preload
basicPlayer

Christopher Schorch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

„Hackl Schorch“ stürzt böse ab (Express)

Was für ein Pannen-Debüt! Mangelnde Spielpraxis, fehlende Fitnes? Ok.
Aber was FC-Neuzugang Christopher Schorch (20) am Mittwoch beim 2:2 im Test bei Ösi-Drittligist St. Andrä ablieferte, war ein Graus.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 05:53   Titel: Antworten mit Zitat

Inside Bundesliga: 10 Klubs - 10 Brennpunkte

In den ersten Partien kam Schorch nicht zum Zug, zuletzt allerdings machte der 20-Jährige seine Sache als Rechtsverteidiger durchaus ordentlich. [...]wenn der Kameruner zurückkehrt, bleibt Schorch wohl erstmal in der ersten Elf.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Soldo trainiert ohne Quintett

Der 1. FC Köln bangt vor dem Auswärtsspiel am Samstag beim FC Bayern München um den Einsatz einiger Akteure. (...)

Rechtsverteidiger Schorch erlitt eine Knochenquetschung am Sprunggelenk und musste deshalb aussetzen.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Köln im Pokal ohne Schorch
Der Junioren-Nationalspieler, bei den Kölnern regelmäßig auf der rechten Außenbahn eingesetzt, erlitt einen Muskelfaserriss im Oberschenkel und fällt im Spiel am Dienstag beim Viertligisten aus. Im Liga-Spiel beim Erzrivalen Borussia Mönchengladbach (0:0) hatte Schorch bereits in der 34. Minute ausgewechselt müssen.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=16&tx_ttnews[tt_news]=4384&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=2a38b9091f

Bei FC-Abwehrspieler Christopher Schorch ist Schweinegrippe diagnostiziert worden. Als sie ausgebrochen ist, hatte Schorch keinerlei Kontakt zur Mannschaft.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schorch wieder am Ball
Er hielt die ganze Trainingseinheit durch, trug am Ende sogar das Leibchen der A-Elf – ein deutliches Zeichen dafür, dass Trainer Zvonimir Soldo den Außenverteidiger auch für das Spiel gegen Hoffenheim am Samstag im Kopf hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz anders läuft es bei Christopher Schorch, der von Real Madrid an den Rhein wechselte und sich prächtig entwickelt. Trotz seines jungen Alters verfügt der Ex-Berliner über eine starke Physis, die sich in den Zweikämpfen bemerkbar macht. Obwohl Schorch noch in der Vorwärtsbewegung an sich arbeiten muss, scheint nichts ihm bei seiner Entfaltung als Stammspieler zu hindern.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/12/25/1709047/das-zeugnis-1-fc-köln
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2010 00:36   Titel: Diagnose bei Schorch: Kreuzbandriss Antworten mit Zitat

Schorch zog sich die Verletzung in der 59. Minute am rechten Knie zu und musste ausgewechselt werden. Mit Verdacht auf Kreuzbandriss wurde er in ein Krankenhaus in Berlin-Marzan gebracht. Bei einer Kernspinuntersuchung wurde am späten Abend der Kreuzbandriss bestätigt.

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=723&tx_ttnews[pS]=1267657336&tx_ttnews[tt_news]=4785&tx_ttnews[backPid]=722&cHash=a3b1cc7e1e
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2010 02:32   Titel: Antworten mit Zitat

Der Verteidiger flog gestern früh aus Berlin zurück, wurde um 17 Uhr am rechten Knie operiert. Er bleibt einige Nächte in der Mediapark-Klinik. „Wir müssen von einem halben Jahr Pause ausgehen“, sagte Dr. Peter Schäferhoff, der bei Schorch den Eingriff vornahm.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2010/03/05/kreuzbandriss-schorch-operiert/abwehr-not-muss-daniel-brosinski-ran.html
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Seit Wochen werde ich terrorisiert!

EXPRESS hatte exklusiv über den Diebstahl des Maibaums berichtet, den „Schorchi“ seiner hübschen Freundin Francesca schenken wollte. Jetzt der nächste Schock! Dem verletzten Verteidiger wurde angst und bange, als er am Sonntag erstmals Bilder der am Haus angebrachten Videokameras sah, die die Täter in der Nacht auf Samstag gefilmt haben!
„Ich muss aus Junkersdorf weg. Trotz Alarmanlage und Kameras. Woanders hin. Unter falschem Namen. Ich werde bedroht. Da will mir einer einen reindrücken. Ich habe die Polizei schon eingeschaltet, Anzeige wegen Einbruchs gestellt.“
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

FC-Schock: McKenna fällt halbes Jahr aus

Und so ruhen die Hoffnungen nun umso mehr auf Christopher Schorch. Das Abwehr-Talent mischt nach seinem Kreuzbandriss schon wieder fleißig im Mannschaftstraining mit und schiebt Extraschichten, um schnellstmöglich eine Alternative zu sein. „Ich hoffe der Bursche kommt bald“, sagt Meier über „Schorchi“, der nun richtig gebraucht wird.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=723&tx_ttnews[tt_news]=5456

Interview nach Comeback - Schorch: "Ich bin glücklich"

Gibt so ein Einsatz auch einen 'mentalen Schub', nach dem Motto 'Jetzt bin ich wieder richtig dabei'?
"Ja natürlich, die Ausfallzeit waren schwere Monate für mich. Gerade am Anfang, wenn du komplett weg von der Mannschaft bist. Du bist gerade so gut dabei und dann passiert so etwas Schlimmes. Deshalb bin ich froh, jetzt wieder hier, ein Teil des Vereins und der Mannschaft zu sein. Ich hoffe, dass es jetzt weiter nach vorne geht."
Ist Fußballspielen wie Fahradfahren, das man einfach nicht verlernt? Oder ist es schon schwer, wieder in so ein Spiel rein zu finden?
„Nein, das verlernt man nicht. Ich habe mit sechs Jahren angefangen, der Grundstoff bleibt und jetzt kommen die Feinarbeiten. Ich hoffe, dass ich schnell wieder eine Alternative für die Mannschaft bin."
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen

1. FC Köln:
Giannoulis, McKenna (Knorpelschaden), Schorch (Knieprobleme), Freis (Schulter-OP), Ishiaku (Sprunggelenkverletzung)
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kader für das Pokalspiel
Verletzte kehren zurück

Beim Pokalspiel gegen den TSV 1860 München (25.10., 19 Uhr) kehrt Christopher Schorch erstmals seit seinem Kreuzbandriss wieder zurück in den Mannschaftskader des 1. FC Köln. Auch Alexandru Ionita und Kevin Pezzoni stehen dem FC nach ihren Verletzungen wieder zur Verfügung.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Petit und Schorch: Muskelfaserriss

Etwa zwei Wochen wird der FC auf Schorch verzichten müssen. Der Abwehrspieler (vier Einsätze) zog sich im Training ebenfalls einen Muskelfaserriss zu.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehr ins Mannschaftstraining

Verteidiger Christopher Schorch, der bei den Spielen gegen Kaiserslautern und Bremen aufgrund eines Muskelfaserisses fehlte, trainierte ebenso wieder mit dem Team.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

KÖLN WILL ABWEHRTALENT VERLEIHEN

Der 1. FC Köln möchte sein Abwehrtalent Christopher Schorch gerne verleihen. Nach Informationen des ‚kickers‘ hat der 21-Jährige bei Trainer Frank Schaefer nur geringe Einsatzchancen und soll daher Spielpraxis bei einem anderen Verein sammeln.

Der Abwehrspieler kam in der Hinrunde in nur vier Partien zum Einsatz. 2009 war Schorch von Real Madrid zu den ‚Geißböcken‘ gewechselt.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schaefer stellt Schorch kalt

Kurios: Vor zwei Wochen hatte der FC-Profi zwei Angebote vorliegen und nach seiner Perspektive gefragt. Damals hieß es, er sei nicht verkäuflich. Jetzt soll er gehen – Schorch versteht die Welt nicht mehr: „Die Situation ist für mich unerwartet und nicht nachvollziehbar.“

Mittwoch Morgen hatte der Verteidiger deswegen einen Termin mit FC-Geschäftsführer Claus Horstmann. Der schiebt Schaefers Bestrebungen einen Riegel vor. „Wir haben große Anstrengungen unternommen, um Christopher hierhin zu holen. Da geben wir ihn doch jetzt nicht ab. Das ist eine sportliche Momentaufnahme.“ Über zwei Millionen Euro hat der FC in die Verpflichtung des Junioren-Nationalspielers gesteckt. Eine Investition, die Horstmann keinesfalls abschreiben will.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.