preload
basicPlayer

Celtic - Milan ODER: Die Schwalbe des Jahrhunderts...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ang.Charis hat folgendes geschrieben:

JT!! hat folgendes geschrieben:
Manchmal frage ich mich auch, was hier einige Mods in der Birne haben.
Hunderte Threads schließen, aber so ein unsinniges Thema bestehen lassen.
Solche Schwalben gibts ständig, auch in der Bundesliga. Wie wäre es mit einem Schwalben-Thread?
Jedenfalls ist dieses Thema keine Diskussion wert.

JT!! hat folgendes geschrieben:
...warum liegt mir nur Gedanke, dass dieser Thread lediglich dazu dient, bestehende Vorurteile gegen Italiener zu bewahren...

Ich habe den Thread nur aufgemacht weil ich dachte, dass wenn ich es im CL-Thread poste, es keine große Aufmerksamkeit bekommen würde.
Dass es Schwalben auch in der BuLi gibt streitet wohl keiner ab. Aber eine solche selten dämliche Aktion habe ich noch nie gesehen!

Aber ich denke wenn die Mods es erlauben solltest du das auch so akzeptieren! Gruß

P.S.: Es kursieren im Forum so einige Threads die nicht zwingend der Diskussion sonder dem Amüsement dienen.

Jo und die befinden sich unter anderem im Off Topic

@Oeyni
Verzeihung, wollte deine Autorität nicht anzweifeln
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ach du scheisse ...ich bin geschockt un lieg hier halb aufm Boden...also so ne geile Schwalbe selten gesehn...deshlab eigener Thread verdient;)
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Das beste daran fand ich das er den ball noch 3 mal gehabt hätte wenn er weitergelaufen wäre
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Geil auch, daß der Schiri ihm im Sitzen Gelb gibt!

Normalerweise warten die doch immer, bis der Spieler aufsteht (müssen die das eigentlich?), aber hier wollte der Schiri wohl keine Sekunde mehr an diesen Fleisch gewordenen Witz verschwenden

Unfassbare Szene, eine Schande für den Verein so ein Spieler!
Wie kann dieser Mann noch mit Stolz in den Spiegel schauen? ...... unfassbar
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

und heute wohl ganz zufällig der Herr Totti im Treter-Spiel die gelbe Karte bekommen... Warum?

Wegen ner Schwalbe natürlich
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

HenryKing hat folgendes geschrieben:
Geil auch, daß der Schiri ihm im Sitzen Gelb gibt!

Normalerweise warten die doch immer, bis der Spieler aufsteht (müssen die das eigentlich?), aber hier wollte der Schiri wohl keine Sekunde mehr an diesen Fleisch gewordenen Witz verschwenden

Unfassbare Szene, eine Schande für den Verein so ein Spieler!
Wie kann dieser Mann noch mit Stolz in den Spiegel schauen? ...... unfassbar

Meine Fresse, du tust so, als er hätte er seinen Gegenspieler erschlagen...!
Es war nur eine Schwalbe, zugegeben eine sehr dumme, aber mehr auch nicht... Man sollte die ganze Aktion nicht überbewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

gfb1907 hat folgendes geschrieben:
hier nochmal die gleiche Schwalbe nur etwas ausführlicher, aus einer anderen Sichtweise und mehreren Wiederholungen:
http://www.youtube.com/watch?v=tDMjIBQBLnI&NR

naja aber Schwalbe des Jahrhunderts?? hmmm..... wird ein harter Zweikampf zwischen Gilardino und dem hier:
http://www.youtube.com/watch?v=UgfRCa71Kmw

die hatte ich ja schon ganz vergessen, das ist wirklich die schwalbe des jahrhunderts

aber zur aktion von gilardino: meiner meinung nach hätte das nicht gelb für eine schwalbe sondern ganz einfach rot für eine klare unsportlichkeit gefordert. Er versucht da doch klar noch außer dem Tor Karten zu schinden, einfach unfassbar was sich manche einfallen lassen!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Schwalbe einfach Geil,also das ist nach der Rivaldoschwalbe gegen Türkei die lustigste Schwalbe die ich jee gesehen habe!Leider hat bei Rivaldo der Gegenspieler Rot bekommen und bei Gilardino wars doch einigermaßen gerecht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

vergesst ma die sache von streit gegen maier (mayer oder was weiß ich wie, der coach von duisburg) nich, das war auch ganz großßes kino
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Im Zuge der Diskussion im aktuellen Kicker würde ich sagen: Für so klare Schwalben MUSS es Rot geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2007 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Fehlt nur noch dass er aufs Knie fällt und sich dann an den Kopf fässt
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2007 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

hier nochmal die gleiche Schwalbe nur etwas ausführlicher, aus einer anderen Sichtweise und mehreren Wiederholungen:

naja aber Schwalbe des Jahrhunderts?? hmmm..... wird ein harter Zweikampf zwischen Gilardino und dem hier:

der hätte sich noch ketchup aufs shirt schmieren sollen dan wäre es nen perfektes bewerbungsvideo für GZSZ. (das gilt wohl für beide)

Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2007 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Schwalben finde ich sollten hart bestraft werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde viel lieber noch einmal die möller schwalbe sehen. kann diese aber nicht finden.
ist meines erachtens die fieseste überhaupt
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also, noch dreister geht es nun wirklich nicht mehr. Gillardino sollte für mindestens 3 Spiele gesperrt werden! Aber das er sich dann noch aufregt und sich beim Schiri beschwert ist ja wohl die Härte.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich vielleicht scheiße an und vielleicht bin ich zu oberflächlich, aber ist das nicht normal in Italien. Bin schon seit Jahren nichts anderes gewöhnt aus dieser Liga. Obwohl die Schwalbe noch alles übertrifft was ich gesehen habe, da kann selbst ein Andi Möller nur schwer mithalten. Es wird immer von einer tollen Liga etc gesprochen. Ich finde sowas einfach nur beschäment und ganz erlich ist es eine Schande das der AC Mailand aus der Liga bzw aus dem Land kommt was sich Weltmeister schimpft.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jan.M hat folgendes geschrieben:
Hört sich vielleicht scheiße an und vielleicht bin ich zu oberflächlich, aber ist das nicht normal in Italien. Bin schon seit Jahren nichts anderes gewöhnt aus dieser Liga. Obwohl die Schwalbe noch alles übertrifft was ich gesehen habe, da kann selbst ein Andi Möller nur schwer mithalten. Es wird immer von einer tollen Liga etc gesprochen. Ich finde sowas einfach nur beschäment und ganz erlich ist es eine Schande das der AC Mailand aus der Liga bzw aus dem Land kommt was sich Weltmeister schimpft.

Oh ja klar eine riesen Schande...
Schwalben gibts doch überall! In jeder Liga! Auch wenn diese echt extrem war, sollte man das vll nicht so arg verallgemeinern!! Bzw. keine Rückschlüsse auf die gesamte Liga ziehen...
Es gibt auch schönen Fussball in Italien!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2007 01:30   Titel: Antworten mit Zitat

Klar gibt es schönen Fussball in Italien. Schön spielen tun die da auf jeden Fall, aber frag dich mal bitte selber warum die Italiener einen verdammt beschissenen Ruf haben was Schauspielerei etc. angeht und quatsch mich bloß nicht voll das das nicht stimmt. Andererseits muss ich dir recht geben das es sowas überall gibt. Ausnahme ist auf der Insel, da gibts zwar auch mal ne Schwalbe aber dann bist du das Arschloch der Nation und das find ich gut so, das solche selbst von den eigenen Fans ausgepfiffen werden.

http://www.youtube.com/watch?v=7v9UoK9xJGI

das ist der Beweis
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Jan.M hat folgendes geschrieben:
Klar gibt es schönen Fussball in Italien. Schön spielen tun die da auf jeden Fall, aber frag dich mal bitte selber warum die Italiener einen verdammt beschissenen Ruf haben was Schauspielerei etc. angeht und quatsch mich bloß nicht voll das das nicht stimmt. Andererseits muss ich dir recht geben das es sowas überall gibt. Ausnahme ist auf der Insel, da gibts zwar auch mal ne Schwalbe aber dann bist du das Arschloch der Nation und das find ich gut so, das solche selbst von den eigenen Fans ausgepfiffen werden.

http://www.youtube.com/watch?v=7v9UoK9xJGI

das ist der Beweis

Genau an das Video hab ich auch denken müssen.

Denke ihr habt da beide Recht.
Das die Schwalbe ausserhalb der Norm is, müsste klar sein. Sowas is dämlich und noch dazu höchst unsportlich.
Ich für meinen Teil finde aber auch dass Schwalben in Italien generell öfter vorkommen als sonstwo. Habs nicht statistisch bewiesen aber für mich is das der Eindruck

In Deutschland gibts genauso Schwalben wie man z.Zt. ja leider feststellen muss. Aber wenn ich den Herrn Inzaghi seh, dann kochts in mir schon wieder. Da braucht mir keiner mir Clever oder sowas kommen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2007 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Cesc hat folgendes geschrieben:
Aber wenn ich den Herrn Inzaghi seh, dann kochts in mir schon wieder. Da braucht mir keiner mir Clever oder sowas kommen

da krieg ich echt immer das kotzen wenn jemand erzählt das schwalben zwar nich toll sind aba man immerhin seiner mannschaft nen vorteil verschafft. genauso unsportlich wie ne tätlichkeit oder bewusst die gesundheit eines gegenspielers zu riskieren. man versucht ja auch nur für seine mannschaft nen vorteil rauszuholen und den gegner zu schwächen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, auch wenn ich vielleicht der einzige bin der das so sieht:

Ich habe mir das video gerade 3 bis 4 mal angeschaut und muss sagen, dass eine ganz klare Berührung stattfindet, in der Gilardino schon im Lauf gebremst wird.

Wenn man konsequent ist, muss man zugeben, dass er dadurch an der Torchance gehindert wurde, weil der Ball zu weit entfernt ist danach.

Eigentlich ist das ein Foul, ob Elfmeterwürdig, muss ich gottseidank nicht entscheiden.

Dass Gilardino abhebt, ist allerdings trotzdem unsportlich, aber gelb reicht da meiner Meinung nach.

Ich unterstelle ihm in dieser Situation mal nicht, mit dem Vorsatz hochgesprungen zu sein, einen Elfmeter bewusst zu schinden, sondern abgehoben zu sein, weil er das Foul spürte und den Ball nicht mehr erreichen konnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

VgMdW hat folgendes geschrieben:

Dass Gilardino abhebt, ist allerdings trotzdem unsportlich, aber gelb reicht da meiner Meinung nach.

Das ist doch Fakt! Das dieser kleine Sack in diesem Moment noch an so eine unsportliche Tätigkeit denkt und sich einfach fallen lässt. Das ist einfach absolut unsportlich und ich kann es auch nicht verstehen, wie man sich in so einer Situation fallen lassen kann. Das beweist auch, dass er kein Vollblutstürmer ist. Ein Henry, ein Eto'o oder ein Klose wären da, und das glaube ich 100% tig, weiter gelaufen und hätten versucht den Ball reinzumachen oder hätten ne Flanke gebracht. Aber erstmal auf die Idee kommen sich fallen zulassen....
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2007 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du meinen Post überhaupt zuende gelesen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.