preload
basicPlayer

Verband ohne Namen (von)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


Eddie-G hat folgendes geschrieben:
Habt ihr denn auch eine HP? Und kannst du mal erklären, wann es los geht, welche Gruppen, wie gemacht werden? Und bis wann die Quali geht?


Also es geht nach der wintepause los homepage habe ich noch nicht weil ich noch nit weis wer mitmacht (ligen und mitspieler)(welcher wettbewerb)

also in der championsleague sind 24 mannschaften 18 dierekt 6 aus der quali dann bilden wir 6 Gruppen á 4 Mannschaften wo die ersten beiden weiter kommen


dann haben wir 12 mannschaften. und da machen wir 4 Gruppen á 3 mann davon scheidet der letzte aus

die übriegen mannschaften spielen im viertelfinale also der erste der gruppe a gegen 2 gruppe b usw.

das gleiche machen wir im uefa cup bzw. ui cup

die Gruppenspiele sind defenitiv ohne Rückspiele in der Ko Phase gibt es im Viertelfinale und Halbfinale Rückspiele im Finale und Spiel um Platz drei nicht

p.s. seid ihr definitiv dabei. wenn wir es schaffen und bis Mittwoch noch genug Ligen zusammen habe startet die Quali noch am 16 Spieltag und das Rückspiel am 17 Spieltag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Und in welchem zeitraum ist dann was? also wer bei uns bis zur winterpause auf den bestimmten plätzen steht, der macht in den einzelnen sachen mit?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 12:28   Titel: Antworten mit Zitat


Eddie-G hat folgendes geschrieben:
Und in welchem zeitraum ist dann was? also wer bei uns bis zur winterpause auf den bestimmten plätzen steht, der macht in den einzelnen sachen mit?!


an jedem spieltag nach der rückrund höchsten zwischen durch ma en spieltag pause oder so aber macht ihr jetz defintiv mit oder nit weil fürlleicht schaffen wir es ja noch bis zum mittwoch und da startet der ui-cup und die championsleague quali ja noch nächsten spieltag p.s. diese saison könnt ihr das mit den plötzen noch so regeln wie ihr wollt ab nächste saison aber wer auf den jeweilligen platzierungen steht


mir is gerade eingefallen das wir leider ohne ui cup machen müssen da ja die aus der champion quali kommen auch in den uefa cup kommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du bitte etwas besser erklären. Vorallen mit Punkt und Komma. Das ist sehr schwer zu erkennen. Ich kanns noch so eben lesen. Aber sonst sehr schwer. Also wer am Mittwoch auf den Platzierungen steht, der kommt in die bestimmten Cups? Also wenn ich am Mittwoch, bzw nach dem Spieltag dritter bin, dann fang ich nächsten Spieltag in der Championsleague an?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 16:01   Titel: Antworten mit Zitat


Eddie-G hat folgendes geschrieben:
Kannst du bitte etwas besser erklären. Vorallen mit Punkt und Komma. Das ist sehr schwer zu erkennen. Ich kanns noch so eben lesen. Aber sonst sehr schwer. Also wer am Mittwoch auf den Platzierungen steht, der kommt in die bestimmten Cups? Also wenn ich am Mittwoch, bzw nach dem Spieltag dritter bin, dann fang ich nächsten Spieltag in der Championsleague an?!



Nein, in der Saison bestimmt noch der Com leiter wer in welchen cup kommt.Ab nächste Saison wird aber nach den Platzierungen entschieden. also falls du 6 bist Uefa-cup usw. aber wir starten nur am 16 Spieltag wenn wir bis Mittwoch genug sind

p.s. Was ist denn jetzt macht ihr mit oder nit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also 2 Leute sind auf jeden Fall dafür. die anderen konnt ich noch nicht erreichen! Ich werd dir bescheid geben! 100pro! Versprochen! Du wirst von mir hören! Arbeitet ihr denn schon an einer HP? Das wär sehr hilfreich! Wie lost ihr die Gruppen aus?! Und wer ist noch so "Chef" neben dir? Gibt es überhaupt eine HP?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe noch keine Hompage .Aber ich werde eine machen sobald alle Mitspieler feststehen.Ich suche auch noch einen Der denn Verband mitleitet habe aber noch keinen gefunden. (in meiner liga haben davon alle noch weniger Ahnung als ich. Und ich weis auch nur wie man Bilder einfügt durchlaufen läst und gifs einfügt .Hast du Zeit und lust mir zu helfen?Wie meinste das wie lost ihr die Gruppen aus? also ich schreibe namen auf mach dann Gruppen und ziehe dann die Namen.

p.s. hier is die homepage vom Pokal meiner liga!

http://www.super-liga06.de.tl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hm...also ich kenn mich auch nicht so top aus! Vielleicht kannst du ja mal einen anderen fragen, der sich auskennt! Wie wärs?! Also ich würd dir schon gerne helfen. Aber ich habe nicht so viel zeit! Aber die hp sieht doch schon recht gut aus! das würde doch reichen! also ich mach den pokal-spielplan immer ganz schlicht auf word inner tabelle und so...musse mal fragen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte schon helfen nur wir machen schon bei 2 verbänden mit und ich glaub nicht das wir bei euch dann noch dürfen....
Aber so in den vorstnd könnte ich schon um dir zu helfen aber natürlich nur wenn wir mit unserer liga mitmachen dürfen

Gruss,
München4

homepage meiner com:
www.deb.de.tl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ne dann ist es in Ordnug .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

@München4:
Wie meinst du das? Macht eure Liga jetzt auch mit oder nicht? Kannst du mal die Ligen posten, die jetzt schon dabei sind. Also das @el pocho! Wie viele sind denn schon dabei...und was übernimmst du jetzt für ne rolle München4?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

@ Eddie-G
keine ahnung was ich mach.ich könnte helfen aber meine com is schon bei der stfa und bei cefa und ich glaub net das elpocho uns dann noch nimmt.aber mir is es egal ich wollt nur helfen.Wenn er uns nimmt toll wenn net is auch net schlimm

München4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 16:59   Titel: Antworten mit Zitat


München4 hat folgendes geschrieben:
@ Eddie-G
keine ahnung was ich mach.ich könnte helfen aber meine com is schon bei der stfa und bei cefa und ich glaub net das elpocho uns dann noch nimmt.aber mir is es egal ich wollt nur helfen.Wenn er uns nimmt toll wenn net is auch net schlimm

München4




Hallo ich bin nich bescheuert . Warum sollte ich euch nich nehemen? wie man auf der website und in deinem Profil sieht hast du super viel Ahnug also ihr seid dabei .Also in der Stfa war ich auch dabei bin aber in der ersten runde des uefa cups rausgeflogen.

p.s. Teilnehmende Ligen


Rheinland-League!
Die Halver-Liga ?
Mäckes 2000 ?
Super Liga06 !
Die Echte Bundesliga.!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

wie macht ihr das mit den Prämien die STFA hat doch andere Prämien als wir?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

deshalb hab ich ja gesagt das ihr uns nicht nehmen werdet aber wir sind ja nur diese runde bis zur nächsten saison da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

ach ihr könnt die Prämien auch von denen Nehmen is halt nur en nachteil für euch weil wir mehr Prämien zulassen also ihr seid defintiv angenommen

p.s. wo machen wir die homepage ich würde sagen bei homepage-baukasten oder (ist kostenlos)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also:
1.Ich check net warum du "wir" geschrieben hast weil du machst des ja is ja dein verband únd ich bin nur der leiter einer teilnehmenden com soweit ich weiss.
2.Auf meiner homepage is oben ein link über dem banner musst drauf klicken wenn du deine da auch machen willst
3.Is des am einfachsten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 17:14   Titel: Antworten mit Zitat


München4 hat folgendes geschrieben:
Also:
1.Ich check net warum du "wir" geschrieben hast weil du machst des ja is ja dein verband únd ich bin nur der leiter einer teilnehmenden com soweit ich weiss.
2.Auf meiner homepage is oben ein link über dem banner musst drauf klicken wenn du deine da auch machen willst
3.Is des am einfachsten



du hast doch geschriebn das du mir helfen willst oder nit

wenn nit auch egal dabei seid ihr sicher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

ja klar helf ich dir ich wusst nur net das ich zum Vorstand gehöre Gehör ich da überhaupt hin????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 17:18   Titel: Antworten mit Zitat


München4 hat folgendes geschrieben:
ja klar helf ich dir ich wusst nur net das ich zum Vorstand gehöre Gehör ich da überhaupt hin????



Wenn du willst weil ich habe noch keinen in meiner liga oder in einer anderen gefunden also ich bin für homepage-baukasten weil da habe ich ja acuh die für meinen ligapokal gemacht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

jojo aber einziges problem is du darfst pro mail addresse nur 1 homepage haben das heisst wenn du keine 2 hast dann müssen wir meine 2. nehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

dann nehmen wir deine.oder is dat en Problem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das Passwort der seite kannste mir schicken vfl.fohle93@gmx.de

ich würde sagen name is klar www.verband-ohne-namen.de.tl oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

ne müssen halt nur meine 2. nehmen weil auf der ersten is ja www.deb.de.tl angemeldet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

@Bayern4

haste die Hp schon freigeschaltet?


Ist zwar falscher theard aber im signatur theard hat keiner drauf geantwortet könntest du mir bei meinen golzheim zeichen das e.v. 1928 in ein e.v. 2006 umwandeln wenn es geht auch auf dem trikot
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group