preload
basicPlayer

CL-Viertelfinale Auslosung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Halbfinale wäre für den AC oder den FCb das Rückspiel das Heimspiel
Wie es hier steht
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 9 März 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Steht jetzt auch so auf der Bayern-Homepage. Die haben sich vorhin wohl nur vertan.

BeitragVerfasst am: 9 März 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn Milan vielleicht einer der härtesten Brocken ist, sind sie abslout schlagbar...

Sind lange nich mehr so stark wie noch vor 1-2 Jahren...

In der Liga hab ich jetzt schon ein paar Spiele gesehn und das in der CL gegen Celtic war keineswegs stark.

Mit ner engagierten Leistung ist das locker drin...

Freu mich ja schon auf das Duell mit meinem speziellen Freund Milani$ti
HotDog
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 9 März 2007 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern wird´s packen!

Im Endspiel kommt es dann zu Chelsea-Bayern und im Elfmeterschiessen gewinnen die Bayern, weil für Chelsea nur Ballack,Shevchenko und Drogba treffen. Die beiden Engländer Terry und Lampard verschiessen. So wie immer halt

BeitragVerfasst am: 13 März 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

hier wird jetzt nur noch davon geredet dass bayern nun sichelich gegen chelsea im finale steht aber ich würde nicht unbedingt davon ausgehen weil milan ist zwar nicht so stark wie vor 1-2 jahren aber eben der Angstgegner von bayern und außerdem habt ihr gesehen wie schwer sich chelsea gegen porto getan hat und valencia schätze ich stärker ein als porto
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2007 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

qazim10 hat folgendes geschrieben:
hier wird jetzt nur noch davon geredet dass bayern nun sichelich gegen chelsea im finale steht aber ich würde nicht unbedingt davon ausgehen weil milan ist zwar nicht so stark wie vor 1-2 jahren aber eben der Angstgegner von bayern und außerdem habt ihr gesehen wie schwer sich chelsea gegen porto getan hat und valencia schätze ich stärker ein als porto

Naja, immer optimistisch denken!

Aber ich gebe dir absolut Recht! Denke auch nicht dass es so leicht werden wird für Chelsea! Valencia ist ein harter Brocken! Die sind in Spanien ganz gut drauf und haben Inter ausgeschalten! Und das war wahrlich nicht leicht! Chelsea spielt alles andere als Zauberfussball! Für mich wäre es keine Überraschung wenn Chelsea die Koffer schon im VF packen müsste!

Cesc hat folgendes geschrieben:
Freu mich ja schon auf das Duell mit meinem speziellen Freund Milani$ti

@Cesc: Noch kannste dich freuen, aber nicht mehr lange! Immer die Taschentücher bereit halten
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

hallo kann mir jdm sagen ob das bayernspiel am di im dsf oder auf sat1 übertragen wird, oder nur auf premiere?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

tillyboy29 hat folgendes geschrieben:
hallo kann mir jdm sagen ob das bayernspiel am di im dsf oder auf sat1 übertragen wird, oder nur auf premiere?

soweit ich weiss nur auf premiere.......... das dsf zeigt ja chelsea gegen velencia
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

roland89 hat folgendes geschrieben:

tillyboy29 hat folgendes geschrieben:

soweit ich weiss nur auf premiere.......... das dsf zeigt ja chelsea gegen velencia

seit doch froh das ihr so ein spiel seht
wenn ihr alle cl spiele kostenlos sehen wollt zieht nach österreich, das gibts da kostenlos glaub ich aber dafür habt ihr eben keine bundesliga die durch das geld was premiere für bezahlt das alleine übertragen zu dürfen lebt.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

in der tv 14 steht premiere zeigt beide spiele live , das zweite könnte vom dsf übertragen werden...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das es durchaus machbar ist, Milan raus zuhauen. In Mailand wird es verdammt schwer (ohne Kahn und Van Bommel) und ich sage das die Bayern knapp verlieren, aber dann in München weiterkommen (wie gegen Real). Ich hoffe nur es endet in Mailand nicht wie letztes Jahr, da hat Bayern 4:1 auf den Sack bekommen...

Bayern packt's

Immer positiv denken
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.