preload
basicPlayer

Real Madrid - FC Barcelona

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

BMG_Insua hat folgendes geschrieben:

Marde hat folgendes geschrieben:
ich weiss nicht, was alle gegen real haben oder besser gesagt, wieso alle für barca sind.

ich find beide unsymphatisch, barca hat das "kathalanische unabhänigkeitssyndrom". wenn ein verein polikti ausüben will, habe ich strikt was dagegen. ausserdem find ich ronaldinho - und fand ihn schon immer ein sehr guter fussballer - aber völlig überschätzt. käme der aus ostermünde oder so, dann wäre er halt nur ein europäer.

was der an der WM gezeigt hat und auch jetzt in den wichtigen Spielen gegen Real und Chelsea ist einfach lachhaft, nicht mal Buliwürdig. Aber ich finds gut, denn so kommen wohl auch alle Schwärmer auf den Boden zurück, welche ihn bereits schon als besten Fussballer aller Zeiten gesehen haben. Einfach nur lachhaft.

Fragt den Ronaldinho mal bezüglich dem Zidane.... Und ihr wisst, wer für ihn der beste Fussballer ist, gegen den er je gespielt hat...

wirklich ne topaussage endlich mal jemand der mir aus der seele redet...genau richtig erkannt...

kann mich da nur anschließen...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

fabi-91 hat folgendes geschrieben:

BMG_Insua hat folgendes geschrieben:

Marde hat folgendes geschrieben:
ich weiss nicht, was alle gegen real haben oder besser gesagt, wieso alle für barca sind.

ich find beide unsymphatisch, barca hat das "kathalanische unabhänigkeitssyndrom". wenn ein verein polikti ausüben will, habe ich strikt was dagegen. ausserdem find ich ronaldinho - und fand ihn schon immer ein sehr guter fussballer - aber völlig überschätzt. käme der aus ostermünde oder so, dann wäre er halt nur ein europäer.

was der an der WM gezeigt hat und auch jetzt in den wichtigen Spielen gegen Real und Chelsea ist einfach lachhaft, nicht mal Buliwürdig. Aber ich finds gut, denn so kommen wohl auch alle Schwärmer auf den Boden zurück, welche ihn bereits schon als besten Fussballer aller Zeiten gesehen haben. Einfach nur lachhaft.

Fragt den Ronaldinho mal bezüglich dem Zidane.... Und ihr wisst, wer für ihn der beste Fussballer ist, gegen den er je gespielt hat...

wirklich ne topaussage endlich mal jemand der mir aus der seele redet...genau richtig erkannt...

kann mich da nur anschließen...

Ich kann mich dem nicht ganz anschließen. Mit Barca hat er recht, ich als Madrilene kann die eh nicht riechen Aber was er über Ronaldinho schreibt, kann ich so nicht bestätigen. Wieviele Spiele von ihm hast du live gesehen? Ich hab letzte Saison sehr viele gesehen, da ich allgemein sehr aktiv die spanische Liga verfolge und das Ronaldinho nichtmal Buliwürdig gespielt hat ist wirklich mal lachhaft. Er ist seit der WM in einem Formtief, keine Frage, aber selbst im Formtief immernoch immens Wichtig für die Mannschaft und auch gegen Real war es so. Mit ein bisschen mehr Glück trifft der einen von den Freistößen und dann ist er wieder der Held.

Aber mal abgesehen davon.....REAL 4 LIFE und RAUL 4 LIFE
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich mich nur anschließen. Ronaldinho ist nun mal top!
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

wan hat denn der ronaldinho das letzte mal einen freistosstreffer gesehen?

könnte kotzen, wenn ich höre dass juninho natürlich mit ronaldinho zusammen der beste freistosschütze ist.

der verschiesst die freistösse sowas von kläglich, vor allem in wichtigen spielen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2007 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, sieht jemand das Spiel? Im Ticker sieht heftig aus. 3:3 mit allem was dazu gehört.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2007 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Stevi hat folgendes geschrieben:
Boah, sieht jemand das Spiel? Im Ticker sieht heftig aus. 3:3 mit allem was dazu gehört.

Real zu doof um zu gewinnen 3 mal geführt und am ende nur ein 3:3 bye bye Capello. Muss wirklich hammer gewesen sein das Spiel und Messi mit 3 toren.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 11 März 2007 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

den16 hat folgendes geschrieben:

Stevi hat folgendes geschrieben:

Real zu doof um zu gewinnen 3 mal geführt und am ende nur ein 3:3 bye bye Capello. Muss wirklich hammer gewesen sein das Spiel und Messi mit 3 toren.

Bye, bye Capello nach dem Spiel Eines der besten Spiele, welche ich gesehen habe. Das Tempo in der ersten halben Stunde war mörderisch hoch. Natürlich waren auch einige Abwehrfehler dabei, aber wenn zwei Mannschaft so offensiv spielen, dann wird die Abwehr vernachlässigt.
Sicherlich ein glückliches Unentschieden für Barcelona, aber real hat mal wieder den Fehler begangen, und wollte das 3:2 halten. Eigentlich schade, dass sie für dieses tolle Spiel nicht belohnt wurden.
Danke an beide Mannschaften für dieses tolle Spiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2007 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

wers nich sehen konnte mein beileid.das war das beste spiel an das ich mich erinnern kann seit ich fussball guge
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2007 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
wers nich sehen konnte mein beileid.das war das beste spiel an das ich mich erinnern kann seit ich fussball guge

Hab leider nur die zweite hälfte gesehen aber die war auch nciht so schlecht wobei ich mir vorstellen kann wie gut die erste hälfte war
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2007 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

taytinho hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:

Hab leider nur die zweite hälfte gesehen aber die war auch nciht so schlecht wobei ich mir vorstellen kann wie gut die erste hälfte war

erste war hammer, besten ersten 30 minuten (fußballerisch ohne sonderlich für eine der beiden mannschaften zu sein) an die ich mich erinnern kann. gute chancen für 10 tore alleine in der ersten halbzeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

In dem Spiel hat man wohl wirklich gesehen wer das größte Talent derzeit auf der Welt ist!

LIONEL MESSI
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.