber die Spiele danach sind wohl die entscheidenden. In Finnland und in Belgien.

Und Stojkovic ist grad 3.TW bei Nantes, wo er aber nicht viel dafür kann. Die haben halt nen Sündenbock gebraucht. Ohne ihn läufts ja grad noch schlechter.

Laut serbischen Medien sind Klubs aus Spanien und Deutschland an ihm dran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

WAS LOS???
Er ist 2. Torwart und BELGIEN ist bestimmt kein Gegner wo man auf einen Sieg HOFFEN muss,das ist Standard.
2. Kezman ist 1. Wahl,hat den Style mit Stutzen über die Knie erfunden ist ein Topstürmer der fast jedes Spiel ein Tor schießt.Er hat viel zum 3:0 gegen Palermo beigetragen und sogar die Türken in meiner Klasse sagen das er zwar kein Tor gemacht hat leider aber das er trotzdem sehr wichtig war( und die gucken immer Süper Lig).Lazovic ist noch Jung, in dem is viel drinn aber serbische Trainer haben keine Ahnung ausser Ausnahmen.Also könnte Clemente da ma was tun.Walter zenga wäre auch Perfekt als trainer gewesen.
3. Kezman hat in 2 Saisons eine ehrenmedaille bekommen weil er das 100 tore machte und dafür auch 1x den Titel mit PSV gewann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hört mir blos auf mit Kezman der Mann hat keine ahnung und wir haben mit Zigic,Pantelic,Lazovic,Ljuboja sicherlich 4 bessere Stürmer als den FISCH!!!!
Mir gehen seine ankündigungen auf den sack...überall wo er hinkommt kündigt er 25 saisontore an ...ausser in Holland hat er nie was gerissen..sogar in der CL mit PSV hat er in 35 Spielen nur ein Tor gemacht!!!
International gesehen ist er kein Topstürmer!
In der Quali hat er zwar die meißten tore geschossen,aber was waren das für welche alles abstauber aus 2-3 metern oder abgefälscht von ihm
ZIGIC-PANTE müssen vorne spielen...und Kezman sollte man nicht mehr berufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

alles Deutsche Schwule Spieler!!!Pantelic war nie was zigic ist nur groß und lazovic is sehr gut für sein altetr aber Kezman ist nicht ersetzbar und was laberst du???er hat keine ankündigungen gemacht im gegensatz zu Pantelic der wie ein möchtegern immer auf seine nummer zeigt.
ich bin zwar auch Herthaner und lebe hier aba der ist zu egozentrisch.
UND WAS HAT DAS MIT ABSTAUBER ZU TUN???
er steht einfach immer richtig!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

---Pantelic führ die Bundesliga Torjägerliste an!!!

---Zigic 9 spiele bei Sandanter 5 tore 5 assits!!!!!

und dein Kezman ist nur ersatz bei Fener gut das der Deppp keine chance mehr bei uns bekommt...wie bei der wm der fisch ist die ganze zeit auf die fresse geflogen kann net mal gerade aus laufen!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Nov 2006 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2006 09:29   Titel: Antworten mit Zitat


STFA hat folgendes geschrieben:
alles Deutsche Schwule Spieler!!!Pantelic war nie was zigic ist nur groß und lazovic is sehr gut für sein altetr aber Kezman ist nicht ersetzbar und was laberst du???er hat keine ankündigungen gemacht im gegensatz zu Pantelic der wie ein möchtegern immer auf seine nummer zeigt.
ich bin zwar auch Herthaner und lebe hier aba der ist zu egozentrisch.
UND WAS HAT DAS MIT ABSTAUBER ZU TUN???
er steht einfach immer richtig!!!


Du hast ja keine Ahnung von Fußball. Hast du mal ein Spiel live gesehn? du kannst doch echt nicht behaupten, daß Pante ein Möchtegern ist. Und Kezman ein Fußballgott. Zum Glück haben wir da grad nen Trainer, der was von Fußball versteht, der Kezman auch nicht einlädt.

Zigic einfach nur groß? Hast du den Jungen mal kicken gesehn? Ich war bei paar Spielen von Zvezda und der war die ganze Mannschaft.

Was war Racing als er kam. 4 Niederlagen - 0 Punkte - 0 Tore. Jetzt sind sie im gesicherten Mittelfeld, dank ihm.

Die letzten 3 Tore in der Quali, die Kezman gemacht hat, hat Zigic vorbereitet.

Und zum Thema Stojkovic. Am WE stand er wieder im Tor, aber davor war er in 5 der letzten 6 Spiele auf der Tribüne und damit Torwart Nr.3!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2006 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ovako moramo da igramo:



-------------------------------------Stojkovic----------------------------------
--------Basta-------------Vidic-------------Krstajic---------Dragutinovic----
--------------------------------Kovacevic--------------------------------------
--------Jankovic-----------------------------------------Stankovic------------
-----------------------------------Krasic----------------------------------------
------------------------Zigic----------------Pantelic----------------------------

mit der mannschaft hätten wir bei der WM net abgekackt,davon bin ich überzeugt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2006 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde statt Basta mit Ivanovic spielen lassen bis Basta wieder in Form ist.

Krstajic patzt mir zu oft in letzter Zeit, da kann man es auch mit Stepanov oder auch hier mit Ivanovic probieren.

Jankovic und Krasic wären bei mir auch erste Wahl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

haja dann würde ich eher Ivanovic in die IV stellen ,weil er ist einfach kein aussenverteidiger ,kann das spielen aber sehen dort eher Markovic als alternative!!! auf der anderen seite dragutinovic und als alternative Lukovic!!!
Stepanov,Vidic,Krstajic,Ivanovic,Bisevac in der IV haben wir schon starke spieler,wer am besten in form ist sollte spielen;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 15:28   Titel: OMG Antworten mit Zitat

Die Jungen Spieler sind noch nicht so weit und Kezman war nie reserve.
Der Torwart gefällt mir und bei den jungen,neuen spielern kenn ich mich nicht aus und das kezman ein fußballgott ist hab ich nie behauptet!!!trotzdem ist er sehr wichtig auch wenn er schwere zeiten hatte aber wegen ihm warn wir bei der WM.Da hat er nix gezeigt,aber das hang sicher auch vom trainer ab der ihn weggeschickt hatte und ne völlig falsche formation spielte.ich selber lege großen Wert auf BASTA.der is gut ,zwar nicht wie nen Profi aber er zeigt großen willen für zvezda.
Aber bei Serben isses immer so das sie sich sehr gut qualifizieren und dann sich denken" hauptsache dabei".Ich denk das neue team hat diese einstellung nicht...gut so=).Mann muss sich ja schon anstrengen, da hilft auch keine BOZE PRAVDE=)!!!
PS:ich bins,STFA,nur mit nem anderen Nick;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2007 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Boah was war das denn heute in Kasachstan??
Also ich will nicht provozierend wirken, aber das ist ne Blamage!

Da kann man sich auch nicht heraus reden, ganz egal wieviele verletzte Spieler man hat oder was für ein Formtief man hat usw. in Kasachstan MUSS man einfach gewinnen!! Ohne "wenn" und "aber"

Vor allem wenn man von sich aus behauptet das man zur EM unbedingt und auch dort weit kommen will. Extrem war es ja, das man zwischenzeitlich sogar 2-0 hinten lag gegen Borat & Co.

Also wenn in den nächsten 3-4 Tagen sich nichts radikales bei den Serben ändert, dann sehe ich Mittwoch einen ungefährdeten Sieg der Portugiesen, vor allem wie die zurzeit drauf sind.

Auf jeden komisch diese Niederlage. Schließlich hat Serbien doch mit Zigic, Vidic, Ilic, Krstajic, Kezman und wie sie alle heißen, doch richtig gute Spieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2007 01:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das war wieder sehr schwach heute von den Serben. Sie haben eine ganz starke Quali zur WM 2006 gespielt und ich traute ihnen durchaus etwas zu gegen die Niederlande und Argentinien in der Todesgruppe, aber seitdem läuft nichts mehr, was ich eigentlich schade finde, denn dass sie defensiv sicher stehen können und auch vorne viele Top-Angreifer haben (Zigic, Pantelic, Milosevic, Kezman usw.) hat man ja schon gesehen. Aber wenn das so weiter geht wird das wohl nichts mit der Quali.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2007 17:52   Titel: ALLES sch***** Antworten mit Zitat

ICH SAG DOCH das Kezman spielen muss.Pantelic,da war klar,das der nicht weiter so gut spielen wird.Alle freuen sich über ein 1:1 gegen Portugal.DA SPIELT MAN NICHT AUF UNENTSCHIEDEN.Clemente war diesmal schwach.Mit einer Spitze schüchtert man kein Portugal ein und dann müsste er schon Lazovic bringen für Pantelic.Was soll er denn in 8 min machen???NIX!!!Abwehr war schon sicher aber voll verschlafen.Jeder Ball ging ins aus.Die mussten da anfangen wo sie in der Halbzeit aufgehört haben.Genau das Gegenteil zeigte uns Clemente.Also das sollte schon 1:4 für die Portugiesen sein.Glück gehabt.Wenn sich da nix ändert,dann haben die Finnen sozusagen SPIELFREI.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Serbien ist und bleibt einfach schlecht
Ihr werdet bestimmt net in die quali schaffen :/
so wie die bei kasachstan gespielt haben könnten die net mal gegen Armenien oder asabaidschan gewinnen :/ Meine meinung ist das Portugal und Polen die quali schaffen

1.Polen 7Sp. 16
2.Portugal 6Sp. 11
3.Finnland 6.Sp. 11
4.Serbien 6.Sp 11

Polen hat schon grossen vorsprung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2007 16:37   Titel: tzzzzzz Antworten mit Zitat

Wir gewinnen gegen Finnland(Polen 1:3 Finnland)und dann sind es nur noch 2 Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

tja wir gewinnen gegen asabaidschan(5:0 für uns) und dann sind es wieder 5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 14:57   Titel: Ziemlich unrealistisch Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich denke nicht das die Polen realistischerweise lange auf hohem Niveau spielen können.
1. Bis jetzt hat Polen sehr von Smolarek gelebt, zumindest in den wichtigen Spielen (gegen Portugal), der aber vollkommen ausser Form ist.
2. Wer 2:1 gegen Portugal spielt und dann nur 1:1 gegen Serbien der wird es noch sehr schwer haben.
3. Abgesehen davon, dass es Polen bis jetzt noch nie zur EM geschafft hat.

Flave

P.S. Serbien baut eine neue Mannschaft auf. Spielt auf Anhieb gut in dieser Gruppe. Das lässt einiges erwarten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

OHNE KEZMAN UND ILIC BRAUCH SERBIEN GARNICHT AN EM DENKEN!!!!
SVE ZA K******
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kezman hat nie wieder was zu suchen in der Nationalmannschaft.

Im Sturm haben wir ja auch keine großen Probleme.

Das Problem ist das Mittelfeld, wo Stankovic selten gut spielt und der Rest sehr jung ist. Da ist aber auch die Chance. Wenn Jankovic, Krasic etc. mal richtig drin sind haben wir auch ne rosige Zukunft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt nur eins ein:OMG,häng dich auf FSS!!!!Alles Mafia
Kein Kezman,keine EM...gut so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde der Kezman hat gute fussballerische Qualitäten aber er hat Probleme mit der Disziplin(siehe WM Rote Karte usw.) Aber momentan ist er ja gut drauf bei Fenerbahce schoss ja das Siegtor bei Besiktas. Und er ist auf jeden Fall besser als dieser Ljuboja. Er gehört in den Kader würde ihn aber nur als Joker einsetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wer vom Trainer und Vorstand verarscht wird während einer WM,da würde ich auch meiner Mannschaft so schaden, und der Schiri war auch nicht grad der beste.Also wo Kezman jetzt so gut spielt,da muss er gegen Finnland spielen.Alle weiteren Spiele muss er sich dann beweisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

an STFA, Boki und andere Serbien-Experten:

Zurzeit ist in der Türkei öfters in den Medien zu hören, das Fenerbahce angeblich an Nikola Zigic von Real Santander dran sein soll. Also ich weiß nur das er mit 2m Körpergröße ein sehr großer Spieler ist und dem entsprechend eher Kopfballtore macht und das er 11 Tore in dieser Saison gemacht hat.

Wie ist der so drauf? Hat er öfters mal ein Formtief? Wie hat er bis jetzt in der Nationalmannschaft so gespielt?

Und ganz wichtig; Könnte er Fenerbahce mit Sturmpartner Kezman weiter bringen? Also ist das ein guter Transfer?

Vielen Dank schon mal für Infos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 15:59   Titel: auf jeden Fall Antworten mit Zitat

Sorry,aber auch Barcelona ist an dem interessiet und ich hörte das er dort hin für13 Mio wechseln wird.Zigic ist immer ein knipser der für seine Körpergrößer Dribbelstark ist und meiner Meinung nach in hitzigen Partieen nicht so der geeignete Typ ist aber bei vielen Standards kenne ich keine bessere Alternative.Nur durch das Stürmerpaar Kezman-Zigic war SCG bei der WM2006 dabei wobei Kezman eher vorne spielte und Zigic so die hängende Spitze ist.Beim entscheidenden Tor gegen Bosnien(1:0) bei der Quali hat Zigic den Ball etwas Richtung Pfosten geköpft aber Kezman war noch dran,also ging der rein.Einer perfekte Ergänzung.Kezman macht ja in Fener auch seine Sache gut,der liebt einfach diese langen Bälle,nicht wahr???Aber Serbien spielt zur Zeit irgendsone Mischung aus sch**** und Europäischem Fußball.Die müssen mehr Balkanisch spielen,ganz einfach,hart,lange Bälle,druck(genau wie die Türkei).Auf jeden Fall sehe ich Fener auf Platz 1 wenn Zigic zum Fenerbahce SK wechselt.

PS: Er ist 2,02 m groß und Santander war letzter Platz in Spanien doch Zigic machte 7 Tore in 7 Spielen,jetzt sind sie 10.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group