preload
basicPlayer

ronaldinho zu fett?????

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das eine sauerei.... ronaldinho ist mit abstand der beste fussballer im moment... meiner meinung nach auch der beste aller zeiten.. früher konnte man das garnicht vergleichen da ist ein maradonna von hinten durchgelaufen und wurde alle 10 m mal angegriffen heute wirst du auf 5 metern von drei mann angegriffen wenn du ronaldinho bist das sollte man mal beachten (wobei ich nicht das können von maradonna abstrieten möchte).... und ronaldinho hat in der liga bisher 16 tore über so eine krise würden sich die meisten freuen... ronaldinho hat letzte saison eigentlich immer gespielt im pokal ist barcelona weit gekommen und haben die cl gewonnen dadurch kommen massig spiele hinzu.. dann die wm... und nun wieder eine halbe saison... man sollte bedenken das ronaldinho ein ausnahme fussballer ist aber keine maschine und richtig verletzt ist er auch selten.... ronaldinho spielt einen riesenfssball und nur weil er zwei spiele mal nicht überzeugt hat gleich so über ihn zu meckern ist falsch und ungerecht....
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

also das maradona alle 10 meter angegriffen wurde ist ja ein witz. der junge hat in jedem spiel mindestens 10 brutale fouls kassiert, hatte gegenspieler wie gentile.... er allein ist dafür verantwortlich das argentinien 86 weltmeister geworden ist. bevor er nach neapel kam war neapel garnix! und nachdem maradona weg war, war und ist neapel nix ( nicht falsch verstehen, finde neapel trotzdem ein klasse verein)! trotzdem ist ronaldinho momentan der beste fussballer der welt egal wie dick er sein soll. Grosse spieler sind für die grossen momente zuständig und dazu ist ronaldinho immer in der lage.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich ist beachtlicht was maradonna damals gemacht hat aber ich wollte damit nur andeuten das es heute mit sicherheit schwieriger ist 4 mann auszunehmen als damals... ich bin auch der meinung das ein gerd müller heute nicht annähernd 40 tore schießen würde in einer saison... der fussball ist viel taktischer und schneller geworden und dadurch wird es auch schwerer zu tricksen und zu fummeln.....
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

D-E-N-I hat folgendes geschrieben:
natürlich ist beachtlicht was maradonna damals gemacht hat aber ich wollte damit nur andeuten das es heute mit sicherheit schwieriger ist 4 mann auszunehmen als damals... ich bin auch der meinung das ein gerd müller heute nicht annähernd 40 tore schießen würde in einer saison... der fussball ist viel taktischer und schneller geworden und dadurch wird es auch schwerer zu tricksen und zu fummeln.....

Jaa hat völlig Recht ,ich denke das Ronaldinho viel mehr am Ball kann als Maradona !
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also was sich da die Zeitschriften ausdenken ist wirklich eine große Sauerei.
Ronaldihno und fett? Alles nur Quatsch klar ist Ronaldinho nicht besonders gut in Form aber deswegen soll er gleich Dett sein naja...Die spinnd doch alle.Ronaldinho ist doch kein bischen zu dick er ist in der perfekten Körperlichen verfassung also kann man über den Bauch nicht meckern sondern über seine Form die er hat.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.