Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2007 21:26 Titel: |
|
|
Schön dumm noch in der 86. das 3-2 zu bekommen
Bei einem 3-1 Hinspielerfolg hätte Leverkusen richtig gute Chancen aufs Weiterkommen gehabt. Aber so bei einem 3-2 tendiere ich eher zu Blackburn, schließlich reicht denen ein 1-0 im Rückspiel. Z.B. kann es dann da ganz lange 0-0 stehen und Leverkusen wie der sichere Sieger und dann macht Blackburn kurz vor Schluss ne Bude und das wars dann.
Von daher ist das 3-2 eher; Vorteil Blackburn
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2007 21:33 Titel: |
|
|
find ich nicht. Ich find diese rechnung sowieso immer blödsinn. Fakt ist: blackburn muss im rückspiel gewinnen, leverkusen reicht ein remis...von daher ist der vorteil klar auf leverkusener seite. Das 1:0 muss blackburn nämlich erstmal schießen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2007 22:38 Titel: |
|
|
Eben, habe zwar ne Vereinsbrille auf, aber ich gebe TRF recht! Es wird viel zu viel auf die Auswärtstorregel geachtet, die eigentlich fast nie nötig ist! Ein Sieg im Hinspiel ist immer ein Vorteil und wer sagt, dass Blackburn mir nichts dir nichts das 1-0 machen?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2007 22:38 Titel: |
|
|
habt ihr schonmal die noten von sportal zu dem spiel gesehen
gut, dass das kein bundesliga spiel war... sonst hätt ich in die luft gehen können...
kießling war ja wohl bärenstark - mindestens ne 2
durch schneiders tor hätte der allein schon eig mindestens ne 2,5 haben müssen nach sportal richtlinien
butt ne 4 - warum ?
und noch viele andere unverständliche noten...
haben die nur die erste halbzeit gesehn oder was ??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2007 22:43 Titel: |
|
|
Sicher sind Gegentore im Europapokal immer ärgerlich, aber ein Sieg bleibt ein Sieg und ist besser als jedes Unentschieden.
Auch für Europapokalwertung hilft es uns weiter.
Insgesamt eine Leistung, die sowohl vom Ergebnis als auch über die gesamten 90 Minuten voll und ganz europatauglich war. Dies eine Anmerkung zu einem Kommentar hier in den News während des Spieles, der vermutlich ein anderes Spiel als ich gesehen hat.
Auf schwer zu bespielbaren Boden konnte man bei Dauerregen ein sowohl taktisch als auch kämpferisch ansehnlich Spiel mit insgesamt 5 Toren begutachten. Denke, das dies nicht so schlecht sein kann.
Die Stimmung war im Stadion allerding ziemlich gut, so dass der Fehler vermutlich bei den Super-Mikros vom Öffentlich-Rechtlichen liegen muss.
Gute Atmosphäre im Stadion ist übrigens nicht immer eine Frage der Anzahl der Zuschauer. Die kann ich mit 10.000 und auch mit 50.000 haben.
Das Stadion war übrigens nicht ausverkauft. Schätze, das ca. 17-18.000 im Stadion waren. Das liegt unter anderem natürlich auch an der frühen Anfangszeit von 18.15 Uhr, dem Mistwetter und dem nicht ganz so klangvollen Namen von Blackburn. Da hat man in Leverkusen schon andere Mannschaften aus Europa gesehen, so dass man bei den o.g. Rahmenbedingungen schon mal wählerisch als Zuschauer ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2007 23:04 Titel: |
|
|
also europatauglich war die leistung eher nicht, das spiel kann man nicht schonreden. Die tore warn ok (das 3. wunderschön) aber leverkusen kann von glück reden das sie zur halbzeit nicht 3 oder 4:1 zurücklagen. Denn da sind die leverkusener hinten mehr als geschwommen. Einzig der unfähigkeit von blackburn ist es zu verdanken das ein sieg heraussprang. Ich erinner nur mal an die chance nach 75 sekunden. Hätte da ein Gegner echter europäischer klasse aufm platz gestanden wär leverkusen gnadenlos untrgegangen. Für Blackburn hats mit glück gereicht, aber blackburn ist beileibe keine europäische topadresse...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2007 23:51 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht, wie das Spiel im Fernsehen rübergekommen ist.
Was ich allerdings sagen kann, dass sich die Zuschauer im Stadion sowohl auf Seiten von Blackburn als auf Seiten von Leverkusen sehr gut unterhalten gefühlt haben.
Auf schwierigen Boden ist ansehnlich kombiniert worden, es waren viele Tempowechsel zu sehen und es sind schöne Tore (siehe das 3:1 von Schneider) gefallen.
Es war kein Harakiri-Angriffsfussball von beiden Seiten vorhanden, aber das hat doch wohl auch keiner ernstlich in dem ersten Spiel einer k.o-Runde erwartet. Klar, dass man abwartet und auf die Fehler des Gegners hofft.
Blackburn hat immerhin seine Gruppenphase ungeschlagen gewonnen, was man von vielen anderen Mannschaften, die vielleicht einen klangvolleren Namen besitzen oder aktuell in ihren Lokalen Ligen tabellenmäßig besser stehen sollten, nicht unbedingt sagen kann.
Sicher hatte Leverkusen Glück bei einigen Szenen am Anfang, allerdings hätte Voronin in der ersten Halbzeit auch das 2:0 machen müssen.
Und auch die Anmerkung, dass ein anderer Gegner dieses oder jenes gemacht hätte, hilft doch nicht weiter.
Falls, wenn, hätte oder vielleicht stehen halt nicht auf dem Platz, so dass es müssig ist darüber zu spekulieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2007 15:16 Titel: |
|
|
BVBperfekt hat folgendes geschrieben: |
habt ihr schonmal die noten von sportal zu dem spiel gesehen
gut, dass das kein bundesliga spiel war... sonst hätt ich in die luft gehen können...
kießling war ja wohl bärenstark - mindestens ne 2
durch schneiders tor hätte der allein schon eig mindestens ne 2,5 haben müssen nach sportal richtlinien
butt ne 4 - warum ?
und noch viele andere unverständliche noten...
haben die nur die erste halbzeit gesehn oder was ?? |
besonders krass im vergleich mit den kicker-noten: kießling und schneider 1,5!!!
hmm, muss ich schneider jetzt verkaufen weil die sportal-würste ihn nicht mögen?
seine noten in der rückrunde:
sportal: 2 - 4 - 3,5 - 4
kicker: 1 - 3 - 3 - 3,5
unterschied: 12 punkte! (und die 8 punkte differenz, die es im blackburn-spiel gegeben hätte sind nicht mitgerechnet)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2007 23:44 Titel: |
|
|
ich hab das spiel leider nicht gesehen, aber wie hat tugay auf seiten blackburns gespielt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2007 00:59 Titel: |
|
|
RoyalTS hat folgendes geschrieben: |
besonders krass im vergleich mit den kicker-noten: kießling und schneider 1,5!!!
hmm, muss ich schneider jetzt verkaufen weil die sportal-würste ihn nicht mögen?
seine noten in der rückrunde:
sportal: 2 - 4 - 3,5 - 4
kicker: 1 - 3 - 3 - 3,5
unterschied: 12 punkte! (und die 8 punkte differenz, die es im blackburn-spiel gegeben hätte sind nicht mitgerechnet) |
Najo die Sportalis brauchen halt etwas um zu checken dass ein Spieler (wieder) gut spielt (Beispiel: Diego), dafür wird er dann ein paar Spiele vllt. wieder überbwertet, es gleich sich also aus!
Finde die Noten vom Kicker allerdings auch wiedermal wesentlich sinnvoller. Die 3 von Sportal für Kieß ist echt das Größte!! Ich hätte ihm vllt. statt ner 1,5 ne 2 gegeben (Schneider 2,5) aber auf jeden Fall KEINE 3!!!
Najo, was soll man machen......
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2007 10:56 Titel: |
|
|
Sehe ich ähnlich 1,5 für Schneider und Kießling sind vielleicht ein wenig zu hoch gegriffen!
Aber es freut mich vor allem für Kießling, er scheint endlich in Leverkusen angekommen zu sein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 17:59 Titel: |
|
|
Morgen rocken wir Blackburn
Auf gehts Bayer !!!!!!
Kämpfen und siegen !!!!!
für uns und für Deutschland !!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2007 18:38 Titel: |
|
|
leute, sind die in england oder australien?
die tonqualität ist ja unter aller würde...
gleich geht's los! wird bestimmt ne spannende kiste!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2007 19:01 Titel: |
|
|
was für Sprüche
Respekt
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2007 19:54 Titel: |
|
|
Oeyni hat folgendes geschrieben: |
Selten langweiligere 20 Minuten in einem Fußballspiel gesehen |
Dann geht dir leider der Sinn für die Schönheit des taktisch disziplinierten Fußballs ab...
Sehr sehr starke erste Hälfte von Bayer - disziplinierte Abwehr - wunderschöner Rasenschach.
Dabei Ballsicher und Kombinationsstark.
Einzig Barbarez fällt da etwas ab...
Ich bin sehr positiv überrascht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2007 19:57 Titel: |
|
|
Ebi Simon hat folgendes geschrieben: |
Oeyni hat folgendes geschrieben: |
Selten langweiligere 20 Minuten in einem Fußballspiel gesehen |
Dann geht dir leider der Sinn für die Schönheit des taktisch disziplinierten Fußballs ab...
Sehr sehr starke erste Hälfte von Bayer - disziplinierte Abwehr - wunderschöner Rasenschach.
Dabei Ballsicher und Kombinationsstark.
Einzig Barbarez fällt da etwas ab...
Ich bin sehr positiv überrascht! |
aber wenn in den ersten 20 keine einzige gute tormöglichkeit passiert ist das nunmal "langweilig"
da kann man es noch so schön finden das die taktischen vorgaben eingehalten werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2007 19:58 Titel: |
|
|
Besser als wenn es immer hin und her gegangen wäre und Bayer 1 : 0 hinten liegen würde
Oder ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2007 20:01 Titel: |
|
|
bayer04571 hat folgendes geschrieben: |
Besser als wenn es immer hin und her gegangen wäre und Bayer 1 : 0 hinten liegen würde
Oder ? |
Natürlich, aber torchancen gehören einfach zum spiel dabei oder? natürlich finde ich es positiv das bayer hinten gut steht und keinen reinbekommen hat aber anja...auf eine gute 2. halbzeit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2007 20:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2007 20:17 Titel: |
|
|
ich hoffe, dass das nicht so ein 0:0-Spiel bis zur 85.Minute wird und die Engländer zu spät (am "besten" in der Nachspielzeit) das 1:0 machen.
...Irgendwie stinkt es nämlich danach...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2007 20:20 Titel: |
|
|
Fänd ein Tor mal ganz gut...Also für die Pillen.
Geht euch die Kameraperspektive auch so aufn Sack?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2007 20:46 Titel: |
|
|
socco hat folgendes geschrieben: |
ich hoffe, dass das nicht so ein 0:0-Spiel bis zur 85.Minute wird und die Engländer zu spät (am "besten" in der Nachspielzeit) das 1:0 machen.
...Irgendwie stinkt es nämlich danach... |
Ja, an sowas hab ich auch schon gedacht.. Würde eigentlich zu den Aurtritten der deutschen Mannschaften im internationalen Bereich passen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2007 20:54 Titel: |
|
|
Was ist eigentlich aus dem Butt geworden? Das war doch mal ein richtig guter Torhüter, oder hat man ihn nur dafür gehalten, wegen seiner vielen Elfmetertore? Regt mich heute auf der Knabe!
|
|
Nach oben |
|