Autor |
Nachricht |
grünwalski
Bezirksliga
|
Verfasst am: 6 Jan 2008 13:41 Titel: Gledson ist gesetzt! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2008 19:52 Titel: |
|
|
Gledson: Zurück in meiner zweiten Heimat
Als Gledson am Dienstag Mittag nach fast acht Monaten zum ersten Mal wieder das Trainingsgelände des F.C. Hansa betrat, stand ihm die gute Laune im Gesicht geschrieben: „Ich bin sehr froh, dass ich wieder in Rostock bin“, glaubt man Gledson aufs Wort. Und der 28jährige Brasilianer ist sogar schon wieder hundertprozentig „in meiner zweiten Heimat“ angekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2008 10:12 Titel: |
|
|
Gledson: Sperre im Pokal in Hoffenheim
Trainer Frank Pagelsdorf machte von Anfang an kein Geheimnis daraus: „Gledson ist, wenn er fit ist, der neue Abwehrchef.“
Der aus Stuttgart zurückgekehrte Brasilianer galt als gesetzt. Doch beim ersten Spiel 2008, dem Pokal-Achtelfinale in Hoffenheim am Dienstag, steht er gar nicht im Kader. Warum das?
In seinem einzigen Pflichtspiel – Stuttgarts Pokalspiel gegen Wehen Anfang August – flog er vom Platz. Seine Rote Karte muss er nun noch einmal bei Hansa abbrummen. Pagel nimmt’s sportlich: „Das können wir nicht ändern. Ich sehe aber kein großes Problem darin.“
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 31 Jan 2008 09:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2008 01:04 Titel: |
|
|
Vor Bayern-Spiel: Gledson dabei, Agali fraglich
Wie ein Seehund keuchend mischte Gledson wieder mit. Seine Grippe – das hörte man – ist aber noch keineswegs auskuriert.
Pagel: „Sollte es bei ihm bis zum Anpfiff besser sein, spielt er.“ Dann würde Gledson wohl mit seinem brasilianischen Landsmann Orestes das Innenverteidiger-Duo bilden. Tim Sebastian könnte dadurch auf die zweite Sechser-Position neben Tobias Rathgeb rücken.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 5 Feb 2008 11:52 Titel: |
|
|
Gledson fällt mit starkem Fieber aus
Die größten Sorgen bereitet Trainer Frank Pagelsdorf momentan allerdings Innenverteidiger Gledson, der mit starkem Fieber das Bett hüten muss. Er wird voraussichtlich auch die Reise nach Nürnberg nicht mit antreten können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2008 00:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2008 09:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2008 15:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2008 14:01 Titel: Gledsons Erkrankung |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2008 22:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2008 14:58 Titel: |
|
|
Der brasilianische Innenverteidiger [Gledson], der durch seine schwere Erkrankung bereits 10 Kilogramm Körpergewicht verloren hat, muss weiterhin das Bett hüten. Frühestens Mitte kommender Woche kann er wieder mit dem Training beginnen, sein Einsatz im folgenden Heimspiel gegen Arminia Bielefeld ist dadurch ebenfalls sehr unwahrscheinlich.
Klick
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2008 11:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 20 Feb 2008 16:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 16:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 15:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2008 12:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 4 März 2008 13:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2008 20:11 Titel: |
|
|
Mit an Bord des Zuges, mit dem sich die Hanseaten am Freitag auf den Weg in den Ruhrpott machen, wird auf jeden Fall Gledson sein. Eine Einsatzgarantie will Frank Pagelsdorf dem wieder genesenen Brasilianer aber noch nicht geben: „Ein gesundheitliches Risiko besteht zwar nicht mehr. Aber nach seinem großen Gewichtsverlust ist er immer noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Er gehört auf jeden Fall zum Kader, ob er aber auch von Beginn an spielt, weiß ich noch nicht. Er könnte auch eine Alternative sein, wenn ich im Spielverlauf reagieren muss.“
Auf jeden Fall im Kader gegen Duisburg, Einsatz aber noch offen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2008 22:29 Titel: |
|
|
Gledsons Einsatz nicht sicher
...Ob dagegen Abwehrchef Gledson wieder in der Startelf steht, bleibt abzuwarten. "Ich muss noch entscheiden, ob ich das Risiko eingehe oder nicht", erklärte der Fußball-Lehrer. Gledson hatte nach seiner schweren Bronchitis gegen Duisburg sein Comeback gegeben, wurde zur Halbzeit aber ausgewechselt. "Man sieht, dass er noch Nachholbedarf hat", meinte Pagelsdorf...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2008 09:37 Titel: |
|
|
Lacht er auch in Stuttgart auf der Bank?
...Der Trainer: „Er hat noch Rückstand.“
Pech für Gledson. Der lacht trotzdem und hofft: „Stuttgart ist für mich ein besonderes Spiel. Da es mit jedem Tag bei mir besser läuft, werde ich bis dahin auch total fit sein!“..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2008 15:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2008 18:01 Titel: |
|
|
"Wir müssen uns steigern"
Ein halbes Jahr war Gledson beim VfB unter Vertrag, ehe er im Januar zurück nach Rostock wechselte. Trotz der alles in allem enttäuschenden Zeit in Stuttgart blickt der Brasilianer nicht im Groll zurück und ordnet auch diese schweren sechs Monate entsprechend ein.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 25 März 2008 12:18 Titel: |
|
|
Gledson darf weiter patzen
Gledson wehrt sich: „Natürlich war die 2. Halbzeit nicht gut. Aber ich war nicht allein schuld. Wir verlieren als Mannschaft.“
Sein Trainer reagierte angefressen, wollte von Patzern nichts wissen. Pagel bockig: „Gledson hat ein gutes Spiel gemacht. Ich habe den Eindruck, manche warten nur darauf, dass er Fehler macht!“
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2008 16:28 Titel: |
|
|
Auch Enrico Kern musste am heutigen Mittwoch wegen einer Erkältung pausieren, soll aber morgen genau wie Dexter Langen (Sprunggelenk) und Gledson (Oberschenkel) wieder ins Mannschaftstraining (15.30 Uhr) einsteigen.
Morgen (Do.) wieder im Training
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde